Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?

1. 1
  2. 2
102823

Themenersteller
 Themenersteller
12. Jan

Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?
Moin,
in diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse hier gelandet. Dabei geht es weder vornehmlich, ausschließlich oder fokussiert um Sex, Fesselspiele oder rein körperliche Aktivitäten..

Dominante Männer und Begegnungen mit einem Machtgefälle ziehen mich sehr an. Allerdings kann ich mich nicht völlig unterordnen und bin von aktiver Gewalt abgeneigt.

So recht weiß ich noch nicht wie ich mich und die Szene einschätzen soll.. wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?
Wie kann ich - gefahrlos - rausfinden was gefällt, ohne alles mit irgendwelchen Männern durchzuprobieren?

D.

12. Jan

*wink*Denleay da du mittendrin *zwinker* in einer der tollsten Städte lebst
kann ich dir die regionalen Veranstaltungen Veranstaltungen und Gruppen Gruppen nur sehr empfehlen
dort findest du jegliche Möglichkeiten
*fluester* zBs direkt auch Ansprechpartner zu deinem Anliegen, Stammtische der "TüddelGruppen" könnte ich mir dafür für dich auch passend vorstellen
und ansonsten
*hi5* *willkommen* im Joy

JOY-Team
 JOY-Team
12. Jan

Hey Denleay,

Leahnah hat dir schon tolle Tipps gegeben.
Schau dich hier um, stöber in den Gruppen, lies im Forum.

Und wenn du dabei bist: Neu im JOY? Toll, dass Du hier bist!
Dort kannst du dich auch vorstellen. *g*

Hab eine tolle Zeit bei und mit uns.

Miss_Senseless

Themenersteller
 Themenersteller
12. Jan

Danke ihr beiden.. aber auch bei diesen Stammtischen hab ich noch Berührungsängste.. geht man da hin und wartet was passiert?
Ich weiß bisher noch nicht mal wie frei sich darüber mit Fremden sprechen lässt?

JOY-Team
 JOY-Team
12. Jan

Die Stammtische sind ja (zum Glück) ohne Anfassen *g*

Und aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: Wir haben an dem Abend gar nicht über Sex gesprochen.