Tüdeltreff Kiel

Wer wir sind und was wir tun
Zuallererst sind wir einfach nur eine Gruppe von Menschen, die gerne fesseln und Freunde suchen, die ebenfalls gerne in den Seilen hängen. Des weiteren gibt es einen Tüdeltreff in Kiel, eine Privat-Veranstaltung, zu der wir gerne einmal im Monat einladen. Dieser Abend gibt Bondage-Interessierten die Möglichkeit, sich auszuprobieren, auszutauschen und voneinander zu lernen. Kurz gesagt: es geht um Spaß und Freude am Fesseln.

In dieser Joyclub-Gruppe sind also alle willkommen, die gerne fesseln bzw. sich gerne fesseln lassen und Interesse an unseren Tüdeltreff-Veranstaltungen haben.

Unter https://ttkiel.de/ findest Du mehr Informationen über unsere Veranstaltungen und die nächsten Termine.

Pinnwand

Mitfahrer
Moin zusammen,

da ich am 18.10 das erste Mal zum Tüdeltreff fahre, würde ich mich freuen da nicht alleine aufzuschlagen und könnte daher Leute aus der Ecke Eutin/Plön mitnehmen. Kleiner Umwege würde ich auch machen. *g* Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

LG
Jan
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin die Sas und komme aus Ostholstein. Ich suche einen Rigger um weitere Bondage Erfahrungen zu sammeln. Wichtig ist dabei das kein sexuelles Interesse besteht. Liebe Grüße.
Ein gespanntes Hallo in die Gruppe
*huhu*
Ich bin gerade hier angekommen und freue mich, so unkompliziert und schnell aufgenommen worden zu sein. Als absolutes Greenhorn, aber total Interessierte am Tüddeln freue ich mich auf die ersten Eindrücke und fesselnden Momente.
In diesem Sinne liebe Grüße aus Kiel.
******mal Mann
11 Beiträge
Hallo,
ich bin Markus und wohne in Kiel.
Da mich der Bereich Fesseln sehr reizt und ich gern mehr Erfahrungen sammeln möchte, wäre ich froh, in der Gruppe aufgenommen zu werden.
Wünschen würde ich mir, bei einem Anfängerkurse das fesseln mit dem Seil kennen zu lernen.

LG
Markus
********enie Frau
251 Beiträge
Moinsen
Ich bin die Sabbel *g*

Betüddel gerne andere und lass mich auch gerne betüddeln. Im November hab ich mich seilverliebt *g* Und seit kurzem wage ich mich auch selbst an die Seilführung. Ich mag dabei vor allem das “innige”, “emotionale”, “meditative”. Den Halt, den Druck, das Gefühl wie das Seil durch die Hand gleitet. Und schon komme ich ins Schwärmen *g*

Auf viele schöne Momente *fessel*
Grüße
Hallo,
danke für die Aufnahme und den letzten Tüdeltreff. Hat mir richtig Spaß gemacht.
Danke auch an das Bunny und den Rigger (die Riggerin.... den weiblichen Rigger.... *nachdenk*) zum üben.
Gerne wieder und bis zum nächsten Mal.

Gürße Patrick
****or Mann
24 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich tüdel schon eine ganze Weile. Aus zeitlichen Gründen und weil ich nicht immer den passenden Gegenpart hatte bin ich aber nie über die Anfangsknoten hinausgekommen. Das werde ich jetzt ändern.

Ich komme aus dem hamburger Raum, wer eine Mitfahrgelegenheit nach Kiel sucht den nehme ich gern mit.

Viele Grüße,
Thomas
*******warz Paar
12 Beiträge
Moin Moin
Bisher erstmal einen großen Dank für die Aufnahme und das tolle Vorgespräch. Wir sind schon echt gespannt auf unseren ersten Tüdeltreff.

Damit ihr mal einen kurzen Eindruck von uns bekommt noch ein paar Worte. Wir sind schon seit einigen Jahren ein Paar und seit ca. 2 Jahren Leben wir uns im BDSM vermehrt aus. Der Gedanke des Fesselns hat uns schon immer begleitet und nach einem kleinen Schnupperworkshop bei Nawasabi wollen wir das jetzt vertiefen.

Wir sind gespannt auf viele nette Menschen mit der selben Faszination.

LG
BuntSchwarz
*******h66 Mann
3 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin Olli 52 aus Schönkirchen.. Mal sehen was michhier erwartet.

Schreibt mich gern an

LG
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe, *blumenschenk*

Mein Herr und ich sind schon etwas älter (Ü50) und wir freuen uns einfach darauf, ein paar andere BDSMler real kennenzulernen und ein bisschen mehr über das Fesseln zu erfahren.
Ganz unerfahren sind wir zwar nicht, aber wir sind auch noch lange keine Profis.
Und da man zum Dazulernen nie zu alt ist, freuen wir uns auf fesselnde Stunden mit anderen, *g*

Leider werden wir jedoch aus beruflichen Gründen wohl erst im Januar dazustoßen können, *snief*.

Können uns aber deshalb jetzt schon auf 2019 freuen, *freu2*

Liebe Grüße