Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Ursprung der Neigung137
Habt ihr Euch auch nicht gefragt, woher Eure SM-Neigung kommt?
zum Thema
Die Lust am gefesselt werden154
Also ich mache mir schon seit geraumer Zeit Gedanken über das Fesseln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt und doch frei?

****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt und doch frei?
Hallo ihr Lieben, mir gehen da seit einiger Zeit bestimmte Gedanken durch den Kopf, vor allem seitdem ich angefangen habe, meine Neigung auszuleben...
Ich mag es, an den Armen gefesselt zu sein. Es ist wirklich ein schönes Gefühl.
Nun ist beim letzten Mal etwas mehr passiert und ich hatte das Gefühl, mich da so richtig fallenlassen zu können. Hingeben, hinnehmen, gefesselt, " ohne Entkommen*...
Das kannte ich noch gar nicht soooo richtig.
Ich habe mich sonst immer eher zurückgehalten, aber so konnte ich ja nirgends hin und habe es genossen. Das klingt viell etwas wirr, aber ich habe den Eindruck gefesselt, freier zu sein.
Kennt ihr das ?
Wie sind eure Erfahrungen bzw. Empfindungen hierzu?

LG Holly
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Geht mir auch so. Wenn die Fesseln mich halten, kann ich endlich loslassen (stets vorausgesetzt, das Vertrauen zum Aktiven stimmt). Es erregt mich und ermöglicht es mir, abzuheben. Frei zu fliegen und dabei fürsorglich gehalten zu werden. hach
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Gefesselt zu sein bedeutet auch für das was passiert nicht verantwortlich zu sein.
Das macht es einem Leichter sich fallen zu lassen.
Pan *huhu*
*******dor Mann
5.888 Beiträge
Ich erlebe oft, ...
... dass Fixierung bei Bottom das Ende des Widerstandes und physische Luststeigerung bewirkt. Beides öffnet.
****y25:
Wie sind eure Erfahrungen bzw. Empfindungen hierzu?

Hier eine der schönsten Beschreibungen einer Bondagesession:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3716105-205913.ein_versuch.html

Holly, ja, Deine Empfindungen sind real - weiterhin viel Spaß beim Erleben *g*
*******dor Mann
5.888 Beiträge
...
ja, das ist wirklich hübsch *g*
**********litz6 Paar
37 Beiträge
@Holly
Gefesselt......völlig wehrlos. Ich liebe dieses Gefühl. *love*

LG Donner
*******2016 Frau
2 Beiträge
Gefesselt und doch frei
Ich kannte , das auch nicht ,bin eher der schüchterne Typ , traue mich nicht so recht , von mir aus anzufangen. Das liegt aber auch an dem was ich erlebt habe. Beim fesseln, kann ich mich fallen lassen , mich völlig hingeben , und auch umgekehrt dominieren , wenn mein Partnerschaft gefesselt ist. *freu2*
DANKE!
Ich danke Dir erstmal für das schöne Thema, also mir ist es so, dass ich immer gefesselt sein möchte, also während des Spielens. Ja und das Freiheitsgefühl kommt daher, dass man befreit ist von jeder Entscheidung die man sonst im Leben täglich fällen muss. Man ist voll und ganz ausgeliefert der Partnerin, echt gut für die Psyche und ja ich finde es sogar gut längere Zeit gefesselt zu sein, ohne das irgendwas passiert. Danke an alle die den aktiven Part in einer Beziehung übernehmen.
LG Loveboy
*********erin Frau
343 Beiträge
Wirklich ein schönes Thema *zwinker*
Gefesselt zu sein kann sich aus diversen Gründen gut anfühlen:

• da man nichts mehr aktiv machen KANN, wird die immer gefühlte Verpflichtung/der Wille dem anderen Gutes zu tun handfest eingebremst... und es ist ein wunderschönes Gefühl, einfach nur genießen zu dürfen in Erinnerungen schwelg

• man muss sich selbst nicht im Nachhinein für blöd erklären, weil man am Punkt X dem anderen nicht einfach das Schlaginstrument weggenommen hat/ weggegangen ist... sondern kann/darf/muss sich der Situation ergeben

• Fesseln, allein der ruhige Vorgang des Gefesselt Werdens können ein Gefühl von Sinnlichkeit, Ruhe, Geborgenheit auslösen... eine Art Vorspiel und Einstimmung auf das gemeinsame Erleben
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hallo

einer meiner selbstkreierten Lieblingssprüche ist

"Erst gefesselt fühle ich mich richtig frei"

und das sagt ein Mann dem Freiheit wichtig ist aber das Gefühl gefesselt zu werden immer mehr, dann die Augen verbunden zu bekommen, zu sehen wie das Tuch gefaltet wird und es dann Dunkelheit bringt, womöglich noch geknebelt werden, das ist Freiheit pur.

Durfte ich leider viel zu lange nicht mehr erleben

Liebe Grüße, WandererBW
****_86 Mann
71 Beiträge
Hallo
Mir geht es genau so.

Ich liebe es geffest zu werden und mich nicht befreien zu können am besten mit augenbinde, denn dann hab ich nur die geräusche und kann nicht sehen was meine Frau vor hat.

Aus sekunden werden minuten. Wenn sie ihr werk so anschaut und ich nicht weiss was kommt...spüre ich ein schlag? Spielt sie anal mit mir? Lässt sie mich liegen? Tropft wachs auf mich... Dieses gefühl ist für mich genial. Ich liebe es ausgeloefert zu sein.

Es benötigt aber viel vertrauen, mit einem ons würde ich es nie machen.

Grüessli
Fesseln ist toll
Ich gebe meiner Partnerin meistens schon vor dem eigentlichen fesseln das Gefühl, das sie jetzt in dem Moment mir allein gehört. Ich halte sie fest, lasse sich mit aller Kraft versuchen sich zu befreien und so. Ich zeig ihr einfach dass ich stärker bin und sowieso alles machen könnte was ich will. Damit nehme ich ihr schon mal ein Teil der Verantwortung und Scham, für ihre körperlichen Reaktionen und Lust kann sie ja nichts.

Dann fessel ich sie bzw. droh es erst einmal an "Nimm die Hand da sofort weg, sonst muss ich dich festbinden". Meine Knoten sehen nicht schön aus, mir geht es um Funktionalität. Meistens nehm ich auch einfach nur Hand\Fußfesseln mit einem Baumwollseil verbunden, oder wenns ganz schnell gehen muss eben Bondagetape. Mein Tipp: Kinesiotape um den Mund zu zukleben, dadurch lässt sich nämlich noch atmen wenn der Mund leicht geöffnet ist.

Meistens setzt ich auch eine Augenbinde ein, damit sie nicht sieht was kommt.

Am fesseln reizt mich die komplette Kontrolle über sie zu haben, zu sehen wie ich ihre Lust immer heftiger steigere. Ich halte mich dann zurück um mich nicht auf sie zu stürzen, weil ich den Augenblick\Anblick so genieße. Zu sehen wie sich komplett fallen lässt, sich mir hingibt und alles tut was ich will. Ich setzt dabei fast immer Sexspielzeug ein, sie muss mir aber sagen bevor sie zum Orgasmus kommt, schließlich ist das mein Spiel, ich bestimme wann und wie oft ;P

LG Nordriese
*****_21 Frau
125 Beiträge
finde es sehr schön, wenn mein Partner mich fesselt, mir die Augen verbindet und mit mir machen kann, wonach ihm ist . Wenn meine Augen dabei verbunden sind kann ich mich viel leichter fallen lassen. Auch da gehört fuer mich ein großes Vertrauen dazu, dass ich zu meinem Partner habe.
Genauso ist es fuer mich sehr erregend und schön, wenn er mir "ausgeliefert " ist und ich ihn fesseln, seine Augen verbinden darf und er dann so "wehrlos" vor mir liegt. Ist schön zu sehen, wie er sich dabei fallen lässt und das was ich mit ihm mache genießt .
Wenn die Augen nicht verbunden sind, ist das ganze irgendwie noch mal ganz anders. Das Gefühl und das Empfinden ist mit Verbundenen Augen viel intensiver. Auch der Moment des ausgeliefert sein und nicht zu wissen, was jetzt als nächstes kommt.
...
Ich wollte auch mal wissen wie es sich anfühlt gefesselt zu sein, beim ersten mal habe ich ihr die ganze Zeit gesagt was sie machen soll *gg*, ich war halt noch so drin. Sie hat auch alles brav gemacht, war halt gut erzogen ;P Ich habe mich dann mit einiger Kraftanstrengung losgerissen, ich hätte auch sagen können mach mich los, aber ich wollte ein bisschen angeben ;).

Beim zweiten mal, war ich besser gefesselt und hatte die Augen verbunden. Leider kann ich dem ganzen nichts abgewinnen, ich wollte halt mal wissen wie es ist. Wenn ich mir was neues ausdenke teste ich es sowieso erst an mir selbst aus, um ein Gefühl für die Schmerzintensität/Kälte und so zu bekommen. Meiner Meinung nach sollte das jeder der austeilt, es erst mal an sich selbst probieren.
*******or2 Mann
84 Beiträge
Vielleicht sollte man sich auch noch etwas für die Ohren einfallen lassen? Bis zu einem gewissen Punkt kriegt Mann/Frau ja auch noch Umgebungsgeräusche mit ... *zwinker* ... dann wäre das "Ausgeliefertsein" komplett und die Überraschung Komplett ...
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
*******or2:
Vielleicht sollte man sich auch noch etwas für die Ohren einfallen lassen? Bis zu einem gewissen Punkt kriegt Mann/Frau ja auch noch Umgebungsgeräusche mit ... ... dann wäre das "Ausgeliefertsein" komplett und die Überraschung Komplett ...

Es gibt da wohl sehr gute Masken.

Ist auch etwas das ich gerne erleben würde, gefesselt, so gut wie möglich gehörlos und natürlich verbundene Augen.

Gruß, WandererBW
*****_21 Frau
125 Beiträge
@try_error2
keine Maske *zwinker*
wie wäre es mit einem Kopfhörer mit guter Musik *g*
*******or2 Mann
84 Beiträge
gerne ... das kommt besser als ne Maske ... *gg*
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hm, zum Thema Kopfhörer mit Musik drauf, sicher interessant aber ich stelle mir komplette Stille, spo gut wie nichts hören, spannender vor.

Gruß, WandererBW
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich mag es auch gefesselt zu sein (nicht Bondage). Das absolute Highlight für mich ist: Gefesselt, Augen verbunden und Ohrstöpsel in den Ohren. Da kann ich mich so richtig fallenlassen und alles was passiert ist für mich noch viel intensiver. Da ist jede Berührung, jeder Luftzug, einfach alles um einiges Intensiver. Sogar wenn mal paar Augenblicke rein nix passiert, empfinde ich das harren drauf, was wohl als nächstes kommt vollkommen erregend, kann ja (da ich nix höre) auch nicht einschätzen, was als nächstes kommt. Ist einfach nur hemmungslose Lust pur
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Googelt mal Ohropax (weiss nicht obs das in Deutschlamd auch gibt). Ganz gehörlos wird man dadurch zwar nicht, aber es sind nur laute Geräusche zu hören
*******or2 Mann
84 Beiträge
... die gibt es in Deutschland auch ... aber die Idee mit der Musik hat doch was ... Ohropax sind auch nicht ganz "dicht" ....
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wenn man Ohropax richtig anwendet hört man wirklich nur die lauten geräusche. Utensilwechsel und "normale" geräusche sind da weg.
*******or2 Mann
84 Beiträge
... klingt interessant ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.