Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestätigung "persönlich Bekannt" -grüner Haken

*******reed Mann
786 Beiträge
Ich bin hier recht aktiv, treffe mich auch (und gerne), aber eben lieber mehrmals mit ein und der selben Person...

...auch bin bin recht aktiv....und treffe mich ebenfalls lieber mehrmals mit der/den ein und der selben Person(en)..auch wenn ich das eine oder andere Mal ein Date suche....

..die Farbe des Hakens meines Gegenübers spielt dabei eine untergeordnete Rolle...
...denn wie ihr sehen könnt...auch ich habe NUR ienen weißen Haken.....

..wichtig ist die Chemie, die stimmen muss....und das bereits beim schreiben.....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@BlueSky_23
Ich glaub Du kapierst es nicht... Date-Erfolge haben weniger mit einem Haken zu tun, sondern wie man sich als Mann anstellt, wenn man Frauen kennenlernen möchte!
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Es gibt ab er auch welche die haben nach 3 Jahren noch keinen grünen Haken. Und nach meiner Erfahrung waren das dann häufig Personen die keine realen Dates machen sondern Joy als Bestätigungsplattform und zwecks Onlineerotik nutzen. Und dafür ist mir meine Zeit zu Schade.

Ich schreib auch Frauen an mir weißem Haken. Und mittlerweile merke ich dann schnell ob es diese Person ernst meint oder nicht. Ein Date ist ja nicht gleich Sex. Mit manchen ist es auch ganz nett sich einfach auf einen Kaffee zu treffen und sich zu unterhalten. Und von mir bekommt jeder eine Bestätigung wenn ich ihn getroffen habe und Person und Profil überein stimmen.

Es gibt aber auch Personen mit grünem Haken die ich nicht daten möchte *zwinker*
Ich guck mir erstmal an ob mir das Profil gefällt, die Ansprache individuell ist und die Vorlieben übereinstimmen .
Wenn jmd seid Jahren dabei ist und viele Besucher hatte und trotzdem weiss geblieben ist , dann macht mich das schon stutzig .
Und neue Mitglieder sind manchmal noch schräg drauf - denken oft das jede anfrage in einem date mit Sex enden muss .
Wenn da die Ewartungen klar sind kann Frau auch weisse Haken Daten (ist mir lieber als einer mit 1000 Freunden und x tausend Besuchern)
**********n1979 Frau
435 Beiträge
wird der haken nur grün, wenns beide machen?

wenn die Dich auch bestätigen ja.
Aber Du kannst sie ja, wenn Ihr Euch tatsächlich getroffen habt, auch darum bitten.

muss keinen mehr bitten, hab meinen lang *ggg*

aber wenn ich wirklich einen grünen haken will. dann geh ich auf ein usertreffen/stammtisch.
und sag hallo ich bin xxx . bitte schön alle gleich mal als persönlich bekannt markieren und geh wieder.
sagt dass dann wirklich mehr aus, als ein weisser haken?
ich finds viel gruseliger wenn jemand nach paar wochen schon einen grünen haken hat *ggg*
Also,
ich habe jetzt gar nicht alle Beiträge durchgelesen, weill es mir zu mühsam wurde, ich sage nur meine Meinung dazu. Ich bin zu mein grünen Haken durch Gruppenaktivität gekommen, weil ich ungefähr nach 3 Wochen Mitgliedschaft , eine Gruppen Treffen besucht habe ... also mann muss nicht unbedingt mit 5 verschiedene Männer/Frauen/ Paare intim sein, man muss nur aktiv irgendwo dabei sein ....
( Mein erstes Gruppentreffen fand in einem öffentlichem Kaffe statt, also wirklich ganz harmlos ) .....
Und heute nach knapp zwei Jahren bei Joy, schaue ich, insofern ich das Profil interessant finde, seit wann ist der jenige angemeldet und wenn es schon länger als 6 -12 Monate ist, und er hat einen Weißen Haken, frag ich ihm direkt , ob er schon ein realen Kontakt jemals hatte oder nur ein ewig Schreiber ist ...
LG Bridget_Joy *zwinker*
****ia Frau
172 Beiträge
Haken
Liebe Manou,
mir ist der weiße Haken wichtiger, die Echtheitsprüfung ist nicht aufwändig. Ich finde die kleine Mühe kann man/frau/unbestimmt sich machen. Ich schreibe nur mit geprüften Mitgliedern....nein stimmt nicht ganz, ich bitte dann darum die Echtheisprüfung zu machen, damit sie weiter mit mir schreiben können.
Meist funktioniert das.
Ich markiere nur als persönlich bekannt, die ich auch kennen gelernt habe. Egal wie das Date letztendlich ausgegangen ist *zwinker*
LG
Birgit
Hallo,

ich habe schon einige Damen hier kennen gelernt, die sehr viel wert auf den grünen Haken legen um zu wissen, ob man auch Interesse an Dates hat. Allerdings ist es auch so, dass man hier erst Kontakte aufbaun muss ... es dauert halt seine Zeit *zwinker*

Liebe Grüße
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Grüner Haken
Ist es wirklich der grüne Haken, oder überhaupt ein Haken?

Ich habe noch nie so wirklich auf den Haken geachtet. Viel mehr achte ich auf ein ausgefülltes Profil, ein selbst geschriebener Text (gerne auch kombiniert mit dem Textgenerator), ausgefüllte Vorlieben und

ganz wichtig Freunde, Gruppenzugehörigkeit, Fan von....
Dann bekommt man doch den Haken automatisch - mit der Zeit.
Dies alles im Zusammenhang mit dem Anmeldedatum. denn wenn ein Profil hier schon seid 3 Jahren existiert und keine Aktivität zu erkennen ist, vl erst 59 Profilbesuche - da frage ich mich dann schon ist das ein reales Profil mit dem Wunsch für ein reales Date?
Anders, wenn es das Profil erst seit 1-2 Monaten gibt, na dann schaut es ganz anders aus.
****on4 Mann
48 Beiträge
Leider ist es hier ned gerade so, das Mann mit Besuchern überschüttet wird, wie das weibliche Geschlecht. Liegt aber eher an der Thematik das hier wohl auch ein deutlicher Herrenüberschuss voliegt.
Und hat weniger mit dem grünen Haken zu tun.
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich habe noch nie wirklich auf den Haken geschaut ob der grün oder weiß ist. Es ist mir auch egal, ob jemand geprüft ist oder nicht.

Schwarze Schafe gibt es immer auch bei grünem Haken und ich habe schon gute Erfahrungen mit ungeprüften Usern gemacht.

LG
Haken oder kein Haken
Stimmt da muss ich dir recht geben.
Mein liebster Freund hat auch keinen und kein Foto. Trotzdem war es die beste Entscheidung es zu riskieren.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es ist aber so das bei den Damen die nicht geprüft sind also ohne Haken, ne Menge Fakes dabei sind. Als Frau bekommt man für die Echtheitsprüfung die Basismitgliedschaft geschenkt. Das ist also ein Anreiz dies zu machen. Bei den Männern ist das anders, da machen auch Fakeprofile nicht wirklich Sinn...
Deshalb würde ich sagen,:
Männer ohne Haken, kann man probieren
Frauen ohne Haken, lieber nicht
*******pip Frau
2.110 Beiträge
Es gibt auch geprüfte Damenprofile, mit grünem Haken, von denen Mann textet.....
Bzw angeblich zuerst ne Dame und dann Mann, weil sie für ihn sucht!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Spinner gibts immer....
Grün oder Weiß
Es ist nunmal so das es ja erst nach 4-5 persönlichen Daten einen Grünen gibt!! Oder bei Gewissen Veranstaltungen.
Mir ist da eher die Echtheitsprüfung wichtig. Eine Farbe entscheidet doch nicht die Kommunikation oder??!!
Aber ik freu mir auf den 19.05 😗 nach der Party wird meiner Grün sein😈
LG datt Inge
Nicht in dieser Gruppe
Wir / Ich / Wir sind nicht in dieser Gruppe. War aber neugierig wegen TREFFEN AM TAGE. Deshalb hier mal reingeschnuppert.

So viele Posts für die zwei Eingangsfragen. Diese lauteten:

Nun meine Frage zu denen mit den "weissen" Haken:
• möchtet Ihr nicht persönlich bestätigt werden?

Meine Frage an die Mitglieder der "grünen" Haken:
• Datet Ihr Euch lieber mit Mitglieder die schon "persönlich bestätigt" worden sind oder ist Euch das egal?

Ich stimme dem Argument im Eingangspost zu, dass bei persönlichen Dates, unabhängig ob es um Clubbesuche, Kaffee trinken, Sauna, oder sonstwie geartetem Treffen geht, das Risiko von den Leuten hinter den Profilen, die seit mehreren Jahren "nur" den weißen Haken haben, versetzt zu werden. Auch aus den gemachten Erfahrungen.

Nun also zur Beantwortung der Frage 2:
Generell ja. Bei "Frischlingen" geben wir aber die Chance einer Verabredung und bestätigen hier auch persönlich bekannt nach dem Treffen.
Ansonsten gehen mir die "Ausreden" warum und weshalb kein grüner Haken mittlerweile irgendwo hinten vorbei.
weißer Haken "persönlich unbekannt"
Hallo,

naja, ich bin hier zwar noch relativ "neu" angemeldet, aber ich denke mal, auch wenn ich dann länger angemeldet bin, wird mir mein weißer Haken erhalten bleiben...

...denn sollte sich nun wirklich eine Dame dazu hinreißen lassen mich auch persönlich zu treffen...was nun wirklich eine Seltenheit wäre... und ich entspreche dann nicht ihren Vorstellungen, dann wird Sie mir danach sicherlich keinen Haken mehr setzen; geschweige denn, noch was von sich hören...nach dem Motto aus den Augen, aus dem Sinn...

...und sollte ich nun wirklich so viel Glück haben und auf eine Frau treffen, die den Kontakt aufrecht erhalten möchte, werde ich zwar einen Haken bekommen, aber ich werde vermutlich danach meine Suche einstellen und somit bleibe ich bei einem Haken hängen...

...wie soll ich da jemals auf 5 Haken und "persönlich Bekannt" kommen...

LG Mike
Nun
Nun lasse ich mich doch verleiten ebenfalls nicht nur die Frage zu beantworten.

...wie soll ich da jemals auf 5 Haken und "persönlich Bekannt" kommen...
Gehe doch einfach einmal zum Stammtisch, auf non-sexuelle Events. Da bahnt sich oft etwas an.
Deinen Worten entnehme ich, dass Du die falsche Erwartungshaltung hast. Nur Damen daten. - Sprich etwas zum unentgeltlichen vögeln suchst. Der grüne Haken bedeutet nur, dass Dich 5 Leute aus dem Joyclub persönlich getroffen und bestätigt haben.

Auch noch einmal für Dich. Anstatt hier einen Jammer-Post zu schreiben, konzentriere Dich auf die Realität.
Siehe hier:
Ansonsten gehen mir die "Ausreden" warum und weshalb kein grüner Haken mittlerweile irgendwo hinten vorbei.

**********ch_by Mann
216 Beiträge
Also ich kann sagen, dass die meisten einem ein "persönlich bekannt" geben, ob das Date jetzt nach ihren Vorstellungen verlief oder auch nicht. So fair sind die Leute in der Regel schon.

Von mir bekommt nur diejenige Person das nicht, wenn die Fotos und der Text überhaupt nicht mit der Realität übereinstimmen.

Ein weißer Haken ist aber Grundvorrausetzung. Ohne einer Identitätsprüfung nehme ich keinen Kontakt auf. Da gibt es für mich auch keine schlüssigen Argumente die dagegen sprechen.

Eine Garantie für ein tolles Date sind allerdings weder der weiße noch der grüne Haken! *zwinker* Und versetzt wurde ich auch schon mal von einem grünen Haken.
****ia Frau
172 Beiträge
...warum sollte...
das so sein?
Wenn ich jemanden treffe - egal ob er mir gefällt oder nicht - ich habe ihn doch real erlebt, warum sollte ich da das "persönlich bekannt verwehren". ...
Es sei denn...du bist wirklich sehr unhöflich und da sie nicht deinen Vorstellungen entspricht, setzt du ihr stark zu. Ja dann kann ich das verstehen. *nachdenk*

Glaubst du wirklich, dass du bei deiner zweiten Variante das Suchen aufgibst? *goofy*

LG halona

*******393:
weißer Haken "persönlich unbekannt"
Hallo,

naja, ich bin hier zwar noch relativ "neu" angemeldet, aber ich denke mal, auch wenn ich dann länger angemeldet bin, wird mir mein weißer Haken erhalten bleiben...

...denn sollte sich nun wirklich eine Dame dazu hinreißen lassen mich auch persönlich zu treffen...was nun wirklich eine Seltenheit wäre... und ich entspreche dann nicht ihren Vorstellungen, dann wird Sie mir danach sicherlich keinen Haken mehr setzen; geschweige denn, noch was von sich hören...nach dem Motto aus den Augen, aus dem Sinn...

...und sollte ich nun wirklich so viel Glück haben und auf eine Frau treffen, die den Kontakt aufrecht erhalten möchte, werde ich zwar einen Haken bekommen, aber ich werde vermutlich danach meine Suche einstellen und somit bleibe ich bei einem Haken hängen...

...wie soll ich da jemals auf 5 Haken und "persönlich Bekannt" kommen...

LG Mike

********er_b Mann
45 Beiträge
früher hätte ich auch
gerne einen grünen haken gehabt - sozusagen als "statussymbol" und inzwischen habe ich vier von personen und zwei von appartmentinhaberinnen, die aber offenschtlich nicht zählen -, aber da ich seit über einem jahr glücklich verbunden bin mit einer phantastischen frau, die selbst einen grünen haken hat *hutab*, ist mir die hakenfarbe völlig gleichgültig.

auch das verhältnis von der zeit der zugehörigkeit zur hakenfarbe ist nicht aufschlußreich. ich hatte mich zwar mal 2O11 als basis-mitglied angemeldet, aber damals nur ein paar wochen reingeschnuppert.
aktives premiummitglied bin ich erst seit oktober 2O16 und hatte von anfang an wunderbare kontakte ohne grün.

da ich nicht mehr suche, interessiert mich die hakenfarbe noch weniger und obwohl mir nur noch eine bestätigung fehlt, werde ich die damen, die wir zusammen in einem pärchenclub kennengelernt haben auf keinen fall anschreiben, um mir die letzte bestätigung für einen grünen haken zu holen.
es wäre mir peinlich, dazu jemanden zu "benutzen".

liebe grüße vom rhein
alex
*******hen Frau
707 Beiträge
Vor kurzem hatte ich ein Treffen mit einige Mitglieder dieser Gruppe. Ob alle einen grünen Hacken haben weiß ich nicht so genau. Ich wollte aber jeden als persönlich bekannt markieren, der dabei war.
Da musste ich feststellen, dass das nicht so einfach ist. Man kann nur persönlich bekannt markieren, wenn man denjenigen auch in seinen Kontakten hat.
Nun möchte ich nicht jeden in meine Kontaktliste aufnehmen den ich hier persönlich kennenlerne.

Ich habe dem Support daraufhin einen Verbesserungsvorschlag gemacht, es dahingehend zu ändern, auch Personen als persönlich bekannt zu markieren, die nicht auf der Kontaktliste stehen. Ab es irgendwann geändeert wird, weiß ich nicht.
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun möchte ich nicht jeden in meine Kontaktliste aufnehmen den ich hier persönlich kennenlerne.

Verständlich!

Ich Handhabe das so, dass ich diejenigen als Pers. Bekannt markiere und nach 3 Tagen aber wieder aus meinen Kontakten lösche. Wenn Das dann auch andere von fer Veranstaltung machen dann hat derjenige seinen grünen Haken.
*******hen Frau
707 Beiträge
****e71:

Ich Handhabe das so, dass ich diejenigen als Pers. Bekannt markiere und nach 3 Tagen aber wieder aus meinen Kontakten lösche. Wenn Das dann auch andere von fer Veranstaltung machen dann hat derjenige seinen grünen Haken.

So habe ich es auch gemacht. Erst als Kontakt aufgenommen und als persönlich bekannt markiert. Und später wieder aus meiner Kontaktliste gelöscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.