Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschäftsreisen-Dates! Die Zweite..

Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Hannover Messe
Ich bin vom 23.4. bis 27.4. in Hannover, Hotel nahe der Messe. Suche daher eine Sie für einen Abend zum sinnlichen Dauerknutschen und -fummeln. Wenn auch du Lust auf einen sinnfreien, entspannenden Abend hast, ich freu mich auf deine Nachricht.
Wir treffen uns in der Hotelbar, schlürfen einen Prosecco und wenn es beiden zusagt, gehts nach oben ins Zimmer....
*******Wach Mann
13 Beiträge
Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen :-)
Finde dieses Thema eine super Idee - bin selbst oft in DE auf Dienstreisen unterwegs und kenne das "Dilemma" - was tun am Abend, was ist wirklich gut. *nixweiss*
Also, wer nach Wien kommt und einen angenehmen Abend verbringen will, ist herzlich eingeladen, mich zu kontaktieren *zwinker* Von Essen über Tanzen zu erotischeren Dingen bietet auch meine "konservative" Stadt einiges ...
lg Wolfgang
*******Wach Mann
13 Beiträge
4. und 5.5.2017 in München
An diesen Tagen bin ich in München unterwegs - wer hat Lust auf einen geselligen oder wie immer gearteten Abend - für Vorschläge offen, da ich bisher München eher als "noch mal was essen, dann ins Bett" Manier erlebt habe.
Regelmäßig London und Madrid
Guten Tag,
Bin beruflich des Öfteren in London oder Madrid. Ist zufälligerweise jemand gleichenorts anzutreffen?
Lg der chet
*********e1963 Mann
212 Beiträge
Berlin 17.5.
Hallo,

ich bin am 17.5. abends geschäftlich in Berlin. Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf einen entspannten Abend?

LG M.
*****awa Mann
4 Beiträge
Ulm am 17.5.
Bin beruflich am 17.5. in Ulm und Umgebung suche für den Abend Begleitung, zusammen die Stadt entdecken genussvoll zu genießen. Gerne gesehen stillvoll sportlich elegant. Bei einem Drink an der Hotel-Bar können wir in den Abend starten.
*******r70 Mann
6 Beiträge
06.09. und 07.09. In Dortmund
Hallo, ich bin am 06.09. und 07.09. in Dortmund.
Findet sich hier vielleicht eine weibliche Begleitung für das Abendprogramm?! Ich freue mich auf Nachrichten *g*
****39 Mann
43 Beiträge
Heidenheim 10.und 11.07.17
Hallo
ich bin beruflich in Heidenheim und würde mich auf eine nette abendliche Begegnung mit einer Frau oder einem Paar in und um Heidenheim freuen. *zwinker*
********ends Paar
650 Beiträge
Düsseldorf/Ratingen
Falls jemand Lust und Interesse hat die schönen Sonnenabdende unter der Woche zu zweit oder mehr zu geniessen würde es unseren männlichen Part freuen. Ich bin unter der Woche Dienstags bis Donnerstags hier für ca den Rest des Jahres.
Liebe Grüsse
******101 Paar
305 Beiträge
Neue Märkte entdecken in Zentralasien
GAPaarER ist im Juli viel in Zentralasien unterwegs und würde sich über eine aufgeschlossene Bekanntschaft freuen, um in Dushanbe, Almaty oder Tashkent gemeinsam Land und Leute kennenzulernen.
Fürth
Hallo,
bin heute in einem Fürther Hotel.. die Suite ist viel zu groß für einen allein;-)

Wer hat Zeit und Lust?
********mart Paar
3.227 Beiträge
Trier 09.08.2018
Hallo liebe Damenwelt,

ich bin beruflich am 09.08. in Luxemburg und muss über Nacht bleiben.
Eine Unterkunft habe ich in Trier gefunden, bei meiner Nichte. Leider ist Sie in der Woche nicht da, so dass sie mir nicht Gesellschaft leisten kann, bei der Stadterkundung.

Hätte eine aufgeschlossene Frau Lust und Zeit mir ein wenig die Stadt zu zeigen, was Essen gehen, oder Kino bei schlechtem Wetter?

Ich würde mich über positive Reaktionen sehr freuen.

Danke
Paris 11.08. - 13.08.
Wir sind nächstes Wochenende in der Stadt der Liebe zu Besuch.
Falls ein nettes Paar ebenfalls dort ist und uns Gesellschaft leisten möchte...
meldet euch... wir würden uns freuen...
Dragon 🐉 & cherry 🍒
*******182 Mann
21 Beiträge
Mexiko 14.8-07.9
wer ist auch dort?
*******raft Mann
235 Beiträge
Stuttgart 21.08.
Ich bin in einem Hotel im Zentrum und würde mich über einen erotischen Abend mit einer Sie oder einem Paar zwischen 35 und 55 freuen.
22.8. - 26.8. zwischen Nürnberg und Amberg
Ich bin mal wieder unterwegs.

Diesmal ist es zum entspannen nach der getanen Arbeit ein Wellnesshotel geworden.

Nur was macht Mann, Abends so allein? Da lad ich mir doch glatt a Weibsbild ein.

Welche Dame möchte mit mir in den Pool springen und einen Drink an der Bar genehmigen.
Und wenn die Chemie stimmt sich dann verführen zu lassen?
******lue Mann
35 Beiträge
Warschau vom 10. bis 15. September
Im September bin ich geschäftlich eine Woche in der schönen polnischen Hauptstadt und würde mich dort über ortskundige Führer und spannende Begegnungen freuen! Vielleicht findet sich ja eine mutige Frau oder ein verspieltes Pärchen um Warschau zu erkunden?

Bin auch über Sightseeing-Tipps dankbar!

Viele Grüße
Rick
******hon Mann
32 Beiträge
Malta 26.9 bis 29.9
Bin in der Zeit vom 26ten bis zum 29ten September auf Malta.
Würde mich auf erotische Treffen (Abends) mit Joyler freuen.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Charmante Begleitung für Geschäftrsfrau
Hallo liebe Damen,

ich bin gerne eure charmante Begleitung für euch, wenn Ihr
im Raum Heidelberg, Mannheim seid.
Ich bin ein Mann mit Charme und Stil, habe Niveau und gute Manieren. Gerne begleite ich dich zum Essen und zeige dir hier tolle Restaurants....

LG
Soft
Date 10.Oktober 2017 Raum München / Ingolstadt
Einen lebensfrohen guten Tag aus Berlin,
ich bin am 10.10. im Raum München / Ingolstadt. Bei der Hotelwahl bin ich noch flexibel und hätte Lust
auf stilvolle Begleitung zu einem genussreichen Abend. Irgendwo genüsslich Essen, ein paar leckere Drinks ,
humorvolle Gespräche über dies und das ....mit Schlagfertigkeit. Eben eine inspirierende Lady treffen und
geniessen...
Freue mich auf "einheimische" Restaurantempfehlung...
Liebe Grüße in den JC Orbit..
ANPETU_WI *g*
Bremerhaven vom 02.10. bis 06.10.
Hey ihr lieben Leute.
Dann werde ich auch mal meinen Einstand hier geben.
Bin vom kommenden Montag 02.10. bis Freitag 06.10. wiedermal beruflich in Bremerhaven und würde mich über nette Kontakte und oder Begleitungen der unterschiedlichsten Art freuen. Mal sehen, was man in Bremerhaven so alles erleben kann. Ich hab wahlweise tagsüber oder die ganze Nacht Zeit und muss jeweils nur in der anderen Hälfte arbeiten. Also ihr Lieben, meldet euch und wir schauen, was sich so ergibt, bin da offen für sämltliche Vorschläge.

Liebe Grüße,
Talenus
****end Mann
88 Beiträge
03.10.2017 in Recklinghausen
Hallo zusammen,
ich bin schon länger hier angemeldet, bin aber nicht aktiv gewesen.
Deshalb weiß ich nicht, was üblicherweise hier abgeht oder erwartet wird.
Bin nächste Woche beruflich in Recklinghausen und bin abends im Hotel, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn sich eine nette Dame mit mir treffen würde.
Gehen wir Essen? Egal wo, du suchst aus. Es muss nur lecker sein *g*
Manchmal ist weniger mehr und Kuscheln ist auch manchmal schöner als Sex!
Aber Du kannst mich ja dann auch ein wenig über den JOYclub aufklären, wenn Du magst. *zwinker*
Wenn wir uns dann sehr sympathisch sind und du möchtest, kann ich dir ja noch mein Hotelzimmer zeigen. *zwinker*
Trau dich und melde dich *g*
******_nw Mann
246 Beiträge
Saarlouis PLZ 66....
Hallo.. ich bin vom 4.10.-06.10. in Saarlouis und würde mich über einen interessanten Abend freuen *g*

Vielleicht du ja auch

LG G:
11.10 München - morgens
um 6 oder 7 eine Runde um die Theresienwiese laufen, alternativ Englischer Garten oder Stadtrunde.

Ok - wenns passt können wir auch gemeinsam duschen und im Hotel frühstücken 😜
*******om75 Mann
95 Beiträge
Erfurt 30/31.10.2017
Hallo Joyler,

ich bin zwei Tage in Erfurt und suche eine nette Sie oder ein Paar für ein Hoteldate. Gerne können wir uns beim Abendessen beschuppern.
Dann wir man schauen was passiert. *g*

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.