Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestätigung "persönlich Bekannt" -grüner Haken

Habe die Antwort jetzt in der Hilfe gefunden:

Wenn dich jemand 'persönlich bekannt' markiert und dieses Mitglied die Echtheitsprüfung abgelegt hat, wirst du informiert. Fehlt die Echtheitsprüfung, erfolgt keine Information. Sollte das Mitglied später die Echtheitsprüfung ablegen, wird die Markierung automatisch aktiviert und in deinem Profil angerechnet.

Bei Mitgliedern in deiner Kontaktliste kannst du direkt erkennen, ob diese dich als 'persönlich bekannt' markiert haben, wenn du sie ebenfalls markiert hast. In der Kontaktbearbeitungs-Maske steht dann statt 'persönlich bekannt' der Hinweis 'auch persönlich bekannt'.
****aTV Mann
247 Beiträge
Zu den Fragen des TE...
Ich habe nur den weissen Haken und fertig.
Mehr interessiert mich nicht weder bei mir noch bei jemand anderen, Hauptsache die Echtheit des potientiellen Dates ist bestätigt.
Ich frage auch nicht ob ich als persönlich bekannt markiert werden, das klingt so bedürftig und hat den unangenehmen Beigeschmack von Fratzebuch-Freundschaften.
Nee, da bleibe ich liebe bei meinem weissen Häkchen und bleibe entspannt. *g*

Ausserdem nützt der beste grüne Haken nichts, wenn man in der Kommukation merkt das das Gegenüber einen an der Waffel hat. *fiesgrins*
Viele Männer z. B. wissen das gar nicht mit dem grünen Haken.
Ich weise immer darauf hin.
Man muss nur in Club gehen, zu Stammtischen, Sauna, zack fertig.
Ich amüsiere mich immer. 5 Jahre oder länger dabei und immer noch den weißen Haken.

Bei den roten Haken, da musst du ein fleißige Bienchen sein.
Dich im Joyclub positiv positionieren und in vielen Bereichen aktiv sein.
Diese Liste ist lang. Erkläre ich jetzt aber nicht hier.
***72 Mann
5.221 Beiträge
Genau also ich habe meinen grünen Haken durch persönliche Treffen bekommen, also man muss sich den eigentlich positiv erst verdienen sag ich mal.
****o34 Mann
1.886 Beiträge
Ich persönlich bin froh, durch reale Treffen einen grünen Haken erhalten zu haben, aber auch nur deshalb, weil die Frauen mich als bekannt bestätigt haben, sonst wäre das nichts geworden.
Ich treffe mich auch mit Frauen, die sich zumindest verifiziert haben (das ist schließlich nichts anderes, als der weiße Haken).
So oder so habe ich positive Erfahrungen gemacht…Joy hat viel zu bieten 🙂
***is Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kann das jetzt nur aus meiner Situation und Sicht erläutern. Ich habe tatsächlich noch keinen grünen Haken, obwohl ich tatsächlich schon relativ lange im JC angemeldet bin. Die meiste Zeit davon nur als Basismitglied mit mehr als eingeschränkten Funktionen und Möglichkeiten. D. h. aber nicht, dass ich nicht real bin oder "unlauter" und "unseriös". Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich halt einfach bislang nur nicht so häufig präsent. Und ehrlich gesagt, auch bei Leuten mit grünem Haken habe ich schon mehrfach erlebt, dass da nichts dahintersteht. Ich würde all die Bestätigungen etc. eher als Orientierung sehen und mir den Menschen dahinter anschauen. Auch in dieser digitalen Onlinewelt, kann man ja immer noch telefonieren, wenn es ernst gemeint ist. Da trennt sich dann aus meiner Sicht die Spreu vom Weizen.

Liebe Grüße
Euer Thomas
*********inger Mann
195 Beiträge
Zitat von ***is:
Hallo zusammen,

ich kann das jetzt nur aus meiner Situation und Sicht erläutern. Ich habe tatsächlich noch keinen grünen Haken, obwohl ich tatsächlich schon relativ lange im JC angemeldet bin. Die meiste Zeit davon nur als Basismitglied mit mehr als eingeschränkten Funktionen und Möglichkeiten. D. h. aber nicht, dass ich nicht real bin oder "unlauter" und "unseriös". Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich halt einfach bislang nur nicht so häufig präsent. Und ehrlich gesagt, auch bei Leuten mit grünem Haken habe ich schon mehrfach erlebt, dass da nichts dahintersteht. Ich würde all die Bestätigungen etc. eher als Orientierung sehen und mir den Menschen dahinter anschauen. Auch in dieser digitalen Onlinewelt, kann man ja immer noch telefonieren, wenn es ernst gemeint ist. Da trennt sich dann aus meiner Sicht die Spreu vom Weizen.

Liebe Grüße
Euer Thomas
dem Stimme ich voll zu *top*
****ara Frau
3 Beiträge
Zitat von *******lle:
Bestätigung "persönlich Bekannt" -grüner Haken
Hallo Ihr lieben *huhu*

heute habe ich mal eine "eigenartige" Frage an Euch *nachdenk*

Bei den vielen Freischaltungen von Bewerbungen hier in der Gruppe, stelle ich fest, dass viele Mitglieder schon seit vielen Jahren hier im JC angemeldet sind - geprüfte Mitglieder (die mit dem weissen Haken hinter dem Profilnamen) aber bisher nicht "persönlich Bestätigt" wurden durch andere Mitglieder - sichtbar dann durch den grünen Haken hinter dem Profilnamen.

Meiner Meinung und auch den Erfahrungen nach, hat man einfach besserer Chance bei Paaren und Damen wenn man "persönlich" bestätigtes Mitglied ist.

Nun meine Frage zu denen mit den "weissen" Haken:
• möchtet Ihr nicht persönlich bestätigt werden?

Meine Frage an die Mitglieder der "grünen" Haken:
• Datet Ihr Euch lieber mit Mitglieder die schon "persönlich bestätigt" worden sind oder ist Euch das egal?

Erwartungsvolle Grüße
Manou
*meld*

Dieser Beitrag ist zwar schon älter (habe ihn eben entdeckt).
Ich kenne inzwischen mehr als 5 Mitglieder persönlich, aber der grüne Haken fehlt bei mir....und das ganz einfach deswegen, weil ich noch nicht herausgefunden habe wie man Kontakte als "persönlich bekannt" markiert....*augenzu*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ara

Ganz einfach: Du gehst auf das Profil desjenigen, dann auf "merken" und dann, nachdem Du auf "merken" geklickt hast auf "Kontakt"
Siehe Screenshots...
****_LP Mann
223 Beiträge
Es ist auch meine Vermutung, dass die Funktion zu gut "versteckt" ist.

Ich bin auch schon mit mehr als 5 Leuten hier in persönlichem Kontakt gewesen und bemühe mich auch, diese dann als bekannt zu markieren.
Aber man muss sich das schon vornehmen und vergisst es auch leicht.

Und jeden und jede anschreiben mit der Bitte um Markierung ist mir auch zu doof.

Einfacher wäre sicherlich, wenn bei einer Veranstaltung, zu der man angemeldet und erschienen ist, solch ein Echtheitseintrag automatisch erfolgen würde.
*******pip Frau
2.110 Beiträge
Hilft ja nix, wenn ihr die makiert, die müssen euch makieren !!


@****_LP
Weisst du wieviele sich zu Veranstaltungen anmelden und dann net ohne Abmeldung einfach fern bleiben? Sollten die dann auch noch dafür mit nem grünen Haken belohnt werden? Abgesehen davon haben die Veranstalter so schon genug zu tun, als sich noch um sowas zu kümmern! ( wer hat schon Lust jemanden zu bestätigen, der sich daneben benommen hat? *gruebel* )

Ganz einfach bei nem Treffen kurz Handy raus, sich gegenseitig bestätigen und gut is!
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****_LP und @*******pip

also ich hab' diejenigen mit denen ich mich getroffen hatte schon gebeten mich als "persönlich bekannt" zu markieren. Nein können die dann immer noch sagen...
*******pip Frau
2.110 Beiträge
@*******lle

Ich hatte den grünen Haken damals schneller, wie mir bewusst war, was das überhaupt bedeutet *zwinker*
****_LP Mann
223 Beiträge
[Weisst du wieviele sich zu Veranstaltungen anmelden und dann net ohne Abmeldung einfach fern bleiben? Sollten die dann auch noch dafür mit nem grünen Haken belohnt werden? Abgesehen davon haben die Veranstalter so schon genug zu tun, als sich noch um sowas zu kümmern! ( wer hat schon Lust jemanden zu bestätigen, der sich daneben benommen hat? )quote]

Bei den Veranstaltungen, zu denen ich mich über den Joy angemeldet hatte, musste ich mich ja anhand meines Joy-Profiles ohnehin "ausweisen". Es wurde dann in der Gästeliste vermerkt, dass ich erschienen bin.
Daher sollte für den Veranstalter kein Mehraufwand entstehen.

Bei einem Veranstalter hingegen könnte man ja sogar schon nach einmaliger Bestätigung den grünen Haken erteilen, denn ein Gefälligkeitzeugnis ist da eher unwarscheinlich.
*********inger Mann
195 Beiträge
Diesen Haken kann man hier getrost abhaken,sagt aber rein garnichts über den Profilbetreiber aus.Alles Augenwischerei,Meine Meinung!
*******pip Frau
2.110 Beiträge
@*********inger
Du hast es erfasst *zwinker*

@****_LP

Du hast echt keine Ahnung, wie unflexibel Joy da is! Es wäre vieles möglich, wenn Joy flexibler wäre, aber das Abhaken vom Veranstalter hat nix hier mit Joy zu tun! Die einen drucken sich die Liste aus, die anderen laden sie sich auf'n Laptop oder PC! Zum Bestätigen müsste der Veranstalter das dann aber nochmals neu auf's Profil usw ......

Klar gibt es Club's, die diesen Service tatsächlich anbieten. Aber eben nicht alle.
****_LP Mann
223 Beiträge
@*********inger

ich lege da auch nicht so großen Wert darauf, aber ich habe es eben erst in einem Profil gelesen: Anschreiben nur von grünem oder roten Haken, sonst Block.
So und in ähnlicher Form lese ich das schon immer mal.
Also gänzlich bedeutungslos scheint es nicht zu sein.
******e90 Mann
18 Beiträge
Könnte bisher leider hier noch keinen persönlichen Kontakt oder Treffen herstellen aber gerne nehme ich Hilfe für den Haken entgegen und wer weiss eventuell passt es ja
*********4564 Mann
128 Beiträge
na der sogenannte haken wir viel zu überbewertet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.