Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7737 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid Ihr, was macht Ihr? Auf ein neues...

*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo seid Ihr, was macht Ihr? Auf ein neues...
Da ich den alten Thread vollgemacht habe,

Trucker: Wo seid ihr was macht ihr

mache ich gleich den neuen auf. *ggg*

Grüße
*wink*
Dirk vom Fliegerpaar
***ha Paar
361 Beiträge
so kurz vor dem we darf ich dann wieder zuhause schlafen und morgen dann etwas nahverkehr machen

wünsche allen einen schönen erholsamen sonnigen abend

lg
hajot
*********chens Paar
417 Beiträge
Wir...
ham Uuurlaub!

*sonne* *liegestuhl* *ventilator*

Liebe Grüße und allzeit guuute *fahr*
Theo & Biggi
So... ich hab es heute echt geschafft, sieben Kunden zuzustellen, und das trotz nur Landstraßengurkerei... OK, war zur Abwechslung mal nett, so auf kleinen Pisten durch Oberschwaben zu juckeln *g* aber das Aostatal erreichts ned... *ggg*

Hab mich jetzt bei Sauldorf an nen Baggersee gestellt... da ist ein Wanderparkplatz ausgewiesen, der allerdings nicht existiert... 100 m weiter jedoch parken bestimmt ein halbes Dutzend Autos (ned wenig für dermaßen am Arsch der Welt...)... und: Nach 2 Stunden kommt der Jagdpächter und schmeißt mich raus, denn der "Wanderparkplatz" wäre die überflutete Wiese da wo das Schild sei, und ansonsten gäbs Ärger wegen Befahren eines Naturschutzgebietes... Pfeifenheini...

OK, 500 m zurück ist eine breite Zufahrtsstraße vom Kieswerk, da steh ich jetzt... Platz zum Vorbeifahren gibzts genug, also: Gute Nacht!

Ach so, morgen ist ausschlafen, da ich ja schon leer bin, aber kein Disponent mehr da war wegen Rückladung... also krieg ich vor morgen halb 9 auch keine *baeh*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab jetzt Feierabend in der Nähe der A81 AS Mundelsheim. Planmäßig stehe ich hier bis morgen Mittag und bin mal gespannt, wie das hier morgen am Tage aussieht, wenn man schon abends diese Aussicht auf Ludwigsburg und Richtung Stuttgart hat...

*knips*
Wiso steht denn dort der Weizen schon so hoch...?? augenreibt
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****nno:
Wiso steht denn dort der Weizen schon so hoch...?? *augenreibt*
Keine Ahnung, aber hier im Ländle ist doch meistens schöneres Wetter als anderswo. Unterhalb sind auch die Weinberge, Richtung Neckartal, einfach herrlich. *top*
3km weiter unten im Tal hab ich mal 2 Jahre gewohnt. *ja*

Und von wegen Weizen: Eins weiß ich genau, mein zweites Weizen liegt schon im Kühlschrank... *bier*
*prost*

Da habt ihr dort oben ja richtig Glück....!!!! *top2*

-> http://www.schwarzwaelder-bo … -41c8-a891-e20f3e0926fb.html
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****nno
...und übrigens ist es Gerste... *klugscheisser*

*wink*
Ich sach ja....
****nno:
Da habt ihr dort oben ja richtig Glück....!!!! *top2*

Gerste pickt nicht ganz so dolle...!!!! *zwinker*

Euch eine feine Pause...!!! *top*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*muede*
Die Nacht war kurz.....
Stehe bei meinen Eltern und hab da wieder mal die kostenfreie
*duschen* benutzt!*freu*
Nun geht es gleich nach Lindlar,Willich und Mühlheim a.d.Ruhr um
leer zu machen.Mal schauen was es dann noch zu laden gibt!!

LG
*kaffee*
Murphy
Hallo
Und wir stehen schon am schönen Rhein nahe Rastatt aber auf der Französischen Seite und lassen es uns gut gehen......so mit Bier und dann nachher mit Grill!
Allen ein schönes We
Lieben Gruß
*******pann Paar
851 Beiträge
@Home
und jetzt sind 4 Wochen Urlaub angesagt
Wünschen allen eine schöne und streßarme Zeit
LG vom gespann
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte mich hiermit offiziell für 2 Wochen von der Autobahn abmelden. *mrgreen*
Wir haben nämlich Urlaub *freu*
Aber ich drohe mal damit, trotzdem öfter hier online zu sein... *zwinker*

Allerdings hat der gestrige Tag nochmal so richtig reingehauen... *gr* Bloß gut, dass es bei mir seeeehr lange dauert, bis ich die Fassung verliere:

Termin hatte ich 13.00 Uhr in Backnang, angekommen 12.30 Uhr, da stand der Kollege für 9.30 noch vor der Baustelle. Ich durfte dann gg. 15 Uhr unter den Kran fahren und war 18.30 endlich leer. Und das für 3 Wandplatten... *vogel* Aber wenn die Bauleiter von Tiefbau und Hochbau gegeneinander arbeiten, kann das ja nix werden. *headcrash* Noch dazu kam der Marktleiter des Supermarktes, der den Anbau bekommt, welcher sofort angerannt kam, wenn mal ein LKW länger als 3min auf "seinem" Kundenparkplatz stand. *vogel*
War aber eh keine Baustelle von uns, wir sind nur "mitgefahren", also *pueh*

Schlussendlich war ich Samstagfrüh 0.45Uhr auf dem Hof und bin gleich dageblieben. Vormittag Auto ausgeräumt und "großes Stuben- und Revierreinigen", wobei mir mein Schatz geholfen hat. *ggg*

Dann erstmal schönes WE Euch allen

*wink*
***ha Paar
361 Beiträge
dir dann mal einen schönen stressfreien erholsamen urlaub wünsche
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also..................
*******pann:
und jetzt sind 4 Wochen Urlaub angesagt
*******paar:
Wir haben nämlich Urlaub *freu*
Schämt ihr euch eigentlich gar nicht!??!*schock*
Da machen sie schon die ganze Zeit über nix und belohnen sich auch noch mit Urlaub...*zwinker*

Wünsche euch beiden und euren Frauen eine schöne Zeit!*dafuer*
Kommt mir erholt wieder auf die Strassen und mir nicht in die quwere!*lol*

*undwech*
Murphy
So sieht das aus wenn man morgen um halb zehn auf der A3 unerwegs ist bei Deggendorf

euch allen einen schönen Feierabend

LG DTL
Morgens halb Zehn in Deutschland
da kamm ich um 18Uhr bei meinem kunden nicht vom Hof runter da steht ein Hubschrauber im weg
*******pann Paar
851 Beiträge
@murphy
Danke für die Urlaubswünsche*grins*
Wir machen uns heute auf nach Kroatien ,2 Wochen Sonne und Meer plus was noch so alles dazu gehört*zwinker*
Halte die Stoßstange sauber
Gruß vom gespann
Hannover-Stöcken
ich stehe hier in einer zufahrtsstrasse zum gewerbegebiet (alter damm)..hier ist ein vekehr wie auf der autobahn ..bin hier das erste und letzte mal -ich dacht hier ist es schön ruhig ,aber scheinbar rennstrecke für vw umfuhren...nicht zu empfehlen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******am29:
da kamm ich um 18Uhr bei meinem kunden nicht vom Hof runter da steht ein Hubschrauber im weg

Ach na komm nu, da steht doch die Tür offen. Und der Schlüssel steckt bestimmt auch. Hättest ihn doch einfach mal zur Seite gefahren... *fiesgrins*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Momentan stehe ich mit einem Kollegen noch in Bad Blankenburg, wo wir jeder ein Röllchen Gummi geladen haben, 30to schwer, 4m hoch, nach Hamburg.
Wir dürfen aber leider erst ab 22.00Uhr auf die Autobahn, also starten wir, wenn das BF3 pünktlich da ist *freundchen* hier gg. 21.00.
Dann gleich morgen früh um 7 abladen und so weit wie möglich heimwärts fahren, was die Fahrzeit hergibt.
El Disponente will zusehen, dass er bis dahin zwei Fahrer "übrig" hat, die uns ablösen und unsere LKWs "heim ins Reich" bringen. Denn morgen soll in der Firma ne kleine Party steigen, von wegen Cheffe hat Geburtstag *prost* und Gerüchten zufolge soll wohl auch gleichzeitig unser 150jähriges Firmen-Jubilirium gefeiert werden. *ggg*
Na schau mer mal, wie es wird...
"Meiner" ist der hintere...
Hallo
und so schaut es auf Hitra aus oder besser gesagt auf dem weg dahin!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****100:
so schaut es auf Hitra aus
Hast Du die Brücke so verbogen? *motz*

*zwinker*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Stehe hier noch auf einem kleinem Parkplatz bei Kassel.

Hab hier eine kurze(9St)Pause gemacht und werde mich gleich auf den Weg nach Kiel begeben.Dort habe ich bei Co-op anzuliefern.
Mal schauen wie das da wird und was danach auf mich zu kommt.

*wink*
Murphy
feierabend
ich hab mich mal im gewerbegebiet vechta west nieder gelassen .. ich denke hier ist es ruhig und ich werde eine entspannte nacht haben .. kommt alle gut zu liegen -und den anderen eine gute fahrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.