Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt und doch frei?31
Mir gehen da seit einiger Zeit bestimmte Gedanken durch den Kopf, vor…
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Neuling :)

*******leo Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ein Neuling :)
Hey ihr lieben!

Ich möchte mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin Leo und habe am Wochenende zum ersten Mal das gefesselt werden für mich entdecken können. Es gab ein Shibarishooting.
Das hat Mich so angefixt das ich mich gerne mehr damit befassen und ausprobieren würde.

Liebe Grüße *g*
Moin ich bin der Micha.
Ich bin neu im JoyClub und in der Szene.
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen im Bdsm-Bereich sammeln können, interessiere mich aber unter anderem sehr fürs Fesseln.
Habe eine Schwäche für gute Handwerkskunst und bin selber Handwerklich begabt.
Da meine letzten Knoten aber schon etwas zurück liegen, würde ich mich freuen hier mein Wissen aufzufrischen, neues zu lernen, tolle Menschen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.
Vielleicht kann mich jemand mal zu einem Treffen mitnehmen *zwinker*
Euer Micha
ps: Freue mich über jede Nachricht *g*
*****_92 Mann
8 Beiträge
Moin allerseits,
und noch ein neuer Neuling....
Erstmal ein Danke für die Aufnahme *happy*
Ich bin der Phil und in der Fesselkunst noch unerfahren, aber das soll sich jetzt ändern.
Freue mich schon auf das neue Wissen, neue Bekanntschaften, eure Erfahrungen und fesselnde Momente *zwinker*
Liebe Grüße
******_81 Frau
18 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wollen wir mal die Gruppe hier ein wenig beleben.
Sorry, wenn hier keine Reaktion von uns aus der Orga kam, wir sind lieber praktisch aktiv als theoretisch im Internet. *zwinker*
Schön, dass ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt, dann müsst ihr jetzt nur noch den Weg zu uns zum Tüdeltreff finden. *fessel*

Nächste Chance ist der kommende Sonntag (3.9)

Meldet Euch an und kommt vorbei. Es sind immer nette, aufgeschlossene und vor allem fröhliche Menschen vor Ort und wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.