Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid Ihr, was macht Ihr? Auf ein neues...

****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,Moin.

Stehe noch in Garlsdorf an der A7.
Gestern war ja ein Tag zum vergessen.
Naja nun geht es gleich nach Hamburg Container tauschen und
dann mal wieder in Alfeld etwas Papier laden und wieder hoch nach Hamburg.

Euch allen einen guten Donnerstag gewüscht.
LG
Murphy
hey
Morgen ,nur noch 2tage dann mal wieder geschafft ,ThyssenKrupp Bochum laden 2stellen,dann mudersbach ausladen ,dann mal schauen.LG didi
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin zusammen,

ich habe gerade, leer von Bremerhaven kommend, meinen Auflieger auf dem Hof abgestellt und unsere neue Krone-Plane angehägt, die gestern jemand mit 5 Rollen Gummi vorgeladen hat. Geht aber nur nach Magdeburg. Danach in Eilenburg eine 12m-Papierwalze laden, für Schloss Holte-Stuckenbrock.

Der Auflieger ist nagelneu, eine Woche alt, seit Jahren der erste normale Auflieger, quasi fast "von der Stange". Mal sehen, was das für ne Gurke ist... *gruebel* Ich bin froh, wenn ich bald meinen wieder anhängen kann.

Einen schönen Tag wünscht
*wink*
Dirk
***ha Paar
361 Beiträge
stehe jetzt beim Sammelgut Spediteur in gochsheim
heute nacht laden für Bremen und bhv

lg
hajot
hey
Feierabend,Taunus Blick Frankfurt morgen hier leer machen,laden für Hattingen hoffe ich mal euer didi
******610 Mann
2.275 Beiträge
fast wochenende
So, Feierabend , na ja fast. Morgen geht nach Nagold den Neuen abholen. Der Alte ist nach 2Jahren und 9Monaten und 534000km reif zum austauschen meint chefchen . Mal sehen was daß gibt.
Feierabend
habe mein Laster an Kollegen übergeben und bis Montag frei......
Dann die ganze Woche 12h Tagschicht und Samstag noch Spätschicht dran.
Wünsche allen hier auch ein schönes & erholsames WE.


Gruß
Jens
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag Mittag schon drin!*freu*

Denke das wird in Zukunft so nicht mehr so oft der Fall sein.

Montag geht es eben nach Frechen runter leer machen und in Köln den Container abgeben.

Allen ein schönes We gewünscht so gut es eben geht.

LG
Murphy
zähle noch zu denen (ganz) wenigen, die tatsächlich Freitags Feierabend machen können. Dazu ist eine 8-10h Schicht bei uns die "Regel".

Derzeit ist jedoch eine hohe Auftragslage die bis September fertig sein muss angesagt. Dazu kommt noch paar Langzeitkranke und Urlauber.......

Bin im Werksverkehr im Süden von Köln unterwegs...
Normaler täglicher Tageskilometer um die 100 km in 8h

LG
Jens
*******pann Paar
851 Beiträge
Feierabend
Stehe zur Abwechslung mal in Witten beim Bauhaus, morgen um 4 geht es weiter
Gruß Jürgen
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******pann:
Stehe zur Abwechslung mal in Witten beim Bauhaus,

Oar neeeee ne!*motz*

Das finde ich jetzt aber mal so gar nicht lustig!!*nono*

Brauchst du was was meine Frau dir bringen könnte?

Ich selber stehe in Gronau und warte auf beladen.....Morgen früh gegen 6.00Uhr!

Murphy
***ha Paar
361 Beiträge
stehe bis morgen früh um 6:00 Uhr A5 Raststätte schauinsland

lg
hajot
FEIERABEND
steh heut abend,11.08.,auf autohof abfahrt HERRIEDEN an der A6.morgen gehts nach berlin,3 Baustellen.vorher noch in eilenburg einen mitnahmestapler holen.

euch allen einen schönen ruhigen feierabend

LG roy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich stehe mit einem knapp 30to schweren Maschinenbett-Rohling in Wilkau-Haßlau (Sachsen, bei Zwickau) direkt vorm Tor der Abladestelle.
Morgen früh hier das Teil runterschmeißen und zurück zum Platz, weil ich dann gleich in der Nachbarschaft unserer Firma einen Betonschacht lade, etwas schwerer und leicht überbreit (3,25m).
Geht nach Emden und ist für zwei Nächte geplant, weil wir wegen dieser idiotischen Ferienreise-Verordnung ja nur nachts fahren dürfen *headcrash*. Und das wegen so ner PillePalle-Fuhre! *motz* Jeder Rosner ist da ein größeres Verkehrshindernis! *gr*

Naja egal... *zwinker*

darauf *prost*
@Fliegerpaar
und leicht überbreit (3,25m).
*rotfl* *haumichwech*
stehe noch bei Maxi Ellwangen zum Morgenkaffee dann geht es nach Unlingen mit einer Trafostation mit gaaanz leichter Überbreite *lol* 2,52m

Gute Fahrt *drummer*
*******pann Paar
851 Beiträge
Mache mich jetzt gleich auf den Weg von Wittingen ins Ruhrgebiet, mal sehen wie weit ich komme in 4,5 Std.
Gruss Jürgen
*******pann Paar
851 Beiträge
Fahrzeit rum
Also Feierabend, stehe auf der A1 Rastplatz. Lennhof Fahrtrichtung Köln, bis morgen früh um 4 uhr 30 Gruß Jürgen
***ha Paar
361 Beiträge
maxi Autohof mücke feierabend morgen geht es dann weiter!!

lg
hajot
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin momentan Heimscheißer. *ggg* Hab mich heut Mittag nach dem laden von meiner Süßen holen lassen. Wäre ja auch Quatsch, 11km von zu Hause den ganzen Tag in der Karre zu hocken.
Heut abend 21.00 lasse ich mich wieder ans Auto bringen, ab 22.00 dürfen wir ja erst fahren, wegen (nun doch) 3,5m Breite.
GESCHAFFT
hallo kollegen,
tagwerk vollbracht.sch... privatkunden anlieferung.nur probleme.
bin trotzdem zufrieden mit mir,ob mein chef oder disponent *nachdenk* .fahr- und schichtzeit war ja eh rum.jetzt bis morgen 6uhr ruhe.
SEEBURG-OST auf berliner ring war vorhin schluß.
euch allen noch nen schönen ruhigen abend
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* Heimscheisser *freu*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich richtig bin stehe ich nun auf dem Autohof Suhl/Gotha.

Morgen erst gegen Mittag hier in der Ecke bei einer Brauerei (wenn man das so nennen darf) laden und denn nach Hamburg.
Wird diese Woche wieder nix mit der Goldenen km Nadel.*motz*

Mein armer,armer Chef wird noch ärmer werden.*traurig*

*undwech*
Murphy
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich stehe seit 3.30Uhr Rasthof Goldbach, A27 Richtung Bremen. Heut Mittag schon mit den anderen Kollegen unseres Transportes schön *grill* und *bier*, damit irgendwie die Zeit rumgeht, bis wir 22.00 wieder weiterkönnen. Aber die 2,5h bis Emden kriegen wir dann auch noch weg... *zwinker*
...und bevor wieder jemand schreit *panik*: Ich hatte nur 2 Bier und das letzte war gg. 14.00Uhr. *ggg*

*wink*
*******pann Paar
851 Beiträge
Stehe in Köln bei der Bäko, hier morgen früh um 6 Uhr die erste von 3 Abladestellen
Gruß Jürgen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.