Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum sucht man, obwohl man Alles hat?174
Hi! Rundum gesehen habe ich alles was ich möchte. Warum ist da immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Warum..

Warum Warum..
ist hier sooo extreme tote Hose?

Leuchtet mir nicht wirlich ein
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht liegt es daran, dass es hier nicht sehr viele Mitglieder gibt?!...,
obwohl selbst in Gruppen mit tausenden Mitgliedern, es oftmals ebenfalls sehr ruhig ist...
Stöhnen und jammern ändert das aber eben auch nicht... interessante Themen und Diskussionen könnten es aber *zwinker*
Re
Keine möchte hier mit jemanden unterhalten!!
Oder kennenlernen!! Ich glaube das lieg unserin Land Leute *snief*
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ein Quatsch... warum soll das denn an der Nationalität liegen?
In der Türkei sind die Menschen wesentlich kommunikativer als die menschen hier in Deutschland!

Statt zu jammern sollte man vielleicht mal ein Thema finden, wo die Leute sich dann gerne an einer Diskussion beteiligen *zwinker*
**********immts Mann
635 Beiträge
vielleicht ....
.... liegt es ja auch daran, dass im Moment König Fußball sogar die Autobahnen leerfegt? Ich war eben unterwegs und habe kaum ein Auto entdecken können. Sogar in den Ortschaften - kein Mensch auf der Straße, nur ein Opa mit Hund....

tja, ist wohl nicht die rechte Zeit zum "an den Tasten sitzen"?


Liebe Grüße

Frau Alleweil
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Och...

Fußball kann man ja auch nebenher gucken. Nur am Montag sollte dann niemand stören *g*

████████████
████████████
████████████

Ja da hast recht Krefelder!!!
Was du sag's das ist in die Türkei *g*
Leider hier in Deutschland meine einginge Nachbarin kenn ich net!!!
Ich bin zeit 2014 Deutschland hier unserin ein'gene Lands Leute sie haben vergessen hallo sagen!!
Sory aber es ist so:-(
Ein...
... weiteres Problem ist mitunter auch die Tatsache, das die meisten türkischen Paare auch nur mit Paaren oder einer weiteren Lady "verkehren" möchten. Und daher haben die SingleMänner hier keinen besonders guten Stand. Aber auch die türkischen Männer fallen vielerorts negativ auf, ob es im SwingerClub, Sauna oder auf Parties ist (kenne ich aus eigener Erfahrubg) ... daher auch sich selber mal reflektieren, Folks....
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss dir leider zustimmen. Die Erfahrung habe ich ganz aktuell bei meinem letzten Clubbesuch machen müssen *snief*
Singlemänner
Die Rüpel sind ist eine Sache. Kenne das nur zu gut und kann einem die Laune sehr vermiesen.

Paare die jedoch Paare suchen und dann doch net, oder plötzlich aufkeimende Eifersucht bei Ihm.. Dann sollte man nicht Swingen oder gleiches Recht für beide.

Ich darf delne Frau net anfassen du dann meine auch net
*********canim Paar
794 Beiträge
Mhhhh
Ich denke da ein bisschen anders..... Jeder so wie er gerne möchte, klar ist das mit plötzlich aufkeimender Eifersucht nicht toll aber vielleicht ist das ihr erstes mal im swingerclub und sie müssen sich erstmal dran gewöhnen an die Atmosphäre?
Und vielleicht haben sie eine Vereinbarung das er zwar mit einer anderen was anfangen kann wenn ihm danach ist aber sie an jemand anderem gar kein Interesse hat.....


Nicht böse gemeint nur so als Denkanstoß *zwinker*
Hmmm
Nein- das wäre ja Ok.
Es waren Paare die auf alle Fälle PT wollten und kein Problem mit Eifersucht hatten
Swingererfahrung

Wenn Sie untereinander Vereinbarungen haben , toll!!
Sollen Sie dann exakt das suchen und nlcht in Club wo bloßes Ansprechen eln Drama bei Ihm auslöst.
Oder eben kein Paar daten
*********canim Paar
794 Beiträge
Ja das ist wirklich nicht so schön....
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Wobei ich gerade nicht nachvollziehen warum du dich darüber ärgerst. Du schreibst:

Paare, die Paare suchen und dann kommt es zu Eifersuchtsszenen. Mit denen hast du doch als Solomann aber nix zu tun.

Ausserdem: Selbst wenn ein Paar sagt, dass es Partnertausch mit Geschlechtsverkehr betreibt: Es kann doch sein, das man so ein Date macht und einem der Gegenüber dann doch nicht so sympathisch ist - er das aber nicht rafft.

Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber es gibt immer ganz viele Möglichkeiten
Stop
Hier geht es nicht um mich ..

Also dann genauer erklärt :

Türkisches Paar im Club . Sie sitzt alleine an der Bar. Wird angesprochen , sagt lieb nein - alles gut. Er kommt , hört das. Stress: das nicht normal oder?
Klar habe ich damit nix zu tun - dennoch ist das unschön .


Szene 2:
Paar das PT will. Alle sind sich einig sympathisch. Man erkundet sich etc
Plötzlich Eifersucht. Ärger etc bei Ihm.

Hier geht es bitte nicht um man ist sich nicht sympathisch etc . Das kann immer passieren.Absolut normal ..
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Ob das aber wirklich allein von der Nationalität abhängt?

Wobei ich bisher in Clubs nur sehr selten türkische Paare getroffen habe.
Meistens sehe ich nur türkische Solomänner, die Frau und Kinder zuhause haben und das alles heimlich machen
... mit Frau und Kinder, die heimlich zugange sind gibbet nicht nur bei den Turks. Und wenn, geht es jetzt hier etwa um Moral???? Also bitte beim Thema bleiben.

Das mit der aufkommenden Eifersucht ist echt zum kotzen, da muss ich dann auch nicht swingen. Wobei ich explizit bei türkischen Paaren, eeh das Gefühl habe, das Swingen zu 90% vom Mann ausgeht. Ich habe TROTZDEM das Glück viele verdammt tolerante und geile Paare (multikulti) zu kennen.
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Moral? Ich habe niemanden verurteilt. Jeder kann/muss/soll/darf für sich selbst entscheiden was er tut.

Bitte nichts überinterpretieren *g*
Tinkerbell..
.. indirekt hast Du es ... *zwinker*

"Meistens sehe ich nur türkische Solomänner, die Frau und Kinder zuhause haben und das alles heimlich machen."

Meine GB und HÜ Parties finden deswegen meist in der Woche statt, weil die meisten Papis die besseren Rammler sind ..
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss dir leeeeider widersprechen, Sir Bati *zwinker*

Ich habe lediglich eine Festellung getroffen ohne jegliche Wertung. Wobei das jetzt Wortklauberei ist.

Kann dir aber versichern: Wenn ich etwas werten möchte, dann mach ich das seeeehr direkt - Elefant im Porzellanladen. Natürlich habe ich zu diesem Thema eine persönliche und auch wertende Meinung - jedoch gehört die nicht hierher (<- das könnte man jetzt als eine urteilende Aussage sehen)

Ohjee...ich geh besser mal zu meiner männlicheren Hälfte
Viel
Spass mit PAN...
******aar Paar
837 Beiträge
wir kennen auf dieser seite nur 2 türkische paare, die aber seit langem swinger sind. diese sind absolut nicht eifersüchtig.
dagegen türkische einzellmänner können nur schreiben, wenn es aber um die sache geht, verschwinden sie einfach.
Ich...
... kenne kein Solomänner die einfach verschwinden, dann habt Ihr wohl absolut NUR schlechte Erfahrungen gesammelt....

Ich organisiere regelmässig Parties und rede aus Erfahrung ...

Sonnige Grüsse
*****cik Paar
264 Beiträge
Vielleicht..
..müssen sich die Paare ja auch erstmal selber finden..?
Theorie ist die eine Sache, aber Praxis wieder was anderes..

Für viele türkischen Paare ist das Ausleben der Sexualität ohnehin schwer und wenn es darum geht, PT zu vollziehen, kann es vielleicht passieren, das Eifersucht aufkommt..

Ich meine, es sind doch Gefühle und dagegen kann man eben nichts tun..
Man denkt vielleicht, es ist in Ordnung, dieses Abenteuer einzugehen und dann, wenns drauf aufkommt, merkt man, das es einem doch nicht passt..
Ist ja auch nicht jedermanns Sache.. *g*
*****cik Paar
264 Beiträge
Was..
..war überhaupt nochmal das Thema, jaa?! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.