Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschäftsreisen-Dates! Die Zweite..

*******om75 Mann
95 Beiträge
Termin verschiebt sich 6/7 November
Hallo Joyler,

ich bin zwei Tage in Erfurt und suche eine nette Sie oder ein Paar für ein Hoteldate. Gerne können wir uns beim Abendessen beschuppern.
Dann wir man schauen was passiert. *g*

LG Chris
Reisender in Süddeutschland
ein toller Thread, ideal für den Reisenden. Das ganze Jahr über bin ich unterwegs, regelmäßig und immer an den gleichen Orten und immer messerscharf drauf! Ich bereise Raum SIM und Raum DAU, Raum LIF und Raum SUL, sowie Raum BAD/RA/GER. Im Sommer bin ich mit dem Womo unterwegs, daher bieten sich scharfe Outdooraktionen an! Dabei suche ich ausschließlich schamlose Sexkontakte mit scharfen Damen.
*********7_hh Mann
12 Beiträge
Aschaffenburg am 27. + 28.11.2017
Liebe Frauen, ich bin an o.g. Tagen geschäftlich in Aschaffenburg und würde mich freuen, wenn ich die Abende im Hotel nicht alleine verbringen muss. Welche nette Dame möchte mir Gesellschaft leisten und ein paar heiße und geile Stunden mit mir verbringen. Sehr gerne auch mit einem Kennenlernen bei einem Drink oder Essen.
Ich freue mich auf eure Zuschriften und hinterlasst mir doch dabei Eure Kontaktmöglichkeit, da ich hier nicht zurückschreiben kann derzeit *g* .
Free Love lässt grüßen *love*
*****021 Mann
553 Beiträge
13.11 - 17.11 in ostdeutschland
hallo zusammen ich bin im oben genannten zeitraum
in verschiedenen städten, berlin, leipzig, dresden, unterwegs.

suche für die abende noch nette unterhaltung oder begleitung
von damen oder paaren.

es muss auch nicht nur gesechselt werden- ein feines *essen*,
theaterbesuch, bin auch kulturell sehr aufgeschlossen alles kann
nichts muss.

bin auch offen für tipps, was man(n) abends unternehmen kann,
in den jeweiligen regionen...

freue mich auf euer feedback...
*******337 Mann
145 Beiträge
Rüsselsheim 13.11 bis 17.11
Hallo,

Ich bin nächste Woche in Rüsselsheim und würde mich freuen wenn jemand Lust hat abends etwas zu Unternehmen.

Liebe Grüße, Dennis
******gue Mann
388 Beiträge
18./19.01.2018 in Hannover
Welche attraktive Sie hat Lust den Abend mit mir zu verbringen ?
Café, Bar, Club etc.

Mal schauen, was sich so ergibt

LG mattongue
Wien 17. Januar
Wien vom 17.01. auf den 18.01.

Welche charmante Dame oder Paar hat Lust am Abend durch die Bars von Wien zu ziehen und den Abend gemeinsam in einem stylischen Hotel ausklingen zu lassen? Da ich tagsüber auch frei habe, bietet sich natürlich auch eine Kaffeehaus Tour an ;-). Wer es direkt mag, kann mich natürlich im Hotel treffen. Anzug oder Chino, charmant, elegant, ...

Bi-spiele unter den Männern ( bei einem Paar) sind gerne gesehen, aber kein muss *zwinker*
******gue Mann
388 Beiträge
Bologna / Italien 23.-25.01.2018
Welche nette Sie oder auch Paar hat denn Lust auf ein prickelndes Treffen in Bologna ?
Wenn ihr euch in diesem Zeitraum dort aufhaltet, dann schreibt mich doch gerne an.

LG
mattongue
*********er64 Mann
30 Beiträge
Bremen 29.01-02.02.
Ein *meld* in die Runde, bin im Zeitraum vom 29.01-02.02. in Bremen unterwegs und suche einen guten Club oder ähnliches, wo man was erleben kann.
Es sollte auch etwas stattfinden und kein Kaffee trinken sein.
Wer hat hier vernünftige Tipps für mich, danke schon mal im vorab.
LG *huhu*
********an64 Mann
1.597 Beiträge
Dubai 16.-20.2.2018
Dubai 16.-20.02.201
Ich bin Mitte Februar für drei Konferenztage in Dubai.
Nähe Burj Khalifa im Marriott Marquis.
Die Tage sind verplant ... doch die Abende laaaang.
Ebenfalls dort?
Dann darf ich eventuell einer reizenden Dame in meiner Altersgruppe einen Tee anbieten, gern auch einem aufgeschlossenen Paar Gesellschaft leisten?
Besten Gruss,
G.
Danke
******inn Mann
268 Beiträge
Berlin 18. - 22. Feb. 18
Hallo, ich bin Ende Februar beruflich in Berlin und würde mir am Abend gerne die Zeit vertreiben.
Paare oder Damen sind willkommen und dürfen sich bei Interesse gerne melden.
Ich freue mich auf Eure PN.
****t24 Mann
14 Beiträge
Biofach 2018 Nürnberg
Hallo liebe Sucher,

nächste WOche vom 13.02. bis 17.02. ist wieder die Biofach in Nürnberg.
Ich selber bin auch dort vertreten und habe ein nettes Hotelzimmer.
Vielleicht habt ihr ja Lust am Abend den Messestress mal zu entfliehen und mal genüßlich etwas auszuspannen?

Lg
Berlin - zu Besuch und auf Suche...
... nach Spass, Sex und ....

Hallo zusammen. Ich bin vom 8.2.-9.2. in Berlin und suche nette Frauen oder interessierte Paare für eine geile Abendgestaltung... Interesse? Dann einfach kurz bei mir melden... schalte meine Bilder gerne bei Neugierde frei *zwinker* LG Alex
******tar Mann
414 Beiträge
19.02. - 21.02. Herzebrock-Clarholz
Moin Moin in die Runde,

ich bin in der nächsten Woche mal wieder in Herzebrock-Clarholz unterwegs und auf der Suche nach netten Bekanntschaften, Freundschaften, Spaß um nicht immer nur Abends vor der Glotze oder dem Rechner zu hängen.

Gibt's hier nette und aufgeschlossene Menschen aus der Ecke? Ein paar Kilometer fahren wäre für mich auch kein Problem.

Schreibt mir einfach oder macht anders auf euch aufmerksam.

Liebe Grüße
********vero Mann
52 Beiträge
19.02.-23.02. München
Hallo,
bin in der Zeit in München in einem Hotel untergebracht.
Wenn eine Dame Zeit und Lust auf ein Treffen an der Bar hat, gerne melden *g*
Mal schauen wie wir uns verstehen, bei sympathie gerne ab aufs Zimmer....

Viele Grüße
******gue Mann
388 Beiträge
48268 Greven am 22.02.18
welche attraktive Sie hat Lust auf ein spontanes Treffen in Greven oder Münster/Osnabrück am 22.02. ?

Ich bin geschäftlich dort und würde mir eine erotische Bekanntschaft für die Abendstunden wünschen.
Essen gehen, an der Bar oder ....
********an64 Mann
1.597 Beiträge
Sandton, Johannesburg 20.2.-23.2.
Mandela Square Tasha's abends, oder auch den Butcher Shop?
Ich freue mich auf Begleitung und femininen Intellekt.
Bitte CM.
G.
Aka der Tourist
******tar Mann
414 Beiträge
19.03.-04.04.2018 Herzebrock-Clarholz(Kreis GT)
Moin Moin in die Runde,

ich bin in der nächsten Woche mal wieder in Herzebrock-Clarholz unterwegs und auf der Suche nach netten Bekanntschaften, Freundschaften, Spaß um nicht immer nur Abends vor dem TV oder dem Rechner zu hängen.

Gibt's hier nette und aufgeschlossene Menschen aus der Ecke? Ein paar Kilometer fahren wäre für mich auch kein Problem.

Schreibt mir einfach oder macht anders auf euch aufmerksam.

Liebe Grüße
********Mann Mann
247 Beiträge
05./06.04. weibliche Reisebegleitung nach Torun/Polen
Welche Frau hat Zeit und Lust mich auf meiner zweitägigen Geschäftsreise am 05./06.04.2018 nach Torun in Polen zu begleiten? Gern würde ich mit dir die Zeit mit Quatschen/Lachen/Diskutieren und natürlich auch mit frivolen Spielchen oder Sex vertreiben.
Torun hat eine sehr schöne Altstadt und tolle Restaurants. Start ist in Ostsachsen. Wenn du aber aus DD, dem südl. Brandenburg oder Berlin kommst, ist das ok. Die Frau eines Wifesharer- oder Cuckoldpaares ist auch gern willkommen.
Mehr Details dann gern in einer persönlichen Nachricht .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.