Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
407 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
zum Thema
"Ignore im Netz" - wie in der realen Welt damit umgehen!?749
Jetzt bin ich aber baff! Zum zweiten Mal ist mir passiert, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Reales Treffen
Hallo zusammen, ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das es Menschen gibt die doch tatsächlich an realen Treffen und einem Kennenlernen auf persönlicher Ebene interessiert sind. Ich habe ein paar Freiheiten tagsüber und würde mich sehr darauf freuen. Wie auch immer es aussehen mag.
Vielleicht Hatlapa jemand Lust? Bin durchaus sehr spontan und flexibel. Lg
******ion Mann
62 Beiträge
Es gibt viele, die an realen Treffen und besonders an persönlichem Kennenlernen interessiert sind.
Kann halt etwas dauern, bis sich Kontakte zu mehr entwickeln, wenn gleiche Interessen entdeckt werden.
Dir noch viel Spass im Joy...
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Sicher gibt es hier solche Menschen. Man muss sie nur suchen und schon kann sich Vieles entwickeln *zwinker*

Und wenn du mal selbst was suchst, rate ich dazu im Datebereich (sortiert nach PLZ!) was zu schreiben oder die Suchfunktion zu nehmen und dir Leute in deiner Gegend rauszusuchen und direkt anzuschreiben. So läuft auch bei uns der Löwenanteil der realen Treffen
*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es dabei nicht grundsätzlich darum direkt Spaß zu haben, sondern gleichgesinnte Menschen mit der nötigen Offenheit und Wünschen kennenzulernen. Der Rest ergibt sich sowieso. Nur leider kommt es oft nicht mal dazu die Kommunikation zu beginnen.!Das ist schade.
*******din Mann
55 Beiträge
ja aber wie gesagt das ist schwer das Man(n) da kontakte knüpfen kann
*********te_bw Frau
3.420 Beiträge
@*******or79 es ist für einen Mann schwierig, aber nicht aussichtslos.
Es liegt vor Allem am Männerüberschuss hier liegt.
Dann liegt es daran, dass Du kein Premiummitglied bist.
Du sollst Deinen Profiltext einfallsreich gestalten - von der Masse abheben, interessante Bilder einstellen und ohne Premium läuft sicherlich nichts.
Du solltest direkt kommunizieren, dass Du z.B. eine Affäre suchst.
Viele Frauen sind nicht scharf nach gebundenen Männern.
Also viel Glück Dir.....
Also ich bin ungebunden und frei, und suche eine Affäre oder Freundschaft+. Und am liebsten im Rhein/ Main Gebiet.
Freu mich auf zahlreiche Angebote. *zwinker*
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Leider gibt es hier keine reale Treffen bei Joyclub. Es werden immer wieder ausreden gesucht. Wir sind nicht besuchbar seit ihr es. Oder ein Mann steckt dahinter. Erst würd viel geschrieben und wenn es zum Treffen kommen sollte gibt es verrückten ausreden.
Zitat von **********essen:
Leider gibt es hier keine reale Treffen bei Joyclub. Es werden immer wieder ausreden gesucht. Wir sind nicht besuchbar seit ihr es. Oder ein Mann steckt dahinter. Erst würd viel geschrieben und wenn es zum Treffen kommen sollte gibt es verrückten ausreden.

Na vielleicht solltet Ihr mal reinschreiben, ob ihr Mann, Frau , oder Paar sucht!
Aber ich muss dir recht geben , der Männerübschuss ist an vielem hier schuld. Frau oder Paar muss keinen Mann anschreiben. werden bestimmt überflutet von mails, und auch von sehr vielen möchtegerne ! Die dann ihren Schwanz einziehen , wenn er nicht eh schon so klein ist.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Das kann nicht sein das du uns recht gibst. Hier sind viele die sich alls Paar ausgeben und ein Mann dahinter steckt. Leider.
Na dann nimm halt einen Mann dazu, wo ist das Problem? Ach du hast Angst das du zu kurz kommst !
Aber wenn ein Mann dich oder euch anschreibt , das er als Paar kommt , hat das doch keine Aussge das es nicht so ist!
Meine Freundin und ich sind kein Paar, haben auch jeder sein Profil, und gehen doch als Paar in Clubs, oder Privat.
Zitat von **********essen:
Das kann nicht sein das du uns recht gibst. Hier sind viele die sich alls Paar ausgeben und ein Mann dahinter steckt. Leider.

Ich habe auch Wundertuete recht gegeben !
********rtyp Mann
12 Beiträge
Zitat von **********essen:
Leider gibt es hier keine reale Treffen bei Joyclub. Es werden immer wieder ausreden gesucht. Wir sind nicht besuchbar seit ihr es. Oder ein Mann steckt dahinter. Erst würd viel geschrieben und wenn es zum Treffen kommen sollte gibt es verrückten ausreden.

Das kann ich nicht bestätigen, natürlich gibt es reale Treffen....
****us Mann
267 Beiträge
Trotz meiner low cost Basismitgliedschaft haben sich hier reale Treffen bzw. Gelegenheiten ergeben. Egal ob es dabei einen Männerüberschuss gibt oder nicht. Letztendlich ist es wichtig zu wissen, ob man selber wettbewerbsfähig ist, oder nicht. Wenn keine Treffen zustande kommen oder die abgesagt werden, sollte man Gedanken über sich selbst machen, ob man mit den richtigen Leuten sich einlässt. Just my two cents.
*******226 Mann
218 Beiträge
Also ich kann dazu nur sagen dass ich in 4 Monaten Mitgliedschaft vier reale Treffen hatte davon eins als Hoteldate… Ein weiteres ist geplant… Vielleicht liegt es an den Menschen im Ruhrgebiet *zwinker*
*****_LA Mann
518 Beiträge
Wer sich nicht traut, auf Veranstaltungen, Clubs oder PKs... zu gehen, der wird auch selten reale Kontakte kennenlernen! *zwinker*
*****_00 Frau
973 Beiträge
Ich würde mich über ein treffen im herrchen_erotik in Bonn freuen. War mal da gewesen (allein), aber alle haben mich nur stumm angestarrt, als hätten sie noch nie ne Frau gesehen. Da es da so dunkel ist, wäre es besser wir treffen uns vorher auf einen *kaffee* um die Chemie abzudecken.
*******226 Mann
218 Beiträge
Hört sich auf jeden Fall gut an *top*
*****_00 Frau
973 Beiträge
Der Chef vom herrchen_erotik schrieb mir dass es absichtlich so dunkel da ist. Also ich würde gern mit wem da hin gehen, der auch tageslichttauglich ist, und mit dem man auch normal reden kann, und mit dem ich eine f+habe, weil ons nicht mein Ding sind.
****76 Mann
1.797 Beiträge
Zitat von *****_00:
Der Chef vom herrchen_erotik schrieb mir dass es absichtlich so dunkel da ist. Also ich würde gern mit wem da hin gehen, der auch tageslichttauglich ist, und mit dem man auch normal reden kann, und mit dem ich eine f+habe, weil ons nicht mein Ding sind.
.. Hallo Bella, da du anscheinend schon ein paar Mal bei herrchen erotik warst, könntest du mir etwas mehr von dem PK erzählen, ich war in sowas noch nie, aber ich würde gerne mehr davon erfahren. Es wäre toll wenn du mir schreiben würdest. LG M... PS das ist kein Anbagger - Versuch, die Frage oben ist wirklich ernst gemeint... Nochmal LG
*****_00 Frau
973 Beiträge
Also ich war um 10 Uhr da, und da hat es nur 10 Minuten gedauert, dass ein Mann kam der hatte Krücken.er hat mich begrüßt und gefragt ob ich mir ein Taschengeld verdienen wollte. Ich nur Do "bitte?" Da stammelte er rum er dachte ich wär so eine, und dann ist er fort gehumpelt. Ich bin dann im Verkaufsraum gewesen und hab mich mit der Chefin unterhalten die war mega nett. Als nächstes kam ein Stammgast, mittleres alter, aber nicht mein Fall. Schleicht da um mich rum und traut sich nicht mich anzusprechen. Dann bin ich in den pk gegangen weil ich mal mußte. Das musste wohl so gewirkt haben, als ob ich was anfangen wollte mit einem. Wollte ich aber nicht, also bin ich wieder hoch und hab weiter mit der Chefin geplaudert die ganze Zeit die Tür im Blick gehabt. Da kamen nur 2 Männer die Videos ausgesucht und gekauft haben. Als nächstes eine junge Frau die sich fetischklamotten ausgesucht hat, aber da war keine umzugskabine da war hat sie sich in einer Ecke vom Laden umgezogen, und das interessierte den Mann im mittleren Alter, der immer mal einen Blick da hin geworfen hat. Ich hab dann mit ihr zusammen im Laden gestöbert, und sie hat einige Kleinigkeiten gekauft.
Weil kein Mann da war, der mir gefallen hätte bin ich dann wieder gefangen. Wenn du mit mir schreiben willst dann bitte schreib mir zuerst ich hab leider keinen grünen Haken.lg.sonja
*****_00 Frau
973 Beiträge
Mit ner Freundin dort hingehen ist um 10 Uhr gleich nach Laden Eröffnungen imo am besten. Da ist alles noch frisch. Ich war auch mal nem Mann hinterher gegangen, in den pk Bereich. Problem war, er hat voll die Panik geschoben, dass ihn eine Frau anspricht, da hab ich erst mal gefragt ob er schwul ist war er aber nicht er hat einfach so die Flucht ergriffen.
Zitat von *****_00:
Der Chef vom herrchen_erotik schrieb mir dass es absichtlich so dunkel da ist. Also ich würde gern mit wem da hin gehen, der auch tageslichttauglich ist, und mit dem man auch normal reden kann, und mit dem ich eine f+habe, weil ons nicht mein Ding sind.

Was willst du mit Tageslichttauglich? Genau deshalb ist ja so dunkel das alle Frauen und Männer ihre Chance bekommen! *traenenlach*
Und für etwas festes würde ich mir dann etwas anderes suchen ! *nixweiss* *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.