Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
zum Thema
Was machen Frauen *wirklich* auf einer "Dildoparty"?62
Letztens wollte eine Freundin von mir auf eine "Dildoparty" gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoparty für die Mädels?!

****e04 Frau
527 Beiträge
14.05. häng ich entweder vor der Glotze, bin im Stadion oder auf der B1

*ggg*
was ...
.. ist eigentlich daraus geworden? thema abgehakt oder wird nach einem neuen termin gesucht? *liebguck*

euch einen schönen sonntag *g*
******lli Mann
230 Beiträge
Verschiebung!
Da die Damen wohl momentan nur mit Dildos, wohl aber nicht mit der dazugehörigen Party beglückt werden, verschiebe ich dieses Thema mal in den "Keller".

Olli
GG
nur mal so,
wir sind noch in einem anderen forum mitglied, wo es auch um die erotische fotografie geht. dort haben wir eine dildo party für paare gemacht. das hat auch allen sehr viel spaß gebracht. die frauen durften alles probieren, und die männer haben dabei schöne erotische fotos gemacht. weiter ist nichts gelaufen, es ging nur darum spaß zu haben.

lg
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
eine sehr nette Dildo-Fee aus Dortmund von Liebesengel kenne ich übrigens - wenn noch Interesse besteht, ich wäre dann auch gerne mit dabei *g*

Man findet sie auf Facebook unter Liebesengel-Steffi...

Mein Wohnzimmer ist leider zu klein für solch eine Party - wenn sich sonst keine Lokation findet könnte ich allerdings meinen Laden zur Verfügung stellen *g*
hallo
eine dildo party ist was schönes wäre schön dabei zusein mal lg
Besuche nächsten Monat auch eine sogenannte Woman-Party...wird bestimmt Lustig....
****e04 Frau
527 Beiträge
Na dann lass uns mal an Deinen "Erlebnissen" teilhaben.

Vielleicht wäre das ja mal was für die Mädels vom Stammi.

VG
Am 04.02. steigt die Party:-) ich werde euch danach natürlich Informieren wie es war *g*
Ich hatte irgendwann mal die visitenkarte von steffie weitergegeben.
war letztens mal selbst bei einer ihrer partys anwesend.
ich find das macht die echt klasse. total locker und nicht so verklemmt wie manch andere.
einfach kontakten. falls die karte nicht mehr gefunden wird, tickert mich mal an und ich schick die nummer via cm falls ihr möchtet.
@ Namru
*genau* Mir hast du die Nummer mal beim Stammi gegeben...ist auch noch abgespeichert. Wenn in der Gruppe Interesse besteht, kontaktiere ich die Steffie gern mal...
jaaaaa.... ich wär auf jeden fall dabei *g*
aus spaß an der freude
*********ve_nw Paar
46 Beiträge
Jaaa
Also ich wäre auf jeden Fall auch dabei *g*
Hab sowas zwar noch nie mitgemacht, aber wäre schon mal interessiert *ggg*
*****rnz Paar
401 Beiträge
wir sind auch mit dabei
********iest Frau
145 Beiträge
Ich wäre auch auf jeden Fall dabei *zwinker*
Wird bestimmt witzig!
Ja, ich (w)würd schon auch gern dabei sein!
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
ich seh schon... wenn ich erstmal fertig umgezogen bin machen wir das einfach bei mir im neuen wohnzimmer *g*
Ich würde auch gern mit dabei sein. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.