Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex?

*******oul Mann
509 Beiträge
Guter Sex ist.....
Wenn Du selbst nach Stunden immer noch mit einem riesigen Grinsen durch die Gegend läufst *zwinker*
*********ter_1 Frau
76 Beiträge
Sympathie
ist eine Grundvoraussetzung! Möglichst zu einem grossen, gut gebautem Mann, der lange kann *zwinker* Der zärtlich ist und natürlich mit viel Zeit! Das alles in einer schönen Atmosphäre....so das man sich schon auf das nächste Date freut!!!
Jung, attraktiv, ausdauernd, sympathisch und zärtlich - damit ist der Grundstein für guten Sex schon mal gelegt.
My self
****ldx Mann
1.126 Beiträge
@ VenusFalle64
Fehlt da nicht noch Phantasievoll *frage* *liebguck*
*******i_G Mann
23 Beiträge
Guter Sex
Dazu gehört für mich ein gegenseitiges Verlangen auf den (die) anderen.
Jeder soll auf seine Kosten kommen und am Ende sind alle zufrieden und denken noch Tage lang daran, wie schön es war.
**********eze21 Paar
169 Beiträge
Vorfreude ist wichtig
Wenn beide in großer Vorfreude und bereits leicht feucht ankommen und die Geilheit sie über Stunden auf die Höhepunkte zutreibt, dann entstehen „heilige“ Begegnungen, die man nicht machen und nur geschenkt bekommen kann... und danach still und gehalten zur Besinnung kommt.
Schenken und beschenkt werden. Das ist wirklich guter Sex.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Was ist guter Kaffee ?
mit Milch und Zucker, nur Milch, nur Zucker, schwarz, Espresso, Latte ....

Die Frage welcher Kaffee nun besser ist, dürfte ebenso viele unterschiedliche Ergebnisse bekommen wie diese Frsge nach gutem Sex

Jeder ist vom Grunde her anders, der eine devot der andere dominant der eine bi interessiert der andere hetero der eine braucht fesseln um guten Sex zu haben der andere Natursekt der nächste Kuschelsex oder vielleicht BDSM .....

Eine lapidare Antwort soll mir als Leser was bringen ?

Ohne alle Randbedingungen zu wissen und zu berücksichtigen ist eine Aussage was ich als guten Sex betrachte für niemanden wirklich aussagekräftig

Jm2c

Mr.D
**hn Frau
997 Beiträge
...wenn ich auch am nächsten Tag noch beim Gedanken daran postorgiastische Zuckungen bekomme. *freu*
der Drops ist gelutscht - hier bin ich :-)
Zitat von *********ter_1:
Sympathie
ist eine Grundvoraussetzung! Möglichst zu einem grossen, gut gebautem Mann, der lange kann *zwinker* Der zärtlich ist und natürlich mit viel Zeit! Das alles in einer schönen Atmosphäre....so das man sich schon auf das nächste Date freut!!!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.