Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIRLS Club am Weltfrauentag on Tour - Frankfurt am Main (08.03.2024)

Emma
*******lle
2.962 Beiträge
Zitat von *******oul:
Sorry, wenn ich die Diskussionsrunde unterbreche. Gibt es in Club eine Massageliege? ☺️

Aus der Beschreibung:
>>Unsere liebe Steffi @*********Soul wird euch an diesem Abend mit ihren zauberhaften Massagen verwöhnen! Für nur 20 Euro könnt ihr euch eine 20-minütige Auszeit gönnen. Jeder Cent geht direkt an unsere talentierte Masseurin, die mit ihren geschickten Händen dafür sorgt, dass ihr euch rundum entspannt fühlt. Sichert euch euren Termin rechtzeitig und lasst euch von Steffi verwöhnen!<<
*******oul Frau
26 Beiträge
Danke 😘
Profilbild
**********vents
190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rauchen im Club
Hallo ihr Lieben,

es tut mir sehr Leid, dass jetzt aufgrund der Thematik Rauchen so eine Diskussion entstanden ist. Glaubt mir Mädels, gäbe es eine andere Möglichkeit, dann hätten wir es anders gelöst, jedoch sind die Gegebenheiten nun mal so wie sie sind.

Im Innenbereich wird auch Musik laufen, es gibt eine Bar und die Möglichkeit zu tanzen und auch zum sitzen.

Im besagten Außenbereich, der gut beheizt aber auch belüftet ist, wird DJ Rob auflegen und auch das Essen serviert. Hier wird aber eben auch geraucht werden, da es anders gar nicht möglich ist.

Es tut uns Leid, wenn wir dadurch den einen oder anderen Storno erhalten und ihr dadurch die Chance auf eine tolle Party verpasst, jedoch haben wir auch dafür Verständnis.

Wir freuen uns auf jede einzelne von euch und wir hoffen, wir konnten euch das Dilemma gut erklären.

Kisses eure Jenny
*****_x3 Frau
10 Beiträge
Zitat von **********vents:
Rauchen im Club
Hallo ihr Lieben,

es tut mir sehr Leid, dass jetzt aufgrund der Thematik Rauchen so eine Diskussion entstanden ist. Glaubt mir Mädels, gäbe es eine andere Möglichkeit, dann hätten wir es anders gelöst, jedoch sind die Gegebenheiten nun mal so wie sie sind.

Im Innenbereich wird auch Musik laufen, es gibt eine Bar und die Möglichkeit zu tanzen und auch zum sitzen.

Im besagten Außenbereich, der gut beheizt aber auch belüftet ist, wird DJ Rob auflegen und auch das Essen serviert. Hier wird aber eben auch geraucht werden, da es anders gar nicht möglich ist.

Es tut uns Leid, wenn wir dadurch den einen oder anderen Storno erhalten und ihr dadurch die Chance auf eine tolle Party verpasst, jedoch haben wir auch dafür Verständnis.

Wir freuen uns auf jede einzelne von euch und wir hoffen, wir konnten euch das Dilemma gut erklären.

Kisses eure Jenny

Das Essen wird dort serviert, wo auch geraucht wird?
Das finde ich ziemlich unschön und sehr unangenehm zum Essen für alle.
Ausserdem stellt Passivrauchen ein erhebliches Gesundheitsrisiko dar, da grundsätzlich dieselben giftigen und krebserregenden Schadstoffe eingeatmet werden wie beim Aktivrauchen. Es existiert keine Grenze, unter der Passivrauchen unschädlich ist [Zitat von lungenliga.ch]
In vielen anderen Clubs ist es so geregelt, dass die Rauchen draußen rauchen können. Das ist sehr bedauerlich, dass es hier nicht ebenso geregelt werden kann.
Ehrlich gesagt mache ich mir nun ebenfalls so meine Gedanken, ob ich noch daran teilnehmen möchte.
*********lzin Frau
205 Beiträge
Schade, dass sich jetzt einige abmelden oder darüber nachdenken. Ich bin ebenfalls Nichtraucherin, aber bin mir sicher, dass wir rücksichtsvoll miteinander feiern können und eine gute Zeit zusammen haben werden. Ich find's auch spannend, dass @**********vents sich entschieden haben, einen neuen Club auszuprobieren, damit auch mal andere Frauen teilnehmen können.
Also: Ich freu mich sehr auf alle, die da sind! Lasst es uns einfach schön machen!
******ack Paar
198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun melde ich mich als Nichtraucherin nochmal zu Wort.
Ich kenne den Club wie gesagt überhaupt nicht.
Von einer nicht Rücksichtsnahme auf die Nichtraucherinnen, kann man hier nun wirklich nicht sprechen.
Denkt ihr denn wirklich, dass ihr, wenn ihr in den Aussebereich kommt sofort in einer Rauchwolke steht?
Ich hab noch nicht erlebt, dass wenn ich am essen bin, ein Raucher sich neben mir, ungefragt eine Zigarette angezündet hat.
Ich selbst vertraue einfach darauf, dass wir vom Team Timeless die best mögliche Lösung für das Problem gefunden haben.
Wäre es Euch denn lieber, wenn im kompletten Club geraucht werden dürfte?
Denn, dass ist normalerweise der Fall im Emma. Das würde ich persönlich eher als ein Problem ansehen.
Ich finde es sehr schade, dass dem Timeless Team und dem Team vom Emma so wenig Vertrauen entgegen gebracht wird.
Wir bitten Euch nun höfflichst, diese Diskussion endlich zu beenden und für Euch selbst zu entscheiden ob ihr kommen möchtet oder nicht.
Profilbild
**********vents
190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ich möchte euch nun ganz lieb darum bitten, diese Diskussion an dieser Stelle zu beenden. Es nimmt einem ja schon fast die Vorfreude auf das Event und das wäre einfach schade.

Und wie bereits mehrfach geschrieben wurde, ist das Rauchen ja nur im Außenbereich gestattet- einen anderen Außenbereich gibt es nicht.

Wir verstehen, wenn sich die eine oder andere an den Gegebenheiten stört und deshalb storniert. Für alle anderen soll es ein schöner Abend werden und deshalb möchten wir einfach darum bitten, euch zu entscheiden, ob ihr kommen möchtet oder nicht.

Lieben Dank für euer Verständnis.

Kisses Jenny
*******7178 Paar
120 Beiträge
Also ich bin dabei. Sind ja jetzt auch keine 300 Leute an dem Abend. *bussi*
*********ling Frau
28 Beiträge
Zitat von *********lzin:
Schade, dass sich jetzt einige abmelden oder darüber nachdenken. Ich bin ebenfalls Nichtraucherin, aber bin mir sicher, dass wir rücksichtsvoll miteinander feiern können und eine gute Zeit zusammen haben werden. Ich find's auch spannend, dass @**********vents sich entschieden haben, einen neuen Club auszuprobieren, damit auch mal andere Frauen teilnehmen können.
Also: Ich freu mich sehr auf alle, die da sind! Lasst es uns einfach schön machen!

Vor allem glaube ich, dass die Raucherinnen hier ja mitlesen. Und mein Gefühl sagt mir, dass keine von ihnen danach denkt… so mir egal, jetzt erst recht. Ich würde zum Beispiel gerade bei so einem Event auch drauf verzichten, weil man dadurch ja auch die Personenzahl, denen man „näher kommen“ könnte reduziert.
*******964 Frau
23 Beiträge
Hallo Mädels, auch ich als Genuss Raucherin haben die vielen Beiträge über das Thema "Rauchen" verfolgt!

Jeder der sich zu einer Veranstaltung anmeldet, sollte sich vorher im Klaren sein das es einen Raucherbereich geben wird.

Wer strikt gegen den Qualm ist kann im Vorfeld mit dem Veranstalter direkt Kontakt aufnehmen und für sich klären, was wie wo....

Deshalb Mädels, konzentrieren wir uns doch auf das Wesentliche und danken den Veranstaltern für so eine herrliche Veranstaltung nur für Frauen und machen uns doch das Leben nicht wegen etwas Zigarettenrauch schwer. Ich denke, jeder weiß was Anstand bedeutet....

Lasst uns deshalb den Abend genießen unter den Motto und dem so sorgfältig für uns ausgewählten Programm:

Unter diesem starken Motto möchten wir einen Abend voller Freiheit, Spaß und unvergesslicher Momente mit euch verbringen. Der GIRLS CLUB ist exklusiv und einzigartig, denn wir bieten Frauen einen geschützten Rahmen. Hier dürft ihr ganz ihr selbst sein, eure Lust und Fantasien ungehemmt ausleben und den Abend unter Gleichgesinnten in vollen Zügen genießen.

Unsere Veranstaltung ist für GIRLS, jeglicher Couleur, die dem Alltag entfliehen und eine unbeschwerte Zeit miteinander verbringen möchten. Egal, ob ihr einfach gemütlich beisammensitzen und plaudern möchtet, die Tanzfläche erobern oder euch der sinnlichen Versuchung unter Frauen hingeben wollt – an diesem Abend ist alles erwünscht und erlaubt.

Freue mich auf Euch und entspannt Euch endlich - LG Angela *stoesschen*
Keine Beschreibung angegeben.
****Se
10 Beiträge
Hallo ihr wundervollen Mädels,

Aufgrund eines unvorhersehbaren traurigen Ereignisses ist es mir nicht möglich die Mädels vom Girls Club auf die Tour zu begleiten.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis und wir sehen uns vielleicht ein andermal im Emmanuelle.
Ich wünsche euch einen gigantische Party und vertraut mir wenn ich sage - mit den Mädels von Timeless Events wird jede Party ein Erlebnis….
**********nbowl Paar
2 Beiträge
Hallo, ich freue mich schon sehr darauf. Weiß noch nicht wie ich hin komme. Lg
********jaMZ Frau
79 Beiträge
Zitat von **********nbowl:
Hallo, ich freue mich schon sehr darauf. Weiß noch nicht wie ich hin komme. Lg

Huhu.. kann man dich ggf irgendwo einsammeln? Liebe Grüße
*****a20 Paar
50 Beiträge
Ich freu mich auch schon riesig darauf. Das ist das erste mal das ich alleine unterwegs bin. Ein wenig aufgeregt bin ich schon.
Lg 💋
******392 Frau
6 Beiträge
@*****a20 brauchst nicht aufgeregt zu sein
War vor 2 Wochen auf meiner ersten Veranstaltung und es war spitze. Bin so herzlich empfangen worden! Vielleicht trifft man sich ja *g*
*****976 Frau
53 Beiträge
Hallo,
Ich fahre mit dem Auto an dem Abend zum Club, falls jemand von Frankenthal aus mitfahren möchte.
Fahre den Abend aber nicht zurück, schlafe im Club .
LG Bianca
Profilbild
**********vents
190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******392:
@*****a20 brauchst nicht aufgeregt zu sein
War vor 2 Wochen auf meiner ersten Veranstaltung und es war spitze. Bin so herzlich empfangen worden! Vielleicht trifft man sich ja :-)

Dankeschön für die lieben Worte - genau das ist unser Bestreben 😘
*****e91 Frau
105 Beiträge
Es nach/in 15 Jahren JC mein allererster Mädelsabend der nicht Stammtisch heißt. Ich kenne den Club, weiß wie ich hin&weg komme (trotz Bahnschwierigkeiten) und bin sehr gespannt auf die Party mit einem - mir unbekanntem - Veranstalter *cheers*
Profilbild
**********vents
190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****e91:
Es nach/in 15 Jahren JC mein allererster Mädelsabend der nicht Stammtisch heißt. Ich kenne den Club, weiß wie ich hin&weg komme (trotz Bahnschwierigkeiten) und bin sehr gespannt auf die Party mit einem - mir unbekanntem - Veranstalter *cheers*

Wie freuen uns auf dich und freuen uns, wenn wir dir nicht mehr unbekannt sind 😉
*****ina Frau
51 Beiträge
Übernachtet eine von euch auch im Hotel? Im Rödelheimer Hof ? Oder im Leonardo?
Ich überleg noch gerade ob ich mir ein Zimmer hole.
Vlt könnte man von da dann gemeinsam zum Club.
*********ling Frau
28 Beiträge
Mag sein, dass ich mir mit de frage jetzt selbst ins Knie schieße, aber lieber das, als mich dann komplett daneben zu fühlen *hae*
Bei Dresscode steht: wie man sich anzieht, wenn man frivol ausgeht.
Hab ich noch nie gemacht.
Google ist mir da auch keine Hilfe, wenn es heißt: das ist alles von einer leicht durchsichtigen Bluse bis hin zu nackt unter dem Mantel.
War noch nie frivol aus und nie auf so ner Party und nie im swinger Club.
Was zieht man da an?
Und tatsächlich hilft mir da ehrlich auch kein: zieh an, wie du dich wohlfühlst … weiter.
*panik* *oh2* *panik*
*****a20 Paar
50 Beiträge
Keine doofe Frage. So etwas gibt es garnicht.
Unterwäsche, Strapse, Minirock mit Body. Nur Body, das kleine schwarze.

Google mal swinger Outfits da kommt so einiges.
Hoffe konnte dir helfen.
Lg
*******7178 Paar
120 Beiträge
Wenn du es etwas angezogender am Anfang magst geht auch eine Lederhose mit korsage oder hotpans mit discooberteil.
*********ling Frau
28 Beiträge
Ok… damit kann ich arbeiten. Also das ist das, was ihr so anzieht? Hab keine Probleme damit „Haut“ zu zeigen, mag nur nicht aus dem Rahmen fallen.
*******7178 Paar
120 Beiträge
Die eine so die andere so.
Nehm dir doch etwas angezogenderes und was nackiges mit und zieh dich um. Mach ich auch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.