Trekking & Climbing

Erotik steht in dieser Gruppe nicht im Vordergrund, wir schließen sie aber auch nicht aus.

Freunde der Berge und die, die es noch werden wollen sind herzlich willkommen.

Die Berge haben den Vorteil, dass man sie zu jeder Jahreszeit geniessen kann. Ob als Wanderer, Kletterer, Bergsteiger, Skifahrer. und noch einiges mehr... Spass macht es dort allemal und auch Events lassen sich organisieren. Und ja, auch Randsportarten wie z.B. Canyoning, Rafting etc. sollen nicht zu kurz kommen.

Ihr sucht also einen oder mehrere Freizeitpartner, sucht Tipps & Infos zu einem bestimmten Gebiet/einer bestimmten Region, plant ein Urlaubs-/Wochenendplanung, oder noch mehr? Hier werdet ihr bestimmt fündig.

Tretet ein und habt Spaß: Trekking & Climbing: Der Gruppe beitreten *g*

Pinnwand

*******ker Mann
261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beschreibung bei den Gruppenfotos
Wir finden die vielen Fotos, die hier in der Gruppe gemacht werden sehr toll und freuen uns alle sehr, dass ihr unsan euren Touren teilhaben lasst. Erstmal danke dafür. Es gibt aber zwei Punkte dich ich hierzu ansprechen möchte:

1) Der sehr gute Vorschlag einer jungen Dame aus der Gruppe: Es wäre super, wenn ihr zu euren Bildern die Örtlichkeit dazuschreiben könntet. Machen zwar einige, aber viele vergessen es im Eifer des Gefechts. Einfach den Namen des Gipfels, den Ort, etc. dazuschreiben und die Freude an den Bildern ist noch größer und evtl. planen einge selbst Touren zu den Locations aufgrund eurer Inspiration.

2) Es ist toll, dass ihr die Gruppenpinwand (Aktuelles) nutzt, um eure Bilder zu posten. Diese verschwinden aber nach sechs Wochen in den Tiefen des Joyclub-Nirvana (werden also gelöscht). Dürft ihr so machen, kein Thema. Wenn ihr sie aber länger, bzw. dauerhaft in der Gruppe sehen wollt, dann nutzt gerne das Gruppenfotoalbum: Trekking & Climbing: Fotos

Das wars auch schon. Viel Spaß bei euren Touren und in der Gruppe *g*

*modda*
*******ker Mann
261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, dass ihr da seid. Stellt euch doch bitte in unserem Vorstellungsbereich vor: Trekking & Climbing: Mitglieder stellen sich vor (3)

Wenn ihr neue Themen eröffnet, dann bitte im richtigen Bereich im Forum: Trekking & Climbing: Forum
Wenn ihr unsicher seid, fragt gerne die Moderatoren der Gruppe um Hilfe.

Im Hauptbereich des Forums, sowie auf der automatisch generierte Übersichtsseite (unter Aktuelles) haben neue Themen übrigens nichts zu suchen. Danke.

Ganz wichtig: Letztendlich ist es nicht die Gruppe der Moderatoren, sondern die Gruppe von uns allen. Die Gruppe wird das sein, was die Mitglieder daraus machen. Also macht, seid aktiv, hilfbereit, was auch immer, aber seid vor allem freundlich. Die Moderatoren sind nicht dafür da, um die Mitglieder zu bespaßen, sie schauen hier nur nach dem Rechten.

Jetzt aber viel Spaß in der Gruppe! *zwinker*
*******ker Mann
261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Trekking & Climbing".