Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussagen von oder über die Beatles

*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ja durch ihre berühmtheit mussten sie auch ganz schön ran,glaube das es geschlaucht hat und sie vieles versäumt haben.
In jeden von uns steckt ein Hitler, aber in jeden von uns sind auch Liebe und Frieden. Geben wir doch endlich dem Frieden mal eine Chance.
John
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ne mutige aussage von john.
Ih denke John meinte mit Hitler nicht den Massenmörder Hitler sondern nahm Hitler lediglich um das "Böse" zu meinen. Etwas böses haben wir ja nun doch alle in uns und John meinte wohl es ist am Ende besser dem Guten in uns einmal freie Hand zu lassen.
Das ist aber lediglich eine Interpretation von uns.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
klar haben wir alle etwas böses in uns,aber die meisten lassen es nicht raus.was ich auch gut finde.
Diese jungen Leute, die sich um die Beatles versammeln, die man auf dem Fernsehschirm sehen kann, wie sie hysterisch zu schreien beginnen, sind der Ausschuß ihrer Generation, die dumpfen, faulen Versager...
Paul Johnson im "New Statesman"
März 1964
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
zu der zeit waren sie noch unwahrscheinlich konservertiv.konnten sich mit neuen dingen sehr schlecht anfreunden.
Die größten Komponisten seit Ludwig van Beethoven.
Richard Buckle in der Sunday Times, Dezember 1963
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
na die aussage finde ich ein bischen übertrieben.
Eigentlich halte ich es nicht für übertrieben, das Datum ist nur ungewöhnlich. 1963 ist ja weit vor den ganz großen Sachen. Da hat wohl jemand schon was gesehen und erkannt was erst noch in der Entwicklung war.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ich meine ja speziell auf ludwig bezogen,da meine ich gab auch andere gute komponisten in der zeit periode.
Vielleicht sollte man den vier Käfern mal ein ganz kleines bißchen DDT verpassen.
Beatles-Kritiker Peter Evans
Der Rock'n'Roll hat mich überhaupt erst dazu gebracht, Musik zu schreiben. Es gibt nichts besseres. Keine Gruppe, weder die Beatles noch Dylan oder die Stones haben je etwas besseres gemachr als "whole lot of shaking", wenn sie mich fragen. Aber vielleicht geht es mir bloß genauso wie meinen Eltern: Das war nun mal der Stil meiner Jugend, und das läßt mich nicht los.
John
Wir hatten in unserer Abteilung eine Band. Vier Jungs mit Becken und zwei mit Triangeln, aber wenn ich keine Trommel gekriegt habe, habe ich gar nicht gespielt
.
Ringo über die zwölf Monate, die er im Krankenhaus zubringen musste, als er sieben Jahre alt wr.
Wissen Sie noch wie jeder anfing, Beatles-Songs zu analysieren?
Bei einigen hab ich auch nie kapiert, worum's dabei gehen sollte
.
Ringo
Ich erkläre hiermit, dass die Beatles Mutanten sind. Sie sind von Gott geschickte Prototypen evolutionärer Kräfte und besitzen die geheimnisvolle Fähigkeit, eine neue Menschheit zu schaffen-ein Geschlecht von freien, lachenden Menschen.
Timothy Leary
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
finde eine sehr übertriebene aussage,sie sind bestimmt nicht von gott geschickt worden,um zu den beatles zu mutieren.
Bei der Arbeit im Studio konnten wir die Songs einen nach dem anderen machen.
George Martin
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
das ist mal eine aussage die ich glaube,denn sie haben ja,ganz schnell hinter einander ihre alben produziert.
Ich merkte, dass sie mir schon ziemlich lang durch den Kopf ging. Wir haben lange Zeit über das Heiraten geredet. Schließlich beschlossen wir, es zu tun, anstatt darüber zu reden. Linda hats recht schnell geschafft.
Paul
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ja frauen und ihre überredungskunst.
Wir sind bescheiden, natürlich und durch und durch britisch. Neulich bin ich gefragt worden, warum ich meine Ringe an der Hand trage, und ich habe gesagt, an der Nase hielten sie nicht. Das wollte mir der Bursche nicht glauben.
Ringo
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
war die richtige und spontane antwort.
Ein weiches Ei in der U-Bahn? Auf der Bakerloo Linie zwischen Trafalger Square und Charing Cross? Natürlich, sofort, Paul. Einen alten Socken mit Elefantenmist auf der Otterspool-Promenade? Das wird wohl zehn Minuten dauern, Ringo. Zwei türkische Liliputaner, die auf dem Büfet Charleston tanzen? Männlich 0der weiblich, John? Die Haare von Sonny Liston? Die Läden werde heute früher geschlossen (bibber), aber bis morgen nachmittag kann ich es schaffen, vielleicht.
Der frühere Pressesprecher der Beatles, Derek Taylor, über die ausgefallenen Wünsche der vier.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
das war wohl bischen sarkastisch gemeint von den vieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.