Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Geschäftsreisen
Traveldates – Gruppen-Forum
Traveldates
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder von FotografInnen(-profilen)
Kostenlos anmelden
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10072 Mitglieder
Traveldates
Freizeit und Gesellschaft
–
10072 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen, die uns bewegen...
Reise- und Date-Location-Tips
Private Dates
FKK auf Reisen
Wohnmobil/Wohnwagen/Camping
Urlaubsreisen
Städtereisen
Geschäftsreisen
Reisen zu Events
Schiffsreisen
Professionelle Angebote
Forum Suche
Geschäftsreisen
Traveldates Forum
Geschäftsreisen
...Dates auf Geschäftsreisen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
*** Struktur des Forums ***
*******hain schrieb:
1
Aufgrund vieler Hinweise aus der Gruppe werden wir das Forum etwas konsequenter strukturieren, so dass es den Mitgliedern möglich ist, selektiv, über das Beobachten von Bereichen zu entscheiden, über welche Dating-Gesuche sie informiert werden…
Nur für Mitglieder
Cordoba Spanien 15.10-19.10
****iff schrieb:
1
Ich bin von 15.10 - 19.10 in Córdoba Spanien unterwegs und würde mich über Gesellschaft zum Abendessen freuen. Wenn es matched, gern auch Dessert
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
Schöne Woche in Berline.....
******ber schrieb:
3
Eine Woche in Berlin mit einer angenehmen Begleitung am Abend ist beide Seiten ein Gewinn. Angenehmer und attraktiver Mann sucht ebensolche Begleitung...
******olz schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
In welchem Hotel bist du ? Man will ja nicht durch BBC reisen *g*
Nur für Mitglieder
Jemand am 18./19.Juni in Solothurn unterwegs?
******022 schrieb:
1
Jemand von euch Zeit für ein Treffen? Glg
Nur für Mitglieder
München 11 & 12 juni 2024
******ijk schrieb:
1
Suche noch wo man lecker essen und Spaß haben kann nach der Veranstaltung. Ein Frau zum Begleitung dabei wäre nett
Nur für Mitglieder
Tschechien
****uc schrieb:
1
Vom 07.05. bis 08.05. bin ich in Jihlava und würde die Zeit dort gerne mit einer aufregenden Frau verbringen – sei es bei einem gemeinsamen Abendessen, einer spannenden Unternehmung oder auch etwas Intimerem.
Nur für Mitglieder
Hamm 29.04 bis 02 Mai
***re schrieb:
1
Ich bin für 2 Nächte in Hamm und suche neue Kontakte. Sex steht nicht im Vordergrund mir geht es um nette Unterhaltung und einen schönen Abend. Carlos
Nur für Mitglieder
Berlin, 09.-12.04.
*********ssion schrieb:
2
09.04. Nürnberg->Berlin # Berlin # 12.04. Berlin->Nürnberg Mal sehen, ob das per ICE klappt. Reisebegleitung oder abendliches Miteinander oder gemeinsames Frühstück oder? welcome
*********ssion schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
So, Züge gebucht: Hin: ICE506 Rück: ICE509
Nur für Mitglieder
Bad Berneck
****uc schrieb:
1
Hey ihr Lieben! 🌟 🚀 Wer von euch ist bereit für ein spontanes Abenteuer, das die Funken fliegen lässt? 🚀 Am 28.02.
Nur für Mitglieder
Wiesbaden
****uc schrieb:
1
Hey ihr Lieben! 🌟 🚀 Wer von euch ist bereit für ein spontanes Abenteuer? 🚀 Am 27.02. bin ich in Wiesbaden und ich habe Lust auf eine aufregende Nacht voller Spaß und vielleicht ein bisschen Erotik 😉.
Köln-Bonn
Gast schrieb:
6
Ich bin ab Januar 2024 regelmäßig einmal im Monat geschäftlich für 1-3 Tage in K/BN. Welcher gepflegte, gut ausgestattete Herr mit Stil und Niveau möchte sich regelmäßig mit mir vergnügen?
*********One91 schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Bin heute und morgen auch in K/Bonn *g*
Nur für Mitglieder
Hoteldate in Hamburg 15.12.23
*****ark schrieb:
2
Ich würde mich über nette Kontakte freuen.
*********ro_83 schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, bin vom 31.12 bis 5.1 in Riga unterwegs! Bin auf der suche nach netten Bekanntschaften! LG Stefan
Hamburg meine Perle ... 12 - 16.12
Gast schrieb:
2
Lassen wir Fakten sprechen :-) Hotel Hyperion 12.12. - 16.12 Wäre an einem schönen Abend ohne Hintergedanken interessiert
Gast schrieb am 12. Dezember 2023
Zu mir: 41 Jahre Offene Ehe Mich gibt es nur allein Mein Profil sagt wenig aus. Sprich Kommunikation ist das A und O
Nur für Mitglieder
Hotel Date Hannover 305xx 08-19.12
*******e_hh schrieb:
1
Ich habe klein Business Trip.Tagsüber arbeiten und Abend mit humorvoller und kontaktfreudiger Frauen und Paaren lustiger Zeit zuverbringen. 🥂
Nur für Mitglieder
08.11. Köln
*******86Ka schrieb:
1
Ich bin am Mittwoch wieder in Köln und würde mich über eine nette, weibliche Abendunterhaltung freuen. Wir könnten gemütlich in eine Bar oder bei dem ungemütlichen Wetter die Sauna im Hotel nutzen 😊 Wem ist am Mittwoch auch langweilig?
Nur für Mitglieder
Geschäftlich in Dresden?
******dia schrieb:
5
Wer hält sich geschäftlich ab und zu in Dresden auf und hat Lust, sich zu treffen - im Restaurant, Theater, Schwimmbad, Park, etc.? Bei gegenseitigem Gefallen gern auch auf der erotischen Ebene. Bitte lest mein Profil vor einer Kontaktaufnahme.
****ll schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
Suche Quartier in Dresden oder Umgebung mit "Anschluß/ für gemeinsame Aktivitäten" für die ersten drei Wochen im Oktober...
Nur für Mitglieder
Frivoles Dinnerdate Düsseldorf (19. oder 20. September)
*******_bw schrieb:
1
Ich bin am 20.09.23 geschäftlich in Düsseldorf und suche für den Abend eine nette Begleitung um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Orlando, FL 20.1.-25.1.2024
****jac schrieb:
3
Ich bin Ende Januar 2024 zum KickOff-Event meines Arbeitgebers im Disney CoronadoSprings Resort in Orlando, FL.
******na2 schrieb am 19. August 2023
Nur für Mitglieder
Palma ab 20 August für 1 Woche In Orlando? Da erstellst Du doch besser ein eigenes Gesuch statt das anderer vollzuspamen?!
Zürich August 2023 bis Oktober 2023 immer mal wieder
Gast schrieb:
1
Gruezi miteinander! Ich bin beruflich immer wieder in Zürich und würde mich freuen, die Abende nicht mit Alleine-Essen und Alleine-ins-Hotelzimmer-Gehen zu verbringen. Welche fröhliche und offene Züricherin zeigt mir, was in Ihrer Stadt los ist!?
Nur für Mitglieder
Karlsruhe 30-31 May
*****FRA schrieb:
4
I am in Karlsruhe from 30-31 May Looking for hot couples and solo females Interested can check my profile and write me
Gast schrieb am 26. Mai 2023
@**********y2018 I will be in Mannheim, nearly Heidelberg the whole weekend 27.-29.5...
Nur für Mitglieder
Prague 1-5 June
*****FRA schrieb:
1
I am in Prague from 1-5 June Looking for hot couples and solo females Interested can check my profile and write me
Nur für Mitglieder
Frankfurt 26-29 May
*****FRA schrieb:
1
I am in Frankfurt from 26-29 May, Looking for hot couples and solo females Interested can check my profile and write me
Nur für Mitglieder
Wetzlar - 25. Mai 2023
********t129 schrieb:
1
Ich bin am Donnerstag, den 25. Mai in Wetzlar. Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was ab 18:00 Uhr zu unternehmen? Bei gegenseitiger Sympathie kann auch gerne der Abend bzw. die Nacht mit mir im ACHAT Hotel verbracht werden.
Nur für Mitglieder
Stuttgart 22.-23.05.
*******nd76 schrieb:
1
Junger Mann, schlank, absolut real, zuverlässig, attraktiv und 100% diskret, sucht Paar oder Frau, die Lust haben sich mit mir am 22. und/oder 23.5. in Stuttgart - Möhringen zu treffen.
Stuttgart, 11.5.
Gast schrieb:
1
Ich bin morgen dienstlich in Stuttgart Vaihingen. Der Plan ist nach dem einchecken bei Mäces was zu mapfen, ins Corso Cinema International zu gehen und danach im "the auld rogue" zu versacken. Jemand die Power die Nacht durch zu machen?
Niveauvoller Abend am 26.04.2023 in Hannover
***rt schrieb:
1
Ich bin in der zweiten Wochenhälfte im Raum Hannover unterwegs und werde am 26.4. direkt in Hannover übernachten. Da ich am Abend noch nicht wirklich etwas vorhabe, würde ich mich über eine nette, weibliche Begleitung freuen.
Nur für Mitglieder
TUI Blue Hotel Fleesensee vom 23. bis 29.04.
**P schrieb:
3
Halte mich vom 23. bis 39.04 in dem schönen TUI Hotel Fleesensee auf. Suche eine Sie für gemeinsame Aktivitäten. Joe
**P schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis! Richtig ist: Vom 23. bis 29. 4.
Nur für Mitglieder
Date Me ! 04.03 in Buchen (Odenwald)
*******n41 schrieb:
3
Ein Mittelfranke im Odenwald! Beruflich in Buchen habe dort bei einem Rum Workshop und bleibe die Nacht warum nicht diese Stilvoll genießen und etwas rummachen.
*******115 schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ehrlichkeit ist etwas für starke und stilvolle Menschen. Respekt dafür.
22.-24.03. Augsburg
Gast schrieb:
1
Ich bin von 22.-24.03. beruflich in Gersthofen / Augsburg und würde meine Freizeit etwas interessanter gestalten als allein im Hotelzimmer auf den nächsten Tag zu warten.
Nur für Mitglieder
Geschäftlich in Weiden On Tour 17.02
*******n41 schrieb:
1
Bin am 17.02./18.
Nur für Mitglieder
Messe Bremen - 14.2 - 17.2.
****gr schrieb:
1
Salut an alle, werde ab dem 14.2 in Bremen auf der Messe - würde mich freuen jemanden von hier vielleicht in real zu treffen.
Nur für Mitglieder
Suche spontanes Münchner Madl am 07.02.23
*******n41 schrieb:
1
Eine Begegnung mit einem Interessanten spannenden überaus tiefgründigen Mysterium. Kann manchmal Zufall sein die beste Variante oder einfach ein gut geplantes treffen.
17. / 18.03.23 - DUBAI (ca. 1 Woche)
Gast schrieb:
9
Am 17. und 18.03.23 habe ich einen Conventiontermin in Dubai. Dafür suche ich eine männliche, sympathische, attraktive Begleitung für etwa 1 Woche. Ich würde gerne ca. 2 Tage vorher an- und ca.
Gast schrieb am 5. Januar 2023
Meine Lieben - es wird ernst. Inzwischen habe ich konkretere Informationen (und bin schon mega aufgeregt *crazy*).
Nur für Mitglieder
Geschäftsreise Wien
**********_1230 schrieb:
5
Dieser Aufruf richtet sich an Frauen, die wissen was sie erleben wollen, aber sich gerne auch malleiten lassen :-) Selbst bin ich beruflich oft unterwegs, daher weiß ich, dass man in einer fremden Stadt auch mal den Abend alleine im Hotel verbringt.
***a1 schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Suche nette Begleitung für den 1. Dez im Raum Leipzig. Hotel ist noch nicht gebucht und kann so noch etwas flexibel positionieren.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Business Lounge Dates
*******581 schrieb:
1
Aloha zusammen - ich werde vom 25.11. von Frankfurt über München in die USA fliegen. Vielleicht sind weitere JC-Fans unterwegs u könnten sich ein Kennenlernen in einer der Business-Lounges der besagten Flughäfen vorstellen!? Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Frankfurt Airport 10.11.2022
****nox schrieb:
1
Sympathische, stilvolle, spontane und leidenschaftliche Dame, ich würde mich über deine Gesellschaft an der Hotelbar Abends freuen. Bin in einem Hotel Nähe Airport untergebracht und würde dich gerne kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Privat Übernachtung in Berlin
***a1 schrieb:
13
Ich bin Anfang Dezember wieder zwei Tage geschäftlich im Südwesten von und überlege mal nicht im Hotel zu übernachten. Mit der Zeit werden Hotels echt langweilig und Du kommst kaum in Kontakt zu anderen.
*******1545 schrieb am 9. November 2022
Nur für Mitglieder
Für Geschäftsreise von Köln/Siegen nach Bregenz und zurück am 05.-06.12. mit Hotel suche ich eine Begleiterin. Am 6.12.
Nur für Mitglieder
Berlin - 9. November - frivoles Ausgehen / Esssen gehen
*******_bw schrieb:
3
Leider musste mein Date absagen. Wer ist am 9.11. ebenfalls in Berlin? Suche Unterhaltung, Frivolität, Business Traveldate und bei Gefallen auch mehr. Gerne per CM melden Viele Grüsse
*******_bw schrieb am 5. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, bin am Mittwoch Abend in Berlin und such eine Sie oder Paar um gemeinsam den Abend zu verbringen.
Nur für Mitglieder
11.11. von Witten nach FrankfurtM, Mitfahrgelegenheit gesuch
******ck3 schrieb:
3
Ungewöhnliche Anfrage. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Witten nach Frankfurt. Muss mein Auto in Witten beim Händler gegen Mittag abgeben und dann wieder zurück nach Frankfurt am Main.
******ck3 schrieb am 4. November 2022
Nur für Mitglieder
Danke, da hatte ich schon geschaut aber keine passenden Angebote gefunden. inserieren vielleicht eine gute Idee. *danke*
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Bremer Damenwelt
***a1 schrieb:
1
Am 28 Nov. residiere ich wieder in Bremen und dort höchstwahrscheinlich im INNSIDE. Leider komme ich erst um ca. 18:30 Uhr an, daher wird es wohl nichts mit einem leichten Lauftraining.
Nur für Mitglieder
Seoul / Korea vom 8.11.-12.11.2022
******gue schrieb:
1
Welche SIE oder PAAR hat Lust auf ein erotisches Hoteldate in Seoul? Ich bin beruflich dort und hätte viel Zeit zum Kennenlernen und freue mich auf eure Nachricht
Nur für Mitglieder
Zwei Nächte bei Bremen
*******581 schrieb:
2
Aloha - ich werde beruflich zwei Nächte in der Nähe von Bremen sein. Vielleicht ist noch jemand in der Nähe/ von dort u hat Lust aufspannende Abendgestaltung?
*****lux schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Silvester in Hamburg (30.12.-01.01) Ist noch jemand da ?
Nur für Mitglieder
Frankfurt / Main. 17.10.-21.10. 22
*****_BW schrieb:
1
Bin vom 17.10.-21.10.22 in Langen bei Frankfurt am Main. Würde mich auf Gesellschaft am Abend freuen. Welche Dame hat Lust?
Nur für Mitglieder
Berlin 6.10.-8.10.
*****_85 schrieb:
1
Bin beruflich in Berlin unterwegs und im wirklich schicken Hotel untergebracht. Falls wer mehr wissen oder mir Gesellschaft leisten möchte am Abend oder bei Sympathie in der Nacht, meldet Euch gern für weitere Infos. Lieben Gruß Alex
Nur für Mitglieder
Bremen vom 5.-7.10.20200
*******1970 schrieb:
1
Vom 5.-7.10.2022 bin ich geschäftlich in Bremen. Welche nette Sie oder welches Paar hat Lust mich dort kennenzulernen und bei Gefallen den Abend erregned ausklingen zu lassen? Liebe Grüße blueIce1970
Nur für Mitglieder
Augsburg 19.9.-21.9.22 - nette, platonische Stadtführung ..
******ano schrieb:
1
Ich bin vom 19.9.-21.9.22 beruflich in Augsburg und suche hier einfach nur nette, unkomplizierte Gesellschaft, ohne erotische Erwartungshaltung, bspw. für eine Stadtführung, etc...
Nur für Mitglieder
München 18.9. - 21.9.
**********ility schrieb:
1
Ich bin vom 18.9. bis 21.9. in München. Falls jemand Abends noch nichts vor hat, ich würde mich über Begleitung freuen. Liebe Grüße, D
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11