Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © ((( ABGESAGT ))) - Wörrstadt (04.07.2020)

Wir freuen uns schon auf eine sexy Poolparty mit Spaß und Sonnenmilch zum eincremen, will ja nicht einen Sonnenbrand 💋💋
****_mo Paar
4 Beiträge
Also wir verstehen es so: Wenn einer von uns vergisst den Mundschutz anzuziehen, dann muss ein anderer zur Hilfe eilen und den Mund mit etwas anderem bedecken!

Zum Beispiel mit seinem Mund! 😜

Wer hat an etwas anderes gedacht?!🤨

😉😋😅
******io1 Mann
240 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****_mo ...das nenn ich mal positive Einstellung mit Einfallsreichtum entwickeln. *ggg*
********xy86 Frau
1.044 Beiträge
Zitat von *******vate:
Gruppen
...natürlich heißt es NICHT, dass die Gäste auf den Decken den ganzen Abend zusammenbleiben und keinen Kontakt zu anderen haben. *roll*

Auch eine sehr gute Chance, noch einfacher mit anderen Gästen zusammen zu kommen, kennenzulernen und Spaß zu haben.
Keiner bleibt länger alleine oder steht alleine rum😜🎉
*******xye Paar
23 Beiträge
Also verstehe ich das nun richtig, dass man auf seinen Decken mit anderen auch sexuell aktiv werden darf oder nur reden? Oder ist Sex generell verboten wenn die Spielräume zu sind?
Einer für Alle - Alle für einen.

Ich fahre aus HD und nehme auch gerne 1-2 Personen mit 💪🏻
*****510 Mann
89 Beiträge
Absage
Hallo ihr lieben *g*
Ich muss leider absagen und wünsche euch viel Spaß .....
Genießt es.

*kuss*
*********2018 Paar
61 Beiträge
Zitat von ***ye:
Also verstehe ich das nun richtig, dass man auf seinen Decken mit anderen auch sexuell aktiv werden darf oder nur reden? Oder ist Sex generell verboten wenn die Spielräume zu sind?

Würde mich auch interessieren... Ich denke alle hier.
********xy86 Frau
1.044 Beiträge
Zitat von *********2018:
Zitat von ***ye:
Also verstehe ich das nun richtig, dass man auf seinen Decken mit anderen auch sexuell aktiv werden darf oder nur reden? Oder ist Sex generell verboten wenn die Spielräume zu sind?

Würde mich auch interessieren... Ich denke alle hier.


Alle? - Mich nicht..
Ich hab die Mail von @*******vate gelesen..
****FM Mann
20 Beiträge
Zitat von ********xy86:
Zitat von *********2018:
Zitat von ***ye:
Also verstehe ich das nun richtig, dass man auf seinen Decken mit anderen auch sexuell aktiv werden darf oder nur reden? Oder ist Sex generell verboten wenn die Spielräume zu sind?

Würde mich auch interessieren... Ich denke alle hier.


Alle? - Mich nicht..
Ich hab die Mail von @*******vate gelesen..

dito ... es ist hoffentlich nachvolziehbar, dass in der aktuellen Situation es sich empfiehlt zwischen den Zeilen zu lesen.
********_xXx Frau
61 Beiträge
Da ich alleine unterwegs sein werde, hoffe ich das sich auf der ein oder anderen Decke ein Plätzchen für mich finden wird 😉
*********2018 Paar
61 Beiträge
Zitat von ********xy86:
Zitat von *********2018:
Zitat von ***ye:
Also verstehe ich das nun richtig, dass man auf seinen Decken mit anderen auch sexuell aktiv werden darf oder nur reden? Oder ist Sex generell verboten wenn die Spielräume zu sind?

Würde mich auch interessieren... Ich denke alle hier.


Alle? - Mich nicht..
Ich hab die Mail von @*******vate gelesen..

Dann freue ich mich über Aufklärung, ich habe zu diesem Punkt nur gelesen, dass die Spielwiesen geschlossen sind und alles draussen stattfindet.
Freut mich, wenn ihr mehr gelesen habt, dann dürft ihr es ja gerne mit uns teilen.
Wir müssen leider aus privaten Gründen schweren Herzens absagen 😔

Aber ist schon lustig hier,wenn man sich die Beiträge durchliest 🙈...

@*******vate hat es unserer Meinung sehr deutlich gesagt 🤷‍♂️....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...wäre vielleicht für diejenigen sehr hilfreich wenn man sich alle Beiträge mal kurz durchlesen würde, dann wüsste man auch wie das alles gemeint ist.
Dazu müsste man aber auch zwischen den Zeilen lesen können 🤣🤣🤣...können scheinbar die wenigsten ! ! !
*******xye Paar
23 Beiträge
Schön, dass ihr das alle so lustig findet. Klar kann ich zwischen den Zeilen lesen, aber rechtlich verbindlich ist das nun mal nicht. Und wenn man dann wissen will was offiziell erlaubt ist, denke ich nicht, dass daran etwas auszusetzen ist. Immerhin sind die Strafen für Verstöße gegen die blöden
Corona Verordnungen doch recht saftig und ich habe keine Lust diese zu bezahlen.
Viele Absagen...Kann man eventuell noch nachrücken?
***za Paar
11 Beiträge
@*******vate

Werden die Duschen geöffnet sein? *duschen*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***za:
@*******vate

Werden die Duschen geöffnet sein? *duschen*

Die Duschen sind geöffnet. *zwinker*
********xy86 Frau
1.044 Beiträge
Zitat von ***ye:
Schön, dass ihr das alle so lustig findet. Klar kann ich zwischen den Zeilen lesen, aber rechtlich verbindlich ist das nun mal nicht. Und wenn man dann wissen will was offiziell erlaubt ist, denke ich nicht, dass daran etwas auszusetzen ist. Immerhin sind die Strafen für Verstöße gegen die blöden
Corona Verordnungen doch recht saftig und ich habe keine Lust diese zu bezahlen.


Ich denke nicht, das auch @*******vate diese bezahlen wollen würde 😉
Der Club und Er... werden alles abgeklärt haben. Als Veranstalter und Gastgeber, trägt er auch die Verantwortung. Und hat extra alles für uns machbar gemacht. Ich bin dankbar *hutab*

Hoffe noch auf sehr auf gutes Wetter *sonne* *dance*
Und freue mich auf all die hübschen Menschen *knicks*
**M1 Mann
24 Beiträge
Absage
Schweren Herzens muss ich leider stornieren.
Euch viel Spaß bei der Party.
**Sa Paar
24 Beiträge
Entweder kommt man zur Party, und es ist dann so wie es ist momentan bei der Zeit und man akzeptiert halt das ganze ( auch wenn es uns nicht gefällt und wir hätten es auch lieber anders) oder man bleibt daheim, und macht private Dates und setzt dann eigene Regeln bei sich daheim.
Insofern, wir wünschen allen sehr viel Spass und ( Vari viel Geduld 🤦‍♀️halte durch, nicht aufgeben 😀
) bei der *party* macht das beste daraus 😊 wir sind nächstes mal sicherlich dabei
Lg 😊
****FM Mann
20 Beiträge
... Wer unsicher ist, Zweifel oder Bedenken hat sollte - zum Schutz seiner eigenen Gesundheit und der seiner Liebsten (und der die einer Risikogruppe angehören) - das empfundene Risiko natürlich vermeiden und Veranstaltungen wie zBsp diesen Community-Treff einfach meiden.

Jeder muss für sich und sein Umfeld das Risiko und die möglichen Gefahren abwägen, so wie der ältere Herr der trotz Corona weiterhin ohne Maske durch den Supermarkt schlendert oder die Menschen die ungeschützt am öffentlichen Nahverkehr teilnehmen es auch tun.

Der Gesetzgeber schreibt uns nicht vor mit wem und ob wir Sex haben (im asiatischen Raum sähe das sicher anders aus) aber er schafft Rahmenbedingungen, um die ungesteuerte Ausbreitung kontrollieren zu können (insb. durch die Corona-Warn-App und detailierte TN Liste -was für den ein oder anderen sicherlich schon aus anderen Gründen ein "Risiko" ist) und diese Rahmenbedingungen werden mit den Behörden besprochen und nach bestem Gewissen durch die Veranstalter umgesetzt.

Und es bringt nichts den Supermarkt, die Betreiber des öffentlichen Nahverkehrs (hier wird ja nicht mal ne Anwesenheitsliste geführt) oder wie hier den Veranstalter zu blamen...

(ich hab lange überlegt den Beitrag zu schreiben und bitte auch um Löschung, da diese Grundsatzdiskussion nicht einen der ersten Versuche einen gangbaren Weg zu finden dominieren soll)
Mag mich jemand in Wiesbaden einsammeln? Würde nämlich gerne vorbei kommen.
Man kann aber auch übertrieben und hier weiter seinen unnötigen Senf abgeben.🙄

Warum bleiben denn nicht all die jenigen zu hause die hier über den Veranstalter her ziehen.
Keiner muss auf die Party kommen.🤷‍♂️
Oder hat Vari hier jemanden gezwungen.
Wenn irgendeiner Angst hat oder sonst irgendwelche Bedenken hat dann bleibt doch einfach zu Hause.

Jetzt aber hier den Veranstalter an den Pranger zu stellen und alles schlecht reden ist unfair von euch..

Bleibt dich einfach zu Hause !
Meiner Meinung nach, ist alles ziemlich eindeutig und direkt beschrieben.

Für jeden dem das zu viel Aufwand oder Einschränkungen sind, bleibt am besten zuhause. Auch die, die Befürchtungen haben und mit Risikogruppen zu tun haben- wieso meldet ihr euch dann an?!

Restliche Fragen, beantwortet sich vor Ort.

Wo ist eure Leichtigkeit und Spontanität...? Einfach akzeptieren wie es ist und das beste daraus machen!
Habt einfach einen schönen Nachmittag /Abend... Geniesst euer Leben und das leckere Essen und die Drinks..

Ich möchte nicht in Varis Haut stecken, man sollte viel mehr dankbar sein, das er versucht wieder ein kleines Stück,, Normalität,, des Lebens rein zubringen, auch wenn es nunmal bedeutet, dass wir uns an Regeln halten müssen.

Also danke Vari für die Mühe und (mehr) Aufwand den du da betreibst... 💋

Liebe grüsse Sophie
*****oph Mann
1 Beitrag
Zur Versachlichung der Diskussion und als Jurist:

Eine gesetzliche Vorgabe, dass Sex verboten sei, existiert nicht. Hier der link zu aktuellen Corona-VO RLP:

https://corona.rlp.de/filead … VO_konsolidierte_Fassung.pdf

Danach dürfen sich im öffentlichen Raum bis zu 10 Personen ohne Maske und ohne Einhaltung des 1,5 Meter Abstandes treffen. Was diese Personen tun, ist gesetzlich nicht geregelt/vorgeschrieben.

Die übrigen Maßnahmen der Veranstaltung spiegeln die Vorgaben der VO wieder. Bitte nicht von „gesetzlichen Vorgaben“ sprechen, die Behauptung eines Gesetzes mit dem Inhalt, Sex sei verboten, ist schlicht falsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.