Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © ((( ABGESAGT ))) - Wörrstadt (04.07.2020)

*********2018 Paar
61 Beiträge
Zitat von ***82:
Gibt echt zu viele Neider und Leute die einfach nix zu tun haben *roll*
Tut mir leid für dich und alle, die gerne etwas feiern wollten...LG

Das dachte ich mir auch. Kein Leben und müssen anderen auch noch die Party versauen. Dann nicht mal die Eier haben um bei der Wahrheit zu bleiben. Armselig. Mir tut es auch leid. Vor allem für die Arbeit und die sehr kurzfristige Absage.
Riesen Frechheit von der Stadtverwaltung, einen Tag vorher einen Rückzieher zu machen😤
****ge Mann
6 Beiträge
Um weitere mögliche Probleme in dem Zusammenhang zu vermeiden - es haben genug Personen Hotelzimmer gebucht, wir können uns zu einem unverbindlichen Kennenlernen an der Hotelbar treffen, wer Interesse hat. Eine separate Party zu organisieren ist in der Form angesichts der Umstände nicht angebracht.
******oni Paar
7 Beiträge
Es tut uns sehr leid für alle...
********xy86 Frau
1.044 Beiträge
Wie lustig, das hier plötzlich Ruhe war.... Und jetzt das. @*******vate für dich und das Team tut es mir am meisten Leid!! Die ganze Mühe, Arbeit und Diskussionen, die dahinter stecken...
...einfach nur ...

Es war die Chance, ein Anfang...
die Neider... haben's vermasselt ... Und geben dem ganzen überhaupt keinen Respekt.
Einfach nur armselig.

(Kann nur jemand von hier gewesen sein, der das ganze mitbekommen hat. An dich: Danke. Danke das du den ganzen privaten Partys, die nicht überschaubar sind, noch mehr Chancen und Möglichkeiten gibst. Die Clubs werden es dir danken! *kopfklatsch*)

Traurig, das es so Menschen überhaupt gibt.

#keinVerständisfürsowas #lassliebeda
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Das hab ich gelesen. Bevor die Beträge gelöscht wurden.
Nur heißt das noch gar nix. Hier lesen hunderte von Leuten mit. Man sollte dann nicht denjenigen verurteilen, der am lautesten geschrien hat.

Wenn Vari dagegen vorgehen will, darf er das. Nur uns hier geht es nichts an, wer es war.
********xy86 Frau
1.044 Beiträge
Scheißegal wer es war.
Die Aktion an sich war scheiße.
Richtige scheiße.
Sorry aber finde keine anderen Worte.
Und das ist noch freundlich 🤣😝


Menschen haben sich dafür eingesetzt.. gearbeitet und es wird null Respektiert.
*******cus Mann
87 Beiträge
Findet denn morgen trotzdem ein treffen im Rheihessen-Inn statt ?
*******ries Paar
2 Beiträge
Hallo Vari , sag uns bitte Bescheid wer der Neider war .
Ich mag solche Leute nicht in meiner Liste haben 😀
Es tut uns echt leid, dass deine ganzen Bemühungen umsonst waren... 💐 💐 💐

Ganz schön krass, ein so kurzfristiger Rückzieher.
Und nur so am Rande, da einige von euch nahe Schweiz leben... Clubs wieder offen, waren anfangs Juni in der Orangerie, war fast wie immer, nur mit contact tracing.
*******_79 Mann
15 Beiträge
Unglaublich 😨 mit fehlen die Worte . Den würde ich bis aufs letze Hemd verklagen 😤
*********n2010 Frau
16 Beiträge
Hallo ..finde es nicht ok.. wenn Kommentare einfach wenn sie Vari nicht gefallen gelöscht werden... es gibt Clubbetreiber die ums Überleben kämpfen.. und du heulst um dein Event.. schalte dein Gehirn einmal ein.. kannst mich ja wieder löschen... oder einmal in den Spiegel schauen
********xy86 Frau
1.044 Beiträge
Zitat von *********n2010:
Hallo ..finde es nicht ok.. wenn Kommentare einfach wenn sie Vari nicht gefallen gelöscht werden... es gibt Clubbetreiber die ums Überleben kämpfen.. und du heulst um dein Event.. schalte dein Gehirn einmal ein.. kannst mich ja wieder löschen... oder einmal in den Spiegel schauen

Hast aber schon kapiert was du hier schreibst?!
... das Le Coq ist ebenso ein Club!!!
*kopfklatsch*
Zitat von *********n2010:
Hallo ..finde es nicht ok.. wenn Kommentare einfach wenn sie Vari nicht gefallen gelöscht werden... es gibt Clubbetreiber die ums Überleben kämpfen.. und du heulst um dein Event.. schalte dein Gehirn einmal ein.. kannst mich ja wieder löschen... oder einmal in den Spiegel schauen

Und dem Club hätten die Einnahmen sicherlich ganz gut getan.
@*******sin - Kommentare werden gelöscht, wenn sie unangemessen sind. Hier heult keiner, sondern regt sich über Leute auf, die „angebliche Bedenken haben“
Wenn jemand Bedenken hat, soll er zu Hause bleiben. Für die nächsten 3 Jahre. Und am besten nicht aus der Tür raus. Kastrieren dann bitte auch, um mögliche Fortpflanzung zu verhindern.

Der „besorgte“ Bürger der sich hier gemeldet hat ist der selbe, der sich im Supermarkt vordrängt, im Urlaub for liege „reserviert“ und ab Autobahn in der Baustelle bis zur ende fährt.

Es geht ums Prinzip. Ganz ehrlich, Vari hat schon so viele Sicherheitsvorkehrungen getroffen, wenn da einer immernoch Bedenken hat, dann soll er einfach zu Hause bleiben. Punkt.
*********n2010 Frau
16 Beiträge
Vari umso mehr.… umd was machen andere Clubs?????
********xy86 Frau
1.044 Beiträge
Was interessiert es dich überhaupt?

In Partyforen was schreiben, auf denen man nicht mal angemeldet ist... würde mir im Leben nicht einfallen ..

Und diese Diskussionen entstehen, weil Menschen wie du sich hier einmischen.

Es sollte Foren, nur für angemeldete Gäste geben..
Und genau weil der Club seit Monaten keine Einnahmen hat, hat Vari versucht, dieses Event durchzuführen. Auch andere Clubs bieten momentan ausschließlich Gastronomiebetrieb an oder vermieten ihre Zimmer einzeln um etwas mehr Einnahmen zu haben aber das ist natürlich nicht zu vergleichen mit den Einnahmen, die man sonst hat.

Vielleicht ist es alles etwas anders gelaufen als erwartet, aber der Ansatz und der Grundgedanken ist doch zu unterstützen oder nicht?

Vielleicht sollte man aufhören zu verurteilen. Hier geht es wirklich um Existenzängste und nicht um Selbstbereicherung. Aber natürlich muss man auch die Bürger verstehen, die Angst haben. Es ist schwer, einen geeigneten Mittelweg zu finden bei solch einem Thema.

Wenn man die Veranstaltung durchgeführt hätte, könnte man ein Resümee ziehen, um es das nächste Mal anders zu machen oder entsprechend anzupassen, aber das ist nun gar nicht möglich. Schade.
*******atis Paar
61 Beiträge
Werden spontan privat was organisieren
Wer Interesse hat ...gerne melden
Lg
*********Night Frau
13 Beiträge
Zitat von *******atis:
Werden spontan privat was organisieren
Wer Interesse hat ...gerne melden
Lg


Bin dabei 🙌🏽😎freue mich, das wird mega. *kopfkino* *party*
****a81 Frau
65 Beiträge
@*******vate zähle ich zu einen meiner besten Freunde und ich habe hautnah mitbekommen, wie viele Mühen und Hürden zu überwinden waren, um dieses Event möglich zu machen, unter Beachtung aller Vorschriften. Ein Behördenmarathon. Ein Stück Normalität in einer dystopischen Phase dieser Welt. Ein Versuch, das Menschliche wieder lebbar zu machen. Wir alle hätten dazu beigetragen, diesem Versuch mit dem nötigen Respekt, in dieser Zeit, ein Exempel zu statuieren.
Echt, super schade..., wäre für mich der erste Besuch, eine neue Erfahrung und vor allem eine garantiert interessante Chance bzw. Gelegenheit die/den eine/n oder andere/n von euch auch bissel näher kennen zu lernen, gewesen!

Naja, ich möchte und werde durchweg positiv bleiben und keine Energie für diese komische Karola verschwenden...

Keep in mind:
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON-
GOOD DOESN'T COME WITHOUT PAIN...

ICH FREUE MICH EINFACH AUF DEN NACHHOLTERMIN...

...UND DA ICH IN WTOWN WOHNE...
VIELEICHT ZWITSCHERT MIR MAL EIN VÖGELCHEN...WELCHER UNTERBELICHTETER MITMENSCH, HIER SO NE PANIK SCHIEBT.
MIR WAR GARNICHT BEWUSST, DASS DIESE MIKROBE JETZT AUCH ÜBER DIE LUFT ÜBERTRAGEN WIRD ... DENN ANSCHEINEND IST DIESER "SICHERHEITSABSTAND" VON 1,5M JA TOTALER QUATSCH... ODER WIE RECHTFERTIGEN DIE DIESE ENTSCHEIDUNG...
ZUMAL DANN AUCH VON DEN UMLIEGENDEN PRODUKTIONSFIRMEN SOWIE DER 12345... 5... EINKAUFSMÄRKTEN EINE EXTREME GEFAHR AUSGEHEN MÜSSTE... MONTAG BIS SAMSTG!!!

ICH FINDS SO KRASS WIE IN UNSERE LEBEN EINGEGRIFFEN WIRD...! DIESE GANZEN HALBTOTEN, SOLLTEN MAL ANFANGEN DIESES DING AUF DEREN HALS ZU BENUTZEN...

ABER KRASS... HAB ICH NICHT GESAGT: ICH WILL MICH NICHT AUFREGEN!?!?!?!?!?!

AJO... ICH BIN ENTSPANNT

LG TOBI

In diesem Sinne...
Danke an Vari für deine Geduld und ich freue mich schon auf deine nächstes Event .
Ja,klar wäre es heute ein cooles Event gewesen nur findet es halt du einen bestimmen Menschen nicht statt.
Doch dieser Mensch hat sich, damit selbst nichts Gutes getan,weil wenn Vari weiß, wer es ist ,kommt diese person nicht mehr aus seine geilen Partys und vielleicht auch auf keine anderen mehr.
Da bestimmt kein Veranstalter so einen besorgten Mitbürger auf seinen Partys haben möchte .
Ich wünsche euch sexy Partyleute heute viel spass und lasst euch nicht die Laune durch sowas kaputt machen.

Karma ist ein bitch ,so denke ich über den Mitbürger.

Was auch immer ihr so treibt und freue mich schon aufs nächste Treffen.

DANKE VARI 💋
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

wir können nachvollziehen, dass die Enttäuschung über die Absage bei all denen, die gerne dabei gewesen wären groß ist. Diese Enttäuschung nun aber zu Lasten der Mitglieder zu drehen, die sich in diesen besonders herausfordernden Zeiten skeptisch gezeigt haben, zu drehen, entspricht nicht unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

Wir haben entsprechend einige Beiträge gelöscht. Bitte verzichtet bei allem Unmut darauf nun wilde Vermutungen über den Melder anzustellen, anderen Mitgliedern etwas zu unterstellen und diese damit öffentlich an den Pranger zu stellen.

Wir möchten den Thread gerne weiter für euch offen lassen, sollte es aber weiterhin darauf hinauslaufen, dass dieser im Wesentlichen zur Hexenjagd genutzt wird, sehen wir uns gezwungen ihn zu schließen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.