Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
407 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen - hier in der Gruppe - Pro & Kontra

*******pip Frau
2.118 Beiträge
Helena,

Die leben dann in ner WG mit nen älteren Ehepaar ..... *haumichwech*

Oder ganz toll sind auch die eine offene Beziehung haben. Mann lebt es aus und Ehefrau weiss nix davon ......

Ich hab auch regelmäßig tagsüber Zeit, schaff es auch mich tagsüber zu daten, nur nicht bei mir zuhause eben!
My Home is my castle!
*******pip Frau
2.118 Beiträge
@ sirPit

Es gibt auch noch die Kategorie, dass Mann eben nur tagsüber Texten kann.....
(Wenn er im Büro sitzt und net Frau im Nacken hat)
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
oder....
die nahezu gleich Kategorie Frau, deren Mann tagsüber arbeitet und sie deshalb nur tagsüber (texten usw.) kann.
Also da dreh ich die Hand nicht rum!
*******pip Frau
2.118 Beiträge
@ Pit

Echtzeit Chef Frauen gibt es ?? *gruebel*
*lol*

Klar gibt sich da Mann/Frau net unbedingt viel.
Wobei letztlich ja der Männerüberschuss bei Joy nicht zu übersehen ist.

Grundsätzlich sollte jeder, der hier in der Gruppe Sicht, es auch tatsächlich tagsüber einrichten können, sich zu daten. In welchem Ausmaß sei dahin gestellt.
Kann besser von zu Hause Texten
Lag bekommt das nicht mit ob wohl sie
Nicht mal Meter weg ist
Dann
*******e78:
Ich denke der Beitrag war nicht böse gemeint - ich denke die meisten - wie auch ich - gehen geregelten Tätigkeiten nach. Daher ist es selbstverständlich das man(n) nicht immer tagsüber kann......

sollte Mann oder Frau mal darüber nachdenken diese Gruppe zu verlassen ?
Da stimme ich Euch vollkommen zu, tageserotik. Freiberufler, Schichtarbeiter, Selbstständige etc. gehen alle einer geregelten Arbeit nach. Nicht jeder, der Tagesfreizeit hat, lebt vom Amt. Diese Gruppe ist für diejenigen, die halt Tagesfreizeit haben. Alle anderen sollten sich überlegen, ob sie hier richtig sind.
Wir drehen uns im Kreis
Wir drehen uns im Kreis. Auch übergreifend zu dem anderen Thema in dieser Gruppe.

Ich als Basismitglied kann leider keine Damen anschreiben - wenn sich ein Kontakt ergibt achte ich aber schon auf gewisse Umgangsformen.

Auch dieser Wink mit dem Zaunpfahl wird nicht dazu führen, hier Dates zu vereinbaren bzw. angeschrieben zu werden. Sich dann aber wundern warum es nicht klappt.

Eigentlich kann das Thema fast geschlossen werden. Es gibt doch bei "Kennenlernen - hier in der Gruppe - Pro und Kontra - nur Pro´s. Sonst würde die Gruppe ja verwaisen. Und ja, es gibt sowohl Männlein wie Weiblein, die tagsüber Zeit haben. Warum spielt doch im Endeffekt keine Rolle. Die Beweggründe ebenso wenig.
Wichtig ist im Endeffekt nur, dass es zu Dates kommt. Wie tausendfach geschrieben auch gerne zum *kaffee* oder *essen* oder einfach nur um sich zu sehen.

Waren meine 5 Cents hierzu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.