Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIRLS Club am Weltfrauentag on Tour - Frankfurt am Main (08.03.2024)

*********tzer Frau
11 Beiträge
Ich habe noch nicht ganz entschieden, was ich anziehen werde, aber es wird auf jeden Fall in die Richtung von dem gehen, was Nuvola beschrieben hat. 😊
*********ling Frau
28 Beiträge
Also rein interessehalber…. Was ist denn was Nackiges? Nackig ist ja quasi das Gegenteil von „etwas“ ☺️🙈
*******7178 Paar
120 Beiträge
Na was durchsichtiges oder unterwäsche oder durchsichtige unterwäsche. *smile*
*********ling Frau
28 Beiträge
Ah ok…. Ja das hab ich.

Ich hab grad „swinger Outfit“ gegoogelt. Das ist alles schwarz und rot. Geht auch Farbe? Also mehr Farbe?
*****a20 Paar
50 Beiträge
Es geht alles in dem du dich wohl fühlst und sexy
*********y_it Frau
347 Beiträge
Zitat von *********ling:
Ah ok…. Ja das hab ich.

Ich hab grad „swinger Outfit“ gegoogelt. Das ist alles schwarz und rot. Geht auch Farbe? Also mehr Farbe?

Mein Outfit ist sehr bunt *regenbogen*
*********tzer Frau
11 Beiträge
Meine bisherige Partyerfahrung legt übrigens nahe, dass so ziemlich jede Frau ganz hervorragend den (hier ja sogar recht frei interpretierbaren) Dresscode erfüllt und sich da eher zu viele Sorgen im Vorfeld gemacht werden. 😅
*********ling Frau
28 Beiträge
Zitat von *********tzer:
Meine bisherige Partyerfahrung legt übrigens nahe, dass so ziemlich jede Frau ganz hervorragend den (hier ja sogar recht frei interpretierbaren) Dresscode erfüllt und sich da eher zu viele Sorgen im Vorfeld gemacht werden. 😅

Ja… eben. Du hast Partyerfahrung. Also wahrscheinlich muss ich dann einfach die Strategie fahren, dass ich einfach anziehe, was ich denke und wenn mich jemand schief anschaut, so lange Kleidung ausziehe, bis man mich nicht mehr schief anschaut ? 😂
Profilbild
**********vents
190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ling:
Zitat von *********tzer:
Meine bisherige Partyerfahrung legt übrigens nahe, dass so ziemlich jede Frau ganz hervorragend den (hier ja sogar recht frei interpretierbaren) Dresscode erfüllt und sich da eher zu viele Sorgen im Vorfeld gemacht werden. 😅

Ja… eben. Du hast Partyerfahrung. Also wahrscheinlich muss ich dann einfach die Strategie fahren, dass ich einfach anziehe, was ich denke und wenn mich jemand schief anschaut, so lange Kleidung ausziehe, bis man mich nicht mehr schief anschaut ? 😂

😂😂
********jaMZ Frau
79 Beiträge
Ich war sogar am überlegen, ob ich mal ein Pailettenkleid (silber) anziehe, darunter Netzstrümpfe. Hatte ich so noch nie im Club an, aber sprang mich direkt an, als ich mich angemeldet hatte für morgen. 😅 Wechseloutfit ist im "Täschlein" dabei.
*********tzer Frau
11 Beiträge
Wie man an meinem Profilbild vermutlich erahnen kann, bin ich auf jeden Fall Pailetten-Fan! 🪩
********jaMZ Frau
79 Beiträge
Zitat von *********tzer:
Wie man an meinem Profilbild vermutlich erahnen kann, bin ich auf jeden Fall Pailetten-Fan! 🪩
Das und dein Name verweist ja ebenfalls auf einen leichten Hang zum Glitzer. *zwinker*
*****a91 Frau
5 Beiträge
Ich habe jetzt auch ein paar Mal "gezwiebelt", also Dessous/Body drunter, kurzes Kleid oder ähnliches drüber. Dann kann ich jemanden auffordern, bitte beim Ausziehen zu helfen 😃
*********ling Frau
28 Beiträge
Zitat von ********jaMZ:
Ich war sogar am überlegen, ob ich mal ein Pailettenkleid (silber) anziehe, darunter Netzstrümpfe. Hatte ich so noch nie im Club an, aber sprang mich direkt an, als ich mich angemeldet hatte für morgen. 😅 Wechseloutfit ist im "Täschlein" dabei.

Ihr macht mich jetzt schon fertig. Wechseloutfit??? *panik*
Ich brauch mehrere?
*********ling Frau
28 Beiträge
@**********vents … vielleicht könnt ihr ja mal so ne „Packliste“ erstellen, wie sie Kinder immer mit bekommen, wenn sie ins Schullandheim fahren. 🙈

Und noch ne blöde Frage:
Enthält die all inclusive Getränke Karte auch Kaffee? Ja, ich weiß, is abends. Ich mag halt Kaffee.
********jaMZ Frau
79 Beiträge
Zitat von *********ling:
Zitat von ********jaMZ:
Ich war sogar am überlegen, ob ich mal ein Pailettenkleid (silber) anziehe, darunter Netzstrümpfe. Hatte ich so noch nie im Club an, aber sprang mich direkt an, als ich mich angemeldet hatte für morgen. 😅 Wechseloutfit ist im "Täschlein" dabei.

Ihr macht mich jetzt schon fertig. Wechseloutfit??? *panik*
Ich brauch mehrere?

Nein nein nein.. Aber das Kleid ist langärmlig und nur falls ich keine Lust mehr darauf habe, habe ich was anderes dabei. Habe ich immer im kleinen Clubtäschlein. 😅
*********ling Frau
28 Beiträge
Zitat von ********jaMZ:
Zitat von *********ling:
Zitat von ********jaMZ:
Ich war sogar am überlegen, ob ich mal ein Pailettenkleid (silber) anziehe, darunter Netzstrümpfe. Hatte ich so noch nie im Club an, aber sprang mich direkt an, als ich mich angemeldet hatte für morgen. 😅 Wechseloutfit ist im "Täschlein" dabei.

Ihr macht mich jetzt schon fertig. Wechseloutfit??? *panik*
Ich brauch mehrere?

Nein nein nein.. Aber das Kleid ist langärmlig und nur falls ich keine Lust mehr darauf habe, habe ich was anderes dabei. Habe ich immer im kleinen Clubtäschlein. 😅


Ich hab auch kein Clubtäschlein *heul*
*********ling Frau
28 Beiträge
Die Idee ist mir jetzt leider zu spät gekommen. Aber vielleicht komm ich ja irgendwann mal wieder zu so einer Veranstaltung.
*******sion Frau
27 Beiträge
Leckere Idee ^^ mach dir nicht so viel Stress. Wir werden alle toll aussehen und einen schönen Abend haben . Bei Kaffee wäre ich auch dabei .
*****a20 Paar
50 Beiträge
Zitat von *********ling:
Die Idee ist mir jetzt leider zu spät gekommen. Aber vielleicht komm ich ja irgendwann mal wieder zu so einer Veranstaltung.

Da würden wir dir helfen beim vernaschen 🤣
**********mch_n Frau
7 Beiträge
Es gibt doch sicherlich eine Umkleide, oder?
Emma
*******lle
2.962 Beiträge
Wir sind uns sicher, ihr werdet alle bezaubernd aussehen *liebguck*
Essen und Trinken all inklusive, beinhaltet selbstverständlich auch Kaffee *top*
Umkleide mit abschließbaren Spinden gibt es selbstverständlich auch *zwinker*
Bis morgen *top2*
*****_x3 Frau
10 Beiträge
Zitat von *********ling:
Die Idee ist mir jetzt leider zu spät gekommen. Aber vielleicht komm ich ja irgendwann mal wieder zu so einer Veranstaltung.

Das ist eine tolle Idee! Soweit ich weiß gibt es auch einen passenden String dazu *zwinker*
Zu deiner Outfitfrage:
Das Kleid in der Mitte hatte ich mal an in einem Club. Das war etwas angezogener.
Ich werde entweder das rote oder das schwarze Outfit anziehen mit jeweils Strapsen.
Mir wurde mal empfohlen das anzuziehen, womit man auch so mal jemanden verführen wollen würde im heimischen Bett *zwinker*

Ein Clubtäschen hatte ich z.B. nie und werde vermutlich morgen auch keines haben. Wobei ich am überlegen bin ein Spielzeug mit zu nehmen 😁☺️
Profilbild
**********vents
190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Infos per Cm
Hallo ihr Lieben,

ich habe soeben eine CM mit allen wichtigen Infos für morgen an euch gesendet.

Die Vorfreude steigt (die Aufregung übrigens auch *rotwerd*) *cheers*

Ich freue mich auf jede einzelne von euch.

Kisses Jenny *kuss2*
*********ling Frau
28 Beiträge
Zitat von *****_x3:
Zitat von *********ling:
Die Idee ist mir jetzt leider zu spät gekommen. Aber vielleicht komm ich ja irgendwann mal wieder zu so einer Veranstaltung.

Das ist eine tolle Idee! Soweit ich weiß gibt es auch einen passenden String dazu *zwinker*
Zu deiner Outfitfrage:
Das Kleid in der Mitte hatte ich mal an in einem Club. Das war etwas angezogener.
Ich werde entweder das rote oder das schwarze Outfit anziehen mit jeweils Strapsen.
Mir wurde mal empfohlen das anzuziehen, womit man auch so mal jemanden verführen wollen würde im heimischen Bett *zwinker*

Ein Clubtäschen hatte ich z.B. nie und werde vermutlich morgen auch keines haben. Wobei ich am überlegen bin ein Spielzeug mit zu nehmen 😁☺️


Ja ein Spielzeug hab ich auch auf meiner Liste. Hab erst eins gekauft, das man mit einer App steuert. Das ist richtig toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.