Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
987 Mitglieder
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
zum Thema
Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?123
Warum geht ihr fremd? richtet sich an euch Frauen welche sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg?

**ro Mann
166 Beiträge
Liebe Travel- und Date Freunde,

das ist interessant zu lesen. Vielen Dank zudem an @**********rello für den Thread!

Ich (m) habe hier unter "Urlaubsreisen" - und parallel identisch in der Gruppe "Singlereisen" und in der Gruppe der Freunde des Ziel-Landes *zwinker* - vor etwa sechs Wochen und mit viereinhalb Monaten Vorlauf zum Reisetermin eine "Annonce" für eine Reisebegleitung (w) auf einer Tour eingestellt, die drei meiner Leidenschaften verbindet: Motorradfahren, Schottland und sexuelles Wohlbefinden.
Dabei geht es nicht um ein "Wärme, Sonne, Strand"-Reiseziel, es gibt keine Kostenübernahme und es betrifft eine Reiseart, die auch mal außerhalb des Wohlfühlbereiches laufen kann.
Zum Kontakt bei Interesse habe ich direkt auf CM verwiesen. Das mindert zwar den Unterhatungswert der Annonce für die "Gemeinde", gibt einem möglichen "Match" aber von Anfang an noch einmal den Hinweis auf die Chance der Vertraulichkeit.

Eingestellt wurden die Annoncen am Sonntag Nachmittag, Reaktionen:
26 CM's bis Sonntag Nacht
13 CM's am Montag
8 CM's am Dienstag
1 CM am Mittwoch Vormittag
Dann Schluss. -> d.h. "Aufmerksamkeits"-Fenster ca. 2-3 Tage

Ausnahmslos alle CM's waren sehr höflich und freundlich geschrieben, davon
29 CM's (w und m) einfach mit dem Inhalt "gefällt mir" für die Reiseidee,
5 CM's (w) mit dem Inhalt "schöne Idee, früher bin ich auch gerne Motorrad (mit)gefahren, mache ich jetzt aber nicht mehr",
6 CM's (w) mit dem inhalt "hätte vielleicht Lust, kann aber am geplanten Reisetermin nicht",
8 CM's (w) mit dem Inhalt "ja, ich hätte Lust, laß uns kontakten".

Also habe ich mich bei allen Absendern bedankt und 8 Profile besucht -> bei 4 davon für mein Gefühl kein "match", das habe ich dann höflich zurückgeschrieben und überall ein "Schade, aber: viel Spaß" erhalten.

Bei den verbleibenden 4 Frauen: zurückgemailt um persönlich anzuknüpfen,
dabei von einer keine weitere Reaktion erhalten.
Mit dreien während drei Wochen gemailt, telefoniert.
Nach vier Wochen: alle drei besucht. Ausnahmslos tolle Frauen.
Bei einer: match!!!! (Entfernung unserer Wohnorte: gut fünf Stunden Bahnfahrt (Verspätungen nicht mitgerechnet)).

Stand jetzt: mit 2 der tollen Damen: kein Tourdate, aber noch gelegentlicher Mailkontakt.
Mit der "match" - Dame erfolgt jetzt die Feinplanung der Tour und demnächst eine gemeinsame Wochenend-Städtereise.

Meine Erfahrung zeigt also soweit:
ja, Erfolg ist möglich.
Aber es geht nicht so, als wenn ihr einfach am Kiosk ein Los kauft und ohne weiteres Zutun den Lotteriegewinn erwartet.
Beschreibt vernünftig was ihr wollt, würzt die Anfrage mit ein, zwei ansprechenden Bildchen (nein, nicht von EUCH, dafür gibts (?!) eure Profile),
geht respektvoll mit Reaktionen um.
Und natürlich ist dann auch noch Zufall im Spiel, daß der/die "richtige" Empfänger/in auch zeitgerecht auf das Gesuch aufmerksam wird.

In diesem Sinne
wünsche ich allen Suchenden hier: glückliches Finden *vielglueck* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.