Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1570 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
zum Thema
Offene Beziehung: Verantwortung anderen gegenüber?144
Wir haben seit Jahren eine offene Beziehung, welche er aktuell mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es Dir heute wirklich ?

Das ist doch toll. Alles Gute
Ich fühle mich heute und gestern viel besser als zuvor. Nachdem ich meine eigenen Bedürfnisse reflektiert habe und jetzt meine Sachen in den Vordergrund gerückt sind denke ich nicht mehr so viel über meine Beziehung nach. Ich bin auch nicht mehr soviel traurig und fühle mich freier. Ich hoffe das es so bleibt. Ich kann mich zwar noch nicht irgendwo anders wo es schöner ist hindenken aber ich kann eine Menge andere Dinge tun. Danke für eure Tipps
Das freut mich. Solche Botschaften machen mir auch Mut.
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
******013 Frau
23.397 Beiträge
Das ist aber schön @*********aedle ,das Du dieses mal Glück hattest .
Manchmal kommt es anders als man denkt. Ich freue mich für Dich,das es geklapt hat. *g*
*******nny Frau
397 Beiträge
@*********aedle

Das freut mich wirklich sehr für dich. Unverhofft kommt oft.... lach
So ist es...
******bra Mann
1.051 Beiträge
Boah - es ist erst 19.00 Uhr und ich bin schon todmüde. - Kommt das von dem 4 stündigen Einkaufstour ? ( Shoppen darf ich nicht mehr sagen, dass gilt nur für Kleidung *zwinker* oder von dem Tapeten abkratzen und dem Leiter stehen ? - Keine Ahnung - Aber ich will jetzt in die Wanne.

Euch allen einen schönen Samstag abend.
Wirst gut schlafen *xd*
******bra Mann
1.051 Beiträge
Lächel, - ja danke, - das habe ich tatsächlich. - Nur das Wetter hindert mich an neuen grossen Taten *zwinker*
Ist doch auch schön mal kleine Taten zu machen
Heute bin ich ziemlich müde und ich kann es kaum erwarten, bis bald Urlaub ist *grins*. Aber leider dauert es noch. Wobei ich nächstes Wochenende auch mal ein langes habe und mir schon mal einen Tag vorab gegönnt habe :-).

Gegen diese Müdigkeit und trübe Stimmung werde ich einfach mal chillen, später eine Runde Sport machen und dann weiter chillen. In der Ruhe liegt ja vielleicht wirklich die Kraft, also meine Kraft *g*
****ne Frau
1.311 Beiträge
Heute ein Regentag - ich müsste so viel tun, Scheibkram, abheften, Bericht über die Merseburger Zaubersprüche schreiben. Ich kann mich zu nichts aufraffen, bin einfach nur müde.....sitze hier am PC, lese und höre Musik

@*********ädle Gratulation!
*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin noch immer etwas müde, trotz zwei Tassen starken Kaffee, aber nicht desto trotz freue ich mich heute Abend auf den Stammtisch.
Guten Morgen,

ich habe Urlaub.
Der ist bestimmt durch Termine.
Fahrradreparatur, Reifenwechsel, Zahnarzt-Prophylaxe (Mist, da ist was im Busch, also Folgetermin im Urlaub), Orthopäden-Termin (muss man was machen, Folgetermin im Urlaub), morgen dann noch allgemeine Autoinspektion und Reparatur, freiberufliche Arbeit steht auch noch an.

Irgendwie ist der Urlaub schon wieder komplett verplant mit unangenehmen Sachen. Nicht schön, aber notwendig. Weil ich ja sonst keine Zeit dazu habe...
******013 Frau
23.397 Beiträge
Hallo!
Ja, manchmal hat man mehr Stress im Urlaub, wie man eigentlich will. Aber die meißten Dinge müßen ja im Herbst gemacht werden, bzw. bis zum Jahresende. Aber schade, das der Urlaub dafür drauf geht. Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Urlaub *sonne*
Ich leide akut, an Unterkuschellung, sprich zu niedrigem Serotoninspiegel,

geht es jemandem ähnlich, vielleicht kann man eine Interessengemeinschaft bilden.

Allen anderen die nicht an Unterkuschellung leiden, einen schönen und kuscheligen Tag

Herzliche Grüße Denies
Ich bin wieder ein zufriedener und glücklicher Mensch. Das habe ich meinem Schatz zu verdanken. Er ist einfach für mich da und schenkt mir seine Zuneigung in allen Facetten. Mein Bauchgefühl sagt mir das ich nicht mehr aufhören will es zu genießen und auch meine Zuneigung an ihn zu verschenken. Jeden Tag und jede Nacht.
Es ist wundervoll soviel Liebe geben und empfangen zu können.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Nach eine Woche Messe, ziemlich fertig zu Hause angekommen. - An die Arbeit gestürzt - zum Doktor - zum Steuerberater - und dann mal in den Joy geschaut. -

Und dann finde ich da ein "Status" in dem ich erwähnt wurde. - Da hat mein Engel doch an unser 1/2 jähriges gedacht und einfach etwas wunderbares gepostet.

Muss man da noch fragen, wie es mir geht. - Einfach super gut ! - wie verzaubert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.