Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Das (Online)Problem vom Kleinsein als Mann748
Also, ich bin selbst nur 172 groß und was mir immer mehr auffällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung III

********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedervorstellung III
Damit die Mitglieder dieser Gruppe sich schon mal online kennenlernen können! Hier eine Gelegenheit "Hallo" zu sagen und ersten Kontakt zu anderen Mitgliedern zu knüpfen...
Wünsch Euch viel Spaß in der Gruppe "Terraristik"
Das was bisher geschah...

Terraristik: Mitgliedervorstellung

Terraristik: MITGLIEDERVORSTELLUNG II

LG
Anke
hallo
@ all.....

wir sind jetzt auch hier...unser er ist ja ein ganz grosser nattern und bartagamen FAN und freut sich schon auf regen austausch mit euch.....

glg MofS
klopf klopf....
.....wir sind es *g* UweundDiana aus Schwelm. Wir sind grosse Fans von Schlangen und Fotografieren, was sich da ja gut verbinden lässt *g*

Weiter haben wir: 1 Bartagame 8 Zwergkaninchen und unsere süsse Rottweilerdame *g*

Wir hoffen hier viel nett aber auch liebe Kontakte schliessen zu können.

LG
UweundDiana
Hallo in die Gruppe
Wir freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch. Wir haben seit kurzem 3 junge Bartagamen in den Kreis der Familie aufgenommen.
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

Schön wieder so viele "Neue" dabei zu haben.
Wünsche euch ganz viel Spass und Austausch in der Gruppe.*wink*

LG
Anke



p.S.:@*******iana hättet ihr denn auch Pics eurer Schlangen?
Die Hündin ist ja echt zuckersüss,aber eigentlich würden uns die Schlangen mehr interessieren.*floet*
lach ja sicher haben wir auch Bilder von unseren Schlangen. Ist nur so das Uwe´s PC bis Dienstag noch in Reperatur ist. Bilder kommen dann sofort. VERSPROCHEN *g*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Suuuuper*freu*

*zwinker*
Kuckuck,


auch neu hier G wir sind Markus und Ricky, haben seit vielen Jahren ganz viele Glasboxen mit Vogelspinnen, Fröschen, Einsiedlerkrebsen und Achat Schnecken.
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

*willkommen*

Wir hoffen es gefällt euch in unsrer Mitte.
Viel Spass!

LG
Anke Co-Mod
Da bin ich
Hallo!
Wollte mich hier als die Neue vorstellen. Pflege seit mittlerweile schon sechs Jahren eine Äskulapnatter (Elaphe longissima) und seit immerhin fünf einhalb Jahren eine Amurnatter (Elaphe schrenckii). Habe mein Hobby Terraristik bisher nie bereut, diese Tiere sind einfach wunderschön und das schlimme ist: es gibt so viele tolle unterschiedliche Tiere. Ich erwische mich immer wieder beim Fremdflirten mit anderen Nattern, aber ich bleibe bei meinen beiden, mehr solle nes nicht werden. Wie ihr bemerkt: ich mag das Natternhaus. Schlangenartige sind auch ganz nett, aber die agilen und grazilen Nattern haben mein Herz im Sturm erobert.
Anbei mal zwei, wenn auch etwas ältere, Fotos meiner Süßen.
Schöne Grüße
Smoky
Die Äskulap
Viva l'Amur
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und herzlich willkommen hier in der Gruppe.

Sehr schöne Tiere*spitze*

Ich hab mich ja den Kornnattern verschrieben.Aber mir geht es wie dir.
Es gibt so viele schöne Nattern.

Viel Spass in der Gruppe.

LG
Anke
Amurnattern waren meine ersten Schlangen damals in jugendlichen Jahren *g*

schrenkis sind wirklich schöne Tiere *g*
Hallo!

Ich möchte mich euch mal kurz vorstellen und Danke sagen für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!

Ich bin Eva, 33, Mutter von 2 Kindern (2jahre und 3monate) und bin begeistert von der Terraristik!
Mein Mann und ich hatten schon Pogona Henrylawsoni (Zwergbartagamen). Wollten uns noch Bartagamen als Farbzuchtform vor unserem Umzug holen, haben Terrarium gebaut usw. nur leider mussten wir feststellen, das in unser neues Wohnzimmer das Terrarium nicht mehr rein passte! Nun bleibt uns leider nichts weiter übrig als uns diese Tiere anderswo anzusehen!

Lg eva
Nun bleibt uns leider nichts weiter übrig als uns diese Tiere anderswo anzusehen!

ach menno *snief*

Bildmaterial gibt es hier ja genug, aber ist es dasselbe?

ich glaub nicht...

Es gibt ja noch andere schöne Reptilien die auch mit wenige Platz auskommen...

ansonsten ein *willkommen* hier in der Terraristikgruppe *wink*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Hallo *wink*
ich bin die Tina und habe heute ohne jegliche Ahnung vier Wasserschildkröten aufgenommen...nun lese ich so viel, und es gibt so viele verschiedene Aussagen, dass ich hier bei Euch hoffe, ein paar Tipps zu erhalten?!

Ein Becken... 1Meter länge, eine Baumwurzel...was soll ich jetzt noch besorgen?

Wäre Euch super Dankbar für Hilfestellung!!

LG
Tina
**********e6972 Paar
195 Beiträge
Huhu
Hallo an alle in dieser Gruppe, *huhu*

wir freuen uns, dass wir hier jetzt auch dabei sind. Wir haben zwei wunderschöne Leopardgeckos.

Einmal konnten wir sogar auch schon ein kleines Geckobaby züchten. *bravo*

Sonst gehören noch ein Aquarium und zwei kleine weisse Parson Russell Terrier mit in unsere Familie...

Viele Grüße aus Kassel *hessen*
Silvia und Christian
Erfolgreiche Nachzucht
die stolzen Eltern
*****een Paar
2.742 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir freuen uns, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Unser Reptilienbestand beschränkt sich auf Schlangen: Kornnattern, Königspyton, Tigerpython und Morelia spilota cheney.
LG
Jasi und Chris
*******r_73 Mann
110 Beiträge
Hallo ,
ich bin der , der mit den exen tanzt ...ach ne mit den echsen *g* sorry .. ich freue mich auf Erweiterung meines wissens durch erfahrende terrarologen ,,,oder so ... ich habe zwei süsse Schmetterlingsagamen die ich noch nie poppen gesehen habe ...mache mir schon sorgen ob die schwul sind .... bin hetero sorry ... also wer wissen hat und mir darüber etwas mitteilen kann ist gern gesehem ...
freue mich über regen austausch ... so oder so ...
lg Carsten
na dann stell ich mich auch mal vor!!!
betreibe das Hobby nun seit ca 10 jahren
kann mir ein Leben ohne Terrarien nicht mehr vorstellen
zur zeit pflege ich
1.1 Crotalus vegrandis
0.0.2 Crotalus stephensi
0.0.2 Crotalus mitcheli pyhruss
0.1 Crotalus cerastes cerastes
1.0 Crotalus adamanteus
0.1 Cerastes vipera

hoffe auf nette gespräche
lg
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*und *willkommen*

Schön wieder soviel Zuwachs bekommen zu haben.*freu*

Fühlt euch wohl und lasst uns an euerm Hobby teilhaben.

*wink*
Anke
Hallo
Hallo!
Wollten uns hier als die Neuen vorstellen.
Haben Bartis, Kornnattern und Gelbwangenschildkröten.
gemeinsames Bad
beim baden
*********urst Mann
14 Beiträge
Mahlzeit miteinander
So dann komm ich mal dem Wunsch des Vorstellens nach *zwinker*

Ich bin stolzer Besitzer von 4 Kornnattern und das sammeln von Schlangen wird bald für mich zur Sucht^^
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und *herz*lich willkommen.

Na dann zeig uns mal deine Prachtexemplare*zwinker*
*zeigpics*
Wir sind immer ganz wild auf Bilder der Tiere.
*liebguck*

Viel Spass in der Gruppe*wink*

LG
Shield
*********urst Mann
14 Beiträge
bilder^^
dann zeigsch ma meine süßen
grad frisch nen Küken hintergeschlungen
de anderen beiden hübschen
frisch gebackne Eltern
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

Das nenn ich mal prompte Bedienung*lol*

Schöne Tierchen*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.