Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
zum Thema
hilfe tote hose im Bett15
Könnt ihr uns helfen? bei uns ist tote hose im Bett wir wissen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Warum..

*********canim Paar
794 Beiträge
Schmunzel
Ja genau eigentlich ein anderes, aber ich finde da es wirklich freundlich hier zu geht und nicht wie früher gleich schlechte Luft entsteht, kann man gerne hier weiter sich darüber unterhalten!
*spitze*
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Auch ich möchte jetzt einmal etwas zum Thema Kennenlernen, Verhalten, Männer etc. schreiben. Passt zwar nicht haargenau zum Thema, aber trotzdem.

Vorweg:

Ich möchte damit niemanden persönlich angreifen. Es geht nur um meine subjektiven Beobachtungen, die in dieser Art leider immer wieder auftreten und immer geht es dabei um das Verhalten türkischer Solomänner im Swingerclub.

Natürlich kenn ich auch eine Handvoll bei denen es anders ist und über die man kein schlechtes Wort verlieren könnte. Leider sind diese in der Unterzahl.

Neulich in meinem Lieblingsswingerclub

________________________________________________________________

Ausgangssituation:

Ich (Tinkerbell) bin ohne meinen Schatz unterwegs, da er arbeiten musste und ich eh mehr in den Club involviert bin als er.
Es klingelt an der Clubtür und vier junge Türken betreten den Empfangsbereich. Die Vier sind zwischen 27-35 Jahre, sehen nicht schlecht aus und waren bisher ein paarmal in diesem Club. Sie wissen also eigentlich wie man sich im Club kleidet und verhält

Gespräche mit der Clubleitung:
Türke: Ist was los?
Chefin (schmunzelt): Ja - wie immer halt. Wisst ihr doch.
Türke: Sind gute Frauen da? Können wir uns erstmal umgucken, bevor wir bezahlen?
Chefin: Wir sind ein diskreter Club und kein Supermarkt bei dem mal erstmal guckt, was im Angebot ist
Türke: Ok...und was können wir am Preis machen? Immerhin sind wir zu viert!

Natürlich gabs keinen Rabatt. Die Vier blieben trotzdem. Wie kommt man aber auf die Idee her feilschen zu wollen oder erstmal die Gäste abzuchecken?

10 Minuten später
An mir huschen 4 junge, durchtrainierte Türken vorbei, die sich Handtücher um die Hüfte gewickelt haben und die Clubleitung um FlipFlops für den Abend bitten. Sie sind die Einzigen, die in Handtüchern rumlaufen

Warum? Warum läuft man rum wie in einer Sauna, wenn man den Club doch kennt und weiß wie man sich in solchen Clubs kleidet? Und warum bringt man keine eigenen mit?

Im Laufe der nächsten beiden Stunden

Ich sehe die Vier immer wieder wie wild durch die Räume tigern. Treppe rauf, Treppe runter - frage mich, ob sie Kilometergelt bekommen. Und immer sind sie zu viert. Laufen jeder Frau hinterher, die sich auch nur in der Nähe einer Spielwiese aufhält

Dieses Verhalten wirkt einfach nur notgeil und schreckt ab.

Zwischenstopp

Irgendwann stehen die Vier bei mir, sprechen mich an. Zweiter Satz: Sollen wir nicht ein bissl hochgehen?
Ich erkläre höflich - aber deutlich - dass ich nicht interessiert bin, einen Partner habe, ohne ihn nichts mache und auch aus anderen Gründen im Club bin.
Daraufhin kommt: "Dein Freund erfährts ja nicht....nur ein bissl rummachen da hinten im Zimmer. Kein Sex... kannst uns ja einen blasen. Zwei der Jungs werden aufdringlicher und ahnen nicht wie kurz ich davor bin ihnen eine zu scheuern.

Die Clubleitung geht dazwischen und erklärt den Vieren: Wenn Sie was macht, dann erfährt es unser Schwiegersohn - nämlich von UNS!"

Die vier Jungs ziehen angefressen weiter.

Kurz vor Partyende:

Eine Freundin kommt zu mir und bittet mich mit dem Gehen auf sie zu warten. Sie wurde ebenfalls penetrant angebaggert von den Vieren und einer von Denen meinte zu ihr: Hey Süße... wir warten vor dem Club auf dich!
Natürlich hatte meine Freundin Angst alleine ans Auto zu gehen.
__________________________________________________________________

Mit diesen Beitrag ziehe ich bestimmt wieder Hasstiraden auf mich, aber ich musste es mal loswerden. Natürlich ist dies ein Extrembeispiel bei dem Alles zusammen kam.

Der Club selbst hat bei uns in der Region einen sehr guten Ruf - daran liegts also nicht. Wollte euch nur mal aufzeigen wie sich unsere Landsmänner verhalten und warum es den "normalen" unter euch dadurch schwer fällt hier Kontakte zu knüpfen

Ich weiß von anderen Clubs, die Türken nur noch Einzeln oder zu Zweit reinlassen um sowas zu vermeiden - denn da kam sowas auch schon häufiger vor.

Warum fällt es so schwer einen Swingerclub von einem Puff zu unterscheiden?
Hmm
Solche Erfahrungen haben wir schon öfter gesehen
Mit Russen, Albanern und Deutschen
Schade da sich zu viert stark gefühlt wird.
Ehrliche Aussage: wäre mir im Fall der Fälle egal
Es haben sich schon öfter Typen einiges anhören müssen , Ohrfeige das eine oder andere Mal und direkt eine gepfeffert auch!
Genau deswegen! Belästigung, Bedrohung, etc

Für mich eindeutig Pflicht der Clubleitung und anderer Herrn
Warum zugucken ? Nix machen ermutigt solche Typen
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Ich erlebe das - leider - immer nur mit/von Türken.

Wie gesagt: Ich kenne auch ein paar, die sich anders verhalten. Aber die, die so negativ auffallen, sind immer türkischer Herkunft gewesen.

Bei mir geht eigentlich niemand dazwischen. Eigentlich warten alle immer mit großen Augen und fragen sich wann es knallt. Sollte vielleicht erwähnen, dass ich nicht möchte, dass sich jemand einmischt. Denn ich regel sowas gerne selbst

Aber natürlich haben die Clubleitung und andere Gäste in so Momenten ein Auge darauf das nichts passiert. Wenn ruhigere und weniger schlagkräftige Mädels so angegraben werden, dann wird auf jeden Fall immer geholfen.
Wie gesagt
Bisher eher slawische Exemplare

Du weißt das eine Ohrfeige von ner Frau zu deutlich mehr Stress führt als wenn Kerle eingreifen? So aus psychologischer Sinn?
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Klar, weiß ich das.

Aber Männer, die so dreist und frech sind, versuchen Frauen in eine Rolle zu drängen. Und mir ist wichtig deutlich zu machen, dass das bei mir nicht klappt.

OK....wenn mein Freund dabei ist, dann würd er solchen Typen wohl an den Hals springen bevor ich handeln kann.

Ich finds halt armselig, dass sich so penetrante Männer bewusst auf Solofrauen "stürzen", weil sie diese als einfachere und wehrlose Beute ansehen.

Wenn die Stress machen, fliegen sie eh sofort aus dem Club
Ich ...
... empfehle keine "Gruppen" reinzulassen. Bei der Art von Fragen, ist der Verlauf des Abends zudem "vorprogrammiert"! Da würde ich den Herrschaften die Benimmregeln nahe legen. Solche Extrembeispiele kenne ich NICHT .. zum Glück.
Plus
Hier liegt klar das Clubteam in der Pflicht
Und bisher habe ich eher slawische oder teutonische Exemplare so erlebt
Hmmmm
Hallo Leute,ich muss sagen Swing ist immer noch tabu an türkischen Paare..es lauft immer noch alles Hintergedanke beim vielen Paare sie wollen es sie träumen aber in der Realität trauen sie nicht...warum?weil Eifersucht und gesehen werden macht das alles schwer...das nächste Problem mit türkischen Leute die vertäuen sich auch nicht gegenseitig ist leider so...
warum warum warum
Also nochmal zur Ausgangfrage warum (Zitat) "hier so eine extreme tote Hose" ist.
Bezüglich des Verhaltens in Clubs können wir den Ausführungen von Pan_Tinkerbell nichts hinzufügen. Glaube es beschreibt das durchschnittliche Verhalten sehr gut und bedarf nicht großartiger weiterer Ausführungen.

Ein Unterschied was uns hier in dieser Gruppe aufgefallen ist die Art der Kommunikation, welche gelegentlich einen Beigeschmack hinterlässt. Natürlich kann man nicht immer der gleichen Meinung sein. Nur wenn man direkt persönlich wird und dabei argumentiert man "sage nur seine Meinung" ist es ein wenig befremdlich. Man überlegt sich zweimal ob man zu einem Thema was schreibt, eine Kontaktanzeige im Gruppenforum schaltet oder einfach an dem "Date or Next" Spiel teilnimmt. Einige Bemerkungen im Forum oder direkt über PN erschweren eine aktive Teilnahme am Gruppengeschehen.

Ich spreche natürlich hier nur für mich bzw. uns. Wie geschrieben, man kann und muss nicht immer einer Meinung sein und es kann nicht immer passen. Ob zwischen Paaren wo die Konstellation nicht stimmt oder wenn sich Single Männer auf Paaranzeigen melden. Finde wenn der Umgang ein wenig zurückhaltender wäre glaube ich schon das die Bereitschaft sich aktiv in der Gruppe zu beteiligen höher wäre.
Ihr
wisst aber auch ALLE, das nicht ALLE so sind ... und werden trotzdem immer wieder in den gleichen Topf gesteckt ..
Türke hin, Türke her !!!
Jeder Schwarzkopf in Deutschland ist ein "Türke"
Das war immer so und wird es auch bleiben !
*****two Paar
2 Beiträge
Verweckseln Swingerclub oft mit,Puff oder Sauna club
Leider sind viele Männliche türken die ins Swingerclub gehen und dafür bezahlen , denken das alles was da rumläuft an Frauen käuflich sind und die dafür bezahlt werden und da , sie ja schon am eingang bezahlt haben,denken die die können sich dann alles erlauben,sie glauben,oder denken wahrscheinlich das die eher im Puff sind oder in Saunaclub,zum glück sind nicht alle so.............
******uel Frau
132 Beiträge
Irgendwie
scheint jeder die Eingangsfrage zu überlesen und keiner kommt komischerweise hier auf die Idee, darauf hinzuweisen, dass das asoziale Benehmen von Türken in der Gesellschaft ausnahmsweise nicht Thema ist.

Und genau deshalb ist hier tote Hose....
Fatmaguel..
.. ich hofge damit schliesst Du MEIN Benehmen aus?!
******uel Frau
132 Beiträge
Schatz
du bist das Beispiel eines Gentleman ohne tote Hose:-)
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie vermissen wir den Bezug zur Eingangsfrage ebenfalls und wissen ehrlich gesagt auch nicht wohin das hier noch führen soll!?! *nixweiss*

Vielleicht sollten wir mal schauen in wie weit es noch lohnenswert ist, diesen Thread noch aufrecht zu erhalten?!
Wie
Wäre es mit einem Gruppentreffen?
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Nach kurzer Absprache innerhalb der Gruppenleitung haben wir nun beschlossen den Thread an dieser Stelle zu schließen! *tonne*

Der Bezug zur Eingangsfrage ist nicht mehr gegeben und da auch der Fragesteller bereits den Joyclub verlassen hat, sehen wir keinen Sinn diesen Thread aufrecht zu halten. *nixweiss*

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den vielen anderen interessanten Themen in unserem Forum *wink*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.