Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestätigung "persönlich Bekannt" -grüner Haken

*****por Mann
107 Beiträge
Was hat man davon? Bringt das irgendwas? Mir ist es bisher eigentlich Wurscht ob der Haken grün oder weiß ist.
*********4564 Mann
128 Beiträge
haken und profilbilder
hallo,
genau wie mein Kollege zuvor ist es mir auch Wurst ob haken oder nicht, genau so wie Profile mit Bild oder ohne Bild!! es ist ja schon fast zur schnitzeljagt geworden Leute zu diskriminieren wenn sie kein Bild oder keinen haken im Profil haben!!!
im Grunde kommt es doch auf die Chemie an ob es passt oder nicht und Bilder kann man immer zukommen lassen wenn man es für angebracht hält!!!
Ich möchte selber entscheiden wer was von mir sieht oder auch nicht!!!!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der weiße Haken ist ein Schutz vor Fakeprofilen und der grüne sagt ne Menge darüber aus, ob derjenige sich gerne auf Dates einlässt oder eher nicht!

Ob das für Euch ne Relevanz hat müsst Ihr selbst entscheiden, auf jeden Fall ist es hilfreich!
wen muss man denn daten für nen grünen haken? andere grüne haken? *grins*
*********ellte Frau
8.320 Beiträge
Den grünen Haken bekommst du wenn dir fünf Leute hier persönlich bekannt sind und sie das auch anklicken
weißer oder grüner Haken
Ich glaub nicht das es wurscht ist ob man einen Haken (egal ob weiß oder grün) hat.

Damit beweist man immerhin das man es erlich mit einem DATE meint. Und auch wenn Fotos im Profil sind unterstreicht es meiner Meinung nach die Aufrichtigkeit des Profil Inhaber's.
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Die Frage hab ich mich auch schon oft gestellt und ich denke, es ist ganz einfach so, dass diese User weniger als 5 Treffen hatten.... wobei mich das teilweise dann auch nicht verwundert, weil einige dieser langjährigen Weißhaken oft nur mal kurz und möglichst ohne großen Aufwand ein Treffen haben wollen....
*******lle Frau
4.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...also hier in dieser Gruppe kann ich aus Erfahrung sprechen, dass Mitglieder die keinen grünen Haken haben unzuverlässiger sind, was das Erscheinen bei Dates und Veranstaltungen betrifft.

Ich veranstalte jedes Monat den Stammi in München für Treffen am Tage und notiere mir die Mitglieder die nicht erscheinen ohne storniert zu haben und Es sind meistens MG die nicht persönlich bestätigt wurden.

Klar gibt es unter denen auch zuverlässige, aber diese sind echt rar und ich neige inzwischen dazu, zu meinen Veranstaltungen nur grün gehakelte zu zu lassen...
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Ja, diesem Pfad folge ich bei unseren Events auch.

Gerade wenn Raumreservierungen sind, kann es beim Wirt zur Verstimmung führen.

Es gibt eben, wie auch bei den Gruppenleitern solche und solche.
Warum grüner Haken?
Sicher kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Aber ich habe inzwischen so viele schlechte Erfahrungen mit weißen Haken gemacht, dass ich nicht mehr bereit bin, mich mit einem solchen zu verabreden.
Besonders beliebt bei den weißen Haken sind vereinbarte Dates, die dann nicht eingehalten werden. Und ich bin es leid, ständig sitzengelassen zu werden.
Tut mir wirklich leid, für die weißen Haken, die es ernst meinen, aber da könnt ihr euch bei den unzuverlässigen lügenden Profilen bekanken.
******del Frau
275 Beiträge
Grüne Haken bedeuten ja nicht zwingend .....ich hatte bereits fünf Dates. Meine Haken haben mir liebe, persönlich bekannte Menschen gegeben. Die sind für mich in keinster Weise Sex-Dates gewesen.
Und ich habe durchaus auch mit anderen "grünen Haken" schlechte Erfahrungen in Bezug auf Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit gemacht.
Für mich gilt immer, ein Treffen wenn es ausgemacht ist, auch einzuhalten. Egal ob "abgehakt" oder nicht *zwinker*
********_431 Mann
65 Beiträge
Grüne Haken
Hallo, für mich bedeutet ein grüner Haken, dass der-/diejenige schon mal persönlich auf einer Veranstaltung des JC war.
Damit weiß ich zumindest, dass Mann/Mann und Frau/Frau ist, ggf. auch TG.
Eine charakterliche Prüfung findet ja nicht unbedingt statt. Daher ist immer die persönliche Erfahrung entscheidend.
Ich habe hier sowohl positive als auch negative (in der Minderzahl) Erfahrungen gemacht, eine Garantie gibt es nicht. Im Verhältnis zu anderen Plattformen aber durchwegs besser und angenehmer. Dafür Danke. MlG S.
****Alf Mann
8.505 Beiträge
wie von den Vorpostern erwähnt derjenige ist mindestens 5 Leuten persönlich bekannt ob er /sie nett oder zuverlässig ist sagt das nicht aus
De grüne Haken ist für mich nicht wichtig, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es hier sehr schwierig ist, überhaupt jemanden persönlich zu treffen, vor allem wenn man nur tagsüber daten kann. Eine Echtheitsprüfung setze ich allerdings schon voraus, denn ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Ungeprüften gemacht.
*********illst Mann
265 Beiträge
Ein gutes Jahr 2019 für alle
....ich kann die Vorposterin verstehen. Jeder möchte aber nicht um jeden Preis, wie man immer sagt. Nun weiß auch ich nicht ob der grüne Haken entscheidend ist, da Dates hier langwierig sind bevor so etwas zustande kommt. Ich bin echt und muss diesen Haken nicht haben. Die richtigen Personen erkennen sicherlich ob man reale Lust begehrt und es gibt noch weitere Möglichkeiten einer Echtheit des Profils zu erfahren.
....noch bin ich positiv gestimmt, da es hier sehr viele nette Menschen gibt und die Konfrontation suchen sind auch unter uns, Leider.
Ich wünsche mir ausgiebigen gefühlvollen geilen Sex mit geilen Menschen. Ciao!
Qualität statt Quantität
Hallo und ein frohes neues Jahr,
ich persönlich achte eher weniger darauf, ob der Haken grün ist. Wichtiger ist für mich, ob es überhaupt einen Haken gibt.

Ein grüner Haken sagt ja nichts darüber aus, wie "nett" ein Mitglied hier ist. Im Gegenteil, wenn jemand darauf wert legt, kann er sich recht einfach einen grünen Haken konstruieren.

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch derjenige hinter dem Profil steckt, der es vorgibt, bei Grünen-Haken-Mitgliedern wahrscheinlicher.

Aber es sagt halt nur etwas über die Quantität aus, nicht über die Qualität.

Mein Fazit: grüner Haken ist gut, aber nicht alleine entscheidend.
******b65 Mann
98 Beiträge
Guten Morgen und ebenfalls ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. Leider hast du Recht, aber viele Damen legen Wert auf den Haken und deswegen wäre es schön wenn ihr mir helfen könntet. Im voraus besten Dank für eure Hilfe.😉
**********se_73 Mann
63 Beiträge
Wusste ich noch gar nicht
... frohes neues erstmal ...

Ich bin auch schon seit einigen Jahren hier und hatte bestimmt mehr als 5 Dates. Das mit dem Grünen Haken ist mir hier zum ersten Mal begegnet. Etwas doof von mir. *schweig*

Aber zukünftig werde ich mal drauf achten...
Nur die ohne jeglichen Haken sind mir mal doof aufgefallen ... Fakes eben.
Für mich ist es auch wichtig, dass ein Haken vorhanden ist.
Hinzu kommt, die Kommunikation.
Tick Tack.
Grundvoraussetzung.
Der Haken an der Sache ist ja, dass man von denjenigen nicht erwarten kann, welche man real getroffen hat, einen als 'persönlich bekannt' zu markieren im nachhinein. Bei mir so geschehen, obwohl zwischenmenschlich alles bestens verlief und... es war nicht einmal ein Sexdate. Bei weiteren solcher Dates sollte mein Haken zumindest weisser werden. *raeusper*
Oder wird der Mann, rein rhetorisch gefragt, erst dann als persönlich markiert wenn er ein toller Liebhaber gewesen ist, ein Casanova par excellence, der die Frau nach allen Regeln der Kunst verführen konnte?
*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Zitat von ****ick:
Der Haken an der Sache ist ja, dass man von denjenigen nicht erwarten kann, welche man real getroffen hat, einen als 'persönlich bekannt' zu markieren im nachhinein. Bei mir so geschehen, obwohl zwischenmenschlich alles bestens verlief und... es war nicht einmal ein Sexdate. Bei weiteren solcher Dates sollte mein Haken zumindest weisser werden. *raeusper*
Oder wird der Mann, rein rhetorisch gefragt, erst dann als persönlich markiert wenn er ein toller Liebhaber gewesen ist, ein Casanova par excellence, der die Frau nach allen Regeln der Kunst verführen konnte?

Ich vergesse schon mal, das Häckchen zu setzen (manchmal vergesse ich auch das speichern *schock*)......da hilft es, wenn Mann mich daran erinnert, in dem er in meinem Profil das Häckchen setzt und oder mich per *mail*Mail lieb/freundlich fragt......
*****por Mann
107 Beiträge
Ob grüner Haken oder weißer spielt für mich keine Rolle. Meine Sexdates habe ich nur im Club. Daher sind solche Haken für mich irrelevant.
Also ich bin bei Date wünsche schon etwas skeptisch wenn der andere schon mehrere Jahre angemeldet ist aber noch keinen grünen Haken hat. Es hat sich auch beweisen dass diese die Dates gerne mal kurzfristig absagen und dann auch keinen weiteren Termin vorschlagen.
Ganz vorsichtig bin ich bei Date Wünsche von Männer ohne grünen Haken, die dann erst mal anfangen erotische Szenarien zu entwickeln und mich regelrecht nach erotischen Vorstellungen usw. ausfragen wollen... da stecken oft nur Kopferotiker dahinter.. bei denen dann das reale Date nie zustande kommt.
*******pip Frau
2.122 Beiträge
@ delfin
Das geht aber auch bei vielen Männern mit grünen Haken so......

Ich wurde die Tage sogar von einem Mann gebeten, das persönlich bekannt herauszunehmen, weil ihn eine bekannte entdeckt hatte, er nach knapp nen Jahr tatsächlich nen grünen Haken hatte. War es für diese Dame klar, dass er sich hier durch fremde Betten poppt!
Was sie unmöglich findet, da er ja in ner Beziehung ist.
Zitat von *******pip:
Ich wurde die Tage sogar von einem Mann gebeten, das persönlich bekannt herauszunehmen, weil ihn eine bekannte entdeckt hatte, er nach knapp nen Jahr tatsächlich nen grünen Haken hatte. War es für diese Dame klar, dass er sich hier durch fremde Betten poppt!

Die Dame weiß wohl nicht dass man nicht Poppen muß um eine real Bestätigung zu bekommen... ich bestätige alle Menschen (Mann und Frau) dass sie real sind wenn ich sie persönlich kennengelernt habe und sympathisch finde.. und ich habe definitiv nicht mit allen gevögelt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.