Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1570 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es Dir heute wirklich ?

*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht es Dir heute wirklich ?
Viele, so empfinde ich, dass meist sind hier im Forum introvertiert, daher wollte ich hier einen Thread erstellen, wo jeder offen und ehrlich über seinem Gemütszustand schreiben kann.
Jeder hat mal Tage, da geht es einem nicht wirklich gut, sei es nun körperlich oder seelisch.


Wie bist Du den heute drauf, bzw, wie geht es Dir ?


Vielleicht schaffen wir es ja gegenseitig zu helfen und wieder aufzubauen, auf ein freundliches Miteinander und gute wie hilfreiche Erkenntnisse hier im Thread.
Wie es mir heute geht...

Nicht gut...
Das trübe Wetter zieht mich runter...
Noch dazu wurde ich gestern (Hatte ein Date) versetzt😏
*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/5301860.spessartmaedle.html fühle Dich mal lieb gedrückt und nimm das mit dem versetzten Date nicht so ernst. *zwinker*

Mir geht es heute auch nicht wirklich so gut, mein verstorbener Vater hätte heute Geburtstag, dass stimmt mich ziemlich nachdenklich und traurig.

Aber ich werde mich später mit einem schönen Spaziergang um den Weiher etwas ablenken.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Nach einem sehr schönen gestrigen Tag, einer guten Nacht und einem entspannten Aufstehen, das ich gar nicht mal als früh empfand, geht es mir richtig gut und die Sonne, die jetzt durch das Fenster scheint, wärmt meinen Rücken. - Dazu langes Wochenende - was will man mehr.
****e57 Frau
27.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es sehr gut, hier in Schwaben scheint gerade die *sonne*

Habe seit letzten Donnerstag Urlaub und kann die Tage mit einem sehr lieben Menschen geniessen
******s56 Mann
14.554 Beiträge
Ich weiss,dass es nicht einfach ist,liebe Anja,aber ich hoffe und wünsche Dir, dass Dir der Spaziergang gut tut und Dich zumindest teilweise von Deinen traurigen Gedanken ablenken kann.
Und Du Spesssrtmaedle,sei nicht länger traurig,dass Du versetzt worden bist. Es kommt bestimmt noch der Richtige.
Wie es mir heute geht,kann ich im Moment noch nicht so richtig abschätzen. Dafür gehen mir zu viele Gedanken im Kopf rum.
Aber zumindest scheint nach den ganzen Regentagen endlich mal wieder die *sonne*. Das ist ja auch schon etwas Erfreuliches
*******nny Frau
397 Beiträge
Ich bin einfach nur dankbar, meine Kunden haben diese Woche so viel geerntet im Garten, dass ich nichts einkaufen muss. Tomaten, Pilze, Lauch, Petersilie.... Und Kartoffeln. Mittagessen gesichert... Lach

Und ich sitze in meiner unaufgeräumten Wohnung und keiner meckert oder erwartet, dass ich was mache...

LUXUS

Und allen denen es nicht so gut geht oder zu vielen Gedanken nachhängen... das muss auch Platz haben in unserem Leben... einfach mal melancholisch sein...

Eine Runde Blumen für alle...
Hortensie
Ich liebe Blumen. Dankeschön

Mir geht es auch nicht so gut
Habe hier eine Beziehung gefunden. Ist aber schwierig. Ich denke zuviel an ihn und über ihn und uns nach. Das macht mich traurig und krank. Ich versuch davon weg zu kommen und gehe jetzt erstmals wieder meinen Dingen nach die mir Spaß machen ohne ihn
Das ist wie ein lossagen von ihm für mich
Das tut mir weh.
*******nny Frau
397 Beiträge
@*****_59
Es ist gut, dass du deine eigenen Dinge machst.
Die Anhaftung an etwas oder jemanden ist das was uns unglücklich macht.
Wahre Liebe sollte uns erfüllen...
Wenn wir verblendet sind, leiden wir.
Grüß Euch Ihr Lieben, ich hatte soviele miserable Jahre, dass es mir auch gut geht wenn die Seele schmerzt und traurig ist. Ich fühle mich gut, bei mir sch scheint die *sonne*, obwohl ich eher der *regen*typ bin *g*
Ich habe einen Tipp für Euch, Installiert einen sicheren und schönen Ort in Euch. Innere Bilder haben enorme Kraft. Ich wünsche Euch viel Kraft den schlechten Tag durchzustehen, und dass doch noch ein Funken Freude und Trost auf Euch zu kommt. *roseschenk* *geschenk*
*******nny Frau
397 Beiträge
@**********_Hell
Da kann ich dir beipflichten. Die inneren Bilder, mit einem Lieblingsort, an den man sich hinbeamen kann... sind sehr hilfreich. Danke Dir für die Erinnerung. *herz*
******013 Frau
23.397 Beiträge
Hallo!
Ich komme gerade von der Arbeit. Bin sehr geschaft.
Habe mir ein *kaffee* gekocht und genieße ihn jetzt beim lesen. Das schreiben tut gut ,dabei kann ich gut abschalten und komme auf andere Gedanken.
Ich wünsche Euch allen ein entspannten Abend. *blumenschenk*
*******nny Frau
397 Beiträge
Ein Hinweis
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen.
Das Verhalten anderer
Mir geht es gut, ABER ...

Ist das Glas halb voll, oder halb leer?

Mein Leben ist voll, vor Allem mein Arbeitsleben. Jetzt habe ich gerade 11 Tage am Stück hinter mir, davon 10 mit immer denselben, teils immens schwierig zu lenkenden alten verwirrten Menschen. Stundenlang gilt es, sie zu beschäftigen und vor sich selbst zu schützen. Das gelingt mir, ich bin zufrieden mit meiner Leistung, aber manchmal gehen wir uns schon gegenseitig auf den Keks, weil meine Arbeit darin besteht, sie immer im Auge zu behalten.

Mein Leben ist leer, weil ich dann nach Hause komme, in die Stille, oft zu nichts Lust habe, aber meine Lustlosigkeit nicht mag, eigentlich dieses und jenes wollen wöllte, die Pläne sind da, aber ich finde den Antrieb nicht, sie umzusetzen.

Der Wechsel zwischen dieser spektakulären Arbeit, die mich wirklich erfüllt, bei der ich all meine Talente einsetzen kann und täglich kleinere und größere Wunder passieren, gute und schlechte Sensationen, hin zum Wegfall von all dem, der sofortigen Leere in mir zu Hause ist krass.

Natürlich unternehme ich auch privat öfter etwas, habe meinen Haushalt, mein Teenager-Kind, das sich überwiegend in seinem Zimmer aufhält und friedlich mti mir zusammen lebt. Aber für meine privaten Vorlieben, Garten pflegen, endlich mal wieder einen richtig guten Slam-Text schreiben, weiter an dem nächsten angedachten Roman feilen, und dann ruft auch noch der Haushalt, fehlt mir die Lust. Und genau das macht mich unzufrieden.

Ich weiß, es ist dieses Introjekt meiner Eltern: "Es ist nicht genug, was Du tust." Und dass ich dieses Introjekt nicht einfach rauswerfen kann, macht mich dann auch noch unzufrieden.

Es geht mir gut, ABER ...
Das war nun Jammer auf hohem Niveau. Oder?
*******nny Frau
397 Beiträge
Danke, dass du es mit uns teilst. So geht es wohl vielen. Mir auch.

Ich habe etwas entdeckt, die intravenöser Sauerstofftherapie, die super gut anschlägt. Die Motivation ist wieder da und viel mehr Energie. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen. Und ich habe mit anderen gesprochen, die das auch machen. *top*
Hyperics, ich bewundere Dich für Deine aufopfernde Arbeit. Es erfordert sehr viel Kraft und Energie, um verwirrte ältere Menschen zu betreuen. Die Stille und Leere Deines Lebens und die Antriebslosigkeit sollten Dir zu denken geben. Dich hält soviel von Deiner Erfüllung ab, dass Du Dich fragen solltest ob Du nicht zuviel Energie in Deinen Beruf steckst. Dann übernimmst Du auch noch privat Arbeit. Das klingt für mich nach Überforderung und möglicherweise einem möglichen Burn out.
Ich hatte bei weitem nicht eine so anstrengende Arbeit wie Du, jedoch das waren die Anzeichen für einen monatelangen komplett Ausfall. Die Bemerkung Deiner Eltern, "Es ist..." solltest Du wirklich aus Deinem Leben verbannen. Ich kenne so blöde Sprüche auch, die können Dich ein leben lang verfolgen. Suche Wege, gegebenenfalls professionelle Unterstützung, um diesem Irrsinn einhält zu gebieten.
Ich fühle kein Jammern auf hohem Niveau, sondern eher ein wenig Verzweiflung. Wenn es bei einem schönen Leben ein aber gibt, denke ich ist dem vielleicht doch nicht so.Ich hoffe ich bin nicht zu kühlen mit meinem Beitrag. Ich wünsche Dir alles Gute, der Spruch von Magicsonny könnte Dir sehr helfen.
Alles gute und LG Walter *sonne* *roseschenk*
*******_62 Frau
247 Beiträge
Im Moment fühle ich mich richtig scheiße.
Hatte jetzt die 3. Knie op letzte Woche gehabt und liege hier meistens auf der Couch oder laufe mal an Krücken ein bisschen hin und her. In wenigen Wochen besteht mir eine große OP bevor da bekomme ich ein künstliches Gelenk. Ständig nur hier auf der Couch zu liegen da fängt man an zu grübeln, man denkt nach über Gott und die Welt über sein Leben, über vieles.

Ich bin ja gerne allein.....
seit fünf Jahren bin ich nun getrennt habe mir ein neues Leben aufgebaut. Aber jetzt kommt die Zeit die dunkle Zeit, die Tage werden kürzer und ich fange jetzt schon an an Weihnachten an Silvester zu denken.
Ich trauere meinem Ex überhaupt nicht hinterher aber besonders in der Zeit fehlt mir einfach die Familie da ich ein absoluter Familienmensch bin. Mir fehlt jemand an meiner Seite und besonders in dieser Zeit merkt man erst wie allein man ist.
Sicherlich könnte ich bei Freunden feiern aber das mache ich nicht ich bin ungern das fünfte Rad am Wagen.

Wenn ich mal so Tage habe und Rum grübele dann gehe ich raus in mein Garten beschäftige mich mit meinen Pflanzen, aber das geht jetzt nicht die Zeit ist vorbei Punkt Gartenarbeit war immer Arbeit für meine Seele
<leandra, warum fünftes Rad am Wagen? haben Deine Freunde das gesagt, oder denkst du das nur. Kennst Du von Wazlawik die Geschichte vom Hammer. glaube das könnte Dich aufheitern und Dich zum überdenken bringen
******013 Frau
23.397 Beiträge
Guten Morgen!
Liebe Leandra_62 es ist schön, das Du über Dein Leid sprichst und Dich mit uns aus tauscht. Oft hilft es, wenn man spricht und seine Probleme schildert dann geht es einen gleich besser. Ich hoffe nur, das Du das künstliches Gelenk verträgst und dann schmerzfrei bist. Bekommst Du wenigstens gleich eine Anschluß Reha? Eine Reha ist sehr sinnvoll, Du bekommst dort Anwendungen wie Du Dein Bein bewegen sollst. Und lernst viele Menschen kennen, die Dich stärken. Freunde braucht man schon, nicht nur in guten Zeiten auch in schweren Zeiten. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das die OP gut verläft und Du bald wieder richtig laufen kannst. Gute Besserung. Dein *engel*
*******nny Frau
397 Beiträge
Bei meinen letzten OP´s habe ich immer fleißig affimiert. Ich suche mal raus was ich da so vor mich hingebrabbelt habe - was wirklich geholfen hat:

1. Ich bin das Licht meiner Welt.
2. Ich bin, ich bin, ich bin.
3. In mir ist alle Kraft, dich ich brauche. Ich bin gesund Gesund

Hat gewirkt. Diabetes geheilt. Schilddrüse eingestellt. Bein OP sehr gut verlaufen. ...
***ie Frau
7.327 Beiträge
Zitat von *******_62:
Aber jetzt kommt die Zeit die dunkle Zeit, die Tage werden kürzer und ich fange jetzt schon an an Weihnachten an Silvester zu denken.

Das kenne ich ...

Ich will mir dieses Jahr so eine Lampe mit einer hohen Lux-Zahl zulegen. Wurde mir schon von vielen Seiten empfohlen ...

Zur OP: ich wünsche dir, dass sie gut verläuft und der Heilungsprozess danach auch. Und ne tolle Reha-Klinik! Das wird schon *g*
(Meine Mutter hat zwischenzeitlich 2 künstliche Knie-Gelenke und ist so froh, weil sie endlich wiedr ohne Schmerzen gehen kann. Bei beiden lief alle problemlos)
Guten morgen 😘

Wie geht es mir heute wirklich?
Gut! Oder auf dem Weg zum wohler fühlen. Ich habe meinem Mann am Mittwoch einen sehr langen Text gesendet und dann einen Brief, wo wirklich mal alles drinnen stand. Das war sehr offen und es hat getroffen und gewirkt.

Nachdem es etwas gesackt ist, haben wir viel geredet und nun ist es ganz anders und ich bin so froh, dass ich es getan habe und nicht weiter alles mit mir ausmache und innerlich kaputt gehe.

Es ist seitdem von Tag zu Tag anders, besser und so viel Achtsamkeit und Nähe usw habe ich seit einer Ewigkeit hier nicht erfahren. Ich hoffe es geht weiter in diese Richtung. *love*
******013 Frau
23.397 Beiträge
Hallo @**********ation schön das Dir der Gruppenraum gefällt. *g* Und die Richtung wird schon so weiter gehen, denn das Thema sagt's ja. Es freut mich, das Ihr miteinander spricht. Dadurch erleichterst Du Deine Seele und es geht Dir besser. *wink*
*******nny Frau
397 Beiträge
@**l
Danke für euren Mut es zu teilen



Ever Changin' Times
Aretha Franklin
Es ist eine sich ständig ändernde Zeit
It's an ever changing time

Ich sehe, diese Uhr an der Wand
I see, that clock upon the wall

Nun, es stört mich überhaupt nicht
Well it don't bother me at all

Es ist eine sich ständig ändernde Zeit
It's an ever changing time
Und ich, immer im Wandel der Zeit
And me, ever changing time

Alles geht so viel schneller
Everything is going so much faster

Es scheint, als wäre ich es
It seems like I'm

Beobachte mein Leben und alles was ich tue
Watching my life, and everything I do

Frage mich, ob die Träume, an die ich geglaubt habe
Wonder if the dreams that I believed in

Wird immer noch wahr
Still come true
Zwischendurch erwischt, kommt es wieder auf
Caught in between, it comes back to

Sie und ich haben keine Zeit mehr, ich muss mir ein besseres Verständnis verschaffen
You and me running out of time, I gotta find me a better understanding

Alles vergisst immer wieder, was mir gehört. Ich muss einen Weg finden, der weniger anspruchsvoll ist
Everything keeps forgetting whats mine, I gotta find me a way, less-demanding

Und wir halten unser ganzes Leben so fest zusammen
And we're holding on so tight, together, all of our lives
Und ich hatte eine große Idee
And I, I had some big idea

So viel von meinem Leben, immer noch nicht vollendet
So much of my life, still not completed

Hoffnungen und Ängste
Hopes and Fears

Beobachten, wie es sich in etwas Neues verwandelt
Watching it change, into something new

Wenn ich mich frage, werde ich die Antwort finden und dich lieben
Wondering it I'm gonna find the answer, loving you
Mein ganzes Leben lang geht es zurück zu
All of my life, it comes back to

Du und
You and…
Qelle: LyricFind
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte ja neulich geschrieben, dass ich bei einem Date versetzt wurde.
Jetzt hatte ich am Donnerstag ein sehr spontanes Date, mit jemandem mit dem ich sporadisch immer mal geschrieben hatte.
Er wollte unbedingt mal einen Kaffee trinken.
Er meinte immer, unsere Profile matchen zwar nicht so, er will aber trotzdem mal einen Kaffee trinken gehen...

Nun haben wir uns getroffen, eigentlich hatte ich überhaupt nicht daran gedacht, dass das etwas längerfristiges mit ihm werden könnte, aufgrund seiner Aussage...

Nun... Jetzt hat er mir gesagt, dass er mich interessant findet und mich wieder treffen möchte😊
Ich freue mich, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.