Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
999 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschäftsreisen-Dates !

Geschäftsreisen-Dates !
Hallo zusammen,

ich möchte hier gerne ein Thema eröffnen, in dem es speziell um Dates auf Geschäftsreise geht.

Ich kann mir vorstellen, dass einige Mitglieder geschäftlich viel unterwegs sind und z.B. die Hotelaufenthalte gerne im Rahmen aufgeschlossener Menschen verbringen möchte.

Daher soll dieser Beitrag speziell allen geschäftlich Reisenden die Möglichkeit bieten hier interessante und nette geschäftliche, aber auch erotische, Kontakte für die nächste Geschäftsreise zu knüpfen.

Ich freue mich auf ein "lebendes" Thema.


Liebe Grüße

Chriss
Hi Chriss
Ich bin zwar extrem selten im Moment auf Geschäftsreisen aber ich kenne das nur zu gut aus alten Zeiten und finde die Idee super ..

Wie oft hat man Abends nach dem arbeiten alleine in einer fremden Stadt herumgehangen oder wusste nicht zu so richtigt was man jetzt macht .


Also wenn mal jemand in Mainz oder Wiesbaden ist kann er oder Sie sich gerne melden .

Mir fällt das schon das passende ein das man unternehmen kann .

Notfalls kann ich bestimmt dein ein oder andern Tip geben wenn ich selbst keine Zeit habe .

Gruß

Fwb
****ef Mann
1.943 Beiträge
nette Menschen treffen
Genau so könnte es klappen! Nicht zwingend das Sex-Date suchen, sondern einfach nette Menschen treffen - ich finde das super!
****UN Mann
35 Beiträge
+
Volle Unterstuetzung fuer die Idee...

Tipps u zeige gerne was + bin gern fuer eine gesellige Runde zuhaben *zwinker*
****r_x Mann
260 Beiträge
oh ja das kenne ich von zwei Seiten...
natürlich von der Seite des Reisenden....
Aber fast täglich von der Seite des Gastgebers.....
Zum Haare ausrauben das was einige sich Abends erlauben. Mit flirten hat das oft wenig zu tun. Einfach oft nur schlecht. Sie trinkt gerade ein gutes Glas Wein, er bestellt von Tresen gegenüber ein Shot Kräuter dazu.

Schlimmer sind die Geschichten, wenn Er oder ja auch inzwischen Sie, am frühen Abend mit der Familie telefoniert/ Kinder ins Bett bringt. Und am späten Abend dann an der Bar den glücklichen Single spielt.
Vom Grunde her passiert hier ja ähnliches.... nur hier wird mind einseitig ehrlich gesprochen. Beide Parteien wissen was auf sie zukommt/ zukommen kann.

Daher finde ich deine Idee sehr gut Chriss! Dürfte auch das Niveau an der Bar bezüglich des flirten gut tun.

Wenn ihr gute Bars in den großen Metropolen in Europa sucht, sagt rechtzeitig bescheid, dann dürfte ich da in der Regel helfen können.
London, Paris, Copenhagen, Amsterdam so wie die deutschen Großstädte auch recht kurzfristig.

Und wo wir schon dabei sind. Ich selber bin die kommenden Tage auf der Messe Internorga und Gastrovision in HH.... wer noch Tips braucht, schreibt mir.
LG
Danke !
Hallo zusammen,

ersteinmal vielen Dank für das positive Feedback bezüglich meines Beitrages, sowohl hier in der Gruppe als auch durch separate ClubMails.
Danke natürlich auch an Lou für die Einrichtung der separaten Rubrik "Geschäftsreisen", manchmal ändert man (in dem Fall Frau *g*) seine Meinung eben doch nochmal, was ich positiv begrüße.

Es wäre natürlich schön, wenn die Rubrik vielen netten JC-Mitgliedern bekannt ist damit entsprechend "traffic" in der Rubrik herrscht, aber natürlich auch damit tolle und nette Kontakte geknüpft werden.

Wer also die Rubrik publik machen möchte... sehr gerne !


LG

Chriss
Bin auch der Meinung
Hallo
Bin auch der Meinung das dies hier der Richtige Weg ist.

Muss nicht immer der Sex sein !
Kann auch mal nur ne nette Unterhaltung sein.

Denn wie ja die gleichgesinnten wissen , ist es bei Geschäftsreisen immer meist langweilig alleine .
Und da jemanden zu finden um über allgemeines zu reden ist doch super *danke*

Lg Mika
Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn einige "Dateeinträge" folgen würden *zwinker*


LG

Chriss
Nähe Esslingen
Servus
Bin nächste Woche in der Nähe Esslingen .
Vom 19 - 20.4.13
Gruss Mika
Hi!
Ich bin vom 23.-25.04. in Berlin unterwegs. Tagsüber arbeite ich, aber für abends würde ich mich über nette Unterhaltung freuen...

LG
******rSH Mann
33 Beiträge
Raum 7 + Schweiz
Hallo Ihr,
ich bin ab Mittwoch im Südwesten unterwegs. Da ich nur zwei Termine habe, ist noch ganz viel Freizeit übrig. Ich würde mich deshlab freuen der Geschäftsreise noch etwas spannendes hinzuzufügen. *zwinker* Ich bin da komplett offen....
Siegen !
Hallo,

jemand zufällig heute in Siegen?
*******sOne Frau
31 Beiträge
berlin
...find es eine geniale idee in einer stadtb zu einer fortblidung zu sein und abends einen angenehmen termin zu essen zu haben...klassisches "blin date"...alles kann..nichts muss...einfach nur nett essen egehn..wein trinken...gute unterhaltung

toller beitrag

P.s....bin ab dem 13.05 bis pfingstmontag in berlin...für spass...museen..frühstücken gehen...nichts tun..einfach berlin erleben...und na klar am wochenende german fetish ball..

freu mich über jeden kontakt..völlig egal ob frau oder mann...erlebe einfach gerne neue menschen

allen noch einen schönen abend

catness
*******sOne Frau
31 Beiträge
rechtschreibfehler
...sorry für die orthographie...smile
In der Nähe von Aalen..
Bin nächste Woche (13.-17.5) geschäftlich in der Nähe von Aalen unterwegs. Vielleicht hast DU ja Lust mich zum Abendessen, ins Kino oder einfach auf ein schönes Gespräch bei einem Glas Wein zu begleiten.

Liebe Grüße
Jonas
******s65 Mann
251 Beiträge
13.5. - Mannheim / Heidelberg
Hallo zusammen,

ich werde am Montag (mal wieder) in der Ecke MA/HD sein und würd´ mich auf Abendgesellschaft freuen.

Wer ist auch dort ?

Grüße in die Runde,

Marinus.
Zwischenstand !
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob sich bereits nette Treffen aufgrund des Beitrages ergeben haben !?

Danke für Dein Feedback !
******s65 Mann
251 Beiträge
Zwischenstand
Der ist ganz einfach beschreiben: leider nein.

Marinus.
******s65 Mann
251 Beiträge
Berlin 21. + 22.5.
Am kommenden Dienstag und Mittwoch hat mich die Hauptstadt mal wieder.
Ist jemand dort und will was unternehmen, abends natürlich ... ?

Marinus.
Nähe Stuttgart
Hallo
Bin am Donnerstag vom 6-7.6.13 in der Nähe Stuttgart .

Mal sehen was sich ergibt.
Lg Mika
5.6 Düsseldorf Maritim Hotel
.. dann Versuch ich mal mein Glück

Übernachte am 5.6 im Maritim Hotel in Düsseldorf
Jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten?

Freu mich von euch zu hören

Lg
Mike
Paris
Hallo Liebe Damen

Lust auf ein Blind-Date /ONS in Paris?

Mein Freund ist diesen Juni+Juli jede Woche 3-4 Tage in Paris.
Und ich wünsche ihm ein Abenteuer *zwinker*
Zumindest dass er nicht jeden Abend unter Männern verbringen muss...

Lieber Gruss
Damsel
Paris 1.07.-12.07
Halli Hallo,

ich werde Geschäftlich die ersten 2 Juliwochen inkl. Weekend im Paris sein und werde abendfreizeit haben.

Würde mich freuen von jemanden zu hören *ggg*

Grüße

Tronny
*****_74 Mann
1.124 Beiträge
11.06. PLZ 97
Hallo ich bin Beruflich an diesem Tag zwischen Schweinfurt und Haßfurt unterwegs und würde mich am Abend darüber freuen, wenn es ein wenig Abwechslung geben würde
Kann gerne in mein Hotelzimmer einladen oder ich komme zu Dir / Euch.

Ein wenig Spass haben in der Woche und dem Alltag mal entrinnen.
Wer mag darf sich sehr gerne bei mir melden.

LG
Tommy
Vorarlberg
Hallo
So ich versuche es nochmals.

Bin am 26.6.-28.6.13 in Österreich im Vorarlberg unterwegs.


Vielleicht hat jemand Zeit !

Glg Mika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.