Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
zum Thema
Was machen Frauen *wirklich* auf einer "Dildoparty"?62
Letztens wollte eine Freundin von mir auf eine "Dildoparty" gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoparty für die Mädels?!

ich ...
... will auch mit!:-)))
danke...
...Poersch, den Link hatte ich schon *zwinker*

Treibt's nicht zu bunt *ggg* ...wobei...warum eigentlich nicht?! *lol*

bis nächste Woche *wink*
Erfahrungsbericht
Ich habe schon mal so eine Party gemacht. Es war eine Dildofee von der gleichnamigen Firma als Beraterin bei mir. Leider hatte sie nur Produkte in ihrem Köfferchen, an denen sie selbst Spaß hatte - und das war augenscheinlich nicht viel. Sie hat es auch nicht geschafft, meine Mädels für die Produkte zu begeistern, dementsprechend schlecht war auch der Umsatz. Na ja, lag aber auch mit an den mehr oder weniger verklemmten Mädels. Die sind -ebenso wie die Beraterin- zusammengezuckt und haben sich auf der Couch hinter Kissen vergraben, als eine Freundin fragte "Ham se auch was für hintenrum mit?" *ggg* Ich glaube, würde diese Beraterin die geplante Party machen...die wäre mit unserem lustigen Haufen schlichtweg überfordert. Möchte euch den Plan jetzt nicht austreiben! Aber schön wäre es, wenn jemand eine wirklich gute Beraterin kennt, sonst gehts echt in die Hose. Preislich würde ich übrigens sagen, sind die Artikel etwas teurer als im freien Handel. Aber es gibt zu jedem Spielzeug eine hübsche Metalldose als Aufbewahrung *top*

Ach ja...wenn es terminlich passt, wäre ich sicher auch dabei.
***iT Paar
1.212 Beiträge
Ich habe von der Dildofee bis jetzt eigentlich nur gutes gehört.

Allerdings hat mir eine Freundin letztletzt von ihrem Junggesellinnenabschied erzählt, auf dem eine Dame von "x-sin" war. Das hat wohl auch richtig viel Spaß gemacht und die hatte alles dabei. Von Kerzen bis zum 30-40cm Dildo. Massagegel, Vibratoren, etc.

Muss man einfach mal schauen. Ich denke, es kommt auch immer auf die Dame selbst an.

Lg
ChaiT (w)
******lli Mann
230 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde...
... habe mich nach längerer Abwesenheit nun wieder bei uns eingelesen.. Stelle fest: Alles läuft und alle haben sich lieb! Fein! Weiter so!
*diegroessten*

Olli
mhh
also wenn die Mädels sowas vor haben sollten wir jungs ein wenig auf die rolle gehen,und uns überraschen lassen was abends so zum testen bereit liegt lol haben die auch andere spielsachen *anmach*
Grüße Michael
Angebote...
...Hallo Mädels,

ich hab jetzt mal bissele gestöbert was das WWW so hergibt und es gibt 2 interessante Anbieter dafür.

Die einen (gemeinhin bekannt als die Feen) haben ne sehr sympathische Aufmachung und ein ordentliches Sortiment an Dildos, Vobratoren und neckischen Körperpflegeprodukten *zwinker*

Die anderen (x sin) bieten zusätzlich zum Spielzeug auch noch Dessous an.

Ich richte mich da gerne nach euch.
Wollt ihr neben Spielzeug und Pflegeprodukten (machen beide) auch noch Dessous sehen?
Anfragen an die Anbieter würde ich erst danach starten wollen.

@in Face of Love (w): bitte teile mir noch mit, wieviel Personen du maximal einladen möchtest und wann du kannst.
Danach legen wir dann einen Termin fest und ich würde euch um eine Anmeldung bitten *zwinker*

Hach, was ein Aufwand für eine Fete... *ggg*
...
also, dessous kaufe ich eh nur von bestimmten marken. das übliche billige zeugs à la beate uhse mag ich eh nicht. darum würden mich die dessousangebote nicht interessieren.
****e04 Frau
527 Beiträge
Schließe mich da mal an...
Wobei es eher an was anderem hapert *zwinker* Du weißt schon Schnuggi *grins*

Ich wäre für "normale" Fee und gaaaaanz viel Spielzeuchs... lol
@ bi_jey
also in diesen monat nicht,zur auswahl würde da der 14 oder 28 Mai stehen
Den 14. Mai sollten wir vielleicht nicht nehmen, das ist der letzte Spieltag der Bundesliga...da wollen wahrscheinlich auch einige Mädels hier lieber die Meisterschaft unserer Borussia miterleben!?!?!?
Ein wahres Wort *freu* der Termin geht gar nicht *zwinker*
termin steht!!
dann bliebe ja sowieso nur der 28.05.
Prima, da kann ich auch *zwinker*
Ist gebucht!

Dann darf ich an der Stelle festhalten, dass wir uns für die Feen entschieden haben?

Dann möchte ich euch bitten euch nachfolgend einzutragen, wer kommen mag. Der weibliche Teil von Faces... darf dann gern entscheiden wer kommt und wer nicht, ist ja ihre Wohnung *zwinker*

Hat noch jemand Fragen?
Dann schreibt mich an *zwinker*

lg
snüff , snüff , die brenda kann da gar nicht *snief2* *heul* *heul2*

da hatse urlaub und is wohl wech ....

und wenn se nich wech is , dann hat de beste freundin jeburtstach ....

aber den anderen mädels wünsche ich janz viel spassssss !!!!!!

macht a bisserl *party* und kauft mir wat schönet .... hihi ... grins

*bussi*
****e04 Frau
527 Beiträge
An dem Tag bin ich leider auch raus.
Konzert ist angesagt...

Hmpf.. schade
Ich muss an dem Tag zu 90% arbeiten *snief*
Yuhu
da bin ich auch dabei! *engel2*
Mal schauen ob mein süßer dann auch mit den Jungs mit möchte,gute Idee!wünsche euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße, Ela
So
soll es sein... die Damen suchen sich Spielzeug und die Jungs ziehen los...
feini so lerne ich mal dortmund kennen roffel
grüße Michael
Hört sich interessant an
***iT Paar
1.212 Beiträge
Ich wäre wie schon erwähnt auch sehr gerne dabei *zwinker*

Lg
chaiT (w)
Termin
Dürfte ich dann aufgrund der vielen absagen zum 28ten Mai vielleicht einen anderen Termin hören von euch...


Vielleicht geht ja bei euch auch mal ein Freitag ....

Teilnehmerliste:
face-Love ( w)

Wer will hier schreien oder schreiben

P.S. Vielleicht könnn wir ja in der Garage mit DBVT Reviever für die Männer das Spiel laufen lassen mit Bier und Grill ? Am 14.05.2011 ?
Wenn da mehr Leute können

Können dann ja anschl oder in der Halbzeit nen Zauber-und Pürierstab aussun giggle
rächtschreipfähla
Irgendwie will hier nie meine Tastatur so wie ich das will

Also wer die Dinger findet, darf Sie behalten und ein Buch raus machen
Freitags wäre bei mir auch kein Problem - der 14.05.2011 dafür um so mehr *zwinker*
ich ...
... bin dabei:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.