Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner sich verschließt?35
Ich bin komplett neu und springe hier gerade sehr ins kalte Wasser…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schottland - Schön wars

Me
****ay Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Schottland - Schön wars
Diesmal war ich das erste mal alleine auf Tour und was dabei eindeutig fehlt, ist Eindrücke mit anderen zu teilen. Und so kam ich auf die Idee erstmalig auch einen kleinen Film zu drehen und nicht nur Fotos zu knipsen.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Erstlingswerk und macht vielleicht Lust auf eine Wandertour im hohen Norden.

http://vimeo.com/109813824
Speyside Way - Herbst 2014
****a70 Frau
39 Beiträge
Das ist wirklich eine schöne Idee und ein toller Beitrag. Danke dass du deine Impressionen mit uns teilst.

Lg
********ller Mann
4 Beiträge
Also ich war 2007 in Schottland (Aviemore und Umgebung). Wollte längst mal wieder dort gewesen sein...

Wenn sich ne kleinere Gruppe finden ließe, die Lust auf's urige Schottland hat, ich wäre unbedingt dabei! Würde sogar meine angedachte "Hermannsweg-Wanderung" dafür verschieben. Jawohl...;-)

Nen LG
Werner
das gleiche Problem...
hallo RayNay,

ich habe das gleiche Problem, trekking ist nicht so angesagt in meinem Freundeskreis und daher bin ich auch oft allein unterwegs.

Falls du wieder mal unterwegs bist und dies nicht allein machen willst, dann wär ich interessiert.. *regenbogen*
*******rlin Frau
105 Beiträge
danke
ja danke fürs teilen.
Der Vorteil beim allein reisen/ wandern ist, dass man viel nachdenken kann und auch viel zurück lassen kann. würde ich meinen.

Hat halt alles sein für und wieder.
hallo anerom
stimmt mit dem Für und Wieder, aber selbst als taffe Frau stößt man an Grenzen, die ein Mann nicht hat

trotz das mit dem Alleinsein ist das, was mich auch immer wieder reizt, allein loszu ziehen und die Welt zu erobern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.