Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen *wirklich* auf einer "Dildoparty"?62
Letztens wollte eine Freundin von mir auf eine "Dildoparty" gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoparty für die Mädels?!

@inFace
Dildos und Sektchen für die Damen, Pilskes für die Herren in der Garage und danach schön Party...das wäre Nett
also die Brenda wäre auch dabei !!!!
Tolle Ideeeeeeeeee .....grins
in der schule hätte die lehrerin jetzt geschrieben, "thema verfehlt". es ght hier nicht ums swingen, mit einer anschließenden orgie, sondern um einen netten, lustigen verkaufsabend, zumindestens habe ich das so verstanden. oder wird im anschluss einer tuppa party alles direkt ausprobiert, ich denke wohn nicht !!!
Es soll
Menschen geben, die eine Party feiern können ohne direkt übereinander herzufallen oder aber irgendwelche Crashtests mit Dildos zu machen...
Gut, muß sich nicht jeder vorstellen können...
ich denke das es genau um eine solche party geht. und wenn die party gäste keine solo herren wünschen, dan ist ds eben so, wenn doch, ist es auch ok.
Ist
mit letztlich egal, was Du davon hälst... ich denke es wäre eine gute Idee eine Party in dieser Richtung zu organisieren... wenn Du keine Lust hast, weil Du um Deine Unschuld besorgt bist, bitte, erscheinen ist ja keine Pflicht!
wir wollen doch die form wahren junger mann. ich kenn dich nicht und du mich auch nicht, also bitte ich darum sachlich zu bleiben !!!

ich habe auch die idee als gut befinden und ich/wir würden auch gerne daran teil nehmen, je nach dem wie die party ausgerichtet wird.
****_Do Mann
772 Beiträge
mein gott..und wenn es ausarten sollte, sind alle erwachsen!!!

jeder ist für sich verantwortlich !!!
Kätzeken
für Dich sollten wir eine neue Gruppe eröffnen:
Waschen ohne Wasser
oder
Erotik ohne geilheit
oder
Dildos ohne Erotik...
Du sprichst auf meine Sachlichkeit an? Ich war sachlich und ich kann lesen!
Was war zu lesen...? Dildoparty im Wohnzimmer, Pilsken inne Garage für die Männer! Nicht mehr nicht weniger...Wer hinter jeder Hecke einen Schützen vermutet, ist dauernd auf der Flucht
dann gebe ich dir einen lieb gemeinten rat, lies alles und vielleicht auch mal zwischen den zeilen lesen !

es gab bereits mehr als einen beitrag in dem andeutungen gemacht worden sind, das die teile ja direkt ausprobiert werden können, bzw. das hier sicherlich auch gerne zugeschaut werden möchte.

NOCHMAL, damit es auch für dich deutlich wird, ich/wir haben null probleme mit solo herren, weder mit dir noch mit anderen !
Kätzeken
ich muss nicht zwischen den Zeilen lesen... da steht nämlich nix! Erstens würde ich als solo Herr nicht erscheinen, außer es ist vom Gastgeber ausdrücklich erwünscht und zweitens soll es hier in der Gruppe tatsächlich einige Partypeople geben, die ihre animalischen Triebe ganz gut im Griff haben
und trotzdem in den Partykeller gehen und ihren Spass haben! Um es vorweg zu nehmen... in den bisherigen Locations hing kein Andreaskreuz,
die Bedienung ist nicht vergewaltigt worden und es wurden Rosen verschenkt...war trotzdem gar nicht langweilig... waren aber auch keine Langweiler da!
jupp da haste Recht lol
Da haste Recht es war gut es war nett und es ging auch ohne Rumgemache oder plumpes Anbacken. (Der eine Korb Samler ausgenommen)

Es gibt aber wirklich auch Solo Herren die den Verstand am rechten Platz haben und nicht nin der Hose. *ggg*
Ist schon ok die Botschaften sind alle angekommen. Dabei möchte man dann auch lieber auf den Baumarkt verzichten.

Wenn noch jemand Platz zum lachen braucht ich habe 80 m² keller da kann die ein oder andere zum lachen gerne vorbeikommen.
Ich werde lieber kneifzangen kaufen und diese beim nächsten Treff vertreilen, dann klappt es bestimmt auch mit der Hose zumachen.

Oh Man, ähhh Mann
Und jetzt ist mal Ruhe hier und wir kommen mal zum Thema zurück *ggg* *zwinker*
so ..
... wie das jetzt hier abläuft, habe ich keine lust mehr auf eine party. das ist nämlich nicht party, sondern gezanke. schade um die idee, die fand ich nämlich gut.

die/derjenige, die/der die idee hatte, sollte die rahmenbedingungen bestimmen und daran sollten sich die interessierten halten. wenn sie für mich nicht stimmen, nehme ich nicht teil, ok.

sind wir hier im kindergarten? .... mein schäufelchen such;-)
Puuuh...
...Leute, habt ihr nix besseres zu tun als euch hier zu streiten??

Aaaalso ich seh das so, wenn es hier jemand gibt, der freiwillig seine/ihre Wohnung dafür zur Verfügung stellt, dann kann er/sie mich gerne anschreiben und wir gucken zu zweit wie und ob wir das regeln können. Derjenige darf natürlich auch bestimmen wer dahin kommen kann (ich möchte ja auch nicht jeden in meiner Wohnung haben). Danach würden entsprechend Einladungen an die gewünschten Gäste verschickt werden mit Rahmendetails *zwinker*

Ich hätte jetzt kein Problem damit, wenn wir das bei mir machen würden, aber es ist halt nur eine echt kleine Wohnung für max. 8 Leute inkl. Verkaufsberaterin und ohne Esstisch oder so zum ausbreiten der Spielzeuge...Also eher suboptimal...

Eins noch...die Leute, die ich hier persönlich vom Stammi kenne, sind alle vollstens in Ordnung und treiben meist zu gern ihre Späßchen...lasst euch nicht ins Boxhorn jagen und nehmt nicht alles zu ernst oder persönlich.
Und zum Thema lesen...nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt, denn wenn man gelesen hätte, hätte man festgestellt, dass ich das zwischenzeitlich richtiggestellt hab und die Männers nur ihre Zoten reißen *zwinker* Ist ja schließlich eine entsprechende Plattform auf der man sich hier bewegt...

In diesem Sinne, lasst euch nicht ärgern und einen hoffentlich sonnigen Tag *wink*
*******xy81 Mann
34 Beiträge
offiziell heißt es kerzenparty *ggg* das weiß ja sogar ich *baeh*
Es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird
Leute Leute

muss ich jetzt auch in den Keller *heul*

weil ich gesagt habe das die Männer zur Baumarkt Party oder in die Garage zum Pilsken schlürfen müssen.

Also Fakt ist: ich habe meine wohnung angeboten weil ich Bock hatte

und wenn in meiner Bude ne ORGIE STATT finden sollte, wovon ich mal nicht ausgehe,weil wir uns alle benehmen könnten, ist das voll ok

Was ihr in der Garage im Hausflur oder Vor dem Haus rteibt und macht sollmir egal sein. Gevö..... kann auch zuhause , muss jeder selber entschiden.Ich bitte nur darum räumt eure gebrauchten Kondome mal weg, war letztens ganz schon viel

Man merke die Zote oben stehend aufgeführt. Ne mal mit ERNST ( wir der komtm auch) sind wir alle dreimal 7 und wissen das Anstand nicht mit dem Löffel gegessen werden muss..

ach ja und klaut mir auch nur einer der Herren meine Werkzeugsachen
.... dann sag ich euch schonmal ich weiß ja wo eurer Auto wohnt

Also Spaß beiseite wer sich benehmen kann darf gerne dabei sein
Noch haben wir immer alle zum Lachen bekommen
****e04 Frau
527 Beiträge
Und irgendwie ist dieses Thema voll an mir vorbei gegangen...
Asche auf mein Haupt....

Also, back to Topic...

Danke Weiblein von face_of für das Angebot. Ich stelle meine nun auch zur Verfügung und schließe mich den Ausführungen ebenfalls an.

Wir sind alle alt genug.

Die Frage ist nun, wer kennt eine solche Fee?

In diesem Sinne, geschmeidigen Abend noch
D.
@ Alle
ICH WILL NEN ZAUBERER KEINE FEE bitte bitte *ja*
einen männlichen dildo verkäufer der hause kommt um eine art tuppa party zu veranstalten, hui, das wird denke ich mal schier unmöglich werden. die dildo fee zu finden wird ja sicher schon kein leichtes unterfangen !!!
Die Alternative
echt gibt es keinen professionellen Dildo Verkäufer ? *schock* *heul*

*alarm* @an unsere Männer *alarm*

Bewerbungen jetzt bitte an mein Profil !!! haumichweg
Moin Moin ...
also ich stelle auch meine Wohnung zur Verfügung , und habe grade mal ge google t , ist ganz einfach eine Fee zufinden , gibt leider keinen Zauberer !!!,
wir müssen dann nur mal nach einem Termin schauen , so 8 Frauen sollten zusammen kommen (lach).... also wie sieht s aus , soll ich mich kümmern oder machst du es bi_jey , war ja deine Idee .... *bussi*
moin moin
ich hab grad gedacht, hier wären bugs im System nach dem Borat-Ding..........puuuuh..........

Also, ich kann mich gern kümmern, hatte auch schon im Internet gestöbert, allerdings erst nach dem WE, bin bis mindestens Montag unterwegs und kann nicht online. Und ich bin echt der Meinung, dass wir ne professionelle Fee booken sollten *zwinker*

Dann darf ich die Wohnung bei Face_in_love (w) als genehmigt betrachten?! Super, DANKE *ggg*
Brenda, bei großer Nachfrage und Erfolg machen wir's bei dir einfach nochmal *zwinker*

Drück euch alle

Schönes WE
oki doki ....

dir ein schönes WE und allen anderen natürlich auch !!!!!

*bussi*
google findet alles. Auch diese Feen
Es gibt bei Onkel google viel Treffer.
Einige scheinen sogar sehr Prof. zu arbeiten.

Eine Domäne heißt sogar dildofee.de mal so a, Rand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.