Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestätigung "persönlich Bekannt" -grüner Haken

**********tmare Mann
612 Beiträge
Delfin,
wenn ich fragen darf du bestätigst nur wenn sie dir sympathisch waren?
Zitat von **********tmare:
wenn ich fragen darf du bestätigst nur wenn sie dir sympathisch waren?

*ja* so habe ich das für mich entschieden.... ich hoffe ich habe jetzt bei keinen meiner sympatischen Bekannten vergessen den die Bestätigung zu setzten *gruebel*
.... wäre jetzt peinlich wenn sie das lesen. Die dürfen mich dann gerne darauf ansprechen... bevor sie beleidigt sind *zwinker*
*******pip Frau
2.125 Beiträge
@ delfin

Ich fand diese Aussage auch sehr übertrieben von der Dame. Da ich ihn schon Jahre kenne, weiss ich sogar, wie er zu dem grünen Haken kam ( 2 ehemalige Kollegen von ihm, meiner, von dem Profil meines Partners und ner Freundin von mir), was innerhalb ner Woche klappte.


Ich brech mir auch keinen aus der Krone, jemanden zu bestätigen, den ich persönlich kennen gelernt habe, sei es zum Kaffee trinken, im Club oder heißes Date....
Sollte es untergehen, darf Mann mich gerne danach auch nochmals drauf ansprechen.
*****por Mann
107 Beiträge
Zitat von ******_60:
Zitat von *******pip:
Ich wurde die Tage sogar von einem Mann gebeten, das persönlich bekannt herauszunehmen, weil ihn eine bekannte entdeckt hatte, er nach knapp nen Jahr tatsächlich nen grünen Haken hatte. War es für diese Dame klar, dass er sich hier durch fremde Betten poppt!

Die Dame weiß wohl nicht dass man nicht Poppen muß um eine real Bestätigung zu bekommen

Für manche Frauen reicht es schon aus wenn sie sehen, das ein verheirateter Bekannter angemeldet ist um Schnappatmung zu bekommen.
Man bedenke was das hier für ein Portal ist. Ob nur unterhalten oder gepoppt. Das dies hier ein Erotikportal ist dürfte jeden klar sein. Zum "nur unterhalten" gibt es ganz andere Seiten.
Ich kann denjenigen gut verstehen und es ist dann auch nachvollziehbar das er den grünen Haken wieder loshaben wollte.
Zitat von *****por:
Ob nur unterhalten oder gepoppt. Das dies hier ein Erotikportal ist dürfte jeden klar sein. Zum "nur unterhalten" gibt es ganz andere Seiten.

Also ich bin hier auch wegen der sehr aktiven Tantra Gruppe und wegen Stammtisch Treffen... und dann natürlich auch um mich ab und zu mit jemanden im Club zu treffen... aber das ist die Minderheit meiner Bekannten.

Kann sein dass Du es nur als Seite für Sexkontakte siehst... aber hier sind auch Menschen die nicht nur Sex im Kopf haben angemeldet.
*****por Mann
107 Beiträge
Zitat von ******_60:
Zitat von *****por:
Ob nur unterhalten oder gepoppt. Das dies hier ein Erotikportal ist dürfte jeden klar sein. Zum "nur unterhalten" gibt es ganz andere Seiten.

Also ich bin hier auch wegen der sehr aktiven Tantra Gruppe und wegen Stammtisch Treffen... und dann natürlich auch um mich ab und zu mit jemanden im Club zu treffen... aber das ist die Minderheit meiner Bekannten.

Kann sein dass Du es nur als Seite für Sexkontakte siehst... aber hier sind auch Menschen die nicht nur Sex im Kopf haben angemeldet.

Dies hier ist und bleibt eine Erotikseite. So wie es noch viele andere Erotikseiten gibt.
Und nur das zählt letztendlich. Schließlich sagt dann die Bekannte nicht: Ich habe dich auf einer Tantraseite entdeckt.
Zitat von *****por:
Schließlich

Na und..
sie ist doch auch hier angemeldet... was sollte sie da der grüne Haken stören ... also ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
******i61 Mann
46 Beiträge
Einfach mehrmals auf einen Gruppenstammtisch gehen, dann ist der grüne Haken schnell aktiviert
So mache ich das demnächst auch
******i63 Frau
10.121 Beiträge
Mit den Haken ist das immer so eine Sache.
Ich hab das schon erlebt das ich mit jemanden per CM ein paar Worte gewechselt habe und schon hat er mich als persönlich bekannt bestätigt. Was ich dann allerdings nicht bestätige.
Aber ich denke das so auch der ein oder andere an einen grünen Haken gelangt.
Obwohl es ja wirklich nicht schwer ist.....wie oben schon erwähnt...einmal einen Stammtisch besucht und schon hat man den.
Für ein Treffen bevorzuge ich schon ein Häkchen und wenn es nur das weiße ist.

Allerdings gibt es auch die Ausnahme....mein allerbester Freund und Vertrauter hier...mit dem ich schon 10 Jahre schreibe und nur einmal real getroffen habe hat weder Fotos im Profil noch einen Haken.
Und trotzdem ein ganz toller Mensch.
*******pip Frau
2.125 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es am Haken liegt, ob wer nen toller Mensch ist oder nicht *zwinker*
Wenn ein Mangel eines grünen Häckchens, ein KO Kriterium für jemanden sein sollte, dann bin ich eh nicht erpicht darauf, diese  Person der Oberflächlichkeit, kennen zu lernen.
Glücklicherweise nocken die sich selbst aus und meine kostbare Zeit wird nicht hier auch noch verbrannt.
Viele sortieren nur nach Fotos, ist auch nicht's anderes. Ja der Schrift, den Lesen  ist nicht jeder Person mächtig.
Rechtschreibung spielt nicht die große Rolle, der Mensch, seine Gefühle, Gedanken....sind mir wichtiger.
Achso ich habe keinen grünen Haken.
Viel Spass beim Häckchen sichten, wer es braucht, ich nicht *zwinker*
 
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Irgendwie schräge Ansichten...
bei mir ist der grüne Haken irgendwann ganz automatisch gekommen, weil ich hier sehr aktiv bin und schon viele Menschen kennengelernt habe... und nicht weil ich den unbedingt haben wollte.
**********luder Frau
16.319 Beiträge
Zitat von *********erker:
bei mir ist der grüne Haken irgendwann ganz automatisch gekommen

... weil Dich 5 (glaube ich) User als persönlich bekannt gespeichert haben.
**********alley Frau
2.199 Beiträge
Ich finde den grünen zumindest aussagekräftiger, als den weißen.

Den weißen kann doch jeder bekommen, indem er ein Foto mit Profilnamen und Datum (?) an joy schickt... Das hat für mich nichts von Echtheitsbestätigung, denn das Profil kann trotzdem von vorne bis hinten erfunden sein, das Alter stimmt eh oft nicht...

Bei dem grünen, gab es offenbar zumindest echten Kontakt zu anderen...

Das heißt aber nicht, dass ich auf den grünen (oder sonst einen) Haken bestehe. Habe hier auch schon nette „Hakenlose“ kennengelernt 😉
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Zitat von **********luder:
Zitat von *********erker:
bei mir ist der grüne Haken irgendwann ganz automatisch gekommen

... weil Dich 5 (glaube ich) User als persönlich bekannt gespeichert haben.

Das ist mir schon klar...
aber ich habe niemanden drum gebeten.
Bis dahin haben mich bestimmt schon doppelt so viele persönlich kennengelernt!
**********luder Frau
16.319 Beiträge
Naja, man speichert es schon mal ab bei den Kontakten .... *lach* ... keine Ahnung, vielleicht triffst Du ja so viele User, dass es zu anstrengend ist, den Haken bei den Kontakten zu setzen *neck*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Manchmal ist es auch so, das die Damen einen nich als persönlich bekannt bestätigen, wenn es denn eben nicht gepasst hat... in den Fällen bin ich auch nicht hingegangen und habe darum gebeten.
Es ist mir aber schon passiert, das ich von Damen darum gebeten wurde!
**********luder Frau
16.319 Beiträge
Man sollte sich schon wirklich persönlich kennengelernt haben, der Haken sagt ja genau das aus.....
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Hab ich was anderes geschrieben???
**********luder Frau
16.319 Beiträge
Zitat von *********erker:
Es ist mir aber schon passiert, das ich von Damen darum gebeten wurde!

Naja, mich haben schon Leute darum gebeten, die ich GAR NICHT kannte... hätte man ja so verstehen können...
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Ich meinte damit, das ich nach dem Treffen von den Damen gebeten wurde... weil ich zugeben muss, das ich da mittlerweile nicht mehr immer dran denke!

Vielen ist der grüne Haken eben wichtig!
Lege da garkeinen Wert drauf.
Ist mir egal ob grün oder weiß.
Suche mir meine Freunde usw....selber aus.
Lege auf ganz andere Sachen großen Wert
*******pip Frau
2.125 Beiträge
Blöd is es inzwischen, dass ich nen Kontakt erst speichern muss, bevor ich ihn persönlich bekannt bestätigen kann, vorallem dann wenn die KontaktListe schon rappelvoll ist..... *schiefguck*
Bin erst seit 18.März hier dabei.Habe erst zwei Freunde.Wenn ich alle FreundschaftsAnfragen annehmen würde, wären es bestimmt schon über 50.
Aber ich bin ja keine TrophäenSammlerin.
Wie etliche es hier sind.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Also manche tun ja so, als wäre der grüne Haken hier ein Zeichen für Menschen, die Dates wie Trophäen sammeln...
Muss ich mich am Ende noch dafür schämen... *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.