Tüdeltreff Kiel Forum

Hauptbereich
72. Tüdeltreff - 19.11.2021
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tüdeltreff Kiel". (*******las)

19. Tüdeltreff Kiel XL - Kiel (07.04.2024)

Öffentlich - Der Kieler Tüdeltreff XL ist eine monatliche Veranstaltung für alle, die in gemütlicher Atmosphäre ihrer Leidenschaft für Bondage, Shibari, Kinbaku oder anderen Fesselpraktiken nachgehen möchten. (****iel)

Fessel-Workshop: self suspension 2 - Kiel (17.03.2024)

Öffentlich - Liebe Freunde des gepflegten Fesselns, am Sonntag, den 17.03.2023, findet unser Workshop zum Thema "self suspension 2" in Kiel in der Tüdeltreff-Außenstelle statt. Beginn ist 14:00 Uhr. (****iel)

Fessel-Workshop: sadistisches Fesseln - Kiel (18.02.2024)

Öffentlich - Beschreibung Es wird schmerzhaft und es wird Spaß machen. Wir werden versuchen euch Ideen und Inspiration zu geben, um mehr spielerisch und leidenschaftlich miteinander zu fesseln. (****iel)

Vorstellungen
Hallo Gleichgesinnte..

Wir sind die neuen und entdecken gerade gemeinsam unsere Leidenschaft zum fesseln. Gerne würden wir uns n zukünftige Gruppenaktionen einbringen, sich austauschen und auch von Erfahrungen zu lernen. Lg j&a (*********e_Ki)

Danke..

Für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Momentan entdecke ich mich selbst aus einem anderen Blickwinkel. Auf das Thema der Gruppe bin ich sehr neugierig und schon gespannt, wann ich drauf zu laufe! Viele Grüße und einen schönen Abend! (********chen)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungsankündigungen
1. Erotic Art & Culture Weekend + RopeCamp

Am 4.9.2021 findet bei Husum das statt. In dessen Rahmen veranstalten wir unser Wir würden uns freuen euch dort zu sehen! Beste Grüße Eure TT-Leitung (****iel)

Regelmäßiger Fesselunterricht des TT Kiel

Öffentlich - Wir bieten in Kiel folgende drei Formate für Fesselunterricht an: Tüdeltraining: Fesseln für Anfänger Tüdeltraining: Fesseln für Fortgeschrittene Tüdeltraining: Fesselstil Das Training findet jeweils mittwochs von 19 bis 22 Uhr statt. (****iel)

Take Nawa I & II - Fesseln mit Seil und Bambusstöcken

Nachdem unser Workshopangebot im Vorfeld der Passion Messe schon auf großes Interesse gestoßen ist und die beiden Workshops so positiv angenommen worden sind, bieten wir den Grundlagenkurs für floor work und den Aufbaukurs für suspensions für den 26.01. (****iel)

Dwarsdriewer Performing Art Festival

Mit großer Freude blicken wir dem Dwarsdriewer Performing Art Festival entgegen! Wir sind eingeladen worden, dieses Kunst-, Tanz- und Musik-Festival mit einer Bondage-Performance und einem zweistündigen Workshop zu bereichern. (****iel)

47. Tüdeltreff Kiel - Kiel (15.02.2019)

Öffentlich - Fesseln in familiärer/freundschaftlicher Atmosphäre Liebe Freunde des gepflegten Fesselns, am Freitag, den 15.02.2019, findet unser 47. Treffen in Kiel statt. Beginn ist 19:00 Uhr. (****iel)

Sonstiges
Baumwollseil

Ich gebe meine unbenutzten Baumwollseile ab … sie haben z. T. Knoten, sind aber alle gehen Ausfransen geschützt und farblich unterschieden nach Länge. Zur Verfügung stehen folgende Längen 1 x 12 m 4 x 9 bzw. (****e59)

Seilbestellung

Nachdem uns nun die eine oder andere Anfrage zum Thema Seilbestellung erreicht hat, werden wir vom Tüdeltreff Kiel demnächst wieder eine Bestellung bei unserem Lieferanten aufgeben. (**je)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe