Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © ((( ABGESAGT ))) - Wörrstadt (04.07.2020)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Womens Selection © ((( ABGESAGT ))) - Wörrstadt (04.07.2020)
A Dirty Venue
+++++ Es gilt nun die Warteliste +++++


(Dies ist ein Event eines externen Veranstalters. Die Zusammensetzung der Gästeliste liegt auch allein in der Verantwortung des externen Veranstalters)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte lest Euch die Eventbeschreibung bzw. die angehängten Homepages 2 Minuten durch, das beugt späteren Missverständnissen vor, insbesondere den Bereich mit Dresscode, Gesichtsfoto und Anmeldemodalitäten für Einzelherren!


"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Die Location hat darüber hinaus alle Genehmigungen eines Gastättenbetriebs mit Ausschank von Getränken und Speisen."

Den Ablauf der Veranstaltung teilen wir den registrierten Mitgliedern der Veranstaltung alle zwei Wochen mit. Damit stellen wir sicher, dass alle, auch später angemeldete Gäste, alle relevanten Informationen erhalten.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



Das Le Coq gehört zu den drei besten Clubs im Rhein-Main-Neckar-Gebiet und hat endlich und berechtigterweise seine 5 Herzen erhalten. Viele kennen die Räumlichkeiten bereits, aber es gibt im Umkreis immer noch Interessenten, die die Gelegenheit noch nicht wahrnehmen konnten. Wir freuen uns immer neue Gäste zu begrüßen, da die WS letztendlich auch ein tolles Netzwerk zu bieten hat. *zwinker*

Um jeder Diskussion im Vorfeld den Nährboden zu nehmen: Die WS ist keine HÜ im klassischen Sinne. Dafür ist das Verhältnis Damen vs. Herren viel zu gering, aber dennoch ausreichend, damit die Damen genügend Auswahl erhalten und sich am Abend nicht über eventuelle Stresssituation Gedanken machen müssen. *zwinker*

Die Aktivität miteinander ist in der Regel sehr hoch und das soziale Miteinander ist nicht minder gering. Generell gilt die Philosophie auf meinen Veranstaltungen, dass die Gäste auf diesen Events nach kurzer Kennenlernzeit eine gewisse familiäre Vertrautheit leben, die für viele “normalen“ Clubgänger schwer nachzuvollziehen ist. Interessenten die einfach nur eine schnelle Nummer suchen, werden, neben den Konversationsarmen die sich vor einem verbalen Austausch scheuen, enttäuscht sein. Das zeichnet die WS seit Jahren aus und das ist auch eine Besonderheit.

Der Dresscode ist dieses Mal sexy sommerlich. Dieses Mal findet die WS nämlich im Freien statt. Der riesen Garten des Le Coq lädt praktisch dazu ein. *zwinker*

Im Sommer setzen wir die Beginnzeit auf 16:00 Uhr und der Weg ins Hotel (Rheinhessen Inn) zur After Hour wird spätestens um Mitternacht eingeschlagen. *zwinker*

Nun denn, ....freuen wir uns auf einen schönen Abend mit vertrauten und neuen Gästen. *zwinker*

Herzliche Grüße
Vari


Das Alter der Anwesenden wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U50 sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz (max. 15 %) bestätigt werden. Entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich.

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir das bestimmte Album unaufgefordert frei oder sendet mir Euer Konterfei zu. Ohne ein Gesichtsfoto und/oder bei Schattenprofilen ohne Aussagekraft kann ich keine Zusage erteilen. Bei Einzelherren nehme ich keine anonymen- oder Schattenprofil-Anmeldungen an. Sorry für die Umstände und vielen Dank für Euer Verständnis !!! *knips*

Homepage "Die Womens Selection ©" von The Private

Homepage "Voraussetzungen für eine Teilnahme" von The Private


Womens Selection © ((( ABGESAGT )))
A Dirty Venue

Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
04.07.2020

Womens Selection © ((( ABGESAGT )))



Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
!!! Verlegung der WS !!!
Meine Lieben,

wie Charles Dickens mal gesagt hat: "Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht."

Auch wenn wir meinen, dass wir in der Blüte unserer Lebenszeit keine bis wenige Bürden zu tragen haben und falls doch, diese in unserer tollen Community durch den Raum, der durch unsere Veranstaltungen geboten wird, kurzzeitig ablegen können, haben wir dennoch alle eine Verantwortung gegenüber unseren Familien, unserer Freunde und Mitmenschen!

Es wäre meinerseits vermessen auf die derzeitige Situation tiefer einzugehen, es ist aber meine Pflicht und meine Verantwortung der gesamten Community gegenüber die Tatsachen, mit denen wir alle konfrontiert sind, nicht zu ignorieren !

Wir werden hoffentlich sehr bald wieder in die "Normalität" zurück kehren. Vielleicht etwas bewusster, achtsamer, rücksichtsvoller. Ich hoffe es.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Bezüglich der Womens Selection © ((( ABGESAGT ))) am 25.04.2020: Die Veranstaltung wird selbstverständlich verschoben ! Den neuen Termin teile ich sobald er feststeht mit. Ich würde Euch vielleicht empfehlen weiterhin auf Gästeliste zu verweilen. Die Terminverschiebung, verschiebt auch gleichzeitig die Gästeliste.

Bezüglich der The Unity:
Der Termin der Unity bleibt bestehen, in der Hoffnung, dass sich bis Ende Mai die Situation entspannt hat und am 20.06.2020 die Unity auch planmäßig stattfinden kann.

Ich wünsche Euch allen eine gesunde und bedächtige Zeit. Wir werden unsere Zeit achtsam nutzen.

Herzliche Grüße
Vari
Ich finde es auch sehr gut wie generell hier reagiert wird. Würde sagen aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im diesem Sinne liebe Grüße aus Kärnten, bleibt alle weiterhin gesund. Ich darf ja arbeiten, bin quasi an der Front, aber es wird generell so wie im Krankenhaus desinfiziert. Und jeglicher Kontakt auch zu meinen Eltern vermieden, wo momentan meine Tochter ist. Da sie in der Risikogruppe sind, freu mich wenn alles abgeflaut ist, auch viele tolle Leute.
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
!! Terminänderung !!
Der Termin für die nächste WS ist jetzt auf den 04.07.2020 festgesetzt!

Voraussetzung für ein Stattfinden ist, dass wir alle an einem Strang ziehen, die Ratschläge der Fachleute beherzigen und unsere Sozialkontakte weitestgehend vermeiden, damit wir bald wieder die "Normalität" leben können.

Ich wünsche Euch bis dahin eine besinnliche und besonnene Zeit.

LG
Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reduzierung Anzahl der Teilnehmer
Man hängt ein wenig in der Luft. Selbst die Landesregierung weiß nicht unter welchen Voraussetzungen es weitergehen wird. *schiefguck* ....Wir sind gespannt!

Ich muss die Planung für die kommende WS am 04.07.2020 etwas proaktiver angehen. Die Landesregierungen hat sich zwar noch nicht geäußert ab welcher Größenordnung ein Event als Großveranstaltung gilt, wir reduzieren aber dennoch die Brutto-Teilnehmeranzahl auf ca. 100 - 150 Personen !

Der riesen Garten (eher ein kleiner Park) wird ebenfalls geöffnet sein. Dadurch entzerrt sich das Gedränge unten in den Gesellschaftsräumen.

Was Ihr wiederum oben anstellt,....tja... das obliegt Eurer Phantasie *zwinker*

Liebe hoffnungsvolle Grüße
Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freudige Nachrichten ! :-)
Nach tage- und nächtelangen Verhandlungen mit der Rheinland-Pfälzischen Regierung und unseren plausibel dringlichen Argumenten für ein Pro und fundierten Gegenargumenten gegen ein Contra, hat sich die Landesregierung Einsichtig gezeigt und letztendlich verstanden, dass es in keinster Weise tragbar wäre die Gäste der Womens Selection erneut vor den Kopf zu stoßen und das Treffen zu "verbieten" *zwinker*

Wir verhandeln jetzt noch die übrigen Details für das Miteinander zu unseren Gunsten aus. *zwinker*


(Den vorgenannten Text bitte nicht so ernst nehmen *zwinker* )

Tatsache ist,....Wir "dürfen" am 04.07. wieder zusammenkommen! *g* Unser Vorteil liegt in der Größe des Le Coq! Mit 800 m² Inhouse und zusätzlichen 500 m² Gartens, haben wir mehr Spielraum.

Das Rheinhessen-Inn, als Eventhotel, ist informiert und bietet uns dieses Mal mehr Übernachtungsplätze als üblich an. Bitte bucht dennoch so früh wie möglich Euer Zimmer bitte telefonisch, damit auch der Shuttle-Service organisiert werden kann.

Wir werden sicher noch weitere Details erhalten unter welchen Auflagen die WS stattfinden darf. Logischerweise hoffen wir auf sehr geringe Restriktionen. Wie immer sie auch ausfallen sollten, ....wir werden sie umsetzen. *zwinker*

Ich freue mich sehr, dass unsere Community endlich wieder aus seinem Corona-Schlaf erwachen darf. *g*

LG und bis in wenigen Wochen
Vari
*******017 Frau
601 Beiträge
Na wenn das nenne mal richtig geile Neuigkeiten!!!! Ich bin dabei und freue mich sehr!!!
Liebe grüße Leoni
********0_47 Paar
3 Beiträge
Du bist der beste😉😊
Vielen Dank für die erfreuliche Nachricht! Ich freue mich riesig auf das absehbare Ende der düsteren nüchternen Zeiten 😉 Die Seele und der Körper sehnen sich nach Feier...
Eine sehr freudige Nachricht vielen danke 😘😘
Ein licht Blick in dieser Zeit und endlich mal wieder Party. Schon zu lange her die letzte. Freuen uns schon sehr und nochmals vielen dank für deine Mühe 😘😊
****13 Mann
20 Beiträge
Rheinland Pfalz ist halt auch das beste Bundesland ever *yoda*
*******mor Paar
2 Beiträge
Das is die beste Neuigkeit seit langem.... *freu2*
****tor Mann
24 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben.

Ich komme aus dem schönen Main-Taunus-Kreis und werde mit dem Auto anreisen und nach dem Event auch wieder heim fahren.

Für Interessierte aus dem MTK und Umfeld biete ich eine Mitfahrgelegenheit an *g*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bonjour :)
...ich hoffe es geht Euch gut und ich hoffe, dass Ihr von den Auswirkungen des shut-downs nicht zu sehr betroffen wart.

Ich wurde nun des Öfteren mit der Frage angeschrieben ob die WS am 04.07. stattfinden wird. Ja, ...definitiv ja ....nach jetzigem Stand ! *g*

Und natürlich wurde auch die Frage gestellt wie der Abend verlaufen wird. Diese Frage können wir mit Sicherheit beantworten, jedoch erst wenn wir greifbare Regeln haben, die für Rheinland-Pfalz haben um sie umzusetzen. *roll*

Aber wie auch immer sie lauten werden, wir werden sie umsetzen ....und Euch natürlich vorher informieren. *zwinker*

Ich freue mich jedenfalls endlich wieder die lange vermissten tollen Menschen im Rahmen der Sommer WS wiederzusehen. *g*

Liebe Grüße und bis in wenigen Wochen *zwinker*

Vari
Mitfahrgelegenheit?
Hallo, ihr Lieben.
Hätte vielleicht jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich ab Wiesbaden?
Freue mich auf PN *kuss*
********w_he Mann
25 Beiträge
Zitat von *********verse:
Mitfahrgelegenheit?
Hallo, ihr Lieben.
Hätte vielleicht jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich ab Wiesbaden?
Freue mich auf PN *kuss*
Ja hallo ich hätte tatsächlich eine Mitfahrgelegenheit als bei mir kannst du mitfahren
******io1 Mann
240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********w_he:
Zitat von *********verse:
Mitfahrgelegenheit?
Hallo, ihr Lieben.
Hätte vielleicht jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich ab Wiesbaden?
Freue mich auf PN *kuss*
Ja hallo ich hätte tatsächlich eine Mitfahrgelegenheit als bei mir kannst du mitfahren

Es macht leider nur für diejenigen Sinn eine Mitfahrgelegenheit anzubieten, die auch Gast dieser Veranstaltung sein werden.
Zitat von *********verse:
Mitfahrgelegenheit?
Hallo, ihr Lieben.
Hätte vielleicht jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich ab Wiesbaden?
Freue mich auf PN *kuss*

2 aus Wiesbaden 😅
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, *g*

Es ist wunderbar, dass sich von Tag zu Tag immer mehr Normalität ausbreitet. *g*

Für manche, auch für mich, ist es wie das Aufwachen aus einem Alptraum. Im Moment ist es noch der Dämmerzustand, man hat den Traum noch im Kopfe, der sich aber im Laufe des Tages verflüchtigt und nach wenigen Stunden vergessen sein wird.

Ich hatte schon erwähnt, dass unser Eventhotel uns dieses Mal ein größeres Kontingent zur Verfügung stellt. Dennoch würde ich empfehlen jetzt schon zu buchen.

Bitte nur per Mail oder Phone

+49 6732 9130
reservierung@rheinhessen-inn.de


Ich freu mich sehr auf die erste Party nach so langer Zeit. *g*

Liebe Grüße
Vari
:)
Vielleicht findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit aus Koblenz.

Gerne melden 😊
**********rhaut Paar
210 Beiträge
😊✌️✌️✌️
Guten Morgen, findet die Party sicher statt? Wird es Einschränkungen wegen der bekannten Thematik geben? LG Nadi
Zitat von *********2017:
Guten Morgen, findet die Party sicher statt? Wird es Einschränkungen wegen der bekannten Thematik geben? LG Nadi

Da oben hat Vari schon bestätigt, dass die Party stattfindet. (Es sei denn es findet ein neuer Corona Ausbruch und ein neuer Lockdown statt.) Aber bisher sieht es gut aus.

Wir werden feiern und uns amüsieren *kuss*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen :)
Es ist nun an der Zeit die Gästeliste zu schließen. Ich hatte bereits erwähnt, dass es keine Überfüllung geben darf.

Was die Einschränkungen betrifft: kommende Woche wird die Landesregierung weitere Details veröffentlichen. Sowie wir wissen wie wir damit umgehen und die Vorgaben umsetzen, erhaltet Ihr einen detaillierten Newsletter.

Uns allen verlangt die derzeitige Situation schon seit Monaten höchste Flexibilität ab. Das langsame Öffnen von Veranstaltungen ist einer der ersten Schritte hin zur Normalität. Wir sind mit der WS auch einer der ersten Events nach dem Lockdown. Es ist eine große Verantwortung, ...die wir aber gerne annehmen. *g*

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Vari
Wir sind alle gespannt auf die Auflagen der Landesregierung...Küssenfreier Sex auf Abstand? 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.