Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4779 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KENNENLERN - SPIEL

*********3009 Mann
5 Beiträge
Ich mit meiner damaligen Freundin als wir Outdoorsex hatten.

An welchem ungewöhnlichen Ort hattet ihr Outdoorsex?
*******pip Frau
2.122 Beiträge
Im Leuze Bad im Aussenbecken, es war nicht so besonderes Wetter, daher nur wir alleine, aber 2/3 die die Außenanlage gerichtet hatten. Siehstten mitgekriegt was läuft, aber nix gesagt.....

Hattest du ein besonderes IndoorErlebnis?
*********3009 Mann
5 Beiträge
Wenn Sauna zu Indoor zählt ja.
Sie hatte ihren Arm über meinen Schwan gelegt und mit ihrem Ellbogen hart gemacht. Als der letzte Besucher draußen war, habe ich sie geflickt.

Wo würdest du es ... ... gerne machen?

*modda* - Deine Frage war zu persönlich, deshalb wurden ein paar Worte entfernt, es geht im Spiel NICHT nur um Dich!
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hätte mal wieder Lust es im Kino ... oder einem Restaurant zu tun. (von fingern bis reiten - diskret) ... im vorletzten Sommer real, echt und in Farbe - unter besonderen Voraussetzungen erlebt.

Magst Du lieber Events mit sexuellen Hintergrund auf großen Partys - oder im kleineren, privaten Kreis?
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder schreibt niemand, entsprechend gibts wieder von mir eine Antwort!

Ich ...hatte bereits mega viele erste Dates, aber meistens bleibts leider dabei - bzw. es wird ne ganz andere "Richtung" eingeschlagen. (Bdsm, ne richtig gute Freundschaft zwischen Mann und Frau), aber viel zu wenig das wonach Frau sucht.

Magst Du lieber Events mit sexuellen Hintergrund auf großen Partys - oder im kleineren, privaten Kreis? (ist das zweite mal, ja ich weiß, aber mich interessiert es halt!)
**********r_Pit Mann
2.132 Beiträge
Ich mag solche Literatur etc. sehr gerne als Bereicherung und Anregung, nehm es aber nicht als "W....-Vorlage" oder als Vorbild für eigene "unerfüllte Fantasien".
Das Meiste habe ich dann umgestzt - oder als nicht machbar oder wünschenswert abgehakt.

Wurdest Du schon mal von einer/m völlig Unbekannten in eienr öffentlichen Umgebung (nicht auf einer entsprechenden Veranstaltung oder lokalität) direkt und unerwartet "angefummelt" oder direkt "angesext"?
*******pip Frau
2.122 Beiträge
Da ich nicht in die Sauna geh, kann mir das nicht passieren. ..
Noch dazu bin ich ne Frau *zwinker*
Aber einen meiner ersten Fitnesstrainer treffe ich heute noch regelmäßig zum vögeln und das schon über 8 Jahre. ..
Das ergab sich das erste Mal zwischen Umkleidekabine und Dusche *zwinker* und wir hatten während dem Training schon heftigst geflirtet und entsprechende Andeutungen gemacht ...


Wie kamst du auf Joy?
****Alf Mann
8.493 Beiträge
Das liegt immer im Auge des Betrachters manche meinen wenn sie zweimal in Club waren das sie Erfahren sind und zudem definiert jeder swingen anders.

Hattest du schonmal Outdoorsex
*******pip Frau
2.122 Beiträge
Das gelistet war im Skilift, nen *blowjob* und der Lift stand gut ne Stunde still .....

Du hattest auch schon bei kühlen Temperaturen Outdoor?
**********r_Pit Mann
2.132 Beiträge
oh jaaa, vor vielen Jahren in Südtirol in einem „Trog-Lift“ beim Skifahren.

Welche Situation würde Dich mal besonders reizen?
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte vor ein paar Jahren Sex im fahrenden Zug, (ein Regionalzug) dieses "gerüttel" ... mit dem Zusammenspiel erwischt / gesehen zu werden war der Hammer ... dies hätte ich zu gern wieder einmal erlebt!


Wie geht Ihr MIT RICHTIGEM Liebeskummer um, kann ja bekanntlicher Weise heftig sein?
****11 Mann
12 Beiträge
Reden, Heulen, Reden, Heulen, Reden
Dafür habe ich meine Beste Freundin! Mit dieser ist alles zu meistern.
Und nein wir vögeln nicht! Aber wir sind, beste Freunde, Kumpel, Familie, AnlehnSchulter, FrühstückAnsBettBringer, Zuhörer, Stütze und noch vieles mehr, aber alles rein Platonisch! Und ja das gibt es wirklich und ist was Phantastisches, das in jeder Lebenslage das Leben leichter macht.

Wann und wie hast die deine Devote Seite entdeckt?
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun, ich bin zwar NICHT MEHR devot, aber als ich in die Szene eingetaucht bin, hab ich gedacht ich sei es. Wie das Schicksal manchmal spielt hab ich 2004 einen Mann kennengelernt der mich als seine Sub aufgenommen hat. Aber ich war niemals eine gänzlich hörige, keine auf allen Vieren kriechende und brave Dienerin. Frech, aufmüpfig & lernend ... aber dennoch leidenschaftlich wenn mich mein damaliger "Herr" rief ... und mich immer mehr nach "der anderen Seite sehnende" Frau. Als mir die Bindung zu eng wurde, bin ich ausgebrochen ... und jetzt lebe ich die Dominanz!

~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß es sollte jemand antworten, der devot ist /zu sein scheint. Es kann gern noch auf diese Frage geantwortet werden - bzw. ich stelle sie nochmals.

~~~~~~~~~~~~~~~

Wann und wie hast Du Deine devote / dominante Seite entdeckt?
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann und wie hast Du Deine devote / dominante Seite entdeckt?
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat denn wirklich keiner Lust auf diese Frage ...
... zu antworten, zu reagieren und mitzumachen?


Wann und wie hast Du Deine devote / dominante Seite entdeckt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.