Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2907 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2073 Mitglieder
zum Thema
Pers. Wünsche zur Unterstützung im Scheidungsprozess?83
Die Scheidungs- bzw Trennungsphase versetzt Menschen in einen…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderatorische Unterstützung gesucht?

**********silon
5.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderatorische Unterstützung gesucht?
Hi ihrs :),

ja, ich weiß, wir sind momentan noch nur eine kleine und überschaubare Gruppe. Aber ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, mir evtl. jemanden von euch zur Unterstützung mit ins Boot zu holen, da ich oft gar nicht die Zeit habe, die Gruppe mit Themen z.B. zu pushen. Das merkt Mensch ja auch sehr gut. Oft geht es sehr ruhig hier zu.

Auch wäre es evtl. hilfreich, wenn es jemanderine / jemand wäre, der/die da evtl. auch sprachlich versierter im Metier ist als ich es bin. Denn ihr habt es sicherlich schon bemerkt, dass ich da mitunter sehr eigene und im Sinne der Szene auch unkonventionelle Ansätze (sprich eher wieder klassische) verfolge. (In meinen Augen eben eine Gesundung der oft überspitzten Gendrifizierung)

Wie ist es, hätte evtl. jemand von euch die Muse und die Zeit und Lust, mit mir zusammen diese Gruppe zu leiten?

LG
Charlie
*******rTM
112 Beiträge
Moin Charlie,

ich mag zwar hier in deiner Gruppe erst sehr sehr kurz drin sein, aber ich habe selbst viel Erfahrung mit Administrieren und Moderieren von Gruppen/Foren. Auf FB habe ich eine internationale Hut-Gruppe mit hunderten Mitgliedern und teile mir das Moderieren dort auch mit anderen Kennern.

Ich habe auch ein Berufsleben etc. das Onlineleben in sozialen Communities/Medien ist nicht meine Hauptlebensaufgabe. Aber ich kann dich gerne unterstützen. Das biete ich dir an.

Bär
**********silon
5.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooo, wir haben Zuwachs bekommen. @*****ena wird mich in Zukunft unterstützen. Seid lieb zueinander. *g*
*****ena Frau
3.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für dein Vertrauen in meine Moderinenfähigkeiten lieber @**********silon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.