Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIRLS Club am Weltfrauentag on Tour - Frankfurt am Main (08.03.2024)

*****_x3 Frau
10 Beiträge
Zitat von *********ling:

Ja ein Spielzeug hab ich auch auf meiner Liste. Hab erst eins gekauft, das man mit einer App steuert. Das ist richtig toll

Handys sind im Club nicht gestattet. Die Idee jedoch ist toll. *g*
*********y_it Frau
347 Beiträge
Zurecht sind Handys in keinem Club erlaubt. Was man sonst für Videos im Internet finden würde, ist ja klar.
App gesteuerte Spielzeuge finde ich für Fernbeziehungen vorteilhaft und Telefon- und Videodates, im Club hätte das eher keinen Reiz für mich. Da möchte ich doch ausnutzen, dass ich die Face to Face Situation habe und aktiver sein kann.
*********ling Frau
28 Beiträge
Kann ich mein Handy dann in de Spind oder am Eingang lassen? Oder muss das im Hotel bleiben. Hätte es gern auf dem nach Hause Weg dabei. Trotz shutlle
****980 Paar
4.465 Beiträge
Zitat von *********ling:
Kann ich mein Handy dann in de Spind oder am Eingang lassen? Oder muss das im Hotel bleiben. Hätte es gern auf dem nach Hause Weg dabei. Trotz shutlle

Kannst du im Spind lassen
******ack Paar
198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich unterwegs...Freuen uns auf Euch.
*********lzin Frau
205 Beiträge
Ihr Lieben... Ich muss mich leider kurzfristig abmelden 😕 Es ist was blödes dringendes dazwischen gekommen. Hab mich soo gefreut... Wünsche euch allen einen zauberhaften Abend!
*******abi Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich kann leider auch nicht kommen. Hatte heute einen üblen Tag (seelisch) und bin so k.o. dass es einfach nicht geht.
Ich freu mich aber sehr, wenn Ihr wieder ein Event macht, dann dabeizusein.
Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Gabi
*****976 Frau
53 Beiträge
Ich stehe noch immer auf der Autobahn 6 im Stau, hoffe das es endlich bald weiter geht
*****lay Frau
11 Beiträge
Bis später… 😉
*****e91 Frau
105 Beiträge
Falls mich wer nicht wiedererkennt... ich bin diejenige die es geschafft hat, auf fast jedes Lied Macarena zu tanzen:



Ich danke für die Erfahrung des ersten nicht-Stammi-Mädelsabend & @**********vents ich würde mich freuen, wenn ihr am 08.03.2025 wieder in Frankfurt seid *anmach*
*********ling Frau
28 Beiträge
Heike, Katharina und Alexandra… wir finden eure Profile nicht… mögt ihr vielleicht ein Lebenszeichen geben?
*******sion Frau
27 Beiträge
War ein sehr schöner Abend , freue mich aufs nächste mal. 🫶
*********ling Frau
28 Beiträge
Ach und wer eventuell mag und mich gestern gesehen hat, wäre voll lieb, wenn ihr eueren Haken bei mir setzt, dann bekomme ich vielleicht auch den grünen Haken;)
*****_95 Frau
103 Beiträge
Koffer-Info
Ich sollte einer Dame schreiben, wo ich Dinge aus meinem Koffer gekauft habe - ich finde dich aber nicht auf der Gästeliste. Wenn du mir schreibst gebe ich dir natürlich gerne Auskunft ...
*****976 Frau
53 Beiträge
Hallo,
War wie immer eine schöne Veranstaltung, habe mich sehr gefreut alte Gesichter wieder zutreffen und neue kennenzulernen.

Und vielen Dank an @**********ngel2 und Regina für das Kater Frühstück.

LG Bianca
*********t2023 Frau
2 Beiträge
Es war mal wieder ein wunderschöner Abend 😉❤️.
Einen großen Dank an das Team!!!

Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal😊

Liebe Grüße
Zauberhaft
*****a91 Frau
5 Beiträge
Also ich hatte auch einen ganz wunderbaren Abend, der nicht schnell vergessen werden wird. Also vielen Dank für den Abstecher hier her. Kommt gerne wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.