Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alarmstufe rot bei den 45ern

******848 Paar
7.642 Beiträge
GL / Mod
Seit gestern sind 39 Mitglieder weg.

Danke liebe GL / Mod habt ihr gut hinbekommen
******969 Paar
449 Beiträge
Überflüssige Gruppe
Aufgrund des ausgeprägten Kontrollzwangs bzw. Regelungsbedarfes der meisten Moderatoren hier bei Joy lebt eine Gruppe eben nicht nur von ihren Mitgliedern, sondern auch von der Moderation ihrer Moderatoren.

Es reicht nicht aus, den Mitgliedern Untätigkeit vorzuwerfen oder alle Paar Jahre mal zu einer "geistreichen" Diskussion zum Thema: "Sinn und Zweck einer Joy-Mitgliedschaft" aufzurufen.

Die Realität zeigt sehr deutlich, dass diese Gruppe überflüssig ist, da sich die Gruppenmitglieder die erwünschten Info´s/ Kontakte über andere Gruppen holen.

Zwecks Vermeidung von Redundanzen und Datenmüll könnt Ihr uns also auch löschen.
*******4711 Paar
10 Beiträge
Nachdenklich
Stimmen einige Ansagen hier schon, jedoch soll es ja auch so sein. Jeder kann für sich entscheiden, ob eine Erwartungshaltung an die Gruppe erfüllt wir oder nicht.Es sollen sich hier Menschen finden, die am Sex Spass haben wollen und diesen mit anderen eventuell gemeinsam ausleben wollen. Somit hat jede Gruppe, die Hilft, sich zu finden Ihre Existenzberechtigung.Somit viele Grüsse und ein schönes Wochenende.....
liest aufmerksam mit und sagt mal nix....erstmal. *troet*
Joy
Das ist ein Problem was sich wie ein roter Faden durch Joy zieht.
In allen Gruppen wo wir sind passiert nichts bis wenig.
Wortspiele und son Blödsinn bringt zwar Aktivitäten aber am eigentlichen Thema vorbei.
Date Gesuche kann man sich hier wie anderswo sparen.
Es gibt eine Gruppe reale Swinger Paare mit GV, auch da passiert nix.
Die meisten Paare, wenn es denn noch Paare sind haben eine Telefon Phobie.

Wir wollen nicht das perfekte Paar welches durch eine Schablone passt. Wir wollen euch ja nicht heiraten.

Schönes Wochenende.
mhh das mit den realen dates iss so ne sache...nrw ist gross..und wir sind klein dick ja wir rauchen und pt mit gv gibbet nicht.die suche nach ner lieben bi dame ist wie ein 6 er im lotto...ach ja und wir arbeiten teilweise am weekend....und veganer sid wir auch nicht ein teufelskreis...... *traurig*
*******nys Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@all
es ist doch ok mal nach zufragen ob oder ob nicht über den verbleib in der gruppe warum sollten wir user nicht löschen die mehr als 2 jahre nicht mehr in der gruppe waren
ich und lolli versuchen immer mal weider leben in die gruppe zubringen doch keiner macht mit und macht es spass die gruppe zuführen aber wir sind auch keine allein unterhalter bis her wurde nie jemand gelöscht der nur abundan mal in der gruppe ist ich dachte es ist immer alles freiwillig zumindest versteh ich es so
wir würde gerne mehr aktivitäten hier haben aber ein user treffen mit 5 usern macht keinen sinn oder was sagt ihr
frank
Also wir sind aktive JC er...aber auf unsere Art auch anspruchsvoll,in anderen Gruppen haben wir gute Erfahrungen mit geplanten Treffen gemacht...sich kennen lernen zu wollen um Erfahrungen auszutauschen oder nette Kontakte zu schließen muss ja nicht beim Sex enden...gemeinsam einen Club besuchen kann gerade für "Einsteiger"von Nutzen sein...also wir finden organisierte Treffen prima...
und warum organisiert ihr kein Treffen?
Entschuldige aber wir schnuppern gerade mal seid ein paar Tage hier in dieser Gruppe rein und konnten bis dato nicht feststellen wer hier wie tickt...eines zu organisieren stellt sich für mich sicher nicht als Herausforderung da....es war im übrigen eine Antwort an die von Frank gestellte Frage....
*******nys Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Soulmate89
ich verstehe dich
aber es giebt zuviel pfründe die von den einzelen verteidigt werden
mann schläg einen ort vor und mit sicherheit sagt wer in das lokal oder den klub gehen wir nicht und sie fangen an das treffenn zu torpediren es giebt leider immer solche user warum keine ahnung und es giebt immer räkeschmide aber damit kann mann leben jedoch ihrgendwann fragt mann sich warum planst du eigendlich was

ich würde wieder planen
noch besser sind die termin haste einen vorgeschlagen kommt eh neeee da kann ich nicht und spontg geht ganzundgarnix
*******4711 Paar
10 Beiträge
Finden lassen....
für die schönste Nebensache der Welt.....Dann muss man nicht über Sinn u d Zweck einer Gruppe diskutieren....findet Euch und habt Spass.....
*******4711 Paar
10 Beiträge
Nachtrag
Dafür sind wir hier
*****013 Paar
20 Beiträge
Wir sind Mitglied in verschiedenen Gruppen und schauen nicht ständig überall rein.
Nach einer gewissen Zeit Mitgliedschaft haben wir eine Reihe von netten Leuten kennen und "lieben" gelernt. Darum sind wir nicht ständig auf die Suche nach neuen Kontakten, lassen uns aber gerne finden.
Das kann ebenfalls in den verschiedenen Gruppen geschehen, solange wir dort als Mitglied geführt werden.
Ein willkürliches eliminiert werden nach 6 Wochen Abwesendheit, ist dann kontraproduktiv. Lasst also bitte diesen Unfug.
Beachtet auch, dass eine Gruppe mit einer kleinen Mitgliederzahl auf den ersten Blick fürNeulinge wenig interessant erscheint, da die Chance dort jemand zu finden vermeintlich klein ist.
*******nys Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Psst2013
ich glaube wenn jemand das letzemal 2012 oder 2013 in der guppe war der kommt nimmer weider oder

frank
*****013 Paar
20 Beiträge
@***nk/thegreenys
Richtig, aber das sind 3 - 4 Jahre und nicht 6 Wochen.
Wie wär es mit einer Erinnerungsclubmail von der Gruppe, wenn sich ein Mitglied lange Zeit nicht beteiligt hat?
Dann macht man Leute auch wieder auf die Gruppe aufmerksam und holt sie vielleicht zurück aus der Lethargie.
*******nys Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Psst2013
stimmt die 6 w sind vom joy aber hab mich noch nie drangehalten was das angeht

frank
Schade
Ich kann natürlich verstehen das die Mods
sauer sind wenn sich zuwenig gemeldet wird, eine Gruppe lebt halt von aktiven Leuten und interessanten Beiträgen
Muss leider gestehen das ich auch das erste mal schreibe 😬
Aber direkt auf die Mods losgehen und dann
die Gruppe verlassen ist auch sehr intolerant
Finde die Gruppe hat auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung , werde versuchen mich zu bessern 😉

Grüße an alle ✌🏻
Bernd
Moin
Wie wäre es für Kontakte das nach PLZ
zu staffeln, so hätte man direkt die gewünschte Umgebung und muss nicht immer gucken wo derjenige herkommt

LG Bernd
*****ess Paar
2.277 Beiträge
Nennen wir es Joy - Gruppen - Evolution...
Guten Morgen,

die Richtlnien hier sind doch nur ein grober Leitfaden, nicht Jeder fährt immer nach Vorschrift und ALLE regen sich über viele Vorschriften auf - wieso sollte man sich in seiner Freizeit auch noch darauf einlassen *zwinker*

Als Mod muss leider Jeder das Phänomen der 'Karteileichen' (*nono* geht nicht um U45 *haumichwech*) erst einmal verarbeiten. Die Animation der Mitglieder ist da auch nicht so einfach, jedoch ist es ratsam, sich über die Komplimente zu freuen, die kommen und nicht Diese zu betrauern, die man erwartet.....ein großes Treffen kostet viel Organisation und bei uns ist das aber jährlich ne große Sause *juhu*

Wenn man natürlich die Vorstellung hat, dass eine Guppe groß und somit ein "Selbstläufer" ist, der wird enttäuscht. Machen wir uns mal nichts vor....es ist ja schon 'schwierig' 2 Personen unter einen Hut zu bekommen, es potenziert sich mit jeder weiteren Unbekannten in der Gleichung.....*nixweiss*

Hat man was zu sagen, macht man nen Thread *tipp* und wer will kann lesen *les*, wer nicht will, liest nicht *pueh* und wer sich beteiligen will *meld* *nachdenk* *tipp*, wer nicht, der *nono*......thats it *top*

So, genug Senf von uns für heute - habt einen schönen Tag
*wink* Dateless
Profilbilder
Wie wäre es wenn nur User aufgenommen werden die Bilder im Profil haben, und geprüft wurden ?

CuW
tjaja- wie wäre es...... *lach*

beim Freigeben einer Bewerbung achten wir schon darauf, daß die Leute einen grünen Haken haben.

Fotos kann nicht jeder reinstellen, mancher hat dafür seine Gründe, aber wenn ich mir die Mitglieder so ansehe.......sind ganz wenige

lolli m
So garnichts
Oh es muss nicht das Gesichtsfoto sein, mit etwas Kreativität geht alles.
Heute stellt sich ein Paar vor und nicht ein Foto.
Also für uns ein Kandidat zur Karteileiche.

Klasse statt Masse.
naja, wenn ich mich so an unsere Anfangszeit hier erinnere; wir hatten lange Zeit keine Fotos und trotzdem nette Dates. Schließlich kann man Interessierten ja auch was nachreichen *g*

alles nicht so eng sehen *zwinker*
*******d_M Paar
7 Beiträge
Hallo,
da ich mich angesprochen fühle, melde ich mich auch mal hier zu Wort. Neulinge mit Vorstellung ohne Bild *smile*
Wir finden es toll, wenn viele den Mut haben, öffentlich hier mit Bild und Namen zu ihren Vorlieben zu stehen.
Aber man sollte auch Verständnis für jeden haben, der sich aus eigenen Gründen nicht hier so zeigen will.
Aber kein Bild und deshalb nicht aktiv, das halte ich für sehr weit hergeholt.
Kann nur für uns sprechen, aber wenn wir mit jemanden etwas ausmachen, dann halten wir uns auch daran.
Und wenn wir im ersten Anschreiben in der Gruppe gebeten werden, uns kurz vorzustellen, dann machen wir das auch. Solche Forderungen nach einem Bild machen es Neulingen in der Gruppe ohne Bild eigentlich nur unnötig schwer. Wir erkennen im Normalfall erst bei einem Treffen, ob uns jemand sympathisch ist. Da kann ein Bild noch so toll sein,wenn es der Mensch nicht ist, bringt es wenig.
Sonst finde ich es aber sinnvoll,nach einer Zeit nicht aktive Mitglieder zu entfernen. Würde da aber mindestens 1 Jahr ansetzen und eine Mindestzahl in der Gruppe lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.