Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2589 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?749
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussagen von oder über die Beatles

Die Art und Weise, wie sie Yoko am Anfang behandelt haben, kann ich Paul und George nicht verzeihen, aber das ändert nichts daran, dass ich die beiden auch immer noch lieb habe.
John
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
wer jahrelang zusammen in einer band gespielt hat,kann auch mal entgleisungen seiner freunde verzeihen.
Dass John sich in Yoko verliebt hat, dafür kann man ihn doch keine Vorwürfe machen. Genausowenig wie mir, weil ich mich in Linda verliebt habe. Am Anfang war ich eifersüchtig und wütend, und ich hatte Angst, dass unsere Partnerschaft kaputtgehen würde, ich habe ein Jahr gebraucht, bis ich begriffen habe, dass die beiden sich lieben.
Paul
Ich liebe Yoko. Ich liebe Cynthia nicht.
John gegenüber Reportern, die ihn über das Ende seiner ersten Ehe ausfragen wollten.
Das ist für mich immer noch das Größte: Wenn ich mich in Liverpool in den Bus setzen kann und nach Cheshire aufs Land fahre.
Paul
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
das glaube ich ihm, solovideos sind auf dem land gedreht worden.
Nur in England werden die Beatles gehasst.
George
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
mmh,wie kommt er darauf.
Genau konnte ich es nicht herraus bekommen. Es liegt aber nahe, es war im Zusammenhang mit der barschen Kritik an den Film "Magical Mystery Tour"
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
die kritiker wollten doch auch ihr geld verdienen,es gibt halt dinge die nicht so perfekt sind.
Ich trete nicht länger als der dressierte Floh auf. Ich habe bisher die Träume gesponnen, und ich macche auch weiter. Aber ich werde nicht mehr mit 30.000 Stundenkilometern herumrasen, nur um mich selbst zu beweisen. Ich will doch nicht mit 40 schon sterben.
John
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
irgend wie kann ici ihn verstehen,den anderen ging es bestimmt genau so,nur hat es ausgesprochen.
Unsere Lieder sind voll von Zufällen....
Wir denken, schreiben, sehen nach, was den anderen so einfällt- und peng, das Puzzlespiel ist fertig.
Paul
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
klingt ja alles ganz einfach,aus dem hut gezaubert.
Ich bin sehr schüchtern.John ist auch sehr schüchtern.
Yoko
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
für mich nur die halbe wahrheit.
Es ist beinah respektlos, die Beatles durch eine irdische Brille zu sehen - als die Popgruppe etwa, die sich zur größten Rock'n'Roll Attraktion aller Zeiten mauserte;-das geht an den Dingen vorbei. Während ihre frühen Auftritte beispielose Szenen der Massenhysterie herauf beschworen, wuchs ihre Musik zu einer faszienierenden Sozialgeschichte unser Generation und ihrer Kultur heran. Die Beatles haben Pop groß gemacht: Pop als Musik und als Lebensstil.
Alan Aldridge
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
muss ich den allen beipflichten.
Die Leute halten mich wohl ür das Zuckerbübchen.
Paul über die TV-Show von David Frost
"Für unser letztes Stück bitte ich Sie um Ihre Mithilfe: Könnten die Leute auf den billigen Plätzen mitklatschen? Der Rest von Ihnen klappert einfach mit den Juwelen!."
Bei der "Royal Variety Performance" im Prince of Wales Theatre in London, 4. November 1963
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
die aussage ist zum schmunzeln.
Ganz schön frech von John. Sie waren zwar schon Stars aber eben noch nicht die ganz großen Weltstars.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
warum sollen denn immer nur die stars solche aussagen machen dürfen.
Wenn ich trommle, bin ich in meinem Element. Ich könnte das noch ewig machen.
Ringo
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
das glaube ich ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.