Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
407 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen - hier in der Gruppe - Pro & Kontra

**********ch_by Mann
216 Beiträge
geht es denn jetzt um die Gruppe oder das allgemeine daten?
Denke es geht zum Teil am Thema vorbei...😉
*******n69 Mann
251 Beiträge
Topf und Deckel
Für alle Pötte gibts auch Deckel! Sogar hier im JoyClub!
Ich würde ja sagen: vor allem hier im Joy
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich habe schon einige über Joy kennengelernt, vom Solo- als auch vom Paarprofil. Es waren ganz neutrale Kennelerner dabei die man beim Stammi, Bowling, Brunch oder wo auch immer aber auch Dates bei dem es mehr als zu einem Kennenlerntreffen kam.

Ich persönlich gebe keine Dategesuche auf und antworte auch nicht auf Dategesuche. Ich suche auch selber nicht wirklich, ich lasse mich immer finden. Hat bis jetzt auch ganz gut funktioniert. Sicherlich hat man es als Frau da einfacher, keine Frage. Wenn ich allerdings meinen Mann so erlebe, dann hat er es mindestens genauso leicht wie ich. Zugegeben er schreibt mehr User und Userinnen an als ich aber der Erfolg spricht für ihn. Er hat auch keine Probleme jemanden kennenzulernen.

Ob ich immer über die Gruppen gefunden werde in denen ich bin, weiß ich nicht.
In dieser Gruppe kommt es mir so vor, dass viele nur die schnelle Nummer am Vormittag wollen ohne vorher den anderen etwas kennenzulernen. Soll es ja auch geben, warum auch nicht, jeder wie er mag. Mein Ding ist es nicht. Egal ob am Vormitag, Nachmittag oder Abend, es wird bei mir erst ein Kennenlern-Date auf ganz neutralem Boden wie Cafe oder Lokal geben und dann eine Nacht drüber schlafen. Erst beim zweiten Mal wird sich zum Sex getroffen.
Hatte es auch schon mal anders, war aber im Nachhinein nicht so schön.

LG
*******lle Frau
4.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Leute, bitte wieder zurück zum Thema. Aufregung gabs heute genung, oder? *zwinker*

*zumthema* Kennenlernen - hier in der Gruppe - Pro & Kontra
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Kennenlernen
Habe schon mehrere Sachen ohne Erfolg probiert. Anschreiben der Profile - keine Antwort. Anschreiben der Eingestellten Dates - keine Antwort, selber Dates eingestellt - keine Resonanz. Gruppentreffen - viele nette Leute kennengelernt aber alle bereits vergeben oder nichts für mich. Also werde ich wieder mehr weggehen, es ist ja Sommer , hier weiter zu schreiben ist vergebene Liebesmühe. Wahrscheinlich werde ich mich auch wieder abmelden.

Das ist zwar entäuschend aber Realität. Das Verhältnis von Männer zu Frauen ist wahrscheinlich sehr sehr sehr Männerlastig.
In meinem Beruf....
ist es fast unmöglich auf Normalem weg jemanden kennen zu lernen, zumal meine festen Freien Tage unter der Woche sind. Deshalb habe ich auch diesen Weg gewählt um Kontakt zu Menschen aufbauen zu können.
Natürlich zu Frauen :-). Allerdings ist die Resonanz grundsätzlich mager, wenn ich gezielt jemanden anschreibe kommt entweder keine Antwort oder das, sie die Wochenenden mit jemandem verbringen möchten usw.
Da kann ich halt nicht mithalten *g*.
Ich bin ja in der Grp. auch ganz neu und kann sonst nur von dem sprechen was ich im Joy bisher "nicht" erlebt habe (Sarkasmus).
Im ernst es kommt eben so wie es kommt. Etwas so verbissen zu sehen ist eher ein Hindernis, drum sehe ich die ganze Sache etwas lockerer. Wenn es sein soll dann kommen Menschen und wenn nicht dann bleiben sie halt da wo sie jetzt sind.
Gruß
Volker
O man in der Gruppe jemanden kennen lernt, kann ich noch nicht sagen, denn ich bin noch ganz frisch hier. Allgemein habe ich auf diesen Plattformen den Eindruck, dass viele Leute gar nicht an realen Dates interessiert sind. Da werden zwar schon mal Handynummern ausgetauscht, doch wenn sie - vor allem die Männer nicht das bekommen , was sie wirklich wollen, nämlich Bilder, melden Sie sich nicht mehr. Oder wenn frau fragt, wann sie dann Zeit haben für ein Treffen, heißt es am Wochenende oder abends. Und das, obwohl im Profil steht, dass ich nach Möglichkeit jemanden mit Tagesfreizeit suche.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wo ??
Natürlich am Besten auf einem Grillevent oder einer Veranstaltung. Dort sind die Leute meist aus der Gegend und es sind keine alten Fotos da sondern die Personen.
@ Boy..............
********Lady:
Wo ??
Natürlich am Besten auf einem Grillevent oder einer Veranstaltung. Dort sind die Leute meist aus der Gegend und es sind keine alten Fotos da sondern die Personen.

Deshalb heisst die Gruppe "treffen am Tage unter der Woche "
***l4 Mann
30 Beiträge
... ich habe ...
... irgendwie aufgegeben ...

... habe *essen* und/oder *wein* als *date* angeboten ...

... keine Antwort ... im Joy ... und auch nicht hier ...
... da kann ich auf dem Bahnhofsvorplatz mehr Leute dafür begeistern ...

... was ist nur mit den Mädels los ?
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Stuttgart
Es ist schwer jemanden aus seiner Region zu Treffen, der auch tagsüber Zeit hat. Hatte es mir auch einfacher vorgestellt, aber leider werden Dates hierfür nicht gelesen oder es arbeiten wirklich alle tagsüber, was ich mir schwer vorstellen kann.

Dabei würde hier doch die ideale Plattform sein, um diejenige kennen zu lernen. Eigentlich schade findet ihr nicht auch ?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bevor man Dates ausmacht, muss man einfach erstmal viele Kontakte knüpfen...
dauert ein wenig, ist aber viel effektiver *zwinker*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Kontakte
Wenn sich aber niemand meldet, kannst du ja auch nicht schreiben oder sich kennenlernen. Ohne ein Interesse von beiden Seiten passiert eh nichts. Willst du dann mal auf verdacht jeden anschreiben ?

In der Regel bekommst du ja eh keine Antwort. Zumindest von Frauen, was meine Erfahrung war.
*******pip Frau
2.117 Beiträge
Mann sollte wissen was man will.
Was hilft es, wenn ich in Foren immer am jammern bin, dass keiner will bzw Zeit hätte. Wenn man dann selbst doch wieder den bekannten Schwanz kurz vorher einzieht!

Ja auch die Herren der Schöpfung erschrecken vor ihrer eigenen Courage und kneifen.
Trotzdem hatte ich schon tolle Dates am Tage, sei es zum Frühstück, Mittagessen oder Nachmittags.

Abgesehen gab / gibt es auch Möglichkeiten über die Gruppe auf nen neutrales Kennenlernen, was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Aber solche Chancen nicht nutzen und dann nur jammern, is bissel arg kindisch!!!
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Hallo,

Zu einem Treffen muss immer die Sympathie von beiden Seiten vorhanden sein.
Was mich an den meisten Anfragen einfach stört, ist dass das Profil nicht gelesen wird. Ich mag es nicht, mit jemanden zu schreiben, wenn ich gar nicht weiss, wer mein Gegenüber ist. Und wenn es dann in der Nachricht heisst, "bei Interesse schicke ich gern ein Bild", habe ich oft schon gar keine Lust mehr. Da hilft Profil lesen, da ich dort klar geschrieben habe, dass Nachrichten von Profil ohne Gesicht kommentarlos gelöscht werden.

Es reicht halt meiner Meinung nach nicht, nur Bildchen zu schauen und die Eckdaten abzuchecken. Ich suche speziell gerade nach Frauen um meine Bi Neigung auszuleben, werde aber mit Datevorschlägen von Männern zugeschüttet und da reicht oft ein "Nein, ich habe kein Interesse" nicht aus.
Und besteht dann doch mal Lust und Interesse, dann wird man kommentarlos versetzt.
Von daher date ich nicht mehr nach den ersten Mails sondern erst nachdem, wie der Kontakt in einem gewissen Zeitraum war.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Kontakte knüpfen?
Der erfolgsverwöhnte Herr hat hier anscheinend immer Probleme... ich hab keine Ahnung warum das so ist, bei mir klappts ja auch... *nixweiss*
Ein Tipp an die Herren, die sich beschweren, dass sie keine Antwort bekommen: Profile lesen, um zu sehen, was gesucht wird und ob Ihr überhaupt in das Beuteschema der Auserwählten passt. Wenn dann auch noch das Anschreiben mehr enthält als "Hi", "Hey" oder "Na wie geht's" bekommt Ihr normalerweise auch eine Antwort, und wenn es "Nein danke" ist. Die meisten Herren hier haben anscheinend nicht mehr gelernt, wie man sich anständig bei einer Dame vorstellt. Und wenn ein "nein danke" kommt, dann nicht Eure Zeit verschwenden mit Fragen nach dem Wieso, Weshalb und Warum, sondern weitersuchen.
Genau richtig kommentiert.....sehr gut beschrieben:).
*top*
@Helena
Schöner Beitrag und passend beschrieben!

Ich als Basismitglied kann leider keine Damen anschreiben - wenn sich ein Kontakt ergibt achte ich aber schon auf gewisse Umgangsformen.

PS... auch ich finde interessant das viele die hier unterwegs sind mit angeblicher Tagesfreizeit dann doch nur abends oder am we Zeit haben.... leider...

Ich hab tatsächlich tagsüber Zeit *anmach*

Vielleicht liest man sich mal Helena *zwinker*
Ja, das ist genau so wie mit den angeblichen Singles, die aber trotzdem nicht besuchbar sind. Stundenhotels kenne ich hier in Hannover nicht.
Direkt in H nicht - aber es gibt spannendes im Umland *zwinker*
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
tagsüber
Wenn mancheiner tagsüber nur bedingt Zeit hat, dann kann das wohl durchaus daran liegen, dass man(n) arbeiten muss (und vielleicht auch nicht in der Nachtschicht) und das Geld nicht automatisch vom Amt kommt.
Ich z.B. Bin selbständig und kann mir ab und zu meinen Tagesplan selbst einrichten, aber eben auch nicht immer. Und wenn ich z.B. In Hannover oder München, Berlin et. bin, dann bin ich dort vorübergehend, weil auf Reisen!
Also bitte vorsichtiger sein mit solchen pauschalen Vermutungen oder gar Anschuldigungen.
Pit
Ich denke der Beitrag war nicht böse gemeint - ich denke die meisten - wie auch ich - gehen geregelten Tätigkeiten nach. Daher ist es selbstverständlich das man(n) nicht immer tagsüber kann...

Die Kritik ging eher an diejenigen die tagesfreizeit „vorgaukeln“ - in Wirklichkeit aber niemals solche haben sondern nur Abends oder am We können...
*******lle Frau
4.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daher ist es selbstverständlich das man(n) nicht immer tagsüber kann...

Stimmt, aber viele sind selbständig, oder können sich beruflich ihre Zeiten selber einteilen. Dann gibt es die Rentner, Frührentner und EU Rentner, sowie Studenten. Dann eben Personen sie im Schichtdienst arbeiten ect.

Genau für solche Mitglieder wurde diese Gruppe auch gegründet.
Das ist auch genau perfekt so - ich kann ja trotz geregelter Tätigkeit auch meine Zeit frei einteilen und habe somit sehr oft auch die Möglichkeit mir Tagesfreizeit einzurichten *g*

Daher bin ich dankbar für diese Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.