Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4779 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
zum Thema
Kein Sex beim ersten Date?449
Kürzlich gab es im Männer-Bereich einen Thread mit dem Titel "Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht Ihr ein Date speziell im SLOWSEX - Bereich?

*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sucht Ihr ein Date speziell im SLOWSEX - Bereich?
Sucht Ihr speziell jemanden zum Kennenlernen für ein Date im Slowsex - Bereich?

Unbedingt mit Angaben des Gebietes / Umgebung / Postleitzahl, WEN Ihr sucht natürlich - und das Datum - bzw. die entsprechende Zeitspanne ...

Nach verstreichen des Datums / der Zeitspanne des gewünschten Dates, wird diese Suche gelöscht. Außerdem - eine allgemeine Suche - ohne bestimmten Zeitraum nach 2 Monaten ... um es übersichtlicher zu halten.

Wenn die Ortsangabe nicht angegeben ist, behalten wir uns vor entsprechende Beiträge zu löschen. Unpassende Beiträge ebenso!

Auch sind hier kommerzielle Gesuche nicht erlaubt und werden sofort gelöscht!
Slow Sex....
Hy. Hab extra nochmals nachgelesen damit ich hier nix falsch verstehe.
Ich wäre begeistert, wenn eine Frau mit mir zusammen es ohne jeglichen Stress und und und ..
Eine Frau welche es selbst nicht so weit hat und welcher ich natürlich Körperlich ansprechend bin. Villingen Schwenningen.
Kein Erwartungsdruck mich zubeweisen
Und einfach nur spüren und geben...
****ele Mann
94 Beiträge
Raum 710..
Suche ne Lady die ebenfalls Lust auf. Lust hat... Geniessen.... dich fallen lassen... Ohne Stress...
*******es61 Mann
55 Beiträge
Zeit nehmen und genießen
dazu suche ich die passende Lady, die genau das ebenfalls schätzt. Ein schönes Gespräch, verwöhnen und die Zeit vergessen. Ich bin im Großraum Stuttgart, Plz 71, zuhause. räumlich aber auch flexibel. Freue mich auf Deine Nachricht.
*****now Mann
194 Beiträge
Raum HD
Ist für mich eine wichtige Sache, sich Zeit lassen, Genießen, sich sehr langsam der Erregung nähern, immer wieder Zeit lassen zum abkühlen und genießen.
Bin leidenschaftlich dabei, ob Mann oder Frau. Gebe mich gerne hin und mag es auch, wenn der oder die Andere es lange genießen kann, ohne dabei auf einen schnellen Orgasmus zu drängen.
Raum Stuttgart Reutlingen
Ich habe es im Laufe meines Lebens schätzen gelernt, meinen Kopf zwischen den Schenkeln einer Dame zu positionieren und dort mit meiner Zunge stundenlang Wonnen zu verbreiten. Meine einzigen Interessen ist das W0hlgefühl der Lady. Für mich ist es Lohn genug, die Liebesdüfte zu atmen, die Liebessäfte gespendet zu bekommen und das Gefühl,, dies sollte nicht enden. Ich würde mich freuen, wenn eine Dame in dem oben genannten Raum es auch mal probieren will. Es hat für Frauen ein hohes Suchtpotential.

L_C
Hy
Ich Sehne mich nach Zärtlichkeit
Slow Sex
Eine Art Erfüllung, wäre es wenn wir uns gegenseitig derart verwöhnen würden

Villingen 78050
Zeitlich einfach Mal etwas ausmachen
******mor Mann
16 Beiträge
Hallo,
Ich musste soeben den Begriff " Slow-Sex" erst einmal googeln um zu sehen was damit gemeint ist.
Die schönste Erklärung wo ich gelesen habe wäre dieser Satz " Entschleunigte Sexualität - dafür steht Slow Sex "
In der schnelllebigen Zeit in der wir im Moment leben , leidet natürlich auch unsere Sexualität. Alles ist geprägt von Zeit und Terminen. Darunter leiden wir.

Daher suche ich bewusst eine ältere Bekannte, die es noch versteht den Moment zu genießen und nicht die Zeit stoppt mit dem Smartphone....

Zum Slow Sex gehört für mich aber auch , ein netzes Gespräcj, ein Kaffee oder ein Glas Wein...
****ele Mann
94 Beiträge
Hallo genau nach meinem Geschmack
Geniessen
Fühlen
Sich fallenlassen können
Ohne Stress
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.