Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIRLS Club am Weltfrauentag on Tour - Frankfurt am Main (08.03.2024)

Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GIRLS Club am Weltfrauentag on Tour - Frankfurt am Main (08.03.2024)
Der GIRLS CLUB geht auf Tour und erobert diesmal das wunderschöne Emmanuelle in Frankfurt! Exklusiv für Frauen jeglicher Couleur! Seid dabei und lasst die Magie des GIRLS CLUB auf euch wirken.
---
Der GIRLS CLUB geht auf Tour - diesmal nach Frankfurt am Main

Wann? Am Weltfrauentag - Freitag, den 08.03.2024 ab 20:00 Uhr

Willkommen beim GIRLS CLUB on Tour - diesmal zu Gast im zauberhaften Club @*******lle in Frankfurt! Ursprünglich in Philippsburg zuhause und mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Programms, bringen wir den Original GIRLS CLUB zum ersten Mal direkt zu euch, liebe Mädels, nach Frankfurt.

„Who run the world? GIRLS“
Unter diesem starken Motto möchten wir einen Abend voller Freiheit, Spaß und unvergesslicher Momente mit euch verbringen. Der GIRLS CLUB ist exklusiv und einzigartig, denn wir bieten Frauen einen geschützten Rahmen. Hier dürft ihr ganz ihr selbst sein, eure Lust und Fantasien ungehemmt ausleben und den Abend unter Gleichgesinnten in vollen Zügen genießen.

Unsere Veranstaltung ist für GIRLS, jeglicher Couleur, die dem Alltag entfliehen und eine unbeschwerte Zeit miteinander verbringen möchten. Egal, ob ihr einfach gemütlich beisammensitzen und plaudern möchtet, die Tanzfläche erobern oder euch der sinnlichen Versuchung unter Frauen hingeben wollt – an diesem Abend ist alles erwünscht und erlaubt.

Besonders herzlich heißen wir Newcomer und Szene-Einsteigerinnen willkommen, die bisher vielleicht noch nicht den Schritt in einen Club gewagt haben. In der GIRLS CLUB-Family wird niemand alleine gelassen. Wir erklären, begleiten und zeigen euch, wie aufregend und bereichernd diese Welt sein kann.

Ihr fragt euch, was euch an diesem Abend erwartet? Schaut euch gerne die Bewertungen und Kommentare der letzten GIRLS CLUB-Abende im Karree an, um einen Einblick in die begeisternde Atmosphäre und die einzigartigen Erlebnisse zu bekommen:

Erfahrungen & Meinungen zu 1. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 2. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 3. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 4. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 5. GIRLS Club - Summer Edition ab 16:00 Uhr

Lasst uns gemeinsam eine Nacht voller Lachen, Freude und Selbstentfaltung erleben. Wir freuen uns darauf, euch im Club Emmanuelle willkommen zu heißen und mit euch ein unvergessliches GIRLS CLUB-Erlebnis zu teilen!

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Der Sound

Für die musikalische Begleitung sorgt unser *dj* Rob @********alle , der bereits so einige TIMELESS Partys mit seiner zeitlosen Musik bespielt und gerockt hat. Danke Rob, dass auch du in Frankfurt am Start bist.


Die Specials

*beep* Als erstes Highlight haben wir die zauberhafte Katja mit LittlePinkSecret für euch mit am Start.
Taucht ein in die Welt von LittlePinkSecret und lasst euch von Katjas einzigartiger Leidenschaft für sinnliche Entdeckungen verzaubern. Ob ihr euch nach einem aufregenden neuen Toy sehnt, das eure Sinne betört, oder nach traumhaften Dessous, die eure Weiblichkeit unterstreichen – Katja hat für jeden Geschmack das Richtige dabei!
Seid gespannt auf Katjas persönliche Beratung und Tipps, um das perfekte Toy oder das verführerischste Dessous für euch zu finden.
*herz4* LittlePinkSecret - Let the Pleasure begin *herz4*

*beep* Unsere liebe Steffi @*********Soul wird euch an diesem Abend mit ihren zauberhaften Massagen verwöhnen! Für nur 20 Euro könnt ihr euch eine 20-minütige Auszeit gönnen. Jeder Cent geht direkt an unsere talentierte Masseurin, die mit ihren geschickten Händen dafür sorgt, dass ihr euch rundum entspannt fühlt. Sichert euch euren Termin rechtzeitig und lasst euch von Steffi verwöhnen!

Die Location

Im Club @*******lle erwartet euch:

*beep* Leckeres Kalt- / warmes Buffet
*beep* Wunderschöne Räumlichkeiten sowohl Indoor als auch Outdoor
*beep* Überdachter Außenbereich mit Outdoor Küche/Grill und Kuschelecke
*beep* Cocktailbar mit Tanzfläche, Chill- Lounge sowie Andreaskreuz und Raucherbereich
*beep* Darkroom
*beep* Sauna
*beep* Abschließbare Spinde
*beep* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive

*top2* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen. *top2*

*achtung* *alarm* Frühbucherrabatt *alarm* *achtung*

*beep* Schnell sein lohnt sich, denn wer sich bis zum 30. November 2023 anmeldet, profitiert von unserem exklusiven Frühbucherrabatt in Höhe von 5,- EUR. Die Preise ändern wir dann ganz automatisch nach eurer Anmeldung. *beep*

*achtung* *alarm* Übernachtungsmöglichkeiten *alarm* *achtung*

Für diejenigen, die das Partyerlebnis bis zum Morgengrauen auskosten möchten, bieten wir die Möglichkeit, auf den gemütlichen Spielwiesen zu übernachten.

Für einen kleinen Aufschlag von 10,- EUR pro Person könnt ihr die Nacht direkt im Club verbringen.
*achtung* Bitte bringt euer Kissen und eure Decke mit, denn dies steht im Club nicht zur Verfügung. *achtung*
Wer diese Option nutzen möchte, wählt sie einfach bei der Anmeldung aus.

Und keine Sorge, wir sorgen bestens für euch vor! In den 10,- EUR Aufpreis zum regulären Eintrittspreis inbegriffen ist selbstverständlich auch eine Tasse frisch gebrühter Kaffee am Morgen danach sowie ein kleines Frühstück, um euch für den Heimweg zu stärken. Damit ihr ausgeruht und gestärkt in den neuen Tag starten könnt, ist die Abreise bis spätestens 10:00 Uhr möglich.

Für alle, die eine komfortable Übernachtung im Hotel bevorzugen, empfehlen wir das Hotel Rödelheimerhof, nur einen kurzen Spaziergang vom Club entfernt.

Hier ist der Link zur Hotel-Website: https://roedelheimer-hof.de/de/

*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*

*herz* PS: Und nicht vergessen, nur wo TIMELESS drauf steht, ist auch TIMELESS drin *herz*


GIRLS Club am Weltfrauentag on Tour

Frankfurt am Main, Hessen
08.03.2024

GIRLS Club am Weltfrauentag on Tour



*******chen Frau
1.443 Beiträge
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann dass der Girls Club on Tour auch mal nach München ins „Lilith“ (Puchheim bei München) tourt. *g*
Emma
*******lle
2.928 Beiträge
*huhu*
Wir freuen uns jetzt schon auf Euch *kuss2*
*******sion Frau
27 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Zufällig jemand Lust aus Frankfurt mich mitzunehmen ganzliebfrag ☺️
****73 Frau
33 Beiträge
Zitat von *******sion:
Mitfahrgelegenheit
Zufällig jemand Lust aus Frankfurt mich mitzunehmen ganzliebfrag ☺️

Melde dich gerne bei mir, kann dich mitnehmen *zwinker*
******392 Frau
6 Beiträge
Kommt jemand aus Raum Speyer ?
*******oul Frau
22 Beiträge
Hat vielleicht jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Wiesbaden?

Liebe Grüße 💋
********jaMZ Frau
77 Beiträge
@*******oul
Ich kann von Mainz aus nen Schlenker über WI fahren. Das wäre möglich. ☺️
Keine Beschreibung angegeben.
****Se
10 Beiträge
Umfrage
Hallo Ladys

Ich hoffe, ihr seid auch voller Vorfreude wie wir.
Ich würde mich freuen wenn ich ein Feedback von euch erhalten könnte zum Thema „worauf habt ihr Lust“
Da LittlePinkSecret ein umfangreiches Sortiment bietet, wäre meine Frage an euch, was interessiert euch denn mehr:

Toys & Lifestyle Produkte
Oder
Dessous (Größe XS-10XL)

Wir sehen uns dann in Frankfurt *freu2*
*****ina Frau
73 Beiträge
@****Se Ich bin für Dessous 🙂
*********y_it Frau
338 Beiträge
Zitat von *****ina:
@****Se Ich bin für Dessous 🙂

Ebenfalls
**********mch47 Frau
7 Beiträge
Dito😊
**********nbowl Paar
2 Beiträge
Hallo, ja gerne Dessous.
*********ling Frau
28 Beiträge
Hi…
Ich schleiche schon sehr lange um diese Veranstaltung herum. Ich war noch nie bei sowas und noch nie in einem Club. Das wäre das erste Mal und bin etwas gehemmt. Auch wegen der Logistik. Ich dachte, ich kläre mal das Drumherum und schau dann, ob ich den Mut zu dem Schritt habe. Ich müsste mit dem Zug da hin und vom Bahnhof Süd ist das wohl ne kleine Odyssee in die Richtung wo das Emmanuelle ist und mein Hotel. Ich dachte, ich frag mal ob jemand da vielleicht das gleiche Problem hat oder sogar eine Lösung?
**********mch47 Frau
7 Beiträge
Hallo,
ich könnte dich zumindest auf dem Hinweg am Bahnhof abholen und mit nehmen. Auf dem Rückweg möchte ich gerne autark sein.
Ich bin auch zum ersten Mal da;).
*******chen Frau
1.443 Beiträge
Zitat von **********ocent:
Hi…
Ich schleiche schon sehr lange um diese Veranstaltung herum. Ich war noch nie bei sowas und noch nie in einem Club. Das wäre das erste Mal und bin etwas gehemmt. Auch wegen der Logistik. Ich dachte, ich kläre mal das Drumherum und schau dann, ob ich den Mut zu dem Schritt habe. Ich müsste mit dem Zug da hin und vom Bahnhof Süd ist das wohl ne kleine Odyssee in die Richtung wo das Emmanuelle ist und mein Hotel. Ich dachte, ich frag mal ob jemand da vielleicht das gleiche Problem hat oder sogar eine Lösung?

Am Bahnhof gibt’s eine Fahrradverleihstation von „nextbike“. Damit lassen sich die 6 km (Hauptbahnhof) bzw. 10 km (Südbahnhof) zum Club unkompliziert und autark zurücklegen, auch auf dem Rückweg zum Hotel. Am besten „rucksacktauglich“ packen, auch wenn auf dem Gepäckträger vorne durchaus mehr Platz hat, als man auf den ersten Blick meinen würde.
*******chen Frau
1.443 Beiträge
Die spannendere Frage ist wahrscheinlich, ob und welche Züge am Freitag fahren. Ich persönlich rechne damit, dass morgen, wie so oft in den letzten Monaten nach geplatzten Verhandlungen, für ab Mittwoch Bahnstreiks angekündigt werden. (Allerdings hat der Notfallplan letztes Mal auch für größere Entfernungen erstaunlich zuverlässig funktioniert.)
*********ling Frau
28 Beiträge
Ein Grund dafür, dass ich mit flixbus fahre
*********lzin Frau
187 Beiträge
Zitat von **********ocent:
Hi…
Ich schleiche schon sehr lange um diese Veranstaltung herum. Ich war noch nie bei sowas und noch nie in einem Club. Das wäre das erste Mal und bin etwas gehemmt. Auch wegen der Logistik. Ich dachte, ich kläre mal das Drumherum und schau dann, ob ich den Mut zu dem Schritt habe. Ich müsste mit dem Zug da hin und vom Bahnhof Süd ist das wohl ne kleine Odyssee in die Richtung wo das Emmanuelle ist und mein Hotel. Ich dachte, ich frag mal ob jemand da vielleicht das gleiche Problem hat oder sogar eine Lösung?

So kompliziert scheint das nicht zu sein, wenn ich das google: Mit der S3 in 20 min vom Südbahnhof nach Rödelheim und von da nur 1 km zu Fuß.
Also die Anreise sollte kein Problem sein. Ich hoffe, der Mut reicht auch. Wird sicher ein schöner Abend!
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfahrt
Hallo ihr Lieben,

wenn ihr mit der Bahn in Frankfurt Rödelheim aussteigt, fährt ein Bus (Linie M55) in 3 Minuten bis fast vor das Emmanuelle. Die dortige Haltestelle heißt Gaugrafenstraße.

Wir haben noch einen tollen Service für euch - gerne werdet ihr auf dem Rückweg in die umliegenden Hotels, zum Auto oder an den Bahnhof in Rödelheim gebracht. So müsst ihr euch nachts keine Gedanken machen.

Wir freuen uns auf euch. 💋

Kisses Jenny
**********mch47 Frau
7 Beiträge
Hallo,
wie ist denn die Parkplatzsituation vor Ort?
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********mch47:
Hallo,
wie ist denn die Parkplatzsituation vor Ort?

Direkt am Club gibt es quasi keine Parkplätze, aber in der Nähe gibt es einige. Wir werden euch heute Abend mit allen wichtigen Informationen versorgen.
***cs Frau
8 Beiträge
Schade, dass die Bahn streiken wird. Vermutlich werde ich nicht kommen können 🙁
*********ling Frau
28 Beiträge
Zitat von ***cs:
Schade, dass die Bahn streiken wird. Vermutlich werde ich nicht kommen können 🙁

Weiß nicht, ob das hilft… aber flixtrain ist von dem Streik nicht betroffen
*********y_it Frau
338 Beiträge
Bei ab Donnnerstag zwei Uhr und 35 Stunden, sollte es ab Freitagnachmittag 13 Uhr ja eigentlich wieder einigermaßen funktionieren außer die Streikauswirkungen, dass noch nicht wieder alle Züge dort sind, wo sie sein sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.