Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mauritius - 21.04. - 06.05.23

Mauritius - 21.04. - 06.05.23
Ich werde in dieser Zeit auf Mauritus sein. Vielleicht sind ja noch andere dort und man kann vielleicht mal gemeinsam eine Tour machen oder einen Beachtag einlegen.

Freu mich auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüsse
Waterbunny
*********1975 Mann
17 Beiträge
Schade, bin vom 28.03. - 12.04. Da aber vielleicht beim nächsten. Bin regrlmässig da unten
Ich persönlich versuche 1-2 ma im JAhr dort zu sein. Ist meine persönliche Medizin die Insel. *g*
*********1975 Mann
17 Beiträge
Jau, ich bin jedesmal wenn ferien sind da unten. In welcher region bist du immer?
Bin meist in der Blue Bay daheim ☀️☀️☀️☀️
*********1975 Mann
17 Beiträge
Mein Apartment ist im nordwesten pereybere ziehe aber bald nach la cannonier eher westen. Bin gerade nicht ganz fit in welchen himmelrichtung ist blue bay, osten?
Blue Bay ist Osten. Pereybere wie auch La Cannonier sind beides sehr schöne Flecken. War auch bereits an beiden Orten *g* Sogar Ferien jeweils dort gemacht. Bin irgendwann in der Blue Bay hängen geblieben.
*********1975 Mann
17 Beiträge
Im osten war ich noch nie schäm nehme ich mir jedesmal vor aber naja. Irgendwamm mache ich das *g* was gefällt dir denn am osten?
*********1975 Mann
17 Beiträge
Im osten war ich noch nie schäm nehme ich mir jedesmal vor aber naja. Irgendwamm mache ich das *g* was gefällt dir denn am osten?
Ich bin mittlerweile immer direkt in Blue Bay untergebracht. Weniger Touristen, etwas ruhiger, angenehmes Klima. Und klar, die Nähe zum Flughafen. Heisst, nach der Landung direkt auf dem Weg zur Bleibe Grosseinkauf machen und die Ferien beginnen sofort. *sonne*
*********1975 Mann
17 Beiträge
Bei mir sind meisten auch keine, aber sobald man nach grand baie geht ist alles voll. Die fahrzeit von bissl über 1h nervt schon ab flughafen, aber das nehme ich gerne in kauf. Auf der westlich seite soll ja das wetter am stabilsten sein. Ankommen hinlegen und dann erst geosseinkauf im super u *g*
Super U liebe ich. *lol* Da bekommt man wirklich alles. Ich hab bei mir den King Saver in der Nähe in einem Shopping Center. Ist auch nicht verkehrt.
*********1975 Mann
17 Beiträge
Da sagste was, ich liebe ihn auch. King Saver sagt mir allerdings nicht. Bei mir ist die Alternative der Winner`s *g*
King Saver ist ein Mittelding zwischer Winner's und Super U
*********1975 Mann
17 Beiträge
ah ok.

Was unternimmst Du immer wenn Du vor Ort bist?
Mindestens einmal Tagestour mit dem Katamaran zur Ile aux Cerf, einmal Tagestour zur Ile de deux Coco, und dann nach Lust und Laune. Hab schon viel gesehen. Daher chill ich auch gerne einfach an der Blue Bay und daheim. Abends vielleicht mal dort im The Bamboo zum Essen oder was trinken.
*********1975 Mann
17 Beiträge
Auch nicht schlecht, Katamaran ist nicht so meins, zu viele Leute, szehe aber auf Bootsausflüge bzw. Fahrten. Habe mir auch selbst ein renovierbares Boot geholt, hoffentlich ist es bald fertig, damit ich selber Fahren kann. Im Norden gibt es noch Höhlen die sehenswert sind.
Hab selber keinen Bootsschein. Aber ansonsten gebe ich Dir absolut recht. Beneidenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.