Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5630 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © in NRW - Düsseldorf-Ratingen (14.04.2018)

Dresscode lautet dieses Mal SCHWARZ/WEIß!!! (Beispiele für die Herren: schwarze Leder-/Wet-/Army-Hose und Oberkörper frei // oder schwarze oder weiße Leinenhose mit engem schwarzen/weißen Oberteil. Shorts finde ich persönlich nicht so prickelnd (Die meisten Damen sind ähnlicher Meinung *zwinker* ). Schuhe sind von diesem Motto ausgenommen. (Bevorzugt sind gerne Sneaker, bitte KEINE Flipflops oder Badelatschen)

Jetzt bin ich verwirrt
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Aber aber .... *g*

Bitte seid nicht verwirrt. *zwinker* Die Beschreibung des Dresscodes bei Damen halte ich sehr gerne etwas vage......weil ich weiß, dass die Damen „immer“ optisch passende Outfits ausführen. *g*

CMNF light (BH, Slip, Halterlose, Heels) ist lediglich ein Richtung oder Idee, die Einhaltung dieser aber nicht verpflichtend ist. Die Damen können sich in ihrer Dresswahl frei fühlen, es ist alles passend, was Eure optischen Reize unterstreicht und Ihr Euch dabei wohlfühlt. ...aber bitte achtet auf die Farbwahl (ausgenommen Schuhe) *zwinker*

Falls hierzu weitere Rückfragen aufkommen, gerne kontaktieren *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
*********_Lune Frau
329 Beiträge
&Vari
Genau Vari..endlich spricht es mal einer aus ..Frauen sehen immer gut aus ..und sind zudem immmer passend gekleidet ...😊😉
Auch ich
freue mich sehr auf die Party.
Bin wie bei meiner erster wieder sehr gespannt.
Bis morgen.
Immernoch
auf der Warteliste *snief* Schade, habe gedacht ich könnte hier mitmischen *ggg* Besteht wohl kein Interesse *ggg* Euch viel Spaß!
********am78 Paar
69 Beiträge
unsere 1. HÜ Party...
...wir sind gespannt was uns erwartet.
Die Vorfreude ist groß und die Aufregung steigt *kopfkino*
*****012 Paar
51 Beiträge
Zimmer frei geworden
Leider müssen wir wegen kurzfristiger Erkrankung unseres Babysitters heute Abend absagen. 😢

Wir hatten ein Zimmer in der Eule gebucht - das wäre nun zu haben. Wer Interesse hat meldet sich gerne direkt beim Eule-Team.
Zum Glück nimmt sich Vari das
Recht raus. Sonst wäre es doch wie jede 0815 Party hier. Die einzig wahre Party mit den geilsten Gästen sind nur auf den Events von Vari vorzufinden.

Hier spricht sich nix rum, nur das die Partys legendär sind und alle die nicht kommen dürften echt was verpassen ^^
*****XTY Mann
397 Beiträge
Gute Fahrt !
So dann mach ich mich mal auf den Weg nach *nrw*. Zimmer in der Eule gebucht, beste Laune und Mukke im Gepäck.

Euch allen ne gute Fahrt und bis heute Abend 😉
Dresscode
Wir freuen uns schon total auf heute Abend 😍
Sind das erste mal in der Eule und schon sehr gespannt😉
Habe eine Outfit-Frage:
Ist es auch okay wenn sich das weiß nur in Accessoires wie Schmuck,Handschuhen oder ähnlichem wiederfindet?

Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus
💋 die Füchsin
*********Only Frau
72 Beiträge
@MissVixxen87
Den Dresscode besagt schwarz-weiß. Du kannst in Schwarz kommen, in Weiß oder kombiniert. Ganz wie es dir gefällt.
Gästeliste
Wow so viele hübsche Männer und Frauen da... bin gespannt *g*
Mein 2. Besuch auf einer Party... freu mich *g*
Bis später ...😍
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Da ist die WS fast vor der Haustür und wir müssen trotzdem 260 km *fahr*....

Freuen uns auf heute Abend und hoffen es rechtzeitig zu schaffen....

*freu*
*********Only Frau
72 Beiträge
Vorfreude
Ich bin seeeehr gespannt auf die Party und freue mich auf einen tollen Abend! *happy* *kuss2*
********am78 Paar
69 Beiträge
Noch jemand im Hotel in Ratingen?
Wir sind im Premiere Classe Hotel in Ratingen, ist zufälligerweise noch jemand dort untergebracht?

Es wäre doch klasse sich ein Taxi zu teilen *gg*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Gerade angekommen
auf dem Parkplatz vor der Eule.
Hoffen auf jede Menge Spaß heute Abend
👌🏻
Eine sehr coole Party mit tollen Gästen.
Super
Wirklich ein toller Abend *zwinker*

Liebe Grüße Sophie
Perfekt.

Eine tolle Party mit sehr netten Leuten. 👍🏼
******986 Frau
129 Beiträge
Es war ein unvergesslicher Abend. Danke an alle Beteiligten.
LG Selina und Andreas
*********paar Paar
45 Beiträge
Ein SEHR gelungener Abend - danke!
Wir waren zum ersten Mal bei einer Womens Selection und in der Eule. Ein wirklich tolles Partykonzept mit sehr gut ausgewählten überdurchschnittlich attraktiven, sympathischen und kommunikationsfreudigen Gästen! Kein “Schaulaufen“, sondern geile Action in allen Räumen - mit viel Offenheit, andere einzubeziehen. Auch der Club war klasse - sauber, freundliches Personal, gutes Essen. Wir kommen gerne wieder! Danke, dass wir dabei sein durften!! *danke* *kuss*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Eine schöne Party und ein gelungener Start in *nrw*

Lieber Vari.... Hoffentlich bleibt es nicht bei der einen *nrw* WS.... Aber ich komme trotzdem auch nach *hessen* weiterhin.
**********illi2 Mann
162 Beiträge
wie von Vari gewohnt,alles perfekt
Unsere Truppe war das erste Mal in der Eule,ansonsten sind wir ja eher im Rhein-Main-Gebiet auf seinen Parties.Von der Location,dem Team und dem Service,bis hin zur Auswahl der Gäste,die zwar diesmal im Schnitt etwas älter waren,wie wir es von den anderen WS Parties gewohnt sind, war für uns drei Jungs alles sehr "zufiedenstellend"(,also befriedigend, und damit meine ich jetzt nicht die Schulnote) *zwinker* .
Sehr viel Action in den Spielbereichen, kaum Partytouristen,die nur umherlaufen und schauen und selbst nie aktiv werden, keine nervenden Kerle, die notgeil umherrennen und sich irgendwo dazudrängeln.
Also wieder genau so,wie wir es von Varis Parties gewohnt sind: Eine geile Veranstaltung für uns.

Da wir drei Jungs ja durch unsere Wohmobil-Anreise schon kurz nach unserer Ankunft um 18 Uhr zu fünft, ausserhalb des Clubs bissel Spaß hatten, gingen wir total entspannt in den Club rein und waren ertsmal positiv vom freundlichen Empfang, sowohl am Eingang (Kasse), als auch an der Bar überrascht.
Die Gäste strömten von der Uhrzeit etwas später ,wie wir das aus unserer Region her kennen, in die Location ein und die Action oben ,in den Spielbereichen startete auch etwas später erst, dann aber richtig.

Haben nicht bereut 700 Km Fahrt in Kauf genommen zu haben und sind jetzt wieder wohl angekommen.

Die Saarländer
****ni Mann
36 Beiträge
Top
start der Ws in *nrw*
Es war eine super Partynacht unter sehr attrakitven Gästen.
Freuen uns auf eine fortsetzung *zwinker*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Schade das mal wieder die Hälfte der angemeldeten Gäste nicht erschienen sind ...Musik war nicht ganz nach meinem Geschmack ..leider waren auch nur ganz wenige auf der Tanzfläche..Leute waren eher zurückhaltend...und richtige Stimmung kam nicht wirklich auf ...
Schade Vari ..beim nächsten Mal vielleicht etwas besser aussuchen 😉
Und nicht böse nehmen...halt meine Meinung zu dem Abend 🤷🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.