Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © in NRW - Düsseldorf-Ratingen (14.04.2018)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Womens Selection © in NRW - Düsseldorf-Ratingen (14.04.2018)
A Dirty Venue
***** für Herren keine Möglichkeit mehr, Paare nur bis zur Altersgrenze, Single-Damen noch möglich **

Ein Perspektivwechsel ....auf vielfachem Wunsch !

!!! Bitte beachten !!! Dies ist ein Event eines externen Veranstalters. Nur der externe Veranstalter ist für die Auswahl der Gäste laut Teilnahmebedingungen verantwortlich. Die Eule begrüßt seine Stammgäste sehr gerne wieder zu einem späteren Ereignis, falls zu diesem Event keine Bestätigung erfolgt.

+++Frühbucherrabatt gilt, bis die Gästeliste 200 Teilnehmer aufweist+++


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte lest Euch die Eventbeschreibung 2 Minuten durch ! Der Text ist ein wenig lang geartet, aber das lesen beugt späteren Missverständnissen vor, insbesondere den Bereich mit Dresscode, Gesichtsfoto und Anmeldemodalitäten für Einzelherren!


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ist schon kurios wie die Womens Selection begann und noch kurioser wie die WS-Community im Laufe der letzten 2 Jahre gewachsen ist. Es war und ist mir immer eine große Freude, Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet willkommen zu heißen. Natürlich ist es beschwerlich für eine Abendveranstaltung eine lange Wegstrecke auf sich zu nehmen, aber ich denke, es war für alle fern angereisten Beteiligten bisher ein willkommenes Ereignis. *zwinker*

Nun gut, ….ich habe es mittlerweile verstanden! ….wenn man so oft und so eindringlich den Satz „komm uns entgegen“ vernimmt, dann kann sich der Adressat dem nicht mehr verschließen. Ob sich daraus wiederum eine Regelmäßigkeit einstellt, wird sich noch entscheiden. *zwinker*

[h4]Daher gastiert die Womens Selection dieses Mal in der "EULE" / NRW !
[/h4]

Ich schaue mir die potentiellen Räumlichkeiten für meine Veranstaltungen sehr genau an. Es gibt einige die sich weniger eignen und wiederum andere die durch eine stetige Erneuerung und Erweiterung glänzen. Die Eule ist dahingehend sehr umtriebig! Ich sehe die Veränderungen/Umbaumaßnahmen/Neuerungen die in den letzten zwei Jahren nach dem Besitzerwechsel erfolgt sind....und ich erkenne mit welcher Leidenschaft die Betreiber und Mitarbeiter sich für das Wohl ihrer derzeitigen und werdenden Stammgäste einsetzen. Auch die örtlichen Begebenheiten sind recht ansprechend,….nicht umsonst wurde dieser Club mit 5 Joy-Herzen prämiert. *zwinker* Ich muss aber gestehen, dass ich mich beim Flanieren verirrt habe oder zumindest kurzzeitig die Orientierung verlor. *zwinker* Mehrere kleine Séparées in den Spielbereichen, eine große Spielwiese, eine riesen Tanzfläche mit toller Soundanlage, ein sehr gutes Buffet und hochwertige Getränke mit fixen Barkeepern zeichnen diese Location als Herberge für die „WS“ aus. Ach ja, der Indoor-Pool mit seinen 34 Grad ist auch nicht zu verachten. *zwinker*

Die "WS" Community hat sich im Laufe der Zeit zu einer festen Größe für Erfahrene und Newcomer egal welchen Geschlechts entwickelt. Es ist schön zu sehen, dass jede Folge immer wieder neue Protagonisten willkommen heißt und jede Folge entwickelt seine Eigendynamik dergestalt, dass man vom Ausgang des Abends immerzu überrascht ist. *zwinker* Dadurch sorgt sie dafür, dass sich keine Eintönigkeit einstellt. *g*

Eine aktuelle Thematik sollte bereits an dieser Stelle angesprochen werden: Um ein schön homogenes Miteinander zu gewährleisten, bitte ich um Anmeldungen von Interessenten die der Kommunikation im Vorfeld nicht abweisend gegenüberstehen. Vor allem bitte ich die erfahrenen "WS" Mitspieler sich auch unerfahrenen/neuen Gästen anzunehmen (erst einmal auf verbaler Ebene versteht sich *zwinker* )

Dieses Event ist nicht nur ein Garant für eine aktive physische Kommunikation in den Spielbereichen, sondern auch außerhalb derer. Man lernt sich bei einem netten Plausch kennen. Neben unseren Community-Regeln "Respektvolles Miteinander, Rücksicht, Kommunikation", gilt als Besonderheit "No Sex, in and on the Pool" ! *zwinker*

Die Zusammensetzung ist entscheidend für den Verlauf der Veranstaltung! ...ich denke, folgende Aufschlüsselung ist eine Konstellation die maximal angestrebt werden kann:

Einzelherren: 100 Plätze (diese Anzahl hängt von den Einzeldamen-Anmeldungen ab)
Einzeldamen: 40 Plätze
Paare: 110 Plätze

Kandidaten die sich aufgrund ihrer "No Show" Allüre aus der Vergangenheit auf der sogenannten "Black List" verewigt haben, werde ich für ihre Teilnahme die Möglichkeit einer Vorkasse anbieten. *zwinker*

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir das bestimmte Album unaufgefordert frei oder sendet mir Euer Konterfei zu. Ohne ein Gesichtsfoto und/oder bei Schattenprofilen ohne Aussagekraft kann ich keine Zusage erteilen. Bei Einzelherren nehme ich keine anonymen oder Phantomprofil Anmeldungen an. Sorry für die Umstände und vielen Dank für Euer Verständnis !!! *knips*

Organisatorische Einzelheiten folgen im Laufe der nächsten Wochen immer wieder per Newsletter. Die Location ist auf jeden Fall eines der Hotspots der NRW Swinger-Szene. Sie bietet fast jede Annehmlichkeit die man sich von einem Club erwünscht ! *g*

Das Alter der Anwesenden wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U50 sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz (max. 15 %) bestätigt werden. Entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich.

Für Fragen hierzu stehe ich Euch wie immer jederzeit gerne per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Vari


Womens Selection © in NRW
A Dirty Venue

Düsseldorf-Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Womens Selection © in NRW



*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Das ist ja fast vor der Haustür.... *freu*
******lly Paar
219 Beiträge
So.....
So schön, freuen uns auf die erste Veranstaltung in nrw 😘
Endlich 😀
...kommt die Womens Selection nach NRW *top2*
Das wird eine großartige Party werden*party2*
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Juhu
Jetzt ist der weg nicht so weit und auch wir Nordlichter können kommen....😍
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin schon sehr gespannt ....
....welche Konstellationen sich in der Eule ergeben werden *zwinker*

Auf der letzten Zusammenkunft in der Stammlocation (im Le Coq bei Mainz) war es kuschelig warm.....aber bei der atemberaubenden Dressauswahl der Damen war es auch sehr angebracht die Kälte draußen zu lassen. *zwinker*

Die Eindrücke der Anwesenden könnt Ihr gerne hier-> Erfahrungen & Meinungen zu Womens Selection © lesen.

Mir ist natürlich bekannt, dass die Eule uns eine sehr große Fläche bietet, dennoch wäre es sicher im Interesse Aller, wenn die Anzahl der Gäste etwas übersichtlicher gestaltet wird. Daher verzeiht im Vorfeld, dass nicht jeder Interessent (Paare, Damen und Herren gleichermaßen) die Gelegenheit zur Teilnahme erhalten kann. *schiefguck*

Ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass sich viele der Stammgäste aus den südlichen Gefilden angemeldet haben und den Weg nach Ratingen nicht scheuen werden. ...Dankeschön *g*

An dieser Stelle gleich der Hinweis, dass in der Eule voll ausgestattete Gästezimmer vorhanden sind, die direkt über den Club gebucht werden können. Ich habe mir sagen lassen, dass die Afterpartys in diesen Räumlichkeiten recht "nett" sein sollen. *zwinker* ....es gibt aber noch weitere Hotels im Umfeld, die ich in einem späteren Newsletter rechtzeitig auflisten werde.

Auf bald.... *g*

Herzliche Grüße
Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotels
Wie schon erwähnt, folgen noch Links zu weiteren Hotels in der Nähe.

http://www.turhoesel.de (Rastanlage unmittelbarer an der A3 in 1 km Entfernung)

Mercure Hotel in Breitscheid ( http://www.mercure.com )

Eine kleine Anmerkung noch: Es ist schon interessant zu beobachten, welche vielfältigen und zahlreichen Veranstaltungen in NRW angeboten werden. Die ein oder andere werde ich aufgrund meiner temporär örtlichen Gebundenheit zum Ruhrgebiet sicher noch besuchen. *g*

Ich beobachte aber auch, dass das Grundvertrauen gegenüber den Veranstaltern, insbesondere wenn sie "fremd" sind, nicht wirklich vorhanden ist. Nehmen wir mal das Beispiel "Geischtsfoto". Ein seriöser Veranstalter zeichnet sich durch bedingungslose Diskretion bei Erhalt von persönlichen Daten aus ! Er kann es sich einfach nicht leisten, Fotos oder persönliche Informationen weiterzugeben. Mir ist es aber sehr wichtig ein Gesichtfoto von Euch zu sehen, da dies meist der Hauptfaktor meiner Beurteilung ist, ...die anderen Hardfacts im Profil runden die Entscheidung nur noch ab. Idealerweise sehe ich sogar noch ein paar Softfacts (Konversation), die noch mehr zum Positiven beitragen.

Diese Vorgehensweise hat sich in den letzten drei Jahren sehr gut bewährt und das Ergebnis wird überwiegend positiv geschätzt (zumindest im Raum Mitte/Süd, ...siehe vergangene Veranstaltungen). Ergo,....never change a runing system *zwinker*

In diesem Sinne, Euch allen ein schönes Wochenende *g*

Herzliche Grüße und auf bald
Vari
Wow....
... wir sind jetzt mal die Anmeldungen durch gegangen und haben echt viele tolle Profile gesehen. Wir hoffen jetzt dass die Quote derer, die dann real so aussehen wie ihre Profilbilder diesmal hoch ist... *zwinker*

In jedem Fall steigt die Vorfreude...
*******s87 Mann
89 Beiträge
Also..
..ich denke schon, dass mein Profilbild, der Realität entspricht 😉
Ooohhjaa *mrgreen*die Party kann nur heiß werden *party* *party2*
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
@InFlames87
Dir ist sicherlich jetzt bewusst, dass du um eine "Nahkontrolle" nicht drumherum kommst *selbstgefall* *floet*
*******s87 Mann
89 Beiträge
*****_73:
@*******s87
Dir ist sicherlich jetzt bewusst, dass du um eine "Nahkontrolle" nicht drumherum kommst *selbstgefall* *floet*

Da kann man sich gerne von überzeugen!
Nur zu! *zwinker*
Freu mich
Bin gespannt was da für schnuggelige Männer herum laufen werden *g*
*******wir Mann
109 Beiträge
Foryoureyes
Ich finde nicht dass mein Bild dem Realität entspricht. Ich finde dass ich viel besser live aussehe
*anbet*
... der Realität 😉🙋🏻‍♂️
*********tMars Paar
331 Beiträge
...es wird wie immer sein...
...bei manchen werden, zwischen dem Aufnahmezeitpunkt des Bildes und dem Datum der Veranstaltung, Ein "Zeitraum" 10 bis 20 Kg liegen.
Aber bei vielen wird sich sehr wenig verändert haben. Denn Implantate verändern die Form, im Zeitverlauf nur sehr wenig....lach.
Und die drallen Vorderansichten, dieser Teilnehmerinnen, ziehen nun einmal, nach wie vor, die allermeisten Männer an......grins.
*******Sven Mann
46 Beiträge
Auswahl des Veranstalters....
Wer die Veranstaltungen von Vari kennt..... der weiß, dass er ein außerordentliches Gespür und eine klare Vorstellung der Selektion der Gäste hat...

Nicht umsonst nehmen wir den Weg aus dem Osten auf uns, da uns die letzte Party in jeglicher Hinsicht und besonders in Bezug auf die Attraktivität der Teilnehmer überzeugt hat.

Wir freuen uns daher sehr auf tolle Begegnung mit Bekannten und auch neuen attraktiven Menschen *smile* *freu*

LG
Mara&Sven
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na...
...ich wäre durchaus gerne erschienen (wo ich so aussehe wie auf meinem Bild *roll*), jedoch bin ich mit meiner Veranstaltung selbst unterwegs in Deutschland, was ich bei den interessanten Anmeldungen natürlich dennoch ein klein wenig bedauere - ansonsten hätte ich gerne mal bei "The Private" reingeschaut, wo es ja direkt um die Ecke stattfindet.

Variatio1 ich wünsche Dir viel Erfolg in NRW und Deinen Gästen eine intensive Veranstaltung!


Kollegialer Gruß
Circulus
*victory*
****e89 Mann
12 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen xD Natura gefalle ich mir auch bedeutend besser.
Ich bin einfach genau 0,0000 Fotogen.. Ich bekomm es einfach nicht hin meine Gesichtszüge ansprechend in Szene zu setzen xD
*******s87 Mann
89 Beiträge
Ich werde wohl nicht dort sein..
Aber ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß und feiert eine Runde für mich mit! *ggg*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
*skeptisch*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
ich freue mich schon auf alte und neue Gesichter....egal wie der derjenige aussehen mag...wahre Schönheit kommt meistens von innen....und diese Leute sind mir in Wirklichkeit viieeeeel lieber.....
AUSSEHEN ZIEHT AN - CHARAKTER HÄLT FEST.... SCHÖNE OSTERN...!! *huhn*
Hallo So!#-
****18:
Freu mich
Bin gespannt was da für schnuggelige Männer herum laufen werden :)

Hallo nochmal! # Vielleicht Interesse gleich beides miteinander zu verbinden / kombinieren??
Erst die Party, dann das Shooting - Projekt beim Meet and Greet??
Lg
*******amer:
Hallo So!#-
****18:
Freu mich
Bin gespannt was da für schnuggelige Männer herum laufen werden :)

Hallo nochmal! # Vielleicht Interesse gleich beides miteinander zu verbinden / kombinieren??
Erst die Party, dann das Shooting - Projekt beim Meet and Greet??
Lg



Hey....
Sorry hab eine Begleitung und kein Interesse.
Und dunbist auch nicht mein typ *sorry*
Lg
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@alle
@**le: ....Joy war so freundlich und hat uns für den Abend eine Fotowand zur Verfügung gestellt. Wenn sich jemand gerne ablichten lassen möchte, dann sehr gerne.... die Fotos werden später auf der The Private Seite in einem geschlossenen Ordner nur für Gäste der WS vom 14.04. sichtbar sein. *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Ostermontag.
Vari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.