Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zum Thema
1. Date für eine Freundschaft+56
Wenn ich mit der Person eine gute Verbindung habe, wenn ich ihn als…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex beim ersten Date?

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Kein Sex beim ersten Date?
Kürzlich gab es im Männer-Bereich einen Thread mit dem Titel "Wie findet ihr Sex beim 1. Date?", in dem gefragt wurde, ob Männer eine Frau, die am ersten Date ins Bett geht, für leichte Beute und schlampig halten oder das eher locker sehen.

Ich möchte gern mal die andere Seite der Medaille betrachten:

Was haltet ihr von einer Frau (oder einem Mann), die beim ersten Date keinen Sex will, ja ihn vielleicht sogar ausschließt. Haltet ihr die dann für verklemmt, für prüde? Warum?
Ist es zu viel Mühe, zu viel Aufwand, sich zwei, drei Mal oder häufiger zu treffen, ehe man mal ran darf? Warum wird die Person dann für euch uninteressant?

Treff ihr euch dann gar nicht erst mit der Person, wenn das so kommuniziert wird?

In dem anderen, oben genannten Thread schrieb ein Mann, dass er es gar nicht anders kennt als Sex beim ersten Date zu haben und das er Frauen, die erst seine "inneren Werte" kennenlernen wollen, gar nicht will (woraus ich schlussfolgere, dass er die dann gar nicht erst trifft).

Ich hatte schon etliche Dates, hauptsächlich über andere Portale, aber auch ein paar JC-Dates. Immer zum Kennenlernen, zum Beschnuppern oder für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Nie gab es da Sex. Das war auch nie Thema. Es wurde weder von mir noch von den Männern angesprochen. Ich hatte auch schon vier sexlose Dates mit ein und demselben Mann.

Hier im JC kam es schon ein paar Mal (wenn auch selten) vor, dass das Thema Sex schon vorher per Mail angesprochen wurde. Und wenn ich dann zu verstehen gab, dass das bei mir beim ersten Date ausgeschossen ist, dann wollten mich diese Männer auch nicht treffen.
Was schließe ich jetzt daraus? Ihnen ging es nicht um mich, sondern nur um den Sex, egal mit wem. Sie wollten mich gar nicht kennenlernen. Sie wollten mit irgendeiner Frau Sex haben, vermutlich eh nur als ONS geplant.
Einmalige Sexgeschichten geben mir nichts, außer einem miesen Gefühl. Ich suche was Festeres, was mit Wiederholungspotential, gern auch als Freundschaft Plus (mit gewisser Verbindlichkeit und Wertschätzung). Deswegen nehme ich Abstand von Männern, bei denen ich merke, dass ICH sie NULL interessiere, dass sie sich nur für den Sex interessieren.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich mir für Sex und für solche Männer zu schade bin, sondern ich schütze mich damit ganz einfach vor negativen Gefühlen, vor dem tiefen Fall nach dem Hochgefühl.

Wie seht ihr (Männer und Frauen) das?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Was haltet ihr von einer Frau (oder einem Mann), die beim ersten Date keinen Sex will, ja ihn vielleicht sogar ausschließt. Haltet ihr die dann für verklemmt, für prüde?

Nö tue ich nicht.
Natürlich versetzt es der Hoffnung einen Dämpfer wenn sie es erst einmal ausschliesst das es zum Sex kommt.
*g*
Aber realistisch gesehen, warum sollte eine Frau mit mir ins Bett hüpfen, nur weil ich es geschafft habe zur Verabredung aufzukreuzen ?! Da muss man(n) schon ein wenig mehr auffahren um die Dame zu überzeugen der Richtige zu sein. In meinen Augen zeigt es Wertschätzung für sich selbst und ihrer Sexualität.
Der maximale Vorwurf *zwinker* könnte lauten wählerisch zu sein und das sollte jeder Frau zugestanden werden.

Verklemmt und Prüde definiere ich für mich anders.
Das wäre in meinen Augen, nicht im Einklang mit dem eigenen Begehren und Wünschen zu sein, sich selbst in intimsten Momenten durch Erziehung und gesellschaftlichen Vorgaben fremdsteuern zu lassen.
******ere Paar
77 Beiträge
Es ist eigentlich die Regel, dass man sich erst einmal kennenlernen möchte um zu schauen, ob und wie es passt.
Wenn sich gleich ein Sextreffen ergibt, dann kann das sehr aufregend sein, aber es ist m.E. eher selten. Und ich werbe dafür auch nicht.

Worte sind dehnbar und Fotos geben nur Momentaufnahmen preis, können auch täuschen. Da erweist es sich schon als sinnvoll sich erst einmal gegenüber zu sitzen.

Ein bisschen Geduld kann nie schaden, wenn man am menschen und nicht nur am Sexabenteuer Interesse hat
*****ess:
Ich möchte gern mal die andere Seite der Medaille betrachten:

Was haltet ihr von einer Frau (oder einem Mann), die beim ersten Date keinen Sex will, ja ihn vielleicht sogar ausschließt. Haltet ihr die dann für verklemmt, für prüde? Warum?
Ist es zu viel Mühe, zu viel Aufwand, sich zwei, drei Mal oder häufiger zu treffen, ehe man mal ran darf? Warum wird die Person dann für euch uninteressant?

Treff ihr euch dann gar nicht erst mit der Person, wenn das so kommuniziert wird?

Jemand, der bereits im Vorwege etwas ausschließt oder festlegt (Sex muss dann und dann sein/darf erst beim Date x sein), ist mir generell suspekt.
Das betrifft das unbedingt Sex haben WOLLEN beim ersten Aufeinandertreffen ebenso wie das kategorische Ausschließen desselben.
Für mich ist gegenseitige Anziehung nicht planbar und auch nicht zeitlich zu terminieren.
Passt oder passt nicht, wenn beide möchten, haben sie Sex, wenn nicht, dann halt (noch) nicht.
Das an irgendeinen zeitlichen Ablauf zu koppeln bereits vorher, finde ich wie gesagt... merkwürdig.

Sex ist für mich Lust und Leidenschaft, nicht ... credits for good behavior.
Nicht am Anfang und auch nicht irgendwann später.
. Ist es zu viel Mühe, zu viel Aufwand, sich zwei, drei Mal oder häufiger zu treffen, ehe man mal ran darf?

Warum wird die Person dann für euch uninteressant?

Treff ihr euch dann gar nicht erst mit der Person, wenn das so kommuniziert wird?

Wenn generell so "geplant " wird beim Sex, aus dem Grunde Männer es auch gewohnt sind, so behandelt zu werden...ist der Weg zur "Erpressung" durch Sex...Sie lässt ihn mal ran...nicht weit.

Da wundert es mich nicht, dass zu Vorgaben eines Dates schlicht abgewunken wird, wenn man so ein Verhalten von zuhause noch kennt.

Ansonsten kommt es mir eh wie eine Geschichte aus der Teeniezeit vor, weil Mutti hat ja gesagt...

Also: Beim Date kommt, was kommt oder eben nicht.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Und wie wäre es mit ein bisschen Vorfreude auf das zweite Date, wenn man sich beim ersten super verstanden hat? Ist das kein lohnender Anreiz? Wenn man sich schon gedanklich dann darauf einstimmen kann, alles gut planen kann und nicht auf Zwang beim ersten Date schon irgendwo eine Abstiege suchen muss, um schnell übereinander herzufallen? Zumal ich mir für das erste Date sowieso nicht so viel Zeit einplane, dass ich da noch irgendwo gehen könnte und erste Dates prinzipiell an einem öffentlichen Ort stattfinden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn jemand vor allem am Sex interessiert ist und sich vorrangig auch deswegen mit jemandem treffen will.
Genauso wenig finde ich es verwerflich, wenn jemand für sich und sein eigenes Wohlbefinden entscheidet, beim ersten Date keinen Sex haben zu wollen.

Nur ehrlich kommunizieren sollte man beides, damit jeder die Möglichkeit hat, vorzusortieren und niemand seine Zeit verschwendet. Lieber sagt jemand ganz klipp und klar, dass er nur Sex will und es kommt gar nicht erst zu einem Treffen, als dass derjenige einem das Blaue vom Himmel runterlügt, nur um zu bekommen, was er will und einem damit dann das Date komplett versaut.

Ich schließe Sex beim ersten Date nicht aus, halte es aber für nicht sehr wahrscheinlich, da ich in der Regel Zeit brauche, um mit Menschen warm zu werden. Dafür könnte ich mir eine dauerhafte Freundschaft+ vorstellen, die ja auch ihre Vorteile hat, weil man nicht ständig was Neues suchen muss und sich spontan dann einfach mal (auch für Sex) treffen kann.
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ich schliesse nichts ein und nichts aus. Ich versuche so weit zu gehen wie möglich. Und es gibt tatsächlich viele Frauen die gerbe Sex haben. Auch beim ersten Date, und genau das suchen.
****54 Mann
3.575 Beiträge
Ist es ein entscheidender Unterschied, ob jemand ein Date in der nicht-eingestandene, heimlichen oder expliziten Hoffnung auf eine Lebensgemeinschaft sucht oder dies ausschließt und eine eher Sex-fokusierte Begegnung, ONS oder Freundschaft+ oder längere Affäre sucht?

Wenn es darum geht, Zeit zu brauchen, um ein Gefühl dafür zu entwickeln, ob man sich aufeinander einlassen will, d.h. einerseits die Attraktion des Gegenüber wahrzunehmen (oder eben nicht) und andererseits eine Rückkopplung zu erleben, dass man selbst auch ankommt, dann sehe ich das als eine universelle Latenzzeit der Annäherung, die ganz unterschiedlich lange dauern kann, unabhängig davon, wo man hin will. Das ist OK.

EineR ist schnell zu begeistern, andere haben vor allem Schwierigkeiten oder Hemmungen, ihre Gefühle, deren sie sich noch gar nicht sicher sind, zurückzuspiegeln. Und ohne das Zurückspiegeln geht's nun mal nicht weiter, egal wie viele dates da noch folgen. Ich gehöre da eher zu den schnell entschiedenen und habe daher nicht viel Erfahrung mit ersten dates, weil's gleich gefunkt hat. Und warum dann noch warten?

Es gibt aber noch eine Falle für die BeziehungssucherInnen. Insbesondere Frauen haben eingetrichtert bekommen, dass sie nicht "leicht zu haben" sein dürfen, dass Zögern und sich Zieren ihren Wert steigert. Bullshit! Sex als Gegenleistung dafür, dass man nicht nur begehrt wird sondern Lebensmodell und Weltanschauung geteilt (oder hingenommen) werden. Was mich angeht bin ich da schon vorher raus.

Und trotzdem teile ich die Ansicht, dass für BeziehungssucherInnen gemeinsame Vorstellungen von Lebensmodell, Weltanschauung und so Kleinigkeiten wie lokal kompatible Lebensmittelpunkte vordringlichere Fragen sind als die gegenseitige sexuelle Attraktion.

Für mich sind das allerdings auch für eine auf längere Dauer angelegte Affäre wichtige Gemeinsamkeiten. Konsum-Püppchen z.B. habe ich nichts zu bieten und sie mir auch nicht. Im RL würde ich ihnen nicht näher begegnen. Im virtuellen Raum sind solche Grundhaltungen aber auch schnell abgeklärt noch bevor es zum ersten *date* kommt. Es geht ja nicht um die letzte Harmonie sondern darum, dass man sich konstruktiv streiten kann. Das klappt auch nach dem ersten Sex wunderbar und falls die Vorfreude auf das 2. Mal groß ist, ist die Motivation sich einzulassen auch viel größer.

Der erste Sex ist mystisch, wenn man sich erstmal gegenseitig erforscht *anmach*
Aber der 2. ist großartig *wow*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Joyclub ist in erster Linie ein Erotikportal und weder ein Fremdgehportal, wie z.B. C-Date, noch ein kostengünstiger Puff-Ersatz.

Ich gehe zunächst von der Annahme aus, dass sich alle hier für Erotik und Sex interessieren und entsprechend aufgeschlossen und eben nicht grundsätzlich prüde sind.

Das Problem, ist in meinen Augen aber, dass gefühlte 80% aller Männer den Joyclub eben doch als Fremdgeh-/ONS-Portal betrachten und eine entsprechende Erwartungshaltung bei einem Treffen mit einer Frau haben. Wenn ich die ganzen Jammer-Threads sehe, weil für die Masse der optisch und geistig durchschnittlich attraktiven Männer ein Date über den Joyclub eine rare Ausnahme darzustellen scheint, dann verstehe ich, warum solche Männer gerne dem Wunschtraum unterliegen, es müsse unbedingt zum Sex kommen, wenn es denn endlich mal geklappt hat. Außerdem ist es ja auch einfacher, der ahnungslosen Ehefrau daheim nur einmal „erklären“ zu müssen, warum es so spät wurde, statt mehrfach.

Auf der anderen Seite sind gefühlte 80% der Single-Frauen primär auf der Suche nach einem Partner/einer Beziehung. Sie suchen im Joyclub, weil sie wissen, wie wichtig erfüllender Sex für eine langfristige Beziehung ist. Aber viele haben hier bereits die Erfahrung machen müssen, dass der Typ, mit dem sie am ersten Abend im Bett waren, sich anschließend nicht mehr gemeldet hat. Nicht weil der Sex unterirdisch war, sondern weil er ein Interesse an einer Beziehung gegebenenfalls nur vorgespielt hat, um zum Schuss zu kommen. Insofern kann ich absolut verstehen, wenn Frauen absolut keinen Bock mehr darauf haben, ihre Zeit mit Fremdgehern etc. zu verplempern. Und bis zum 2. oder 3. Date mit dem Sex zu warten ist unter diesem Aspekt keine schlechte Taktik, um die Spreu vom Weizen besser zu trennen. Es treibt die Kosten der unehrlichen Fremdgeher in die Höhe und kann damit zum Gradmesser des ehrlicheren Interesses an der gesamten Frau und nicht nur an ihrem Körper werden.

Die Behauptung, eine Frau sei prüde, weil sie nicht gleich am ersten Abend mit einem Mann ins Bett will, halte ich daher für schwachsinnig. Es ist eher Ausdruck des Frusts derer, denen diese Vorgehensweise einen Strich durch ihre Unehrlichkeit gemacht hat.

Seine *my2cents*
****kop Mann
89 Beiträge
Boa
Erstmal verstehe ich den anreiz nicht.
Erfahrung ist da eine gute Schule. Es gibt im Alltag viel mehr wie nur Sex.
So auch mit ein *date*.
Es wird ein *date* vereinbart und was da draus wird ist ab zu warten.
Jeder ist da anders. Und sowas von.
Wurde mir nie wieder wagen mir da im Vorfeld fest zu legen.
Und bei ein Sex-Date rede ich eher von eine fast ``geschäftliche´´ Vereinbarung.
Da ist vorher schon alles abgeklärt. Wobei dass trotzdem keine Garantie sein muss.
Als Mann hab ich schon mal Frauen erlebt wo der Sex wunderbar war.
Aber die Frauen waren wie sich später raus stellte als Mensch im tägliches leben unmöglich.
Da wird ein Mann dementsprechend vorsichtig beim Sex wie eine Frau.
Viele im Joy-Club sind ehrlich wodurch das lesen vom Profil richtig viel erzählt / ausschließt.
Im diesen sinn. Viel Spaß und bleibt real!

Grüße, Jan.
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Also ich finde die Einstellung, erst mal auf beutralem Boden sich zu treffen um einfach zu sehen, wie die Chemie stimmt , das normalste der Welt. Denn für mich ist es dann auch ein Indikator, wie danach in mir das Kopfkino arbeitet und dann merke ich, ob ich da wirklich wieder ein weiteres Treffen will oder nicht. Und ich finde das Knistern und die Ungewissheit, ob es wirklich weitergeht mit dem Gegenüber etwas extrem wichtiges (für mich). Und das fehlt ja hier im Joy - Im normalen Leben begegnet man sich ja auch mit wesentlich mehr Vorsicht und dadurch auch mit mehr Respekt als hier im Joy.
Das hat nix mit Prüde zu tun sondern ist vor allem ein Zeichen von gesunder Vorsicht.

Also Treffen auf neutralem Boden, am besten grundsätzlich nicht in der Nähe von einem der beiden Dater, so dass es schwer wäre, doch noch "in der Kiste" zu landen, ist für mich eigentlich grundsätzlich die Regel.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*E:
Was haltet ihr von einer Frau (oder einem Mann), die beim ersten Date keinen Sex will, ja ihn vielleicht sogar ausschließt. Haltet ihr die dann für verklemmt, für prüde? Warum?

Ich bin ja schon etwas eigen. Mit einer Frau die auf Sex beim ersten Date bestehen würde, würde ich mich wahrscheinlich gar nicht treffen. Keine Ahnung, ob ich das überhaupt kann.

Auf der anderen Seite... egal, woher der Kontakt ursprünglich kam und egal was wir vorher gesagt hatten, war es (bestimmt nur in meiner Phantasie) bisher so, dass ich mehr Körbe verteilt, als erhalten habe.

Lass ich eine Frau erstmal in mein Bett, dann dauert das meistens, bis sich das wieder auflöst. Wenn ich jemanden mag, halte ich ganz schön was aus, mehr, als wie mir gut tut.

Also... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Mag ich mich mit einer Frau treffen, sie schließt irgendetwas aus, denke ich mir gar nichts dabei. Am Ende des Tages, war meist der Geist willig, aber das Fleisch.... Ohne, dass das ein Ziel war oder ist.

Delta
*****608 Mann
3.300 Beiträge
So unterschiedlich wie wir Menschen sind, sind auch unsere Dates. Ich muß beim ersten Date keinen Sex haben, es geht mir um den Menschen. Ich habe mir auch nie gedanken drüber gemacht ob das was mit Prüde oder Verklemmtheit zu tun haben könnte. Wäre mir auch vollkommen Latte. Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Werte und das macht ihn mit aus, andere mögen diese Werte als langweilig empfinden, andere sind diese sehr Vertraut und kommen gut damit klar.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich hoffe doch sehr,
dass überhaupt niemand auf Sex "bestehen" kann! Weder bei einem ersten noch irgendeinem weiteren Treffen.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Bestehen kann jeder Mensch auf was immer er will, solange er akzeptiert, dass zwischen dem, was er will, und dem, was er real bekommt, ein Unterschied bestehen kann. Wollen und wünschen kann man vieles...
******986 Frau
3.097 Beiträge
Naja wenn ich ein sexdate ausmachen dann werd ich wohl auch sex wollen...wenns passt weiss man ja recht schnell!

Dieses einfach so treffen macht keinen sinn für mich dafür hab ich freunde da muss ich nicht zum joy.

Ich finde weder das eine schlampig noch ds andere verklemmt. Nur ich persönlich bin da praktisch und hab keine zeit für mal ein bisschen treffen..
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich denke,man kann das pauschal nicht sagen.Ein nettes Abendessen mit ein Gläschen Wein und dann mal schauen was sich im Laufe dessen entwickelt.Kommen wir beide auf dem selben Nenner,dann darf es auch gerne im Hotelzimmer enden.Aber ich treffe mich nicht mit Mister Unbekannt und dann direkt zum Fick,dass ist mir dann doch etwas zu primitiv,da kann Er sich auch eine Nutte bestellen,sorry. *einhorn*
*********oehi Mann
73 Beiträge
Sind wir hier bei elitepartner?
Sorry für den Elitepartner vergleich.
Aber was soll man denken?
Ich für mich bewege mich hier auf einer Plattform wos in erster Linie um swingen geht.
Lebe getreu nach dem Motto „alles kann, nichts muss“
In erster Linie gehts doch um interessante Begegnungen, wenn die dann im Höhepunkt gemeinsamen „Kommens“ endet umso schöner.
Im Gegensatz zur Normaloswelt, wo, wenn Mann schon dran ist und vielleicht nen Drink spendiert hat, dann auch umsvereken will, geht’s mir doch viele besser. Ich weiss ja, ich kann, also muss ich nicht, zwinker.
Meine Erfahrungen leider oder eben mittlerweile hier auf Joyclub geht bisschen in zwei Richtungen.
Durch die Popularität dieser Seite zieht‘s hier zum einen Beziehung suchende her, die dann auch bei einer charmanten Einladungen für ein heisses Wochenende sich brüskiert fühlen, weil sie sich dafür zu schade sind und zum anderen die Notgeilen, welche die Seite mit nem Puff verwechseln.
Auch die hier gestellte Frage zeigt bisschen die Veränderung.
Was stell ich mir vor, was denke ich vom andern.
Hallo, Sex passiert oder er passiert nicht. Und da gibt’s nichts zu urteilen oder zu verachten.
Ich swinge nunmehr über ein Jahrzehnt. Ich hatte eigentlich noch nie wirklich negative Erfahrungen gemacht in der Realität. Mittlerweile ist‘s aber virtuell bisschen komisch geworden. Ich bekomme teilweise doch recht komische Antworten auf meine wirklich speziellen Einladungen, wo ich mich schon Frage, wer ist hier am falschen Ort.
Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen; sich nicht zu ernst und zu wichtig zu nehmen. Ja es gibt nun hald auch viele Mütter die weitere hübsche Töchter haben, bzw. auch die Mütter nicht zu verachten sind.
Schraubt euer Erwartungen runter, denkt nicht Zuviel nach und geniesst den Moment.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Was ist primitiv daran sich für sex zu treffen 🤔?

Wenn ich labbern und nen wein trinken will treffe ich mich mit freunden!

Ich glaube nicht das es "gehobener" ist sich "einfach so" mit mister unbekannt zu treffen....soviel langweile hatte ich noch nie 😂.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Primitiv...?
******ame:
Aber ich treffe mich nicht mit Mister Unbekannt und dann direkt zum Fick,dass ist mir dann doch etwas zu primitiv,da kann Er sich auch eine Nutte bestellen,sorry.

Das heißt, selbst, wenn Du Lust auf einen Dir sympathischen Typen hättest, würdest Du es nicht tun, um Euch beiden zu beweisen, dass Ihr nicht primitiv seid?
****tia Frau
1.968 Beiträge
Olympe1789
lach** Nun, ich swinge nicht,dass ist nicht meine Welt.Ich stehe auf flirten was das Zeug hält,erst DAS macht mich heiß. *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Joy ist ein Erotikforum bzw Plattform. Das man hier unbedingt Swinger sein muss steht hier nirgends und das es eine Datebörse zum Ficktreffen ist , das finde ich auch nirgendwo. Soviel erstmal dazu, denn es sind genug Damen und Herren hier, die eine Beziehung suchen und genau hier eben gezielt nach bestimmten Vorlieben Ausschau halten. Man sieht diese nämlich im RL den Leuten ja nicht an und deshalb ist das hier natürlich eine tolle Möglichkeit das passende Gegenstück zu finden.

Man sollte deshalb schon ganz klar unterscheiden was man beim ersten Date eigentlich sucht.
Geht's rein nur um eine Bettgeschichte, dann kann es nach dem berühmten Kaffee trinken Date auch direkt zum Sex kommen, wenn die Sympathie stimmt.

Würde es mir um eine Beziehung gehen, dann wäre das für mich ganz klar ausgeschlossen. Da sind mir persönlich andere Dinge erstmal wichtiger. Das ist aber nur meine persönliche Einstellung dazu und ich finde, das kann jeder halten wie er möchte, ohne sich einer Bewertung wie prüde oder wie abgezockt jemand ist, ausgesetzt sein zu müssen. Jeder so wie er sich damit wohlfühlt und er es für sich möchte.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Heiss quatschen und dann nach hause🤣 da wäre mir meine zeit zu schaden!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Disasgame
Ich swinge auch nicht, aber wenn die Chemie mit der bestimmten Person stimmt (und natürlich gehört das Flirten dazu!) und mich die Leidenschaft packt, bin ich durchaus auch spontan, ohne dass ich das in irgendeiner Form primitiv fände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.