Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
987 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg?

**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
Erfolg?
Hier gibt es ja sehr viele Traveldate-Angebote, überwiegend von Männern.

Aber: Wie erfolgreich sind diese Angebote? Bekommt Mann überhaupt Antworten?

Hat denn schon mal jemand eine Reisebegleitung für einen gemeinsamen Urlaub gefunden?

Welche Erwartungen hat man und wurden die erfüllt?

Was muß Mann vielleicht eher in seinem Angebot ändern, um erfolgreich zu sein?

Ich finde das Thema interessant.

Let us talk about it!

Liebe Grüße vom ARTi
*****ger Mann
263 Beiträge
Ich habe vor Jahren mal eine Urlaubsbegleitung für 3 Wochen CdA gesucht. "Anforderungen" meinerseits waren:
• ein Treffen vorher für die Chemie
• Beteiligung an der Urlaubskasse

Erwartungen: Begleitung zu Parties

Und habe tatsächlich antworten bekommen:
• von einer hartz-4-Empängerin, die sich den Urlaub angeblich leisten könnte
• von einer anderen Hartz-4-Empfängerin, der ich den Urlaub komplett finanzieren sollte, sie aber keinesfalls auf irgendeine Party oder auch nur an den S-Strand gehen würde
Mehr Reaktionen habe ich nicht bekommen.
****is Mann
632 Beiträge
Ich habe noch kein Traveldate einer Lady gesehen.
Eine Lady wird nach meiner Einschätzung allenfalls einem Traveldate-Angebot nähertreten, wenn es von einer attraktiven Gruppe kommt, sie ein eigenes Zimmer hat, die interessante Location in einer Ortschaft/Stadt ist, wo sie jederzeit auch autonom etwas unternehmen kann und sie zumindest überwiegend eingeladen wird.
*********bell Mann
789 Beiträge
Ich verstehe unter einem Traveldate ein Date zwischen zwei Traveler, die sich zur selben Zeit am selben Ort befinden.
Somit halte ich hier Ausschau nach einem Date während meinem Urlaub und nicht nach einer Begleitung für einen gemeinsamen Urlaub.

Urlaubsbegleitung, Besucherinnen bei mir in der Dominikanischen Republik, suche ich in der Gruppe Single-Urlaub.

Erfolge?
Wenn ich jeden Besuch, jedes Date als Erfolg verbuch, ja, dann darf ich Erfolge vermelden.

Einen durchschlagenden Erfolg, im Sinne dass sich etwas tragfähiges entwickelt hätte, habe ich aber noch nicht erlebt.

Somit bin ich weiter offen für ein Traveldate und/oder einen gemeinsamen Singleurlaub.
****is Mann
632 Beiträge
@*********bell
Ok, wenn man Travel-Date so versteht (was durchaus stimmen kann), dann ist das aber kaum diskussionswürdig. Denn man kann ja einfach die Location ändern und einen Date-Wunsch posten.
*****ina Frau
8.950 Beiträge
@*********bell

So versteh ich das ebenfalls.

Wer unterwegs ist, findet es vielleicht einfach nur gut, nicht allein in einer Hotelbar zu sitzen und zu plauschen.
Oder spontan was zu unternehmen.

Kann nur sagen: das klappt hier durchaus

Und @****is - wieso ist das nicht diskussionswuerdig? Ganz schoen knackig, diese Aussage.
Schon mal in die Gruppenbeschreibung geschaut? *zwinker*
****is Mann
632 Beiträge
@*****ina
Diskutieren kann man alles.
Es ist genauso interessant wie die Erlebnisberichte, ob auch sonstige Dates geklappt haben.
*********r8988 Paar
20 Beiträge
ich finde es mittlerweile über die echte date funktion auch viel praktischer als über das statische forum
********2015 Mann
767 Beiträge
Mach Dir keine Hoffnungen!, ich bin zwar verheiratet und immer mit meiner Frau hier in CDA aber wir heben viele Freunde(Männer) kennengelernt, die als Solomänner bereits in Deutschland nach Urlaubsbegleitung gesucht haben...Mit Erfolg!!! Leider nur "sehr unterstützungsbedürftige Damen"
...Zum Teil auch solche die noch nie in einer FKK-Anlage Urlaub gemacht haben(wollten nicht nackt zum Strand!)...Aus dem Erfolg wurde dann schnell Misserfolg und eine Taxifahrt zum nächstgelegenem Bahnhof um die Dame zurück in die gewöhnte Umgebung zu befördern..
Anderes Thma waren die "Angebote" vorort...Weil in Frankreich seit recht kurzer Zeit recht strenge Anti-Prostitutionsgesetze herrschen, gibts einige Frauen, die recht einfallsreich sich als Urlaubsbegleitung anbieten...und das lustigste ist, dass es fast nie Französinnen sind...
Und dann kommt noch eine Kathegorie dazu: Toppärchen recht jung die unbediengt auf ältere Männer und sogar Paare stehen...
Kommentar eribrigt sich oder? *aetsch*
****is Mann
132 Beiträge
Ich hatte bisher 3 Traveldates. Gesucht habe ich jeweils hier als auch über ein "normales" Date. Geklappt hat es immer übers normale Date-Inserat. Es gab jeweils mehrere Anfragen und zum Schluss fand sich immer eine passende Dame unter den jeweils 2 bis etwa 5 Anfragen. Jedes Mal brauchte es von meiner Seite her allerdings eine grosse zeitliche Flexibilität damit das Ganze überhaupt zustande kam. Und zumindest Flug und Hotel hab immer ich bezahlt, so dass sich meine Begleitung sicher sein konnte, dass sie nicht sitzen gelassen wird.

Was ich auch ganz wichtig finde: wähle ein schönes Hotel, auch wenn es etwas mehr kostet. Ich hab hier schon von Einladungen zu Zelt-Ferien oder in übelste Absteigen gelesen. Kein Wunder, wenn sich da niemand meldet.
****69 Mann
172 Beiträge
Interessante Thema.

Vor ein paar Jahre hatte ich ein Termin mit eine tolle Frau in Spanien ausgemacht. Ich war schon da und sie würde mich dort erreichen.

Long story short: sie hat wegen ein Notfall am letzten Minut abgesagt, ich hab Spanien allein und mit Bekannten genossen, wir sind noch in Kontakt manchmal aber wir haben noch nicht getroffen.
*******ker Mann
176 Beiträge
nix, nada, sowas von gar nichts *heul*

Obwohl es mir nicht um Unkostenbeteiligung geht, sondern um nette Begleitung mit gemeinsamen Interessen ...
Und ich mach verdammt interessante Touren, *top* anstatt mit Pulle Bier mich wochenlang auf Campingplätze rum zu lümmeln *pfui*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
ICH denke… das Problem ist das eine Frau nicht das liesst was ein Mann liesst.(jedenfalls wenn ich das hier lese)

Männer lesen: Travel Date = Sexdate.. Nackstrand, FKK und und und
Frauen lesen: Travel Date = 2 Leute die nicht alleine Urlaub machen wollen oder Menschen die Unterwegs sind, suchen Kontakt. Da steht nichts von Sex.

Entsprechend könnte es wirklich schwer werden, wenn man nicht klar formuliert was man gerne hätte bei dem Travel *zwinker*
Ich würde mich auch nirgends melden, wenns um FKK machen geht oder Sexuelles generell irgendwie in der Erwartung steht. Bin nicht zu Hause… bin nicht geschützt und dem Mann dann dort irgendwie ausgeliefert.

Somit ist mir auch klar, warum dann eher finanziell schwächere sich melden.
Nur mein Eindruck. Gibt sicher Solche und Solche
Traveldate ist mMn ein Treffen am Urlaubsort.
Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich relativ gering, zur selben Zeit im selben Land jemand auf der eingeschränkten Plattform Joy, in der zusätzlichen Unter-Gruppe Traveldates zu erreichen, wo dann auch noch der Wille eines Treffens besteht (die Möglichkeit ist selbst für Treffen auf ein Glas Wasser als gering zu schätzen).

Reisebegleitung wird zumeist in der Gruppe Singelreisen gesucht.
Da habe ich mir die Frage von @**********rello auch schon gestellt.
*******ker Mann
176 Beiträge
@******_me
... wäre da nicht die Restriktion der Singlereisen Gruppe, die nur Single als Mitglieder zulässt. *snief*

Also müssen sich "Teilzeit-Single" anderweitig umschauen *sarkasmus*
Zitat von *******ker:

... wäre da nicht die Restriktion der Singlereisen Gruppe, die nur Single als Mitglieder zulässt. *snief*

@*******ker

Damit möchtest du mir was genau sagen?

Vielleicht, dass deshalb Profile in Beziehungen hier bei den Traveldates Begleitung suchen müssen?

Wenn ja: mich stört es nicht. War keine Kritik von mir, dass hier wer "falsch" inseriert oder auch nicht.

Trotzdem bleibt die Kernaussage ja, wenn Date am Ort gesucht wird. Kleine Personengruppe, eingeschränke Zeit und Örtlichkeit, Bereitschaft = geringe Erfolgsaussichten

*my2cents*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Gibt es keine Gruppe für nicht-Singles?
Finde die Trennung wichtig.. ich treffe zum Beispiel nur Singles und finde es gut zu wissen, dass ich in der Gruppe nur solche treffe. (Und Lügner aber die trifft ja am Ende doch Keiner weils raus kommt)
****r27 Paar
105 Beiträge
Hallo,
auch wenn die Definition von "Traveldates" im engeren Sinne wohl richtig ist, also gleichzeitig im Urlaub sein und sich treffen, finde ich es nicht schädlich, wenn man es hier in dieser Gruppe nicht ganz so scharf trennt.
Leider ist die Gruppe "Single-Urlaub" wirklich auf Singles begrenzt.
Habe aber gerade gesehen, dass es auch noch "Swinger-Urlaub" gibt. Ob es da eher "Erfolg" gibt?
Das mit der geringen Wahrscheinlichkeit dürfte im wesentlichen überall so sein wie oben beschrieben.
LG
Radar
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Also Travel Date heisst für mich:
2 Leute oder mehr gehen oder treffen sich an einem Ort. Alle wissen was da geplant ist und freuen sich darauf.

Alles Andere ist eine Frage der Chemie und die kann man auch auf einem Sexportal nicht planen.
*******ker Mann
176 Beiträge
Ich war der Meinung das diese Gruppe mit ca.7800 Mitgliedern unabhängig vom Beziehungsstatus dazu geeignet ist, mal nette Leute vor Ort zu treffen oder für eine weile gemeinsam unterwegs zu sein.

Also ein Date zum Travel oder ein Travel zum Date oder beim Travel ein Date...
Warum auch nicht ... muss ja nicht zwangsläufig in der Kiste landen. Denn dazu gehört (zumindest bei mir) deutlich mehr.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Aber dann bist du doch hier genau richtig oder?

Ich habe für sowas eine andere Plattform gefunden, da ich auf Joy auch die Erfahrung mache das wenig dabei rum kommt (Reale Treffen)
Aber wenn Joy, dann sicher hier *top*

Zitat von *******ker:
Ich war der Meinung das diese Gruppe mit ca.7800 Mitgliedern unabhängig vom Beziehungsstatus dazu geeignet ist, mal nette Leute vor Ort zu treffen oder für eine weile gemeinsam unterwegs zu sein.

Also ein Date zum Travel oder ein Travel zum Date oder beim Travel ein Date...
Warum auch nicht ... muss ja nicht zwangsläufig in der Kiste landen. Denn dazu gehört (zumindest bei mir) deutlich mehr.

*******ker Mann
176 Beiträge
Jep, @*********asel und weil ich hier prinzipiell richtig bin, ist der Erfolg trotz ca.7800 Mitglieder gleich Null *sarkasmus*

Anscheinen versprechen sich hier ganz viele mehr als sie selbst zu halten gewillt sind, anders kann ich mir die Menge der Mitglieder und die mangelnden Erfolge nicht erklären.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
*zumthema* schreibe dir privat.

Also was bringt hier Erfolg? Eventuell kann auch mal eine Dame etwas dazu sagen.
Was anspricht oder so?
*********bell Mann
789 Beiträge
Habe mir die ersten zwei Seiten der Mitgliederliste dieser Gruppe angeschaut:
Frauen 1
Paare 26
Männer 45

Erklärt doch schon mal einiges. Oder nicht?
Zitat von *********bell:
Habe mir die ersten zwei Seiten der Mitgliederliste dieser Gruppe angeschaut:
Frauen 1
Paare 26
Männer 45

Erklärt doch schon mal einiges. Oder nicht?

Sehe ich ähnlich. Wollte gerade etwas über Statistik schreiben.
7800 sind statistisch sehr wenig. Zumal die Zahl erst durch die Subtraktion der Inaktiven bereinigt werden muss.

Aber das heißt ja nicht, dass es nicht doch klappt. Freue mich für Jeden *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.