Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4779 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KENNENLERN - SPIEL

*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KENNENLERN - SPIEL
Ich möchte einfach, das Leben in diese Gruppe kommt - und wir uns gegeneinander etwas besser Kennenlernen. Vielleicht gelingt es mir ... ich denke schon!
~~~~~~~~~

Lasst uns spielen ... vielleicht steigert es ja sogar das Interesse an einer Person ...

Das Spiel funktioniert so, dass von einem eine Frage gestellt wird, die dann von einem anderen beantwortet wird. Dieser stellt dann eine neue Frage. Allerdings bitte ich Euch inständig nur darauf zu antworten, wenn die Frage zu Euch passt. Also nicht: "kenne ich nicht /mach ich niemals" etc. - nur um ne neue Frage stellen zu können.

Das können Fragen zu speziellen - oder alltäglichen Themen sein – ob Ihr darauf antworten wollt oder lieber nicht, entscheidet Ihr!
Man muss nicht paar Posts abwarten, sondern es kann auch bei der kommenden Frage gleich wieder geantwortet werden.

Um ein paar Beispiele zu geben:
A fragt: Wo hast du im letzten Jahr Deinen Urlaub verbracht?

B antwortet: Ich war zwei Wochen auf Sizilien.
B fragt: Hast du Erfahrungen mit BDSM?

C antwortet: Ja, auf der aktiven Seite lebe ich es aus.
C fragt: Was gehört für Dich zu einem perfekten Frühstück?

D antwortet: Zum perfekten Frühstück gehören vor allem tolle Menschen und gaaaanz viiiiel Zeit.
D fragt: Kannst Du auch romantisch sein?

Ihr könnt in Kurzform, aber auch ausführlicher antworten ...
......

Also: los geht`s!
Die erste Frage ...

Wo verbringst Du lieber Deinen Urlaub - in den Bergen, Städteurlaub, am Meer, Wellness?
Hy
Am liebsten, überall. Von allem etwas wenig. Geht halt nicht. Im Garten mit Kaffe und einer Zigarette. Tja bin Raucher. Noch ein wenig Zuneigung nach der Beschäftigung im Garten. Wow.

Meine Frage

Wo würdest Du gern jemanden ,beim ersten Date treffen ?
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmm ... meistens in einem Cafè oder Restaurant, aber die besten Bekanntschaften / Kennenlerndates gibts auf kleineren bis mittelgroßen Events in total ungezwungener Atmosphäre. Wenns passt, macht man sich dann ein "intimeres" Date aus - NUR IHR ZWEI - WIE - UND WO AUCH IMMER!

Ich liebe Männer in sexy Underwear!
Wenn eine Frau antwortet: Du auch ...was für ne Art?
Wenn ein Mann antwortet: Wie seht Ihr das, macht Ihr Euch auch "mehr sexy" als Rippshirt und Boxershorts?
****ie Frau
2.331 Beiträge
In einem Club gehört sich Shorts und schwarzes T-Shirt nicht wirklich da gibt es bessere Auswahl. Im Privaten Kann ich mir einen Mann in String nicht wirklich vorstellen. Aber da Frau sich sexy Dessous anzieht , kann man dort "unten" auch mal außergewöhnliche Unterwäsche mit durchsichtigem Stoff zB. tragen

FKK-Strand zum Genießen oder auch Fummeln u mehr?
Es ist ja schließlich in der Öffentlichkeit...
*********9_be Mann
17 Beiträge
Definitiv geniessen und sich gegenseitig scharf machen um wenn es dann in einer „geschützte“ Ecke so richtig zur Sache gehen kann! Oder wenn nicht gerade viel Publikum da ist, dann kann es auch am offenen Strand zum finalen Akt kommen. Dies hatte ich schon einmal an der Nordsee erlebt und es war einfach geil!

Da ein Strand nicht einfach so auf die Schnelle verfügbar ist, würde sich eine Wellnessoase ebenfalls anbieten!

Wie sieht es da bei euch aus, habt ihr da schon eure Erfahrungen gemacht und ist es dabei auch richtig zur Sache gegangeb?
Ja, Wald, Wiesen, Strand oder auch mal auf ner langen Autofahrt rechts ran. Leider früher, 12-17 Jahre her, viel öfter. Details spare ich mir. Alles was man halt auch sonst macht.

Welcher öffentliche Ort im Ländle würde euch zum Nachgehen der Lust mal interessieren?
Wir waren mal in Kroatien am Strand, etwas abseitz und wir alleine, tolles und spannendes Erlebnis zugleich. *pimper*
Mal sehen ob ich das hier mal irgendwo wiederholen kann. *kopfkino*
Ja Silvia du hast recht , auch Mann kann drunter hüsch sein. *lach*
ja die Frage ist,
wo gibt es hier einen einsamen Strand?
****ty3 Frau
318 Beiträge
@harti
Einsamer Strand findest gerade am Katzenbach See *kopfkino*
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Diesen einsamen Strand ...
Diesen einsamen Strand haben wir in Irland entdeckt.

An welchen tollen Plätzen hast Du schon Fotos gemacht?
****ie Frau
2.331 Beiträge
da ich doch etwas schüchterner bin, in Privathäusern oder letzt erst in einem Burg Turm *rotwerd* aber die Spannung, "entdeckt" zu werden hat auch was...

wie sieht bei dir der Perfekte Abend mit Date/ Partner/in aus ?
*********an71 Mann
972 Beiträge
ich glaub, die war zu schwer....

für mich ist das perfekte (erste) Date :

Wenn man auseinandergeht, war es für beide eine schöne Zeit.


Welcher öffentliche Ort im Ländle würde euch zum Nachgehen der Lust mal interessieren?

Der Fernsehturm steht auf der Bucket-List!

Frage:

Wo verabredet ihr Euch zum Date in Stuttgart ?
*******Reiz Mann
8 Beiträge
Date in Stuttgart
Wie wäre die "Rote Kapelle" am Feuersee? - Die leckeren Tapas und der gute Wein werden Deiner Begleitung munden *roseschenk*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Rote Kapelle kenn ich...

Du hast vergessen, was zu fragen *roll*
Am liebsten mache ich Urlaub wo es warm ist
Und dann kommt es darauf an...
Tauchen oder Motorrad fahren...
Essen geniessen....

Und dann leichtes BDSM mit einer devoten willigen Frau....

Wer lebt das tagsüber in BaWÜ
Und wo geht das gut?
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für BDSM - Treffen / Sessions / "Spielereien" geh ich wahnsinnig gern in die Arachne in Stuttgart. Genial ausgestattete Zimmer für verschiedene Geschmäcker, stilvoll eingerichtet, sauber und Preis / Leistung ist gut!
https://www.sm-stuttgart.de

Es gibt auch noch entsprechende BDSM - Zimmer zu mieten oder verschiedene Clubs haben auch BDSM - Bereiche. Auch die sind teilweise tagsüber offen, z.B. laden

Club La Huitre --> (Markgröningen)
Donnerstag´s
Golden Lions
zum "Fantastic Breakfast" ein.
(La Huitre in Markgröningen)
Startet mit erotischen Abenteuern in den Tag - von 10 -14 Uhr

Sonntag´s
Golden Lions
Wellnestime von 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Chillout und Wellness vom Feinsten mit kostenloser Massage ... ein.

Club Karree --> (Phillipsburg)
Mittwoch´s
Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Sonntag´s
Relax & Sex
ab 15:00 Uhr
Relaxen und Ausspannen im Wellnessbereich

Da gibts sicherlich in jeder Region ähnliches ...


Geht Ihr bei nem ersten Treffen zu jemandem nach Hause?
*****711 Mann
158 Beiträge
Kommt drauf an
Also das kommt ganz drauf an, wie es passt. Das Treffen ist erstmal auswärts irgendwo. Manchmal wird man dann schneller warm, manchmal dauerts. Allerdings ist mein letztes erstes Treffen auch schon ne Weile her...

Wenn Ihr Euch irgendwo trefft, wo es was kostet, wie emanzipiert seid Ihr? Wer zahlt?
Ist unterschiedlich
Je nachdem wie lange man sich schon 'beschnuppert', jedoch ein Treffen auf neutralem Boden ist für beide am besten.....
Leider kann die Chemie auch mal versagen, wenn man sich Face to Face gegenüber steht.....

Und ja... Arachne in Stuttgart ist klasse.
Da kann man es richtig krachen lassen, in allen Bereichen.....
Sehr zu empfehlen
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da mein Vorgänger keine Frage gestellt hat ...
... und es auf die aktuelle Frage noch keine Antwort gibt, schreib ich mal meine.

Entweder jeder für sich - aber ich lass mich auch gern einladen. Es zeigt mir, das da wirkliches Interesse vorhanden ist. Meist kommt eh eine Einladung zu nem "Kennenlern - Essen"!
Wenn ich aber was zu feiern habe, oder mein Gegenüber hat Geburtstag etc., dann bezahle ich auch gern mal ...


Mögt Ihr Outdoor - Sex - oder im speziellen auch Outdoor - Sessions?
*****711 Mann
158 Beiträge
Natursekt
Probieren auf jeden Fall, es gibt Dinge, die macht man nur einmal im Leben, aber man sollte viele Dinge eben auch mindestens ein Mal gemacht haben.

Wie sehr gebt Ihr Euch beim ersten intimen Treffen hin? Seid Ihr eher vorsichtig/zaghaft oder setzt Ihr vieles auf eine Karte?
Beim ersten intim treffen würde ich schon quasi des tun was ich will und aber auch ihre Wünsche erfüllen. Bringt ja nichts sich zu verstellen.

Was würdest du mir zum ersten Treffen gerne mit bringen und was tun damit?
*********an71 Mann
972 Beiträge
Ein Buch mit Schwäbischen Texten und Dich vorlesen lassen, Badenzer *aua*

*zwinker*

Ich finde Feste gut für erste Dates. Ist es voll, muss man sich an den Händen nehmen, es wird nicht langweilig und wenn’s nichts ist, kann man sich trennen und trotzdem noch geniessen.

Welches Fest würdest Du mir empfehlen?
*********ralf Mann
8 Beiträge
Am liebsten am Meer
Sonne, Strand und erfrischendes Wasser
Und was ich auch liebe sind kurz Reisen...Städtetouren, nicht Touri mäßig, sondern sich einfach mal in einen Bus, oder die Straßenbahn setzen und die wirkliche Stadt sehen.
Ich liebe es auch zu bummeln und Shoppen. Ja auch als Mann *lol*
Frivol ausgehen...kennt dich ja niemand !
Und der Reitz eines Hotel-Zimmer, alles auszunutzen !

Fummeln beim bummeln ?
****ie Frau
2.331 Beiträge
Antwort
Kommt darauf an was für eine Art von Date ihr habt ...Was ihr gemeinsam hofft zu finden. Wenn es um den Spaß geht kann man auch nackt an der Tür begrüßt werden... *gg*
Wenn aber mehr als Sympathie dahintersteckt gehört ein Flirt und Vorspiel und heiß machen dazu.


Frage
Am Wochenende nichts geplant : dann verzweifelt ein *date* suchen oder auch mit sich alleine klarkommen möglich?
Nicht verzweifelt ein Date suchen, einfach ein Date schalten und sich finden lassen und wenn nix dabei ist, Wellnesswochenende für Körper und Seele.

Wie früh sollte man ein Date schalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.