Sexy Abendkleider

Diese Gruppe ist ein Treffpunkt für alle geprüften *joyclub*-Mitglieder
Hier geht es um sexy Abendkleider und entsprechende Accessoires.

*nein* Bitte KEINE generelle Abendmode!! *nein*

*willkommen2*

Erfahrungen und (Kauf-) Tipps werden *herz*lich gerne gesehen, zeigt uns auch bitte eure schönsten Bilder und Videos (nur eigene Fotos und Videos!) und knüpft neue Kontakte!

WICHTIG ... WICHTIG ... WICHTIG ... WICHTIG

Bitte achtet beim Einstellen von Bildern und Videos unbedingt darauf, dass sie:
*beep* euch selbst darstellen (oder ihr über das Urheberrecht verfügt)
*beep* bei Bedarf als FSK18 gekennzeichnet sind (sonst bekommen wir als Moderatoren ziemlichen Ärger!)
*beep* nur sexy Abendkleider zeigen und keine generelle Abendmode (unpassende Bilder und Videos werden wir Kraft unseres Amtes löschen *g* )

DANKE ... DANKE ... DANKE ... DANKE ... DANKE

Wir wünschen euch viel Spaß - bitte besucht auch Homepage "Strumpf, Straps & 👠" von stan_the_gunman !
Eure Moderatoren

Pinnwand

An @****a_E habe ich auch damals sofort gedacht, als ich von der Gruppe gelesen habe. *g*

Toll!
**********unman Mann
699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Moderatorin 😊
Ich freue mich sehr, dass @****a_E als Moderatorin bei uns ist *knuddel*
*willkommen* *g*
**********unman Mann
699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sexy Abendkleider".